Die Suche ergab 315 Treffer

von Henk
11.05.2018, 15:35
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden
Antworten: 18
Zugriffe: 1138

Re: Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden

joar... alle wieder da und die Reihenfolge zu sortieren dauert nur wenig weniger lang als an der Box... ... ... :-(
von Henk
05.04.2018, 21:24
Forum: Horizon
Thema: kein Energiesparen mehr möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 840

Re: kein Energiesparen mehr möglich

Keiner ne Idee was man da machen kann? Hi, die Einstellung, die nun wieder funktioniert und dafür sorgt dass du weiterhin Internet und Telefon hast lautet STANDARD (MENÜ -> OPTIONEN -> MEINE EINSTELLUNGEN -> STANDBY-VERBRAUCH). Wie ich bei einem Bekannten herausbekommen habe wurde mit einem Update ...
von Henk
27.03.2018, 18:50
Forum: Horizon
Thema: kein Energiesparen mehr möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 840

Re: kein Energiesparen mehr möglich

Sascha53721 hat geschrieben:
27.03.2018, 03:26
Oder liegen resavierung für Aufnahmen in nächster Zeit? Das dauert auch bis die ganz runter geht im roten Modus.
Na ja, selbst "eine ganze Weile" wäre hier eine Untertreibung gewesen... Aktuell tut sie es wieder, schaun mer mal wie lange
von Henk
26.03.2018, 19:05
Forum: Horizon
Thema: kein Energiesparen mehr möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 840

kein Energiesparen mehr möglich

Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Phänomen dass die Horizon-Box nicht mehr in das DeepStandby (also rote LED und deaktiviertes Display) wechselt. Im Menü sind die Einstellungen nach wie vor aktiv, aber es wird nicht umgesetzt. Ein Neustart der Box und ein Trennen vom Netz hat nichts gebracht...
von Henk
17.03.2018, 13:07
Forum: Horizon
Thema: Horizon und connect box
Antworten: 11
Zugriffe: 1631

Re: Horizon und connect box

reicht es nicht einfach aus, wenn ich sie an die tv dose anschliesse? Jein, die HORIZON muss an den Data-Port der Dose. Das dürfte damit zusammenhängen dass die integrierten Videotheken ja Inhalte streamen und nicht nur lineares TV empfangen kann. Langfristig könnte es, so ist es in verschiedenen P...
von Henk
25.01.2018, 23:38
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: 1 Unitymedia Changeday 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 2380

Re: 1 Unitymedia Changeday 2018

Andreas1969 hat geschrieben:
23.01.2018, 12:35
Ich meine, das wäre seitens Sky auf die UHD Box beschränkt, also mit CI no Chance.
jepp, genau so ist es. Nur mit SKY-UHD-Receiver, keine fremden Receiver oder Ci-Module... ist via Sat genau so
von Henk
18.07.2017, 18:43
Forum: Horizon
Thema: Horizon Box macht immer wieder Probleme...
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Re: Horizon Box macht immer wieder Probleme...

das gerne mal die weiteren Geräte Probleme verursachen und nicht immer die HORIZON das Problem ist kann ich bestätigen. Bei mir war der TV und der PC das Problem. Waren beide Geräte online war mit WLAN nicht mehr viel zu wollen. Schaut man über die HORIZON fern ist der Fernseher nicht mehr im Netz (...
von Henk
14.07.2017, 22:05
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welt der Wunder TV wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14684

Re: Welt der Wunder TV wo?

l3al3yshocky hat geschrieben:
14.07.2017, 10:27
Sendersuchlauf machen, was ich auch gemacht habe, aber ich finde den Sender nicht.
Versuche es nach dem 01.09. noch einmal :-)
von Henk
24.06.2017, 20:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welt der Wunder TV wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14684

Re: Welt der Wunder TV wo?

An anderer Stelle hier (ich finde es aber auf die Schnelle gerade nicht) war zu lesen dass zum 01.09. mit umfangreicheren Veränderungen der Senderanordnung sowie diversen Neueinspeisungen zu rechnen ist. Darunter soll dan auch WdW-TV sein
von Henk
20.06.2017, 17:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Niederlande2
Antworten: 7
Zugriffe: 1147

Re: Niederlande2

Rechtzeitig bevor ich ab kommender Woche nicht mehr analog auf den Sender zugreifen kann ;-)
von Henk
22.05.2017, 19:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Niederlande2
Antworten: 7
Zugriffe: 1147

Re: Niederlande2

"npo 2", wie der Sender korrekt heißt ist in NRW analog empfangbar. Ich gehe also davon aus dass man den Platzhalter spätestens ab Mitte Juni, wenn die Abschaltungen in NRW beginnen, mit Programm befüllt. Schade ist weiterhin nur dass man nicht auch die wesentlich besseren Sender npo 1 und npo 3 auc...
von Henk
16.05.2017, 21:10
Forum: Horizon
Thema: Kein Internet über Horizon ohne Hub [GELÖST]
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Kein Internet über Horizon ohne Hub [GELÖST]

