Die Suche ergab 49 Treffer

von skybock
22.11.2014, 18:33
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote
Antworten: 13
Zugriffe: 7486

Re: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

Die ganzen Rabattabos müssten gestrichen werden.Die Gebühr ist viel zu wenig.Sky bietet ein hochwertiges Programm,das ist jeden Cent wert. Ich zahle schon seit Jahren den normalen Abopreis von 66 Euro.Mir ist das viel zu blöde jedesmal zu kündigen,und dann zu hoffen ein billiges Angebot zu bekommen....
von skybock
17.09.2014, 11:26
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Star Wars HD auch bei UM?
Antworten: 5
Zugriffe: 4361

Re: Sky Star Wars HD auch bei UM?

Die Werbung habe ich auch gesehen.Ich gehe aber nicht davon aus,das es ein neuer Sender wird. Ich Tippe mal das z.b. Sky Hits HD für eine gewisse Zeit in Sky Starwars HD umbenannt wird,so wie das ja schon immer zur Weihnachtszeit auch gemacht wird. Da wird Sky Hits HD ja zu Sky Christmas. Dann hätte...
von skybock
28.10.2013, 13:12
Forum: Horizon
Thema: Kein Licht am Horizont-Heute 21:00 Uhr WDR
Antworten: 4
Zugriffe: 1436

Kein Licht am Horizont-Heute 21:00 Uhr WDR

Heute um 21:00 Uhr im WDR.In der Sendung Markt,kommt ein bericht zur Einführung der Horizon.
Mal sehen was der WDR so zur Situation der Horizon so berichtet.
von skybock
10.10.2013, 13:32
Forum: Horizon
Thema: Horror ....... Horizon.........
Antworten: 94
Zugriffe: 17341

Re: Horror ....... Horizon.........

Warum wendet ihr euch nicht einfach mal an die Presse (WAZ z.b)?
Wenn UM Druck bekommt,dann kommen die vielleicht mal in die Pötte.
von skybock
16.09.2013, 08:03
Forum: Horizon
Thema: Service mal anders...
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Service mal anders...

Du bist leider kein Einzelfall.Das ist fast schon standart an der Hotline,das man so behandelt wird.
von skybock
04.09.2013, 11:54
Forum: Horizon
Thema: Sky Pakete auf die Horizon Box
Antworten: 92
Zugriffe: 23483

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Gibts den HD Rekorder nicht mehr ?
Was wenn der kaputt geht?
Dann kann ich Sky nicht mehr empfangen,ich bin schon seit über 10 Jahren Sky Kunde,daher nicht bei UM gebucht.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
von skybock
09.08.2013, 07:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Universal Channel auch bei Unitymedia??
Antworten: 15
Zugriffe: 12626

Re: Universal Channel auch bei Unitymedia??

Wo steht, dass es den nicht bei UM geben wird? Wenn Sky sich den Sender nicht exklusiv sichert, dann ist die Chance groß, dass man den bei UM zu sehen bekommt... z.B. SyFy HD, ebenfalls vom Universal Network, gab es bei UM mehr als ein Jahr früher in HD als bei Sky. Eigentlich wird's immer nur komp...
von skybock
09.08.2013, 07:52
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sport HD Feeds Freischaltung
Antworten: 251
Zugriffe: 45783

Re: Sport HD Feeds Freischaltung

Nach einem etwas längerem Gespräch mit Sky, teilte mir der nette Herr mit, dass es absolut keine Verhandlungssache ist 1-2 HD Sport/Buli Programme mehr zu bekommen. Und durch die Verlängerung entfällt ebenfalls der Anspruch auf den 3 HD Kanal, der bis dato SKy HD Extra ersetzt hat. Für mich eigentl...
von skybock
03.08.2013, 17:04
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

Ein Wunder ist passiert.Jetzt gehen auf einmal auch bei mir Sport 4 HD und Sport 5 HD.
Damit und mit den Bundesliga HD Sendern bin ich ja schon zufrieden.
von skybock
03.08.2013, 15:35
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

Ich bin Vollzahler,und Sport HD 4 und Sport HD 5 bleiben dunkel bzw.es steht da ich hätte die Sender nicht Abonniert,was ich aber habe.
Also gab es wohl natürlich noch keine Einigung zwischen den beiden.
von skybock
29.07.2013, 16:12
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD-Recorder
Antworten: 7
Zugriffe: 1863

Re: HD-Recorder

Na super.Ich habe den HD Rekorder jetzt seit 4 Wochen,und schon ist das Ding kaputt.
Ich muss den jetzt immer erst vom Strom nehmen,dann wieder einstöpseln,sonst tut sich gar nix.
Jetzt kommt ein neuer HD Rekorder,mal gucken wie lange der hält.
von skybock
05.07.2013, 07:52
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

dgmx hat geschrieben:Mach ich. :smile:

Hast du auch Probleme Skybock :confused:
Nee,bei mir waren die Sender da,aber ich war echt neugierig ob es was bringt,wenn man an eine andere Mailadresse schreibt.
Das hat ja wirklich geklappt.
von skybock
04.07.2013, 13:42
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

