Die Suche ergab 7 Treffer

von Mandalay79
13.09.2016, 10:54
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26541

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Hallo,

Wie ist hier der Status, gibt es noch Probleme seitens Unitymedia?

Wir möchsten von einer o2 prepaid Karte eine Nummer portieren zu Unitymedia.

Danke für das update eurer seits.
von Mandalay79
13.09.2016, 09:29
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Bestandskunde Tarifwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2240

Re: Bestandskunde Tarifwechsel

...und achte auf jegliche Aktivierungsgebühr. Die wollen mir seit 2 Jahren Horizon aufschwätzen und ich bezahl keine 50 Euro, damit die auf einen Knopf drücken.
von Mandalay79
20.07.2014, 18:57
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Heimnetzwerk / Nas-Festplatte möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Re: Heimnetzwerk / Nas-Festplatte möglich?

Vielen Dank euch allen. Da meine externe wo ein paar Filme drauf sind an meinem Fernseh hängt könnte ich sie auch da lassen. Wichtiger wäre mir das meine Musik die auf Platte ist(gerne NAS Platte die via LAN Kabel mit dem Router verbunden ist) über DLNA Musikanlage die per Kabel mit dem D-Link Route...
von Mandalay79
20.07.2014, 17:32
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Heimnetzwerk / Nas-Festplatte möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Re: Heimnetzwerk / Nas-Festplatte möglich?

Danke für deine Antwort. Meinst du mit "raufschaufelst", dass es lange dauert bis Daten auf der Festplatte sind, oder sind 100 MBit/s schlicht und einfach zu wenig um Daten über den WLAN Router an den Fernseher zu senden. Wenn ja wäre das auch zu langsam für die Musik? Die ist ja kleiner als ein Fil...
von Mandalay79
20.07.2014, 14:07
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Heimnetzwerk / Nas-Festplatte möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Heimnetzwerk / Nas-Festplatte möglich?

Ich hoffe, dass dies die richtige Rubrik ist, ansonsten bitte ich zu verschieben. Danke! Hallo, ich habe leider leider nicht wirklich die Ahnung von Heimnetzwerken und Nas-Systemen. Ich würde gerne eine Nas-Festplatte an meinen Router hängen, damit ich vom Fernseh http://www.amazon.de/gp/product/B00...
von Mandalay79
25.12.2011, 13:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: HTC verbindung zum Wlan Router
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: HTC verbindung zum Wlan Router

Hello. Danke für deinen Link. Bei mir war dies das Problem: ZITAT: Automatische Kanalauswahl aktivieren: In der Theorie kann man das aktivieren, es gibt allerdings einige Geräte, die damit nicht zurecht kommen, Smart-Phones z. B . Einfach mal ausprobieren. Drahtloskanal: Am besten 1, 6, oder 11 nehm...
von Mandalay79
25.12.2011, 12:05
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: HTC verbindung zum Wlan Router
Antworten: 2
Zugriffe: 623

HTC verbindung zum Wlan Router

Hallo, ich möchte mein Handy HTC Tattoo mit dem WLAN Verbinden. Mein Router ist der D-Link DIR 600. Darüber läuft auch mein Laptop. Davor hatte ich ein 1&1 FritzBox und mit der ging es ohne Probleme(über die Telefonleitung). Ich habe 3play. Wenn ich nun im HTC auf Wlan Scannen gehe, findet der mein ...