Die Suche ergab 240 Treffer

von Simba879
26.02.2013, 19:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Wo sind die Engländer hin....
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Wo sind die Engländer hin....

Hi,

Weis ich jemand warum die englische Sender rausgeflogen sind?

Seit dem Update sind die nämlich weg. Die englische Spur aufn den "deutschen" bleibt irgendwie stumm.

Kann jemand helfen?!
von Simba879
22.02.2013, 22:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neuordnung der digitalen Senderfrequenzen
Antworten: 44
Zugriffe: 10750

Re: Neuordnung der digitalen Senderfrequenzen

Und für SKY Kunden soll ab dem Datum ebenfalls Eurosport HD verfügbar gemacht werden im Unitymedia Netz.
von Simba879
27.01.2013, 20:37
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wo ist meine Bestellung hin?
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Wo ist meine Bestellung hin?

Du siehst die ganze Zeit nichts im Kundencenter, bis endlich die Schaltung erfolgt ist. Entweder am Tag der Schaltung ist es ersichtlich sonst spätestens am folgenden (Werk)Tag. Ist normal, mach dir keine Sorgen. Kann aber auch etwas dauern bis die Bestellung komplett ausgeführt wird. Telefonisch hä...
von Simba879
13.01.2013, 18:04
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder hängt
Antworten: 10
Zugriffe: 7278

Re: HD Recorder hängt

Ich dachte eigentlich, das die Technik vom HD-Recorder fortgeschrittener wäre im Vergleich zum "normalen" Digital Kabel Receiver :wein: Das müssen die wohl gleich mal einen Austausch vornehmen, stimmts? Genau. Direkt sich ein Austauschgerät schicken lassen. Wenn das mal nicht ein schlechtes Omen wi...
von Simba879
11.01.2013, 21:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DMAX HD ab Januar bei UM
Antworten: 17
Zugriffe: 3893

Re: DMAX HD ab Januar bei UM

Und die lang ersehnte Shopping Sender in HD :zunge: :nein:
von Simba879
03.01.2013, 22:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Tonhaussetzer bei Aufnahmen und Timeshift
Antworten: 39
Zugriffe: 11772

Re: Tonhaussetzer bei Aufnahmen und Timeshift

Hallo UM Team,

Da dieses Problem nicht erst seit heute bekannt ist, wundert es mich doch sehr, dass es noch länger dauern soll.
Diese technischen Problem habe ich seit knapp 3 bis 3,5 Monaten bei diversen Sendern, wo ich aufnehme ( aber nur bei HD Sendern ).

LG,
Simba
von Simba879
23.12.2012, 17:58
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unterschied 3Play Tarife
Antworten: 8
Zugriffe: 1579

Re: Unterschied 3Play Tarife

Dinniz hat geschrieben:Die RTL Gruppe verhindert im HD Bereich das Aufnehmen (?) und Pausieren / Vorspulen.
Das Aufnehmen geht schon und das Pausieren, aber das Vorspulen geht nicht, weder bei den Aufnahmen als auch beim Time-Shift.
von Simba879
05.12.2012, 12:11
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DMAX HD ab Januar bei Unitymedia
Antworten: 14
Zugriffe: 6806

Re: DMAX HD ab Januar bei Unitymedia

Taxi Driver hat geschrieben:Auf jedenfall besser als ein Shoppingsender und manchmal bin ich sogar hängengeblieben ;-)

:super: :super: :super:
von Simba879
30.11.2012, 09:22
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Umzug von OB nach MH
Antworten: 8
Zugriffe: 1309

Re: Umzug von OB nach MH

Unitymedia wird meistens erst ein paar Tage vorher aktiv. Sie gehen bestimmt immer vom einfachsten Weg aus.
Also Knöpfchen drücken und fertig.
Und wenn Probleme auftreten sollten, dann ist das ja selbstverständlich unerwartet :-)
von Simba879
17.11.2012, 08:49
Forum: Meckerecke
Thema: Frei empfangen von HD Programmen
Antworten: 9
Zugriffe: 1724

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Das gehört in die Meckerecke....
von Simba879
15.11.2012, 14:36
Forum: Sky Deutschland
Thema: Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Re: Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?

siehe Überschrift. Bin derzeit noch 2play Kunde mit Sat Anlage (die aber sehr provisorisch installiert ist) und wollte wissen welche HD Sender bereits übers Kabelnetz eingespeist werden, und welche demnächst hinzukommen sollen? Vielleicht lohnt ja der Umstieg (was ich eher nicht glaube ^^ ) aber ma...
von Simba879
14.11.2012, 19:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 23424

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Hallo! Kann mich jemand mal im Bezug auf die Restriktion aufgleisen? - Ist es richtig, dass nur HD-Sender und nur Sender der RTL Group von der Restriktion betroffen sind? - Ist es richtig, dass nur beim Anschluss der HD Box an eine Multimediadose die Restriktionen greifen? Soll heißen bei Anschluss...
von Simba879
14.11.2012, 19:25
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: KD geht ins Restaurants
Antworten: 2
Zugriffe: 2065

Re: KD geht ins Restaurants

Dinniz hat geschrieben:Ich muss mal nachfragen ob das WLAN Projekt von UM fortgesetzt wird .. Aachen hat ja ein WLAN Netz von UM.
jo, mach das mal.
Und halt uns heir aufn Laufenden !!! :super:
von Simba879
13.11.2012, 19:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab 13.11.2012
Antworten: 16
Zugriffe: 4913

Re: Neue Sender ab 13.11.2012

Wetter hat geschrieben:UM hat schonmal die Kanäle 15 und 16 für weitere spätere HD Programme "reserviert" und 143 für "Mehr Programm".

