Die Suche ergab 3 Treffer

von HeadY
05.04.2012, 23:20
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Fritz Box Cable Startet Ständig neu
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: Fritz Box Cable Startet Ständig neu

Bei mir war heute der Techniker. Hat die Box ausgetauscht und wild über alle Kabel geflucht und meine Wohnung mit einer Wurfleitung quer durch den Raum verlassen, mein schön verlegtes Kabel sei schrott... Ach im Keller hat er wohl auch noch was ausgetauscht (glaube auch 2 Kabel). Scheint wieder zu g...
von HeadY
04.04.2012, 16:55
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Fritz Box Cable Startet Ständig neu
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: Fritz Box Cable Startet Ständig neu

Bei mir bootet die Box aber auch alle 4 Minuten neu, wenn ich sie auf Factory Reset zurückstelle.
Morgen kommt der Techniker, er misst von außen, dass er was am Verstärker verstellen muss.
Ich tippe fast auf "böse Leitungs-Fehler" die ankommen, wo die Box sich dran verschluckt und sich "totrechnet".
von HeadY
02.04.2012, 19:37
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Fritz Box Cable Startet Ständig neu
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: Fritz Box Cable Startet Ständig neu

Meine macht das auch seit 2 Tagen. Bzw gestern Mittag fing es an. Etappeninternet 2 Min, dann Pause, dann ging's etc. Am Abend alles OK. Heute kam ich heim: Internet ging, nach paar Minuten: Fritzbox reset. Jetzt geht es wieder. Techniker ist jetzt angerufen. Ein wenig Forschen brachte heraus, dass ...