Die Suche ergab 26 Treffer

von Moby55
24.07.2017, 08:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 480

Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar

Hatte als Neukunde 3 Monate Zusatzsender frei und habe dort einige Filme aufgenommen. Nach Ende der Testphase kann ich die nicht abspielen. Ist das richtig?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Moby55
04.01.2017, 13:07
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky+ Receiver und Systemprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Re: Sky+ Receiver und Systemprüfung

Wifi ist inside beim neuen Skyreceiver, Lan hat dieselben Probleme.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Moby55
03.01.2017, 16:55
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky+ Receiver und Systemprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Sky+ Receiver und Systemprüfung

Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine Serie über den Receiver geschaut und ständig hat die Serie unterbrochen mit Hinweis schlechte Wifi Verbindung, obwohl der Test im UM Netz 100MB über das i...
von Moby55
07.11.2016, 08:42
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Sport Bundesliga UHD
Antworten: 50
Zugriffe: 9250

Re: Sky Sport Bundesliga UHD

Ich habe auch den neuen Sky + Receiver. Über Kabel mit UM bekomme ich selbst die 4k Filme nicht. Sie werden nämlich nicht über das Internet auf den Receiver gespeichert, sondern über Kabel UM. Und da 4k von UM nicht freigeschaltet ist, gibt es keine 4k Inhalte auf dem neuen Receiver von SKY. Habe ic...
von Moby55
28.10.2016, 13:56
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Receiver mit UM
Antworten: 7
Zugriffe: 2434

Re: Sky Receiver mit UM

Danke, wenn ich z.B. den 4k Receiver bestelle, kann ich kein 4k sehen, da UM es noch nicht im Kabel eingespeist hat. Hat jemand Erfahrungen, ob 4k mit Sky on Demand geht, das geht ja über Internet. Gruss Moby


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Moby55
28.10.2016, 08:49
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Receiver mit UM
Antworten: 7
Zugriffe: 2434

Re: Sky Receiver mit UM

Wollte auch einen Receiver bei Sky zusätzlich zu meinem alten Receiver von UM mit UM02 Karte(Freischaltung Sky komplett) nutzen und mir wurde gesagt, daß ich eine Zweitkarte von Sky benötige, sonst kann ich den Receiver von UM nicht mehr benutzen? Ist das richtig? Gruss Moby Gesendet von iPad mit Ta...
von Moby55
01.10.2016, 10:34
Forum: Offtopic
Thema: Ab 1.10. Sind auch Kündigungen per Email möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 3007

Re: Ab 1.10. Sind auch Kündigungen per Email möglich

Ich kündige alles mit Aboalarm. Super per fax und 0,99€


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Moby55
18.05.2016, 19:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Re: Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016

Habe festgestellt, das RTL HD SAT1HD nicht mehr da ist. Muß ich da jetzt zusätzl. was bezahlen? Außerdem ist bei mir auf einmal Sony TV nicht empfangbar. Gestern ging es noch. lg Achim


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Moby55
24.05.2015, 11:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Aufnhme schwarz House of cards
Antworten: 0
Zugriffe: 884

Aufnhme schwarz House of cards

habe am Freitag wie immer in der Serienaufnehme House auf Cards aufgenommen doch beim abspielen ist kein Bild und Ton zu sehen. Was ist hier los, hat jemand die selben Probeme? Gruss Moby :wut:
von Moby55
02.06.2014, 12:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Standby nicht mehr möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Re: Standby nicht mehr möglich

Danke, nach Steckerziehen gings auch wieder. Gross Moby
von Moby55
26.05.2014, 08:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Standby nicht mehr möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Re: Standby nicht mehr möglich

Ich habe kein Horizon Receiver, ich habe noch den alten weißen Unitymedia Receiver. Ich meinte auch nicht Standby, sondern der Recorder sollte sich ganz ausschalten. Das tut er aber seit einiger Zeit nicht mehr. Gruss Moby
von Moby55
22.05.2014, 17:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Standby nicht mehr möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Standby nicht mehr möglich

Schalte meinen Unitymedia-Recorder abends
immer ganz aus. Doch in den letzten Tagen geht er nicht in den Standby????? Hat jemand dieselben Probleme? Gruss Moby
von Moby55
30.03.2014, 09:38
Forum: Horizon
Thema: www.Horizon.tv - fehlende Sender?
Antworten: 13
Zugriffe: 2675

