Die Suche ergab 5545 Treffer

von HariBo
22.07.2015, 07:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Drucker funktioniert seit update nicht mehr
Antworten: 60
Zugriffe: 8049

Re: Drucker funktioniert seit update nicht mehr

Mein Tipp: Drucker deinstallieren, neusete Treibe bei HP laden und wieder installieren.
von HariBo
17.07.2015, 14:17
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia-Angebot "ohne Zusatzkosten" bei Nass.Heimstätte
Antworten: 12
Zugriffe: 3060

Re: Unitymedia-Angebot "ohne Zusatzkosten" bei Nass.Heimstät

die Kontodaten sind für eventuelle PPV Bestellungen notwendig.
von HariBo
15.07.2015, 07:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anschluss in einem anderen Zimmer?
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Anschluss in einem anderen Zimmer?

wenn im Gästezimmer ein analoges Signal zu empfangen ist, ist das digitale auch da. Ggf musst du die Dose austauschen lassen. In HD kannst du dann die ÖR und SevusTV ohne weiteres empfangen. Falls du mit dem "TV Paket" die HD Option meinst, so ist das möglich, evtl. gebuchte Pay TV Pakete sind aller...
von HariBo
14.07.2015, 07:15
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Bitte um eine ganz einfach Erklärung: 3play 120 und IPv6
Antworten: 7
Zugriffe: 1428

Re: Bitte um eine ganz einfach Erklärung: 3play 120 und IPv6

Nun meine Frage: Ich, als Standardnutzer des Internets --> Surfen, Streaming etc...also ganz normale Anwendungen. Werde ich etwas merken wenn ich die IPv6 Adresse benutze?
nein, es ist für dich im Regelfall totalegal.
von HariBo
08.07.2015, 19:49
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: bestimmter Stream läuft über Unitymedia nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 2495

Re: bestimmter Stream läuft über Unitymedia nicht

läuft bei mir problemlos, Browser ist der aktuelle Firefox, Flashplayer ist die aktuelle Version 18.
von HariBo
08.07.2015, 11:49
Forum: Archiv
Thema: analoge Abschaltung zu Gunsten digitaler Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 18188

Re: analoge Abschaltung zu Gunsten digitaler Sender

es bleibt den ÖR doch unbenommen, ebenfalls zu zahlen, ich verstehe die Aufregung gg. UM nicht.
von HariBo
07.07.2015, 12:57
Forum: Archiv
Thema: analoge Abschaltung zu Gunsten digitaler Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 18188

Re: analoge Abschaltung zu Gunsten digitaler Sender

Suchlauf gemacht?
von HariBo
07.07.2015, 09:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Arte bei Traffic mit Störung
Antworten: 8
Zugriffe: 2666

Re: Arte bei Traffic mit Störung

dummerweise zahlen die Shoppingsender für die Einspeisung, was die ÖR ihrerseits ja mit aller Macht verhindern wollen.
Ist also wie im richtigen Leben, wer bezahlt, kann auch bestimmen, wer nicht bezahlt .....
von HariBo
07.07.2015, 07:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kündigung von kabelanschluss & Telefon und Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Re: Kündigung von kabelanschluss & Telefon und Internet

einen Vertrag, auch einen mit UM, kündigt man zum Ende der Vertragslaufzeit, falls man diesen grad nicht kennt, zum nächst möglichen Termin und bekommt dann den Zeitpunkt mitgeteilt. Ich bezweifele, dass UM irgendetwas daraufhin abbaut. Das Umändern der Kabelanlage ist also dein Problem. Falls du de...
von HariBo
06.07.2015, 12:41
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Analog Sender [GELÖST]
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Re: Analog Sender [GELÖST]

SWF ist analog weg,
für RTL und Sat mach einen Suchlauf
von HariBo
06.07.2015, 10:20
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt
Antworten: 55
Zugriffe: 6657

Re: Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt

ich habe noch einen 52 cm 4:3 Flach TV von Grundig aus dem Jahre 2003 anzubieten, der nur einen analogen Tuner hat.
von HariBo
05.07.2015, 16:36
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt
Antworten: 55
Zugriffe: 6657

Re: Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt

mein Philips ist 2 Jahre älter als das von dir beschriebene Gerät und hat lediglich einen digitalen DVB-T Tuner verbaut.
So unwahrscheinlich ist die Aussage also gar nicht.
von HariBo
01.07.2015, 21:02
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Würde ja gerne updaten, aber...
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Re: Würde ja gerne updaten, aber...

