Die Suche ergab 32 Treffer

von Farmall
24.09.2013, 21:21
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil
Antworten: 57
Zugriffe: 22424

Re: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handte

Bin seit Freitag mit meinem Telefonanschluss von Vodafone zu UM portiert und hab bei 4 Gigaset keine LED.Anzeige für verpasste Anrufe mehr. ...hab mir den Thread hier und im KD Forum durchgelesen und sowohl hier als auch dort, nur über Gigasetgeräte gelesen die keine Benachrichtung mehr anzeigen. A...
von Farmall
23.09.2013, 19:56
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil
Antworten: 57
Zugriffe: 22424

Re: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handte

Bin seit Freitag mit meinem Telefonanschluss von Vodafone zu UM portiert und hab bei 4 Gigaset keine LED.Anzeige für verpasste Anrufe mehr. ...hab mir den Thread hier und im KD Forum durchgelesen und sowohl hier als auch dort, nur über Gigasetgeräte gelesen die keine Benachrichtung mehr anzeigen. Au...
von Farmall
15.04.2013, 15:15
Forum: Offtopic
Thema: Kennt sich jemand mit Strom aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 4678

Re: Kennt sich jemand mit Strom aus?

Verstehe ich nicht. ...dann lass die Finger davon und einen Fachmann ran. Ohne Glaskugel kann wohl kein Elek mit diesen spärlichen Infos etwas anfangen ! :zerstör: Eine Frage hab ich aber, womit hast du die Spannung gemessen ? ....mit nem "Lüsterklemmenschraubendreher" ??? (Phasenprüfer) http://www...
von Farmall
05.02.2013, 20:38
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Richtiges Kabel?
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Richtiges Kabel?

die Buchstaben hinten geben die Schirmung an. TP = TwistedPair U = ungeschirmt F = Folienschirm S = Geflechtschirm Grundsätzlich ist die Schirmungsart egal (d.h. F oder S), solange sie vorhanden ist. In Kabelkanälen kann ungeschirmtes Kabel (U) schonmal Probleme machen, Ich persönlich kaufe seit ein...
von Farmall
20.01.2013, 11:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Paket, zweite CI+ Karte doppel Rechnung?!
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Re: HD Paket, zweite CI+ Karte doppel Rechnung?!

Ich zahle 1x Digital TV BASIC mit Service...............16,76................16,76 2x DigitalTV HIGHLIGHTS........................5,88................11,76 2x HIGHLIGHTS HD................................4,20.................8,40 2x HD Modul (CI+)..................................3,36..................
von Farmall
18.01.2013, 20:19
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable
Antworten: 629
Zugriffe: 150442

Re: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

Ich habe aber (u,A, Ebay) neue und gebrauchte Geräte von UM und AVM gesehen.... ?! Lass die Finger davon !!!! UM schaltet keine Box frei die nicht von UM an dich persönlich geliefert wurde !!!! Alle UM Boxen sind Mietgeräte und können somit nicht rechtmässig erworben werden . QUELLE http://www.unit...
von Farmall
14.01.2013, 20:40
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 50 MBit: Wieviele Upstream-Kanäle?
Antworten: 7
Zugriffe: 1341

Re: 50 MBit: Wieviele Upstream-Kanäle?

...meine 50er Leitung

4 Kanäle im Down- und 2 Kanäle im Upstream
von Farmall
11.01.2013, 21:14
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: kein Vorspulen bei HD Aufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5719

Re: kein Vorspulen bei HD Aufnahmen

thorium hat geschrieben:
Kabellulli hat geschrieben:alle 3ten Programme und auch die Infoprogramme die jetzt in HD ausgestrahlt werden

Wo denn, auf dem Mond ?
:wand:
Ne, nicht auf dem Mond, aber die Richtung ist schon ganz heiß. :D

Bild
von Farmall
09.01.2013, 13:31
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable
Antworten: 629
Zugriffe: 150442

Re: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

ok, somit wäre die aussage von Farmall ja auch nur mit vorsicht zu genießen... Das Problem ist, dass die Testzeit noch sehr gering ist. Hab vergangene Nacht nochmal 200 GB über verschiedene Hoster testweise runtergeladen, gleichzeitig hab ich 5 GB Upload laufen lassen,keine Aussetzer oder Neustart ...
von Farmall
08.01.2013, 20:34
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable
Antworten: 629
Zugriffe: 150442

Re: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

So ! :D ...bin meine WLAN Probleme quit ! Austausch der 6320 gegen eine 6360 Wlan ist jetzt auch in der letzten Ecke unserer Wohnung mit min 60% Verfügbar !!! Hatte gestern Morgen den vierten Technikerbesuch wobei vorher schon 2x die 6320v1(1xUM+1xTechniker) getauscht wurde, nach Tel. Rücksprache de...
von Farmall
07.01.2013, 11:01
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Beim wechsel von Arcor/Vodafone zu UM wer kündigt Internet?
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Re: Beim wechsel von Arcor/Vodafone zu UM wer kündigt Intern

...ohne Telefon kein Internet !

Bin auch gewechselt, da der Telefonvertrag von UM gekündigt wird gibts es keine I-net Versorgung mehr
und der Vertrag erlischt automatisch mit.
von Farmall
06.01.2013, 13:31
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: kein Vorspulen bei HD Aufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5719

Re: kein Vorspulen bei HD Aufnahmen

HD+ hat nix damit zu tun !

HD+ ist für Sat !

