Die Suche ergab 45 Treffer

von sathopper
07.08.2009, 15:05
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ZDF HD
Antworten: 122
Zugriffe: 32073

Re: ZDF HD

Es ist komisch, daß UnityMedia und die öR-Sender nicht in der Lage sind den HD-Transponder von ASTRA mit "Das Erste HD", "ZDF HD" und "arte HD" 1-zu-1 ins Netz zu bringen. Damit würde UmityMedia mal endlich ein wirkliches und für jeden zugängliches HD-Angebot bieten.
von sathopper
11.07.2009, 14:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!
Antworten: 262
Zugriffe: 53308

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Öfter mal was neues. Da kann man dann ja abwarten welche Sender aus dem Bonus-Paket demnächst dann auch nicht mehr offen sind. Bin eh der Meinung, daß in das Bonuspaket eher die Sender aus den Niederlanden, Flandern, Wallonien und Luxembourg gehören - die wir ja immernoch nicht übers Digitale Kabel ...
von sathopper
11.07.2009, 12:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!
Antworten: 262
Zugriffe: 53308

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Also ich habe noch nix umgestellt weil ich es irgendwie nicht einsehe, daß ich für Discovery Channel, Animal Planet und Travel auf andere Programme verzichten soll. Komischerweise geht seit Tagen Body in Balance bei mir nicht mehr auf, der bisher immer Hell wurde. Macht UM da eine schleichende Umste...
von sathopper
01.07.2009, 06:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!
Antworten: 262
Zugriffe: 53308

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Man kann es nur als Frechheit bezeichnen wie UM mit seinen Bestandskunden umgeht. Will man als Kunde einige der neuen Sender wie Discovery Channel und Travel sehen muß man sein bisheriges Paket wechseln und verliert dadurch andere Sender die man dann nur durch Buchung eines oder zwei anderer Pakete ...
von sathopper
30.06.2009, 19:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Wielange dauert die Bearbeitung bei UM?
Antworten: 7
Zugriffe: 1746

Re: Wielange dauert die Bearbeitung bei UM?

Also bei uns hat es genau 5 Tage gedauert bis alles geliefert wurde. Leider auch ein Receiver der nicht bestellt wurde. Alles im Shop gemacht worden, auch die Rücknahme des Receivers und die Erstattung der Liefergebühr.
von sathopper
01.06.2009, 17:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UnityMedia Digital und Samsung LE 40 B 750
Antworten: 4
Zugriffe: 3425

Re: UnityMedia Digital und Samsung LE 40 B 750

Das ist das Euro-Irdeto CI, das nur Irdeto 1 & 2 entschlüsseln kann. Du brauchst aber ein Allcam Irdeto CI mit Irdeto 1 & 2 sowie BetaCrypt. Die kriegste am preiswertesten bei ebay. Werden seit Jahren nicht mehr hergestellt.
von sathopper
29.05.2009, 20:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bloomberg nur Info-Tafel
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Re: Bloomberg nur Info-Tafel

Hier jetzt auch wieder...
von sathopper
29.05.2009, 13:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bloomberg nur Info-Tafel
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Bloomberg nur Info-Tafel

Mahlzeit an Alle. Hab gerade gesehen, daß Bloomberg bei UM nur noch mit einer Infotafel mit dem Hinweis auf die Empfangsparameter des neuen Internationalen Programm für Hotbird 6 und Astra 1L ausgekabelt wird. Hat bei UM einer den Transponderwechsel beim FTA Satellitenempfang von Bloomberg TV versch...
von sathopper
29.05.2009, 12:03
Forum: Sky Deutschland
Thema: Nun offiziell: Aus Premiere wird sky
Antworten: 41
Zugriffe: 8666

Re: Nun offiziell: Aus Premiere wird sky

Red-Bull hat geschrieben:http://www.sky.de is schonma nich frei :-P

Obs noch mehr Probs mit Sky in Norddeutschland gibt?
Die Handelskette SKY im Norden hat bereits eine neue URL geschaltet http://www.sky.coop/, also denke ich mal das die http://www.sky.de/ in Kürze an Sky Deutschland übertragen.
von sathopper
29.05.2009, 11:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UnityMedia Digital und Samsung LE 40 B 750
Antworten: 4
Zugriffe: 3425

Re: UnityMedia Digital und Samsung LE 40 B 750

Also ich hab den LE 32 B 450 von Samsung mit DVB-C und DVB-T und nutze zum Entschlüsseln von UnityMedia eine I12 Karte in einem Irdeto CI-Modul mit der Software SE4.7N (auch SE4.71 genannt). Hatte vorher auch ein AlphaCrypt Light im Einsatz, war aber mit den Umschaltzeiten nicht zufrieden. Es dauert...
von sathopper
28.05.2009, 20:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009
Antworten: 181
Zugriffe: 35182

Re: Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009

Von der UM-Seite: CityVision Mönchengladbach wird ab 26.05.09 in Grevenbroich, Neuss, Krefeld ins digitale freiempfangbare Kabel eingespeist. CityVision Mönchengladbach zeigt bewegte Bilder für Mönchengladbach und die Region aus den Bereichen Kultur, Sport, Politik, Gesellschaft und Unterhaltung. [...
von sathopper
26.05.2009, 20:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009
Antworten: 181
Zugriffe: 35182

Re: Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich gehe aber mal davon aus das Sky genau wie in Großbritanien und Irland nur einen Teil seines gesamten Angebots über die diversen Kabelnetze verbreiten wird. BSkyB ist dort ja nicht so an den Kabelhaushalten interessiert wie an den Sat-Kunden. Habs in England schon m...
von sathopper
25.05.2009, 18:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009
Antworten: 181
Zugriffe: 35182

