Die Suche ergab 112 Treffer

von Horsty
01.08.2014, 23:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?
Antworten: 155
Zugriffe: 35544

Re: Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?

Wieso nicht, von der abgezwungenen TV-Steuer bekommt UM ja nichts ab, also müsste der Kunde das gegenfinanzieren. Ich bin sehr froh, dass UM nicht die hochskalierten Dritten ins Kabel einspeist und dann schlicht im Gegenzug die Grundgebühr erhöht und somit alle zwingt, den ÖR-Müll ein weiteres Mal ...
von Horsty
01.08.2014, 23:34
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender
Antworten: 217
Zugriffe: 28550

Re: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender

Haben eigentlich diejenigen, die hier permanent die HD Ungerechtigkeit anprangern und das unsterbliche Verlangen nach MDR HD haben, sich mal bei UM beschwert? Oder, noch besser, deswegen gekündigt? Ja, ich habe das sogar explizit in meine Kündigung reingeschrieben dass ich deswegen kündige weil UM ...
von Horsty
05.04.2013, 22:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kabel Deutschland macht HD zum Standard
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

Re: Kabel Deutschland macht HD zum Standard

Dinniz hat geschrieben:Irgendwann wird HD mal zum Standard werden. Das wird bei UM aber noch lange dauern.
Das glaube ich auch. :D
von Horsty
26.01.2013, 13:16
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Jugendschutzpin bei Sat1 & Kabel 1??
Antworten: 22
Zugriffe: 5229

Re: Jugendschutzpin bei Sat1 & Kabel 1??

Das einzige was Du machen kannst, in zu ändern mit einer Zahlenkombination die einfach zu merken ist, wie z.B. 1212! Schönen Tag noch! :winken: Toll, dann hat man Geräte die ewig brauchen bis sie auf die Eingabe der Pin reagieren Aber auch wenn das ohne Verzögern klappt hat man bei jedem Zappen, od...
von Horsty
06.01.2013, 17:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Ende Grundverschlüsselung - Was ist mit Digital TV Vertrag?
Antworten: 262
Zugriffe: 58912

Re: Ende Grundverschlüsselung - Was ist mit Digital TV Vertr

Dort weiß wohl keiner ganz genau, was los ist.... Es ist ja nicht so, dass die Entscheidung die Grundverschlüsselung aufzugeben irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr auf dem Klo gefallen ist. UM hat ja bereits vor einem Jahr dem Kartellamt versprochen als Gegenleistung dafür dass sie mit Kabe...
von Horsty
05.01.2013, 20:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen
Antworten: 30
Zugriffe: 15363

Re: Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen

Selbst wenn Dream die CI+ Funktionalität integriert, würde das nichts anderes bedeuten als dass man dann auch mit diesem Gerät dieselben Gängelungen zu ertragen hat wie auch bei der UM-Hardware.
von Horsty
04.01.2013, 17:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte Programme in HD ?
Antworten: 50
Zugriffe: 23695

Re: Dritte Programme in HD ?

Wann die 3. und Spartensender in HD kommen? Bei UM niemals.
von Horsty
02.01.2013, 20:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Ende Grundverschlüsselung - Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Ende Grundverschlüsselung - Sendersuchlauf

Wenn ich die Karte entnehme, kann ich die freigeschalteten Programme dort sehen - aber ein Sendersuchlauf findet bei beiden Fernsehern nur die schon immer freigeschalteten öffentlich rechtlichen Programme. Was mache ich falsch? Vielen Dank im voraus für alle sinnvollen Antworten. Gruß Martin K. Vie...
von Horsty
01.01.2013, 19:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Ende der Grundverschlüsselung - PM Unitymedia
Antworten: 47
Zugriffe: 8936

Re: Ende der Grundverschlüsselung - PM Unitymedia

Nein, diese HD-Sender wird es voeerst nicht geben. Ich persönlich rechne auch nicht damit dass sich das auf absehbare Zeit ändert.
von Horsty
01.01.2013, 09:51
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unsere Wünsche an UM/KabelBW für 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 2478

