Die Suche ergab 80 Treffer

von Carlo
04.01.2015, 09:41
Forum: Horizon
Thema: Anzeige halbiert
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: Anzeige halbiert

Habe ich alles gemacht bis auf den Werksreset. Habe nochmal ein zweites Bild angehangen wo man das Menü sieht, welches auf voller Größe ist. Wahrscheinlich kann man das einstellen aber ich finds nicht :) http://www.bilder-hosting.info/vorschau/rgh1420360836a.JPG PS: Habe gerade auf die Werkseinstell...
von Carlo
04.01.2015, 09:18
Forum: Horizon
Thema: Anzeige halbiert
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Anzeige halbiert

Guten Morgen, ich habe mit der Suche nichts gefunden (hoffe habe die richtigen Begriffe angegeben :zwinker: ). Habe heute morgen den Fernseher eingeschaltet und auf einmal ist das Bild halbiert (siehe Bild). http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bwy1420359431j.JPG Bis jetzt ist das noch nie passie...
von Carlo
16.12.2014, 16:50
Forum: Horizon
Thema: Empfangskabel verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: Empfangskabel verlängern

Ich würde sagen, dass kann mal passieren. Habe es gestern freischalten lassen und funktioniert soweit alles ohne Probleme. Außer das die Box die mkv dateien zwar abspielt, aber ohne Ton. Das wurde aber glaube ich im Forum schon thematisiert :) Speed ist soweit auch super :super: http://www.speedtest...
von Carlo
15.12.2014, 17:12
Forum: Horizon
Thema: Empfangskabel verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: Empfangskabel verlängern

Habe die Horizon vor der Auftragsbestätigung von UM bekommen. Also 3 Tage später :)
von Carlo
14.12.2014, 21:27
Forum: Horizon
Thema: Empfangskabel verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: Empfangskabel verlängern

Das machen die mit Absicht, weil ab dem Stichtag die alte Hardware nicht mehr funktioniert.

Viele sind ja nicht zwangsweise zuhause etc. So hat man Zeit alles vorzubereiten :)
von Carlo
14.12.2014, 14:35
Forum: Horizon
Thema: Empfangskabel verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: Empfangskabel verlängern

Dürften so 2,5m sein. Wenn die Box kommt dauert es ja eh noch ein wenig bis die freigeschaltet ist.

Bei mir wird es erst am 22.12. freigeschaltet.
von Carlo
12.12.2014, 19:35
Forum: Horizon
Thema: Empfangskabel verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: Empfangskabel verlängern

Also den z.B.
http://www.amazon.de/Vivanco-SAT-Adapte ... f+auf+koax

Wie gesagt habe davon keine Ahnugn :)
von Carlo
12.12.2014, 16:02
Forum: Horizon
Thema: Empfangskabel verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: Empfangskabel verlängern

Hallo, ich habe heute meine Horizon Box erhalten und habe auch die Problematik mit dem längeren Kabel. Wollte jetzt dazu nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Hoffe ich darf ich hier kurz fragen, weil ich mich damit echt nicht auskenne :))) Würde jetzt das folgende Kabel bestellen (brauche 10m):...
von Carlo
28.04.2013, 19:27
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?
Antworten: 112
Zugriffe: 25422

Re: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?

Ich denke ihr müsst ihr unterscheiden. Einige mögen über ne Drosselung reden, aber andere Reden hier ganz klar über Probleme mit Youtube. Und diese wurden ja sogar von UM bestätigt und scheinen sich zu mindestens bei mir gelöst zu haben :) So und von Drosselung merke ich definitiv nix. Um das mal kl...
von Carlo
23.04.2013, 21:57
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?
Antworten: 112
Zugriffe: 25422

Re: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?

So bin noch ne Antwort schuldig! Also wir erwartend hat der Techniker keine Einflussmöglichkeit gehabt und alles überprüft. Es war alles ok. Er wollte es aber auch nochmal an Unitymedia melden. (btw sehr netter und höflicher Techniker) Komischer Weise geht seit Donnerstag aber auch wieder alles und ...
von Carlo
16.04.2013, 18:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?
Antworten: 112
Zugriffe: 25422

Re: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?

So gerade eben einen Anruf bekommen. Donnerstag morgen kommt ein Techniker. Ich weiß jetzt war nicht so wirklich was der feststellen soll, aber ok :) Habe sogar nachgefragt ob es sinnvoll sei. Die Dame meinte nur UM hat das beantragt und dann würde es Sinn machen. Gebe euch gerne ein Feedback, falls...
von Carlo
15.04.2013, 19:09
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?
Antworten: 112
Zugriffe: 25422

Re: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?

Also bei mir geht schon gefühlt bei 720p kaum nochwas. Was immer funktioniert hatte. Habe es dann mal auf automatisch gestellt und das ist es auf 360p und es läuft halbwegs :( Habe jetzt gerade auch noch einen netten Herren an der Strippe. Er hat mir bestätigt, dass ich nicht der erste bin, aber es ...
von Carlo
15.04.2013, 18:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?
Antworten: 112
Zugriffe: 25422

Re: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?

Also ich möchte eigentlich nur eine Aussage. Wird das in Zukunft so bleiben ?!? Das sollte man als zahlender Kunde schon erfahren dürfen. Der Rest ist interessiert mich nicht so wirklich. Bin gerne bereit mehr zubezahlen, solange es denn auch funktioniert :) Der springt gerade auch schon wieder stän...
von Carlo
12.04.2013, 19:10
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?
Antworten: 112
Zugriffe: 25422

Re: Traffic-Shaping nun auch bei UM!?