Re: Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009

Hat schon jemand Neuigkeiten zu Neuen Sender im Digi-Netz von UM? Giga und Jamba sind ja jetzt schon länger nicht mehr auf Sendung aber es tut sich nix. Auch auf die Sender aus den benachbarten BeNeLux-Ländern wartet man immer noch vergeblich. Komisch is nur das man die teilweise in Raum Düsseldorf ...
von sathopper
26.07.2008, 12:10
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kündigung UM bei Anbieterwechsel des Vermieters
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Kündigung UM bei Anbieterwechsel des Vermieters

Hallöchen... ich bin zur Zeit in Köln in meiner Zweitwohnung und habe vom Verwalter ein Schreiben vorgefunden wonach ab 01.August das gesamte Haus nicht mehr von UnityMedia sondern vom Kölner Netzbetreiber NetCologne mit Kabelanschluß versorgt wird. Klasse... da sind ja auch die Niederländischen TV-...
von sathopper
16.06.2008, 21:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Service-Listings auf K45 (666 MHz)
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Re: Service-Listings auf K45 (666 MHz)

Ich finds einfach nur Blödsinn, daß UM Sender auskabelt die keine Sau interessieren. Sender wie Astro TV, XXhome etc sind doch so überflüssig wie ein Kropf! In jeder Werbebroschüre wird immer mit Internationalen Sendern geworben, nur wo ist die Internationalität? Wo sind wie bei Kabel Deutschland Se...
von sathopper
16.06.2008, 16:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Service-Listings auf K45 (666 MHz)
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Re: Service-Listings auf K45 (666 MHz)

Also wieder Vera*sche pur von Seiten UM? Leider gibt es ja kaum noch Konkurenz für UM in NRW. NetCologne is meines Wissens der einizge der UM Kunden abnehmen kann. In Köln tun die es ja schon auf voller Linie. Und das alleine schon mit einem verdammt guten analogen Angebot und mit mehr digitalen Kan...
von sathopper
15.06.2008, 01:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Service-Listings auf K45 (666 MHz)
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Re: Service-Listings auf K45 (666 MHz)

Oh Freu! Und als nächstes folgt dann ein Mux mit 24/7 Livefeeds vom Klo des Pabst? Warum bringt UM nicht mal Sender mit denen man auch was anfangen kann? So langsam wirds doch lächerlich. NetCologne und andere private Kabelnetze haben zumindest die NL-Sender in deren Digi-Paketen, nur bei UM nix. Un...
von sathopper
12.06.2008, 19:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Service-Listings auf K45 (666 MHz)
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Service-Listings auf K45 (666 MHz)

Hat jemand eine Ahnung was UnityMedia auf Kanal 45 (666 MHz, SR 6900, QAM 256) verbreiten wird? Kann man die Hoffnung haben da im bälde die öffentlich-rechtlichen Sender aus den Niederlanden und Belgien zu empfangen oder wieder irgendwelche Billigsender die eh keinen interessieren?
von sathopper
28.05.2008, 11:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Frequenzwechsel im ARD-Paket
Antworten: 109
Zugriffe: 26162

Re: Frequenzwechsel im ARD-Paket

Schon probiert... entweder keine WDR's oder nur als 4260-01 - 09... denke mal ich muß die entweder per Hand zufügen oder drauf verzichten...
von sathopper
28.05.2008, 11:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Frequenzwechsel im ARD-Paket
Antworten: 109
Zugriffe: 26162

Re: Frequenzwechsel im ARD-Paket

Hmmm... so weit so gut mit der Umstellung. Die d-box hat alle Sender gefunden und ersetzt, nur die Hörfunkprogramme des WDR werden nicht korrekt eingelesen. Im DVB2000 Old-Modus werden diese als TV-Programme mit den Kennungen 4260-01 - 4260-09 erkannt. Im DVB-Aktiv Modus werden diese garnicht gefund...
von sathopper
25.05.2008, 11:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Test Kanal
Antworten: 19
Zugriffe: 6947

Re: HD Test Kanal

wo is'n der testkanal zu finden???
von sathopper
23.05.2008, 22:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neuer Fox-Channel ab 20.5. bei Unitymedia
Antworten: 128
Zugriffe: 20074

Re: Neuer Fox-Channel ab 20.5. bei Unitymedia

Also bei mir ist auch nur FOX betroffen, alle anderen Sender auf dem MUX funktionieren einwandfrei! Also muß es an UM liegen und nicht an meinem Receiver, der übrigens ganz offiziell bei Premiere gekauft wurde. Und klar könnten die UM-Deppen das Signal auf dem Weg zum Kunden testen! Ich war bei der ...
von sathopper
23.05.2008, 15:05
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neuer Fox-Channel ab 20.5. bei Unitymedia
Antworten: 128
Zugriffe: 20074

Re: Neuer Fox-Channel ab 20.5. bei Unitymedia

Also irgendwie schaltet man bei UM die Ohren auf Durchzug. Das Ruckeln und die Aussetzer bei FOX sind ja schlimmer wie C-Band Empfang bei einem Vulkanausbruch... also am SAT-Signal kann es nicht liegen, bei ARENA is das Signal Stabil! Guckt eigentlich bei dem Laden keiner nach den Signalen die die e...
von sathopper
22.05.2008, 14:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neuer Fox-Channel ab 20.5. bei Unitymedia
Antworten: 128
Zugriffe: 20074

Re: Neuer Fox-Channel ab 20.5. bei Unitymedia

Also hier in Köln ruckelt es wie blöde bei FOX... kann man sich garnicht ansehen.
d-box1 mit DVB2000