Die Suche ergab 70 Treffer

von goregod
27.05.2014, 14:04
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Standby nicht mehr möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 3018

Re: Standby nicht mehr möglich

War bei mir letztens auch so... Irgendwann ging auch die EPG nicht mehr (nur noch eine Sendung in die Zukunft).
Kurz Stecker ziehen hat beide Probleme gelöst.
von goregod
23.06.2013, 11:24
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky verlängern
Antworten: 21
Zugriffe: 6245

Re: Sky verlängern

Hallo,

danke nochmal für die Tips.

Das Warten hat sich gelohnt, habe jetzt Welt+Film+HD für 19,90. Allerdings wieder nur für ein Jahr. Für 2 Jahre war dieser Preis leider nicht möglich. Aber dann geht das Spiel halt nächstes Jahr von vorne los.

Viele Grüße
Goregod
von goregod
22.05.2013, 18:26
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky verlängern
Antworten: 21
Zugriffe: 6245

Re: Sky verlängern

Haben hier alle "Komplett" oder kann mir jemand einen Referenzpreis für Welt + ein Premium + HD nennen? (Falls/wenn die nochmal anrufen)
von goregod
15.05.2013, 10:11
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein
Antworten: 6
Zugriffe: 3812

Re: Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Finde ich sehr schade. MLB, NHL, NFL ... unzählige Spiele live.

Bin zum Glück nicht soooo Sportaffin. Vielleicht greift ja Sport1+ zu. Die zeigen ja auch schon NBA.

ESPN Classic fliegt übrigens gleich mit.

Viele Grüße
Goregod
von goregod
15.05.2013, 09:59
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky verlängern
Antworten: 21
Zugriffe: 6245

Re: Sky verlängern

Habe zum 30.06 gekündigt. Dann kam der Anruf: 34,90 für Welt+Film+HD. Ein besseres Angebot könnten sie nicht machen. Habe dankend abgelehnt. Gucke eh kaum, weil ich 80% der Filme vor Ausstrahlung auf Sky eh schon auf BluRay besitze. Bei Sky Welt ist nur der Disney Channel wirklich interessant, der j...
von goregod
08.03.2013, 10:16
Forum: Sky Deutschland
Thema: Freischaltung bei Sky ist weg
Antworten: 18
Zugriffe: 4417

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Hi,

wenn du bei Sky nur Sport aber kein HD buchst, kann du die Sport HD Variante nicht sehen. Die kostenlose Freischaltung hatte Sport HD mit drin.
Bist du vielleicht auf einem HD Sender ohne HD gebucht zu haben?

Ansonsten einfach nochmal anrufen...

Viele Grüße
Goregod
von goregod
20.11.2012, 10:26
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Direktaufnahme Vorspulen geht nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4110

Re: Direktaufnahme Vorspulen geht nicht

hallo Darüber gibt es Tausend Antworten und Meinungen,und Beschwerden. Von selbst schuld,über wer braucht RTL HD. Mich Stört das nicht,kann auf Sat zurückgreifen. gruss kalle Bei Sat gibt es RTL HD mittlerweile ohne HD+ Restriktionen? :super: Mich stört es auch nicht... Ich bin zwar absoluter Aufna...
von goregod
14.11.2012, 17:44
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73283

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wenn sie erstmal unverschlüsselt ausstrahlen brauchen die auch nix freischalten... Ist ja nicht unsere Schuld dass deren IT das nicht auf die Reihe kriegt... Und der UEFA wird es egal sein wenn es für ein paar Tage ein paar Schwarzseher bei einer Handvoll Fussballspielen in einem geschlossenen Syst...
von goregod
14.11.2012, 11:07
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73283

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Hi, sind euch andere Störungen oder Fehler (außer Freischaltung von Sport Extra) nach der Einspeisung aufgefallen? Gestern habe ich mal durchgeschaltet und mir ist bei DisneyCinemagic HD ein Fehler aufgefallen. Es lief gerade Herby und der Dolby Digital Mono Ton kam nur aus der hinteren linken Box. ...
von goregod
09.11.2012, 09:59
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte in HD
Antworten: 55
Zugriffe: 24687

