Die Suche ergab 21 Treffer

von skuX
14.03.2012, 09:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012
Antworten: 303
Zugriffe: 40727

Re: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012

Na dann werde ich doch heute nachmittag gleich mal nachschauen, ob es ein Update gibt. Post von UM habe ich nicht bekommen - aber vielleicht wartet auch die im Briefkasten zu Hause. Hauptsache, ich kann endlich wieder gescheit aufnehmen... ich habe keine Lust ständig, meine Serien ständig manuell zu...
von skuX
03.02.2012, 13:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 85912

Re: HD Option

Wer braucht schon Sat 1 und Pro 7 in HD? Die sind ja in SD kaum zu ertragen :)
von skuX
03.02.2012, 13:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Sender frei ohne Abo!
Antworten: 121
Zugriffe: 20078

Re: HD Sender frei ohne Abo!

Ich kann auch noch die HD-Sender schauen... mal schauen, ob die pünktlich zum 06.02. abschalten.
Nicht, dass ich sie vermissen würde :kratz:
von skuX
18.01.2012, 10:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Ersatz für defekte HD-Box Fernbedienung
Antworten: 16
Zugriffe: 12176

Re: Ersatz für defekte HD-Box Fernbedienung

Ich bin mehr Fan der Philips SRT 9320 (http://goo.gl/T4dWg) - damit lässt sich, analog wie bei der Logitech Harmony, nahezu alles ansteuern.
Die liegt hier aber besser in der Hand und ist optisch ansprechender (wenigstens sehe ich das so!).
Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei!
von skuX
16.11.2011, 07:26
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116642

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Wo jetzt auf einmal wieder die ganzen neuen User herkommen, sensationell.....interessant finde ich auch, dass erst alle auf UM schimpfen, weil keine (Kaum) HD Sender da sind. Nun tut UM was, aber dennoch schimpfen alle weiter.......ebenfalls absolut sensationell..... @jenne1710: Wie wahr - du hast ...
von skuX
15.11.2011, 19:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen
Antworten: 137
Zugriffe: 23290

Re: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen

Ryback85 hat geschrieben:Tip an alle die das Problem haben kauft euch einen Ordentlichen Festplatten Recorder und gut ist. Also seit ich meinen habe habe ich bei keiner Aufnahme Probleme und noch dazu habe ich total viele Möglichkeiten die ich mit dem UM Schrott nicht habe
Wie sinnvoll... :zerstör:
von skuX
15.11.2011, 12:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116642

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Habt ihr alle Probleme wegen dieser 3 Lumpigen HD+ Sender kaum zu glauben. :hammer: :wand: :hammer: :wand: Zum glück bin ich schon vor 3 Jahren auf Sat umgestiegen und habe keine Probleme alle 11 HD+, alle Sky HD und ORF HD zu empfangen. :glück: :glück: :glück: Aber was will man von so einen Abzock...
von skuX
11.11.2011, 09:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen
Antworten: 137
Zugriffe: 23290

Re: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen

Ich beneide euch! Sehe mein Experiment als gescheitert an, weil es auch mit der Einzelprogrammierung nicht durchgehend funktioniert hat. Aber irgendwann - irgendwann wird es doch sicher eine Lösung des Problems geben, oder??? Dem muss ich mich leider inzwischen anschließen. Die ersten Episoden hat ...
von skuX
09.11.2011, 11:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen
Antworten: 137
Zugriffe: 23290

Re: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen

Bei mir funktioniert das Programmieren einzelner Serienfolgen einwandfrei. Kann ich bestätigen. Auch zwei weitere, manuell ausgewählte Episoden einer Serie, hat er einwandfrei aufgenommen (und beides auf den privaten Sendern). Programmiert habe ich das ganze über das EPG - keine manuelle Aufnahme m...
von skuX
08.11.2011, 18:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen
Antworten: 137
Zugriffe: 23290

Re: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen

Funktioniert es bei euch eigentlich, wenn ihr jeden Teil einer Serie separat programmiert? Damit "experimentiere" ich zur Zeit und es hat schon 2x funktioniert (und super beim Programmieren genervt :heul: ) Hab ich gestern auch mal gemacht. Alle Serienaufnahmen rausgeworfen und einzeln angeklickt. ...
von skuX
24.10.2011, 09:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen
Antworten: 137
Zugriffe: 23290