Bei UM heist das HD Option.
von Farmall
05.01.2013, 13:59
Forum: Offtopic
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: Urlaub

Wenn ich 85 Jahre meine Frau 82 Jahre und die Kinder über 60 Jahre alt wären,
könnte es echt ein toller Urlaub werden. ! :brüll:

Spass beiseite, wer soll dir dazu etwas raten ?
Entweder es gefällt euch allen oder ihr sucht nach einem Kompromiss, wo alle mit Leben können.
von Farmall
21.12.2012, 14:32
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Rüfnummer vom anderen Anschluss übernehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

Re: Rüfnummer vom anderen Anschluss übernehmen?

Vielleicht kann der neu anwesende UM Support hier ja noch etwas dazu sagen wie man am besten vorgeht. Von den 15 UM Mitarbeitern die uns hier mit ihrem Wissen beglücken könnten, wurden bis jetzt 5 (FÜNF) Beiträge verfasst !!!!!!!! Bei der Menge an offenen Fragen wirste wohl die Frage an die Übernäc...
von Farmall
16.12.2012, 21:59
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Nano SIM
Antworten: 5
Zugriffe: 9875

Re: Nano SIM

Entweder du gehst zu einem Handykrauter um die Ecke und lässt die für 1 oder 2 Euro in die Kaffeekasse
dort stanzen,

oder...

http://www.ebay.de/itm/Nano-Sim-Cutter- ... 3a7c32afc9
von Farmall
06.12.2012, 09:36
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung Internet + Telefon 41462 Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Re: Störung Internet + Telefon 41462 Neuss

Erledigt !!!

Techniker sind vor Ort, läuft wieder.
Im Keller ist im Kasten die Box abgeraucht,
von Farmall
05.12.2012, 20:55
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung Internet + Telefon 41462 Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Störung Internet + Telefon 41462 Neuss

Hab seit einigen Stunden weder I-Net noch Telefon.

An der FB blinkt Power/Cable.

UM habsch angerufen, hat sonst noch jemand dieses Problem oder liegt es an mir ?


Gesendet mit meinem Smartphone :mussweg:
von Farmall
02.12.2012, 17:42
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable
Antworten: 629
Zugriffe: 150442

Re: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

Wo siehste denn da ein Gewinde ??? Ich weiss das es mit einem Eingriff in die Box gehen soll, mit so einer Antenne, ja dann gibt es Gewinde http://lh3.googleusercontent.com/public/iU8Ae1Bz2gsnojCBMTfsqsVb8FLk3sPqz5OdNJRu9MCpEhRVJv0TW49mbKR3zoDW1zAo80qpuvw5BzAbmF0An4CQUQ7UYtXvVlo6rVIc2k0AWXtjYw8lRKHe...
von Farmall
29.11.2012, 11:37
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable
Antworten: 629
Zugriffe: 150442

Re: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

Na, ...dann bin ich mit UM wohl noch nicht fertig !!! Wenn ich einen WLAN Router bezahle will ich auch funktionierendes WLAN. Wenn ich eine 50000 Leitung bezahle will ich auch eine 50000 Leitung. Mal sehen was ich mit dieser Einstellung erreichen kann :hammer: Ich hänge mich gleich mal an Telefon un...
von Farmall
29.11.2012, 11:11
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable
Antworten: 629
Zugriffe: 150442

Re: Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

Moin Bin seit 2 Wochen 3Play-Kunde :wand: , und z.Z auch noch Arcor-Kunde (DSL6000) mit einer EASYBox die in der entferntesten Ecke des Wohnzimmers hängt und die ganze Wohnung mit WLAN versorgt :super: Hab genau das gleiche Problem wie der Threadstarter, WLAN der 6320 ist eine Katastrophe. Mein Wohn...
von Farmall
14.06.2012, 15:47
Forum: Sky Deutschland
Thema: Lohnt sich das aktuelle Angebot
Antworten: 17
Zugriffe: 3558

Re: Lohnt sich das aktuelle Angebot

http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html Sky mit allen Paketen (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga) inkl. aller HD-Sender zum Vorteilspreis von nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl. Sky Go für unterwegs ist inklusive. Dazu erhalten Sie einen mietfreien Sky+ HD-Festplattenleihreceiver oder ein ...
von Farmall
08.06.2012, 09:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: WDR Lokalzeiten - welche laufen wo?
Antworten: 54
Zugriffe: 64851

Re: WDR Lokalzeiten - welche laufen wo?

Neuss : WDR Düsseldorf, WDR Köln und WDR Duisburg
von Farmall
31.05.2012, 20:10
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Welcher 40-Zoll-Flachbildschirm-TV für die EM?
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: Welcher 40-Zoll-Flachbildschirm-TV für die EM?

...da die ersten beiden Links ins leere laufen, würde ich den letzten nehmen :wand:
von Farmall
22.05.2012, 21:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störung durch Linienbus
Antworten: 6
Zugriffe: 4434

Re: Störung durch Linienbus

Hab ich auch gehabt. Bei mir ist die nächste Kreuzung ungefähr 150m entfernt, immer wenn der Bus vorbei fuhr, hat dieser über ein Funksignal die Ampel auf Grün geschaltet und ich hatte Störungen. Bei mir war es allerdings ein lauter Knall im TV bei RTL und RTL2. Ich habe mich mit den Verkehrsbetrieb...
von Farmall
22.05.2012, 16:36
Forum: Meckerecke
Thema: Wo bleiben die Öffentlich-Rechtlichen in HD?
Antworten: 110
Zugriffe: 38159

Re: Wo bleiben die Öffentlich-Rechtlichen in HD?

Da es schon einen Thread dazu gibt
bist du besser im alten Thread( der sich in der Meckerecke befindet) aufgehoben,

hier geht lang
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 85&t=20320