Re: Dritte in HD

Ich habe ja gefragt, ob jemand weiß, wo man einen Jahresbericht/Bilanz bekommt. Meine Angaben waren ja nur das, was ich mir vorstellen kann, wo das Geld bleibt und keine fundierten Angaben. Wie werden die Gelder auf die einzelnen Sender und Bereiche (TV, Radio, …) verteilt? Aus welchen Bereichen set...
von goregod
08.11.2012, 10:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte in HD
Antworten: 55
Zugriffe: 24687

Re: Dritte in HD

Hat eigentlich jemand eine Übersicht, wo die ganzen Gebührengelder bleiben? (Haben die sowas wie eine Bilanz?) Deutschland hat über 80 Mio. Einwohner. Geht man davon aus, dass etwa 50% (also 40 Mio.) ihre 216€ im Jahr bezahlen, sind das 8,6 Mrd. Euro. Zudem gibt es auch noch die Werbeeinnahmen (auch...
von goregod
24.10.2012, 11:29
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder am PC
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Re: HD Recorder am PC

Da steht noch was, dass du die Karte in ein Modul am PC gesteckt hast. Dies wurde für eine DVB-C TV-Karte mit CI-Schacht sprechen. In diesem Fall bekommst du natürlich nicht die Menüs vom HD-Rekorder, weil es dann nichts mehr mit dem HD-Rekorder zu tun hat. Die Videokarte ersetzt den Rekorder. Dann ...
von goregod
24.10.2012, 11:10
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder am PC
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Re: HD Recorder am PC

Wirklich klar hast du dich nicht ausgedrückt. Wenn du nur das Bild am PC Monitor haben willst, schließ den Rekorder am Monitor an. Der HDMI Ausgang ist HDCP geschützt. Dies muss der Monitor für diese Variante unterstützen. Bei Component wird das Bild bei den Privaten HD und Sky HD auf SD runterskali...
von goregod
18.10.2012, 10:43
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder Update
Antworten: 101
Zugriffe: 25805

Re: HD Recorder Update

Ich habe den Rekorder gestern nach 20.00 Uhr das erste mal wieder gestartet. Hatte ihn also nach den vorherigen Updates (vorgestern Nacht) gar nicht an. Bei mir stand im Display Willkommen... xx%. Da hat er dann entsprechend hoch gezählt, bei 80% hing er und hat ganz kurz auf dem Bildschirm (Wo die ...
von goregod
18.10.2012, 10:31
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder
Antworten: 29
Zugriffe: 6328

Re: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder

Ich persönlich bin übrigens ein nicht ganz so extremer Suchtkandidat wie goregod. Auch ich bin kürzlich auf HD gewechselt, benutze aber jetzt erstmal meinen alten Panasonic-HDD-DVD-Rekorder am UM-HD-Rekorder weiter und überspiele interessante Filme direkt beim Anschauen über Scart. Dabei geht natür...
von goregod
17.10.2012, 15:52
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder
Antworten: 29
Zugriffe: 6328

Re: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder

Momentan habe ich ca. 35 TB an Filmen auf DVD und BluRay. Das meiste aber gekauft und nicht aufgenommen. Die Festplatte des Unity-Recorders war nach weniger als einem halben Jahr voll. Aber eine Batterie an externen Festplatten statt Disks wäre natürlich denkbar. 1TB BluRays ca. 40-50€, 1TB ext. HDD...
von goregod
17.10.2012, 09:40
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder
Antworten: 29
Zugriffe: 6328

Re: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder

" 10 bis 20 Stunden " aufnehmen ist eher eine Sucht. :zwinker: Das kann man doch alles nie mehr angucken. Ich habe ja nie bestritten, dass es eine Sucht ist :zwinker: , aber eine schöne :lovingeyes: Ich nehme gerne mal 10 Serien parallel auf. Wenn eine Staffel dann durch ist, ziehe ich sie an einem...
von goregod
16.10.2012, 19:56
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder
Antworten: 29
Zugriffe: 6328