Hallo, ich habe folgendes Problem: ohne Vorwarnung fiel bei mir heute plötzlich das Internet am PC aus. Dieser ist neben anderen Geräten (wie dem Fernseher und einem HUB) per LAN mit der Horizon verbunden. Alle anderen Geräte (LAN und WLAN) waren weiter im Netz. Nachdem ein Neustart von PC und Horiz...
von Henk
26.02.2017, 16:18
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19431

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

blöd nur dann wenn man nur die Box hat und darüber auch Internet und Telefonie abgreift... ... ... unterm Strich bleibt es sehr ärgerlich dass ich meinen Tarif nicht mit alternativem Router und TV-Hardware nutzen kann. Ich würde liebend gern auf Ci-Modul und Smartcard sowie einem Modem/Router wie ic...
von Henk
10.02.2017, 14:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: neue HD Sender bei UM
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Re: neue HD Sender bei UM

... Bei den Sendern WDR HD, HR HD und SWR HD wird es Verschiebungen im Kanalraster von Unitymedia geben. Sofern die Empfangsgeräte diese Änderungen nicht automatisch aktualisieren, wird ein manueller Sendersuchlauf und ggf. eine Anpassung der Favoritenliste notwendig werden. ...[/color] Schade das ...
von Henk
27.01.2017, 15:47
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19431

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

dirk3012 hat geschrieben:Ich habe seid dem update ca. Alle 5 min tonaussetzer. Noch jemand ? Würde eine werkseinstellung was bringen ?
Ich merke zwar auch nichts von "schneller" aber Fehler konnte ich bisher keine feststellen... ... ...
von Henk
26.01.2017, 16:24
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19431

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

meine Box lädt gerade das Update herunter... Angefangen hat sie um 16:00 Uhr, als ich gerade nach Hause kam. Da fuhr sie sich selbst hoch...
von Henk
21.01.2017, 17:11
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19431

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Da scheint dann wohl beim Update was schiefgelaufen zu sein. Eventuell mal einen WR probieren :kratz: Gruß Andreas Habe normal resetet, danach ging das Telefon erst einmal wieder... Anruf bei der Hotline ergab dass in NRW frühestens ab Dienstag das Update ausgerollt würde (die Frage wie es dann sei...
von Henk
21.01.2017, 13:02
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19431

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Erfolgreiches Update (NRW) kann ich bei mir nicht erkennen... ... ... seit gestern spinnt die Box aber und meldet ständig das Telefon ab, sprich das Telefon-Icon leuchtet. WLAN ist so oder so nicht sehr zuverlässig... ... ... Internet (LAN) und TV funktionieren ohne Probleme
von Henk
19.01.2017, 18:43
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19431

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

ich würde liebend gern auf andere Geräte ausweichen, unglücklicherweise wird bei meinem Tarif keine Alternative angeboten :-(
von Henk
18.01.2017, 10:26
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19431

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Ich habe laut Box immer noch die Version aus April 2016 und es kann auch manuell keine neuere Softwareversion gefunden werden. Die neuen Features kann ich somit auch auf der Box logischerweise nicht finden, bis auf den "Erwachsenenmodus". Der ist seit gestern da und funktioniert auch bereits...
von Henk
11.01.2017, 10:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ein Shoppingsender weniger
Antworten: 8
Zugriffe: 1518

Re: ein Shoppingsender weniger

kleiner Edit: CNBC bleibt in Hessen und NRW erhalten, nur in BW wurde der abgeschaltet...
von Henk
10.01.2017, 07:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ein Shoppingsender weniger
Antworten: 8
Zugriffe: 1518

ein Shoppingsender weniger

Am 09.01. wurde der Shoppingsender PEARL.TV abgeschaltet. Laut der Homepage unitymedia-helpdesk.de wurde auch CNBC und Samanyolu TV abgeschaltet. Zumindest heute früh kann ich das aber nicht bestätigen (wobei ich letzteren nicht empfangen kann, allerdings weist der EPG-Eintrag darauf hin dass hier a...
von Henk
07.01.2017, 10:37
Forum: Horizon
Thema: zweite Karte bei Horizon
Antworten: 7
Zugriffe: 1006

Re: zweite Karte bei Horizon

Also gegen Aufpreis (bin gerade nicht sicher, aber ich meine die hier bereits gelesenen 2,99 € für die HD-Option sind es bei mir auch) eine weitere Karte zum Einsatz im HD-Receiver (oder bei mir im HD-Modul) zu bekommen ist gar kein Problem. Ich habe von Anfang an zwei Karten gehabt (seinerzeit benö...
von Henk
06.12.2016, 18:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: CI+ Modul von UM - Firmware Update zum Start
Antworten: 11
Zugriffe: 1946

Re: CI+ Modul von UM - Firmware Update zum Start

hmmm... warum auf einen Sender den man unter Umständen gar nicht empfangen kann, da hier ja mehr als die HD-Option nötig ist... ... ...

aber OK, gut zu wissen...