Sag doch einfach du nutzt das CI+Modul von Unitymedia, das nutze ich nämlich und dann können die es nicht mehr auf Fremdhardware abwälzen. :zwinker: Aber da alle anderen die Sender ja gucken können, kann es nicht an UM liegen. Es muss wirklich bei Sky liegen und Leute betreffen die am 30.06/01.07. ...
von skybock
03.07.2013, 07:49
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

chris_85 hat geschrieben:Hab grad mit sky telefoniert die sagten die neuen buli hd sender sollen kurz vor buli Start kommen
Hi,ich habe bei UM Angerufen,da wurde mir gestern gesagt,es bleibt so wie es jetzt ist.
Ich muss dazu aber auch sagen,das der an der Hotline nichts davon wusste,das SKY etwas ändert :wand:
von skybock
02.07.2013, 14:46
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

Ich habe den UM HD Rekorder.Im Moment habe ich SKY Sport 1 HD -SKY Sport 2 HD-SKY Bundesliga 1 HD,auf allen HD Sendern läuft was.

Ich hoffe aber sehr das sich noch was tut,denn das kann nicht sein das UM uns die Bundesliga HD Kanäle vorenthält.
von skybock
26.06.2013, 08:04
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1126
Zugriffe: 329523

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

UMClausi hat geschrieben::winken:

Da passiert noch einiges bei Sky ab 01.7.13 :traurig:

betreffend Discountabos..... :wein:

Ich hoffe es.Dieses ewige Kündigen des Vertrags muss unterbunden werden.Vollzahler müssen endlich auch mal belohnt werden.
von skybock
25.06.2013, 11:11
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

Ich habe auch mal wieder die Hotline von Unity Media angerufen,und wie immer konnte man mir nicht helfen.
Dem Typen am Telefon war nicht bekannt,das Sky etwas ändert an den Buli kanälen.
ich gebe es jetzt auch auf,an der Hotline sitzen wirklich nur Leute die nicht weiterhelfen können.
von skybock
10.06.2013, 16:18
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM
Antworten: 42
Zugriffe: 22712

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Ich habe bei SKY Angerufen,und mir wurde gesagt das ist eine Falschmeldung.Bei UM funktioniert anytime noch nicht.
Wenn es denn mal irgendwann funktioniert,dann kostet es 169 Euro bereitstellung.
von skybock
25.05.2013, 09:42
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

Ich könnte nur noch Kotzen wenn ich das lese.Sogar Kabel Deutschland speist jetzt die Bundesliga HD Sender ein.
Wer guckt wieder in die Röhre,UM Kunden.
Aber die Arbeiten ja jetzt mit SKY zusammen,und alles sollte besser werden... :kotz:
von skybock
23.05.2013, 10:03
Forum: Sky Deutschland
Thema: Neu von SKY: Universal-Channel-HD
Antworten: 20
Zugriffe: 5846

Re: Neu von SKY: Universal-Channel-HD

Wenn UM uns mal positiv überraschen würde,dann würde auch keiner meckern.
Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen mit UM,aber ich lasse mich gerne positiv überraschen,wenn der neue sender auch für Kabelkunden eingespeist wird.
von skybock
20.05.2013, 15:19
Forum: Sky Deutschland
Thema: Fußball bald komplett in HD
Antworten: 699
Zugriffe: 91248

Re: Fußball bald komplett in HD

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Techniker von UM bei mir,der sagte auch das kein Buli HD Kanal mehr Extra kommt.Nur über Satellit. UM verarscht doch alle SKY Kunden. Es fehlen noch etliche HD Sender die einfach nicht eingespeist werden. Schade das wir keine Schüssel anbringen dürfen,ich wäre sofo...
von skybock
10.05.2013, 11:37
Forum: Sky Deutschland
Thema: ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Re: ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

Da ich eh Sky komplett habe ist mir das ziemlich egal. Hauptsache ich muss mir nicht Bela Rethy antun.Da bekomme ich ja einen brechreiz wenn ich den ertragen muss,dazu noch der Kahn als Experte. Bin ich froh,das ich SKY habe,wenn mir da der Reif mal auf den Zeiger geht,dann mache ich halt den Stadio...
von skybock
07.01.2013, 15:22
Forum: Sky Deutschland
Thema: SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden...
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

Re: SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden...

domserv hat geschrieben:Is natürlich doof, aber bei UM gibts die beiden ja schon als HD (Highlights + HD Option)?

Da hat man als Sky Kunde aber nix von.Die sollen die auch für Sky Kunden im Kabel einspeisen und gut ist.Wird aber bestimmt wieder Jahre dauern,bis die was auf die Reihe bekommen.
von skybock
21.11.2012, 11:10
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73245

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Die ganzen 3.Programme muss ich nicht in HD haben.Lieber noch der komplette Rest von Sky der noch nicht in HD ist.
von skybock
14.11.2012, 11:14
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73245

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

dr205 hat geschrieben:@Skybock
funktioniert den Sport HD extra bei Dir?
Nee,laut Hotline noch ein paar Tage Geduld.