Re: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder

Ein solches Gerät wäre halt die zeitsparendste Variante. Ich archiviere pro Woche locker 10-20 Stunden. Würde ich nur Aufnehmen um es später 1x zu sehen, würde der Unitymedia Rekorder reichen. Von einer Dreambox kann man nicht direkt brennen. D.h. Aufnehmen, über Netzwerk auf PC, mit Programm x schn...
von goregod
16.10.2012, 11:46
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder
Antworten: 29
Zugriffe: 6328

Re: Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder

Hallo, ich greife das Thema nochmal auf, da das Gerät nun verfügbar ist... Hat schon jemand Erfahrungen mit dem DMR gemacht? Kann man auch auf Standartkonformen Disks 5.1-Ton aufnehmen?/brennen (Die Betriebsanleitung erweckt diesen Eindruck) Kann man mit dem Unity CI+ Modul HD aufnehmen? (Außer natü...
von goregod
20.09.2012, 14:38
Forum: Sky Deutschland
Thema: Die 5x neuen Sky HD Sender
Antworten: 21
Zugriffe: 8569

Re: Die 5x neuen Sky HD Sender

Solangsam sind es 20 HD Sender von Sky... (PPV Service nicht mitgerechnet) Sky Sport HD 1 / Sky Sport HD 2 / Sky Sport News HD / Sky Cinema HD / Sky Atlantic HD sind bereits drin. NatGeo HD * / Fox HD * / MTV Live HD * / Sport 1 HD ** / Eurosport HD / ESPN America HD / TNT Serie HD *(***) / Discove...
von goregod
20.09.2012, 10:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd
Antworten: 14
Zugriffe: 3143

Re: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Sicher ist nur dass bis Weihnachten ein paar Sender in HD dazu kommen, aber welche kommen, kann man nur spekulieren. 15 Sky-HD Sender bis Ende des Jahres ist die Ansage von Sky und Unitymedia. Man kann davon ausgehen, dass Unitymedia keine HD-Sender doppelt einspeist (FOX, MTV Live, TNT Serie, usw....
von goregod
18.09.2012, 10:52
Forum: Sky Deutschland
Thema: Die 5x neuen Sky HD Sender
Antworten: 21
Zugriffe: 8569

Re: Die 5x neuen Sky HD Sender

Also Sky 3D würde ich interessant finden...... Oh jaaaa ich ebenfalls,aber Ich denke der Kanal wird nicht ins Kabelnetz eingespeist werden!!!aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :zerstör: Ich gehe davon aus, dass er kommt. Bis Jahresende sollen 15 Sky-HD-Sender eingespeist sein (jetzt noch...
von goregod
12.09.2012, 18:02
Forum: Sky Deutschland
Thema: Die 5x neuen Sky HD Sender
Antworten: 21
Zugriffe: 8569

Re: Die 5x neuen Sky HD Sender

Schade...

hatte noch auf Disney Channel und Sky Action gehofft...

Aber Disney Cinemagic und Sky Hits klingt doch ziemlich gut...
Auf Sport könnte ich am ehesten verzichen, aber da bin ich wohl in der Minderheit

Viele Grüße
Goregod
von goregod
06.09.2012, 10:35
Forum: Sky Deutschland
Thema: Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?

Und du kannst die Sender dann natürlich auf der Unitymedia-Karte freischalten lassen, so dass du keinen zweiten Receiver brauchst. Einfach bei der Sky-Hotline die Smartcard Nummer von Unitymedia angeben.
von goregod
06.09.2012, 10:32
Forum: Sky Deutschland
Thema: Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?

Die billigste Variante ist: Bezahl die Sender doppelt mit einem Rabatt, bei dem Welt nichts mehr kostet :zwinker: Unitymedia Highlights oder Allstar bei Unitymedia und Sky bei Sky (und das mit einem vergünstigten Angebot) Ich bin bei Sky damals mit Welt+Film für 16,90 (wieder) eingestiegen. Habe als...