Re: Unsere Wünsche an UM/KabelBW für 2013

1.) Einspeisung der Ör-HD Kanäle für die wir alle Abgaben bei der GEZ bezahlen. 2.) Eine klarere Angebotsstruktur mit klaren Endpreisen, nichts in Fußnoten versteckt, und keine versteckten Zusatzgebühren für Versand und "Aktivierung" 3.) Etwas mehr Flexibilität im Umgang mit Kundenwünschen, wenn jem...
von Horsty
24.12.2012, 15:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Ende Grundverschlüsselung - Was ist mit Digital TV Vertrag?
Antworten: 262
Zugriffe: 58912

Re: Ende Grundverschlüsselung - Was ist mit Digital TV Vertr

Wenn du dir sicher bist dass du im Recht bist: Nimm einen Rechtsanwalt, weitere Diskussioen ohne Rechtsbeistand haben keinen Sinn da UM dich nicht ernst nimmt. Wenn UM vor Gericht unterliegt bekommen sie deine Auslagen aufgebrummt. Wenn du dir nicht sicher bist: Guck deine Unterlagen nochmal durch u...
von Horsty
23.12.2012, 22:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte in HD
Antworten: 55
Zugriffe: 24532

Re: Dritte in HD

Einspeisen und dann in Ruhe einigen, das wäre nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen. Aber wie es scheint geht es hier mehr um persönliche Eitelkeiten als um Kundenzufriedenheit. Leider ist es mir unmöglich eine SAT Anlage zu montieren da mein Vermieter sich mit Händen und Füßen wehrt. Hier kr...
von Horsty
23.12.2012, 02:04
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wegfall digitale Grundverschlüsselung-Was kommt wirklich ?
Antworten: 45
Zugriffe: 9650

Re: Wegfall digitale Grundverschlüsselung-Was kommt wirklich

UM wird uns sicherlich durch ein riesiges Weihnachtspaket überraschen. :zwinker: Schließlich will jeder in seinem Leben nicht nur ein Bäumchen setzen, sondern auch mal den Weihnachtsmann spielen. Der Weihnachtsmann war schon da. Da UM nun wie auch schon KD Klage eingereicht hat, ist eine Einigung z...
von Horsty
23.12.2012, 01:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte in HD
Antworten: 55
Zugriffe: 24532

Re: Dritte in HD

Deswegen hat UM ja ebenfalls Klage eingereicht, damit eine Einigung noch unwahrscheinlicher wird. UM will keine ÖR-HD Sender einspesien, also werden diese auch nicht kommen. Der Konflikt wird mit Sicherheit noch Jahre auf den Rücken der Kunden ausgetragen. Die ÖR-HD Sender werden niemals bei UM komm...
von Horsty
04.11.2012, 15:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Bei Unitymedia
Antworten: 7
Zugriffe: 2573

Re: HD Bei Unitymedia

Ich bezahle GEZ Gebühren und die ÖR strahlen aus und Uni schaft es bis jetzt nur auf ÖR Sender , ARD, ZDF und ARTE und Schluß!!!. Warum auch immer sein dahingestellt, es interessiert mich nicht mehr. Tja nun. Die private HD-Sender kann UM als Pay-TV vermarkten, die ÖR-HD Sender hingegen nicht. Von ...
von Horsty
19.09.2012, 19:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erfahrung mit Rückholangeboten
Antworten: 11
Zugriffe: 4386

Re: Erfahrung mit Rückholangeboten

Ich hatte als zwangsverkabelter für ein Jahr das Digital Highlights Paket. Das war wohl nicht lukrativ genug, Jedenfalls gab es noch nicht mal eine Rückfrage warum ich das Paket gekündigt habe. Dafür werde ich mit dem 3play-Spam in Papierform zugekleistert.
von Horsty
14.09.2012, 20:51
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Ärger mit Unitymedia Kündigung. Dringend Hilfe!
Antworten: 22
Zugriffe: 9038

Re: Ärger mit Unitymedia Kündigung. Dringend Hilfe!