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Bei mir funktioniert es seit Anfang an nicht. Ich weiß nicht, warum man was anbietet, was nicht funktioniert. Gruss Moby
von Moby55
05.03.2014, 17:41
Forum: Horizon
Thema: www.horizon.tv
Antworten: 19
Zugriffe: 3225

Re: www.horizon.tv

Also bei mir ging es auch nur beim ersten Mal. Jetzt sehe ich keine Sender mehr seit 3 Tagen, egal of auf iPad 4, iPhone 5s und Laptop. Auch ein Neuanmelden hat nicht geholfen, ebenso Neustart .
:wut: gruss Moby
von Moby55
14.10.2013, 09:52
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Klötzchenbildung ZDF
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Klötzchenbildung ZDF

Habe seit 12.10.2013 Klötzchenbildung beim ZDF. Wohnort: 65929 FRANKFURT. Hat jemand diesselben Schwierigkeiten? Grusss moby :hammer:
von Moby55
23.12.2012, 07:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Blecherner Ton bei Aufnahme
Antworten: 0
Zugriffe: 592

Blecherner Ton bei Aufnahme

Habe in letzter Zeit bei Aufnahmen meines HD-Recorders einen blechernen Ton. Hat jemand das auch und weiß abhilfe ? Gruss Moby
von Moby55
10.05.2012, 08:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia Videothek
Antworten: 250
Zugriffe: 63063

Re: Unitymedia Videothek

Habe gestern bei der Hotline angerufen wegen Fehler 1000. Hier wurde mir gesagt, dass ich auf Werkeinstellungen zurückstellen soll. Was soll das ? Alles wieder neu einstellen ? Gehts bei denen noch gut, jedesmal auf Werkseinstellungen. Letztens haben sie mir den Recorder getauscht, dass Problem wurd...
von Moby55
10.02.2012, 09:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer

Ein Techniker hat bei mir den HD-Recorder gewechselt. Leider hat sich das o.g. Problem dadurch nicht gelöst. Hat noch jemand anderes auch Tonprobleme. Es knappt richtig laut beim Umschalten auf versch. Sender. Bei Aufnahmen habe ich vereinzelt Tonaussetzer. Gruss Moby
von Moby55
11.11.2011, 06:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: EPG HD-Box Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2260

Re: EPG HD-Box Problem

Habe dasselbe Problem mit den EPG Daten. Kann darüber keine Sendung mehr programmieren. Außerdem geht meine HD Box nicht mehr in den Ruheschlaf. Beim Umschalten auf andere Sender werden kurz laute Töne hörbar. Gruss Moby
von Moby55
04.10.2011, 09:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Sender
Antworten: 1
Zugriffe: 909

HD Sender

Ich möchte ja keine neue Grundsatzdiskussion anregen, aber mir geht es langsam auf dem Keks, was die mit einem machen. Da ist jetzt nicht nur Unitymedia gemeint, sondern auch SKY. Habe vor 3 Monaten 3Play bei Unitymedia mit HD-Recorder bestellt. Die ersten 3 Monate war ja TV Digital dabei, habe ich ...
von Moby55
28.09.2011, 07:26
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten
Antworten: 174
Zugriffe: 28582

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Habe auch Tonaussetzer bei Aufnahmen und bei Live Übertragungen Fussball Sky. Gruss Achim
von Moby55
27.09.2011, 06:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011
Antworten: 155
Zugriffe: 21337

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Bei mir fällt der Ton für einige Sekunden bei aufgenommenen Sendungen weg. Das ist schon nervig. Lg Moby
von Moby55
27.09.2011, 06:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Aufnahme Ton weg für Sekunden
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Aufnahme Ton weg für Sekunden

Seit dem neuen Software Update fällt bei Aufnahmen der Ton für einige Sekunden aus. Ist das bei anderen auch so ? Habe den HD Recorder von Unitymedia. Gruss Moby
von Moby55
09.08.2011, 08:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 228710

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Da gebe ich dir recht. Zumal die privaten noch geld für den sch..... haben wollen. Gruss moby