Die Suche ergab 40 Treffer

von haddekuche
23.12.2012, 02:04
Forum: Sky Deutschland
Thema: "Bundesliga HD" bald auch in UM-Netz?
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

"Bundesliga HD" bald auch in UM-Netz?

Hallo, habe gerade gelesen, dass man mit dem Bundesliga-Paket mit HD-Option bald nicht mehr über die Sky Sport HD-Sender gucken kann, sondern ab dem 01. Januar eigenständige Bundesliga HD-Sender von Sky kommen werden. Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, ob diese neuen Buli HD-Sender von Sk...
von haddekuche
02.12.2012, 12:57
Forum: Sky Deutschland
Thema: Kann man sky bald nur noch über UM buchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

Kann man sky bald nur noch über UM buchen?

Hallo, da Sky nun als Paket über die UM-Seite angeboten wird, frage ich mich, ob man überhaupt noch Sky-Pakete direkt über sky buchen kann und diese über die UM-Karte laufen? Oder wird man in zukunft wohl nur noch via UM Sky-Angebote schalten können? Oder kann man beides tun? Mein Sky-Vertrag läuft ...
von haddekuche
16.02.2012, 10:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 85900

Re: HD Option

Ein Auszug aus den AGB´s: 5.2 Sofern der Kabelnetzbetreiber eine Kombination von zwei oder mehreren Programmen oder Digital TV Paketen zu einem Gesamtpreis anbietet und der Kabelnetzbetreiber bei einer Einstellung eines Programms durch den Programmanbieter oder bei Ablauf einzelner Verwertungsrecht...
von haddekuche
11.02.2012, 11:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 85900

Re: HD Option

Das Verständnis kam erst, nachdem ich die AGB so zusammengefasst hatte: - Herausnahme von Sendern ist 6 Wochen im Voraus anzukündigen. Ist bei mir nicht geschehen. - Sender können aus einem Paket herausgenommen, müssen aber dann auch durch andere ersetzt werden - ist nicht geschehen. - Falls Sender...
von haddekuche
09.02.2012, 20:41
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende
Antworten: 110
Zugriffe: 35464

Re: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Auf die SKY HD Kanäle angesprochen,hörte ich nur, das es wohl auf absehbare Zeit keine Einigung geben würde, da UM seine HD Produkte lieber selber vermarktet. Sehr überzeugendes Argument, wenn man das große Angebot an Fußball bedenkt, dass UM bereit hält. UM schneidet sich ins eigene Fleisch und me...
von haddekuche
09.02.2012, 20:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 85900

Re: HD Option

ich habe gerade mit UM gesprochen, dort hieß es, das zur HD Hardware 5 Programme in HD gehören das im Moment Sport 1 und Servus nicht freigeschaltet sind soll ein interner Fehler sein und in den nächsten Tagen wieder gehn... Das ist leider falsch. Wie sowohl der PR-Account von UM in diesem Thread, ...
von haddekuche
09.02.2012, 00:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 85900

Re: HD Option

Wow,ich bin beeindruckt, ein Urschrei wie Tarzan, nun, ich bin nur Jane :zwinker: Boah ist das schlecht, was sich UM hier neuerdings ausdenkt. Nun wurde nach Toxication versucht, eine virtuelle Frau im Forum zu implementieren, die uns mit wechselndem Avatar suggerieren soll, dass wir es mit einer h...
von haddekuche
08.02.2012, 23:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 85900

Re: HD Option

Wieder neuer Ärger mit UM. Ich habe die HD-Option als HD-Festplattenkunde. Nun läuft nichts mehr außer die öffentlichen! Sogar kein Sport1 hd mehr...Wem geht es auch so? Edit: Nun habe ich es erst geblickt. Ich zahlte tatsächlich 6 Euro nur für diese schlechter Recorderbox, die ständig Ärger macht u...
von haddekuche
02.02.2012, 13:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bitte mal die Signalstärke/qualität Eurer Box posten
Antworten: 26
Zugriffe: 4611

Re: Bitte mal die Signalstärke/qualität Eurer Box posten

Besten Dank! Klingt auch völlig logisch, denn bei DVB-T zeigt sich schlechter Empfang sofort in größeren fehlenden Bildstellen und das ist ja auch digital. Somit kann man als Laie sofort sehen, ob Empfang gut oder schlecht und muss keine Werte auslesen ;-)
von haddekuche
01.02.2012, 20:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bitte mal die Signalstärke/qualität Eurer Box posten
Antworten: 26
Zugriffe: 4611

Re: Bitte mal die Signalstärke/qualität Eurer Box posten

Danke!!! Heißt klipp und klar: Ein Qualitätsrückgang bzw. Stärkerückgang würde man an Bildfehlern, wie z.B. Pixeln, Rauschen etc. erkennen. Ein HD-Bild kann nicht marginal unschärfer werden bzw. bei besserer Signalqualität "schärfer"?
von haddekuche
01.02.2012, 14:26
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bitte mal die Signalstärke/qualität Eurer Box posten
Antworten: 26
Zugriffe: 4611

Re: Bitte mal die Signalstärke/qualität Eurer Box posten

Darf ich mal fragen, ob und was die Werte besagen. TNT Serie hat bei mir um die 80 (beide). Ist das nun gut? Oder kann ich an den Werten nichts ablesen? Denn nicht umsonst haben die Techniker teure Geräte, mit denen sie messen, oder?
von haddekuche
19.01.2012, 14:28
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis
Antworten: 29
Zugriffe: 7138