Ich hab bei UM auch nachfragen müssen bis ich endlich mal eine Bestätigung für die Kündigung des Highlights Pakets erhaltne habe. Ich war aber schlau genug das Kündigungsschreiben von vorn herein als Einschreiben abzuschicken. Ein Einschreiben ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, was den Beweiswert...
von Horsty
12.09.2012, 00:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kein UM mehr bei Annington sondern Telekom
Antworten: 48
Zugriffe: 11736

Re: Kein UM mehr bei Annington sondern Telekom

Hallo Leute Schreibt ein Brief nach Akte12 Notruf Butten habe ich auch grade gemacht umso mehr umso besser Gruß Barzie War das ernst gemeint? Von einem Format wie "Akte" oder auch "Sterntv" kannst du erwarten für die Quote durch den Kakao gezogen zu werden aber nicht dass die journalisitch sauber b...
von Horsty
11.09.2012, 23:51
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Deutsche Annington kündigt Unitymedia
Antworten: 485
Zugriffe: 103255

Re: Deutsche Annington kündigt Unitymedia

Es ist Schon lustig. Hier sieht man exemplarisch, welche "Nebenwirkungen" die - aus Sicht einiger Forumsuser hier und andernorts - "schöne heile Koaxkabelwelt" mit sich bringt... Plötzlich sind alle am rumheulen. Wer, wie ich, die Öffnung des Kabelnetzes fordert, damit der jeweilige Endkunde eine f...
von Horsty
11.09.2012, 23:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte in HD
Antworten: 55
Zugriffe: 24532

Re: Dritte in HD

Zur Zeit ist eine Einspeisung der "Öffentlichen Dritten" nicht vor gesehen, da die Verhandlungen nicht abgeschlossen sind. Das ist etwas ungücklich formuliert, das klingt so, als wäre UM daran interessiert den Kunden die ÖR-HD Sender zur Verfügung zu stellen und in ernsthafte Verhandlungen involvie...
von Horsty
17.08.2012, 18:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dritte in HD
Antworten: 55
Zugriffe: 24532

Re: Dritte in HD

Ich behaupte mal dass UM die ÖR-HD Sender gar nicht im Angebot haben will um sich bei dem Primaten-HD von RTL und Konsorten keine Konkurrenz zu machen. Wer soll schon freiwillig für Werbeverseuchtes Free-TV eine Zusatzgebühr entrichten, dazu noch zusätzliche Hardwre mieten, sich den Aufnahmeschikane...
von Horsty
05.08.2012, 10:20
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: ARD HD mit CI-Modul - Störungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1426

Re: ARD HD mit CI-Modul - Störungen

Von den genannten Möglichkeiten würde ich auf das Modul tippen. Denn ohn Modul läuft es doch scheinbar, also sollten Kabel und Dose in Ordnung sein. Vielleicht funktioniert ein Software-Update, vielleicht kannst du auch das Modul gegen einen HD-Receiver tauschen. Vielleicht ist ja UM so "kulant". Da...
von Horsty
23.07.2012, 23:37
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erfahrungen mit UM-Twitter
Antworten: 9
Zugriffe: 1415

Re: Erfahrungen mit UM-Twitter

Kann man sich bei Einschreiben/Rückschein auch nicht. Der Rückschein beweist nämlich exakt gar nichts bezüglich der Kündigung. Man hat hier nur eine teure Postkarte die angibt, dass ETWAS beim Unternehmen angekommen ist. Zwar handhaben die meisten Unternehmen Einschreiben+Rückschein als ultima rati...
von Horsty
19.07.2012, 19:48
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erfahrungen mit UM-Twitter
Antworten: 9
Zugriffe: 1415

Re: Erfahrungen mit UM-Twitter

Bei Twitter und Kundenhotline hab ich noch keine Erfahrungen. Zur Mail kann ich bestätigen dass man da vergeblich auf eine Antwort wartet. Am besten funktioniert hat bei mir Einschreiben mit Rückschein (Kündigung von Digital Highlights)
von Horsty
16.07.2012, 17:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Filesharing Limit wie bei KD auch bei Unitymedia geplant?
Antworten: 54
Zugriffe: 10106

Re: Filesharing Limit wie bei KD auch bei Unitymedia geplant

Was die Datendrosselung betrifft gibt es möglicherweise einen Trick. http://blog.fefe.de/?ts=b1032e75 Ich bin zuhause Kunde bei Kabel Deutschland und habe da gerade einen sehr lustigen Effekt. Meine Downloadraten sind in den letzten Tagen deutlich eingebrochen, und es fühlt sich wie Shaping an. Im t...