Ich kann die Probleme seit einigen Wochen auch nur bestätigen. Regelmäßig werden die Videos gar nicht mehr geladen oder die Quali muss ich komplett runterschrauben damit es halbwegs läuft.

Speedtest und Downloads sind davon nicht betroffen und geben die komplette Leistung.

Nervig :(
von Carlo
12.06.2012, 22:04
Forum: Offtopic
Thema: Facebook nicht mehr (kaum) erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: Facebook nicht mehr (kaum) erreichbar

Ok jetzt bin ich verwirrt :) Ich habe das mit der Linux DVD probiert und es hat geklappt, dann habe ich firefox wieder probiert und nix. Jetzt habe ich firefox nochmal neuinstalliert und es geht wieder. Jetzt frag mich nicht wieso, weil ich hatte den schon mal neuinstalliert. Auf jeden Fall finde ic...
von Carlo
12.06.2012, 21:07
Forum: Offtopic
Thema: Facebook nicht mehr (kaum) erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: Facebook nicht mehr (kaum) erreichbar

Sorry für die späten Antworten habe im Moment ein bissl viel auf der Arbeit zu tun.

Wäre sowas die richtige Möglichkeit:

http://www.knoppix.org/

Gruß
Carlo
von Carlo
11.06.2012, 19:43
Forum: Offtopic
Thema: Facebook nicht mehr (kaum) erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: Facebook nicht mehr (kaum) erreichbar

Cookies habe ich im FF gelöscht. Opera habe ich gerade neu installiert. Chrome habe ich auch schon ausprobiert. Ansonsten einige Ansatzpunkte: DNS Server verbastelt? <--- Ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich was machen soll :) Cookie Systeme durch Tools ala CCleaner/Spybot S&D verbastelt? <--- Solche...
von Carlo
10.06.2012, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Facebook nicht mehr (kaum) erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Facebook nicht mehr (kaum) erreichbar

Abend zusammen, ich hoffe hier ist jemand der mir evtl. helfen kann. Und zwar habe ich seit über ner Woche Probleme auf Facebook zu kommen. Also die Anmeldeseite erscheint meistens, aber selbst das nicht immer und beim einloggen ist dann komplett Feierabend. Habe es mit Firefox/ IE und Opera probier...
von Carlo
08.06.2012, 10:25
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Totalausfall Raum Meerbusch 40670
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Re: Totalausfall Raum Meerbusch 40670

Moin, ich kann für Büderich ledglich extreme Schwankungen beim Speed beschreiben. Normalerweise kommt immer über 10MB/s an, gerade liegt es bei ca. 100kb/s. Außerdem lässt sich Facebook nicht mal öffnen ;) Aber das ist schon seit längerem der Fall. Gruß Update: Habe gerade mit der Hotline gesprochen...
von Carlo
24.07.2011, 21:43
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sonderkündigungs aufgrund Umzug?
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: Sonderkündigungs aufgrund Umzug?

Danke für die schnellen Antworten!!!

Gruß
Carlo
von Carlo
24.07.2011, 20:18
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sonderkündigungs aufgrund Umzug?
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: Sonderkündigungs aufgrund Umzug?

Hi, ich schließe mich an diesem Thread mal an! Meine Freundin zieht von Düsseldorf nach Den Haag. Natürlich gibt es dann in Holland kein Unitymedia. Gilt das dann auch als Kulanz oder ist das ein Sonderkündigungsgrund? (Ich nehme an das dies ein Sonderkündigungsgrund ist) Gruß Carlo PS: Habe gerade ...
von Carlo
18.05.2011, 09:16
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Warum wird noch immer ADSL angeboten?
Antworten: 31
Zugriffe: 2477

Re: Warum wird noch immer ADSL angeboten?

Ok den Beitrag von Matrix110 habe ich soweit halbwegs verstanden. Danach habt ihr mich ein wenig abgehangen ;)

Also in etwa 40 im Upload wäre wohl aktuell realsistisch, dass Sie es wohl net tun werden ist mir leider bewusst, aber so habe ich mal ne grobe Vorstellung was möglich ist!

Danke
von Carlo
16.05.2011, 13:32
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Warum wird noch immer ADSL angeboten?
Antworten: 31
Zugriffe: 2477

Re: Warum wird noch immer ADSL angeboten?

Hi, die Frage passt hier vllt. nur indirekt aber ich stelle Sie einfach mal. Vielleicht kann Sie mir ja jemand beantworten ;) Durch die Umstellung auf DOCSIS 3.0 habe ich ja die Möglichkeit auf 128000/5000 (nutze 64000/5000). Wieviel Upload könnte Unitymedia den jetzt im moment anbieten, wenn Sie es...
von Carlo
21.04.2011, 08:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM kündigt mir, ohne dass ich es erfahre...
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: UM kündigt mir, ohne dass ich es erfahre...

Also falls ich mich nicht irre, muss bevor eine Inkasso Unternehmen eingeschaltet wird bzw. mit zusätzlichen kosten gedroht bzw. gefordert wird auch erstmal eine Mahnung eingegangen sein. Wenn ich z.B. ein Knöllchen nicht bezahle kommt zuerst eine Mahnung (ohne Mehrkosten) und dann beim 2ten mal kom...
von Carlo
20.04.2011, 14:47
Forum: Sky Deutschland
Thema: SKY - Unitymedia / Kabel Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 4094

Re: SKY - Unitymedia / Kabel Deutschland

Schade :wein:

Aber vielen Dank für die Erklärung. Habe ich wieder was gelernt.

Gruß
Carlo