Re: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen

@Eifelquelle: Wirklich interessante Beobachtung. Werde ich auch bei mir mal versuchen nachzuvollziehen. Trotzdem die Frage, die wahrscheinlich niemand beantworten kann: Wie kommt man auf die Idee, bei der Programmierung (also ich meine jetzt die Entwickler von UM) eine Serie anhand Ihres Titels zu k...
von skuX
20.10.2011, 13:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen
Antworten: 137
Zugriffe: 23290

Re: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen

Tja... und wie eigentlich befürchtet: inzwischen habe ich wieder die grauen X's. Die ersten zwei/drei Aufnahmen gingen ohne Probleme. Und jetzt nimmt er wieder nichts auf. Hab natürlich gleich wieder mit der Hotline telefoniert. Dieses Mal mit einem super unfreundlichen Mitarbeiter. Der meinte nur, ...
von skuX
18.10.2011, 19:26
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen
Antworten: 137
Zugriffe: 23290

Re: HD Recorder nimmt oft nicht auf - "X" bei den Aufnahmen

Ich habe eben auch nochmal mit der Hotline telefoniert. Hatte einen lustigen Scherzkeks dran, der meinte, dass er noch ein paar Videorecorder zur Hand hätte und ob ich nicht einen haben wollen würde. Er könnte sie kostenlos rüberschicken. Ich musste mich beherrschen, ihm nicht einen dummen Spruch zu...
von skuX
20.09.2011, 18:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011
Antworten: 155
Zugriffe: 21882

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Ich habe eben nur mal kurz reingeschaut, kann noch nicht sooo viel sagen. Was mir aufgefallen ist, ab und zu auch schon erwähnt: Viele Serien werden nicht als solche gekennzeichnet, also muss ich sie doch wieder manuell programmieren. Ansonsten reagiert die Box doch etwas schneller, der Status-Balke...
von skuX
16.09.2011, 11:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 93061

Re: Bald Update für HD Box!!!

DianaOwnz hat geschrieben:Ach , halb so wild, wenn Aufnahmen erst unterbunden werden hätte sich das Problem eh von selbst erledigt ;)
Bla bla... geh doch SAT schauen :glück:
von skuX
16.09.2011, 07:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 93061

Re: Bald Update für HD Box!!!

Ich hatte gestern auch noch keine neuen Updates... schade :traurig:
von skuX
16.09.2011, 07:45
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Tschö Unitymedia
Antworten: 76
Zugriffe: 8451

Re: Tschö Unitymedia

DianaOwnz hat geschrieben:Sorry , aber UM ist bestenfalls ein Trabi, es gibt nämlich noch andere Kabelabieter und die sind ALLE BESSER als UM.
Wenn du das so siehst, dann ist das doch toll! Und es ist ebenso toll, dass du jetzt glücklicher bist!
ABER WAS ZUM TEUFEL WILLST DU DANN HIER? :wut:
von skuX
15.09.2011, 07:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Tschö Unitymedia
Antworten: 76
Zugriffe: 8451

Re: Tschö Unitymedia

Wow du bist echt der Hammer, bist auch so ein UM juenger der die Wahrheit nicht sehen will. SETZ DEINE UM BRILLE AB Und ich frage mich, warum hier diejenigen, die Unitymedia abgeschworen haben, weil ja alles so schlecht und sch***e ist, immer noch fleißig im Unitymedia -Forum posten und schlechte S...
von skuX
13.09.2011, 17:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Tschö Unitymedia
Antworten: 76
Zugriffe: 8451

Re: Tschö Unitymedia

Dann können wir den Thread hier jetzt zumachen, oder?
Meiner Meinung interessiert das nämlich keinen :D
von skuX
13.09.2011, 17:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 93061

Re: Bald Update für HD Box!!!

Ich zähle wohl zum ausgebieten Kabelgebiet... denn bei mir hat sich noch nichts getan :-)
Warten wir also weiter. Immerhin ist der 15.9. - der hier ja mal als "offizieller" Termin im Raum steht - noch 2 Tage hin.