Re: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis

Hallo,

wie ist denn mittlerweile die Qualität von Skygo auf einem normalen PC mit guter UM-Verbindung einzuschätzen? Wäre für eine Rückmeldung dankbar...
von haddekuche
23.12.2011, 07:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 233050

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Ich habe SKY auch vor einer Woche gekündigt. Ein SKY Sport HD Sender ist mir einfach zu wenig für fast 60 Euro im Monat. Dann lieber alles was geht an HD von UM,als ewig die Warterei auf SKY. Sorry irgendwie riecht das stark nach....new toxikcation? Kein Mensch zahlt 60 Euro für ein Paket von Sky, ...
von haddekuche
18.12.2011, 12:31
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

andyffmx hat geschrieben: Ich aber möchte das Sky-Angebot in HD sehen, ich habe ein Abo - bei UM ein Problem. Das kotzt mich an!
Da bist du nicht alleine. Ich frage mich, ob es etwas bringen würde, wenn man geschlossener an UM als Kunde ran treten würde. Also mittels Sammelmails etc.
von haddekuche
09.12.2011, 07:21
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Mit Verlaub: Was ein Scheißverein!!!!
von haddekuche
08.12.2011, 00:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116616

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Kann die Bildfehler bei Sat 1 HD während des CL-Fußballspiels bestätigen. Da stand das Bild oft mehrere Sekunden!
von haddekuche
08.12.2011, 00:18
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kabelverstärker in feuchtem Keller
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Re: Kabelverstärker in feuchtem Keller

Danke für die Antworten!

Darf ich aus den Equipmenttipps interpretieren, dass bei feuchten Kellern die Verstärker auf die Dauer Schäden nehmen werden?
von haddekuche
06.12.2011, 19:18
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kabelverstärker in feuchtem Keller
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Re: Kabelverstärker in feuchtem Keller

Na ja, hier tummeln sich ja auch ein paar Technik-Experten, die vielleicht sogar beruflich mit meinen Bedingungen Erfahrungen gesammelt haben. Hoffe, dass sich einer von denen in meinen Thread verirrt ;-)
von haddekuche
06.12.2011, 18:16
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kabelverstärker in feuchtem Keller
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Re: Kabelverstärker in feuchtem Keller

Da alle Kellerräume durch vor allem feuchte Fugen in den Böden feucht sind, gibt es leider keine andere Alternative. Ob die Eigen-wärme des Verstärkers ausreicht, weiß ich als Laie leider nicht. Es ist doch nicht so, dass der Verstärker feucht an den Außenseiten ist. Über die Seite zur Wand, an der ...
von haddekuche
06.12.2011, 16:13
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kabelverstärker in feuchtem Keller
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Kabelverstärker in feuchtem Keller

Hallo, bei uns hängt der Breitbandkabelverstärker von UM (wie wohl bei fast jedem Mietshaus) im Kellerflur. Unser Keller ist jedoch sehr sehr feucht, sodass wir so gut wie nichts dort lagern. Hat diese Feuchtigkeit auf die Dauer negative Auswirkungen auf den Verstärker oder ist dieser sehr robust, s...
von haddekuche
18.11.2011, 19:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab dem 15. November
Antworten: 36
Zugriffe: 7123

Re: Neue Sender ab dem 15. November

Hallo. Signalstärke und Signalqualität, die in dem Receicer angezeigt werden, ist was für den Popo. Da braucht man ein Messgerät, das auch Fehlerwerte anzeigen kann. . Genau so kenne ich das auch. Nicht umsonst sind die Messgeräte der Techniker sehr teuer. Der technische Inhalt deiner weißen Box vo...
von haddekuche
17.11.2011, 21:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab dem 15. November
Antworten: 36
Zugriffe: 7123

Re: Neue Sender ab dem 15. November

Hallo also die signalstärke und qualität ist nicht wirklich ausreichend. zumal diese dann auch teilweise weniger wird. z.b. bei zdf info.. also die anzeige der signalstärke sowie der qualität sollte wenigstens 90+ prozent betragen. rede aus leidvoller erfahrung. evtl. reicht das signal des bk verst...
von haddekuche
16.11.2011, 07:11
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116616

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Habe gestern auch mehrfach bei Pro Sieben zwischen SD und HD umgeschaltet. Unterschiede sind marginal. Allerdings finde ich das SD-Signal von Pro Sieben auch sehr gut. Und nein, an meinem TV liegts nicht. Wenn ich mir da ARD HD (meiner Meinung nach die beste HD-Quali, die UM einspeist) angucke: Geni...
von haddekuche
06.11.2011, 13:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neuer HD Receiver
Antworten: 10
Zugriffe: 2742

Re: Neuer HD Receiver

Wie ist das eigentlich als HD-Kunde von UM? Wird man mit der Zeit auch in den Genuss neuer Receiver kommen, sodass man von der Hardware immer auf dem aktuellsten Stand ist oder vermutlich nur, wenn das alte Teil ne Biege macht...?
von haddekuche
04.11.2011, 07:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116616

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

macht aber Hoffnung, dass sie endlich am WE oder ein paar Tage danach in mehreren Ballungsgebieten kommen werden. Ansonsten wäre die PM schon ziemlich peinlich!