Deluxe Music geht wirklich, danke für den Hinweis :D

Yepp für Shopping Sender :gsicht:

15 & 16 für QVC HD und HSE24 HD
Und die 143 soll an QVC Beauty gehen.....

:kratz: :nein:
von Simba879
13.11.2012, 19:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen
Antworten: 30
Zugriffe: 7942

Re: Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen

kalle62 hat geschrieben:hallo
Wieso bekommst du RTL HD-RTL2 HD und SRTL HD sowie Vox HD Kostenlos.

gruss kalle

Hey Karlchen :zwinker:

Bekomme es nicht kostenlos. Siehe Signatur ;-)
von Simba879
13.11.2012, 15:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Platz 15, 16 und 143
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Platz 15, 16 und 143

Kann es wohl sein, dass auf diesen Kanälen die Sender QVC HD und HSE24 HD geschaltet werden sollen sowie QVC Beauty auf 143?

Da hat jemand etwas von gehört/gelesen, etc?

Und warum missbraucht man gute Kapazitäten für solche einen Mist? :kratz: :nein:
von Simba879
13.11.2012, 15:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen
Antworten: 30
Zugriffe: 7942

Re: Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen

Vielleicht liegt es einfach daran das man für diese zusätzlichen Sender entweder Highlights oder Allstars gebucht haben muss und dafür zahlt. Da sollte es dann doch dazugehören das man auch vorspulen darf. :smile: Das war vorher für RTL Crime HD nicht möglich. Deswegen ist es schon verwunderlich. U...
von Simba879
13.11.2012, 12:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: TV-Empfang nach Abschaltung der Grundverschlüsselung
Antworten: 16
Zugriffe: 2274

Re: TV-Empfang nach Abschaltung der Grundverschlüsselung

Bis zum Jahreswechsel sind es nur wenige Wochen, aber von UM kein einziges Wort zu diesem Thema?! Ich würde als Kunde schon gerne erfahren, wie es mit meinem Anschluß weitergeht. Wer sich z.B. zu Weihnachten einen neuen Fernseher oder auch einen Festplattenreceiver kaufen will, wird schon wissen wo...
von Simba879
13.11.2012, 12:50
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: TV-Empfang nach Abschaltung der Grundverschlüsselung
Antworten: 16
Zugriffe: 2274

Re: TV-Empfang nach Abschaltung der Grundverschlüsselung

Hissi hat geschrieben:Sind dann die Öffentlichen auch in HD empfangbar?
Es wird spekuliert. Und ich vermute mal, dass es vielleicht etwas wird.
Sie werden irgendwann in Zugzwang kommen und dann schauen wir auch die ÖR in HD.
von Simba879
13.11.2012, 12:46
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF
Antworten: 0
Zugriffe: 3126

Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF

Ob da nun ein gewollter oder wirklich nur ein Problem mit der Einspeisung vorliegt, das kann man nicht sagen, aber interessant ist es schon.... http://www.digitalfernsehen.de/Neue-oeffentlich-rechtliche-HD-Sender-bei-Kabel-Deutschland.94541.0.html Vielleicht kommt ja doch auch noch etwas bei UM an.....
von Simba879
13.11.2012, 12:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen
Antworten: 30
Zugriffe: 7942

Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen

Hi, soebend bemerkt sind die neuen HD Sender aus der RTL Group nicht mit Ristriktionen versehen. Es handelt sich um die Sender PASSION HD, RTL LIVING HD und bei RTL CRIME HD sind diese verschwunden. Auf den Werbesender der RTL Group sind die Ristriktionen weiter vorhanden. Ob dies ein Fehler war ode...
von Simba879
08.11.2012, 20:48
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kündigung Sicherheitspaket.
Antworten: 9
Zugriffe: 6235

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Ich habe damals einfach angerufen und es wurde zu sofort heraus genommen.
Hatte das Technikerteam am Telefon gehabt.
Konnte es auch direkt online sehen, dass es gelöscht wurde.

Manchmal wird es auch bis zum Ende der Gratismonate noch weiterlaufen gelassen und dann deaktiviert.

Viel Erfolg.
von Simba879
07.11.2012, 13:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte in HD
Antworten: 55
Zugriffe: 24699

Re: Dritte in HD

- ZDF neo HD -> wahrscheinlich ab 01.01.13; nicht offiziell bestätigt - ZDF kultur HD -> wahrscheinlich ab 01.01.13; nicht offiziell bestätigt - ZDF info HD -> wahrscheinlich ab 01.01.13; nicht offiziell bestätigt - 3sat HD -> wahrscheinlich ab 01.01.13; nicht offiziell bestätigt - Phoenix HD -> wah...
von Simba879
07.11.2012, 11:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox?
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fo

Hi,

soweit ich weis, ist der Sender FOX, genau der Sender FOX, wo es laufen soll.

Da die EPG Daten sich auch mal irren können, könnte es eine Abweichung der Information sein.

Oder ?

Gruss, Simba
von Simba879
01.11.2012, 19:21
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wann kommt erste Rechnung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1695

Re: Wann kommt erste Rechnung?

Ich habe damals für die Freimonate immer eine Rechnung bekommen.
Auch wenn man keine Sonderrufummern angerufen hat.
Die Rechnung wurde damals auf den Bezahlbetrag 0,00 € erstellt.