Ich rate dir, dein Glück bei der Hotline z versuchen, ggf. mehrfach.
Facebook oder twwitter ist ebenfalls eine Moglichkeit
von HariBo
01.07.2015, 20:58
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kein Digital TV in Grundversorgung?
Antworten: 4
Zugriffe: 965

Re: Kein Digital TV in Grundversorgung?

Ein MMA Vertrag wird meistens von Wohnungsbauges. abgeschlossen, vereinzelt aber auch von privaten Vermietern.
Er beinhaltet neben dem frei empfangbaren TV manchmal noch ein paytv Paket und einen schmalbandigen Internet Zugriff.
von HariBo
30.06.2015, 08:48
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Alternative TV-Anbieter?
Antworten: 12
Zugriffe: 3777

Re: Alternative TV-Anbieter?

die meisten Satelliten "hängen" südlich über dem Äquator.
von HariBo
28.06.2015, 15:51
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Zusätzlicher Kabelanschlussvertrag bei 3play notwendig?
Antworten: 18
Zugriffe: 5558

Re: Zusätzlicher Kabelanschlussvertrag bei 3play notwendig?

Der Vermieter sagt, dass die Grundversorgung besteht und mit dem Haus keine Verträge bestehen.
Die Aussage ist ziemlich nichtig, und ich meine, gewagt.
von HariBo
27.06.2015, 16:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!
Antworten: 13
Zugriffe: 3460

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Versuch macht kluch ..........

einfach anrufen.
von HariBo
25.06.2015, 13:10
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: W-LAN-Netz instabil - Ursache Unity oder Endgerät?
Antworten: 8
Zugriffe: 2485

Re: W-LAN-Netz instabil - Ursache Unity oder Endgerät?

vielleicht mal zur Kontrolle eine kostenlose W-Lan "Aufspür"Software, zB insidder, laden und schaun, wieviele Netze in der Gegend sind und auf welchem Kanal.
von HariBo
16.06.2015, 17:11
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vormieter hat 3play, aber mir wird Umzug verweigert
Antworten: 7
Zugriffe: 1520

Re: Vormieter hat 3play, aber mir wird Umzug verweigert

Ein Vermarktungsverbot kann nur vom Eigentümer/Verwalter ausgesprochen werden, und somit auch von selbigen wieder aufgehoben.
Bitte einfach die Verwaltung, dir schriftlich zu bestätigen, dass kein solches verbot besteht und reiche dies bei UM en und fertig.
von HariBo
15.06.2015, 16:27
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Umzug ohne Rufnummermitnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Re: Umzug ohne Rufnummermitnahme

über den neuen Provider deiner Eltern kann die Nummer portiert werden.
Sollte dieser wieder UM sein, reicht eine schriftliche Abtrittserklärung aus.
von HariBo
12.06.2015, 15:20
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vormieter hat 3play, aber mir wird Umzug verweigert
Antworten: 7
Zugriffe: 1520

Re: Vormieter hat 3play, aber mir wird Umzug verweigert

das Vermarktungsverbot hat sich der HL Mensch ja nicht aus den Fingern gesogen, sondern muss irgendwo herkommen.
Nur derjenige, der es erlassen hat, kann es auch wieder aufheben.
von HariBo
12.06.2015, 12:59
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Um will telefonische Aussage nicht schriftlich bestätigen...
Antworten: 34
Zugriffe: 4313

Re: Um will telefonische Aussage nicht schriftlich bestätige

ich wünsche weder UM noch dir den Tod, vielmehr deinem Fred, der jetzt in Frieden ruhen möge .....
von HariBo
12.06.2015, 12:20
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt
Antworten: 55
Zugriffe: 6657

Re: Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt

armer Mops21 .....so hast du dir deinen Thread sicher nicht vorgestellt .... :hirnbump:
von HariBo
12.06.2015, 12:18
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Unitymedia login [GELÖST]
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Re: Unitymedia login [GELÖST]

falls du webmail meinst, funktioniert