Die Suche ergab 142 Treffer

von OneOfNine
21.07.2015, 14:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen auf 802Mhz
Antworten: 0
Zugriffe: 1557

Störungen auf 802Mhz

Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich habe, wie schon im Betreff steht, störungen auf 802Mhz. Auf diesem Transponder sind HD Sender wie Animal Planet HD und Deluxe Music HD. Wie auf Bild 1 zusehen, kommen sehr viele Artefakte (klötzchenbildung). Diese Störungen sind nur auf 802Mhz, die benachbart...
von OneOfNine
20.03.2015, 06:30
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360 auf 6490 Upgrade ohne Tarif Änderung
Antworten: 71
Zugriffe: 21556

Re: 6360 auf 6490 Upgrade ohne Tarif Änderung

Am besten wäre es wenn der Routerzwang dieses Jahr noch fällt. bleibt abzuwarten. Ich habe den Entwurf zur abschaffung des routerzwangs hier, dieser muss erst von der EU überprüft werden, erst dann, glaube ich, kann er im Kabinet und dann in den Bundestag rein. Der jetztige Entwurf sieht z.b. für K...
von OneOfNine
19.03.2015, 12:33
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360 auf 6490 Upgrade ohne Tarif Änderung
Antworten: 71
Zugriffe: 21556

Re: 6360 auf 6490 Upgrade ohne Tarif Änderung

Hab Online die Komfort Option hinzugebucht und die 6490 bekommen. :)
von OneOfNine
19.03.2015, 10:17
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360 auf 6490 Upgrade ohne Tarif Änderung
Antworten: 71
Zugriffe: 21556

Re: 6360 auf 6490 Upgrade ohne Tarif Änderung

Ich hab am Dienstag als 100mbit Kunde eine 6490 bekommen und meine 6320 außer Betrieb genommen. Der wechsel der Fritzbox verlief problemlos.
von OneOfNine
23.01.2015, 19:26
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Probleme mit dem Senden
Antworten: 1
Zugriffe: 587

Probleme mit dem Senden

Hallo, ich habe ein Problem und ich bin mit meinem Latein am ende. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe 100mbit down & 5mbit up auf einer Fritzbox 6320. Seit 2 Wochen habe ich das Problem, das der Upload mächtig rumzickt. Speedtest (egal ob Unitymedia oder Ookla) zeigt einen erhöhen Pin...
von OneOfNine
15.01.2015, 19:14
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Update Procedure
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Re: Update Procedure

Danke Haribo :)
von OneOfNine
15.01.2015, 18:23
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Update Procedure
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Re: Update Procedure

weisst du wie es gemacht wird?
von OneOfNine
15.01.2015, 18:01
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Update Procedure
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Update Procedure

Hallo, ich bin gerade in einer Diskussion verstrickt. Da meint einer, das UM die Firmware per Configfile updaten kann, was ich nicht glaube, den das Configfile, wie der name schon sagt, nur die Geräteconfig enthält. Ich denke eher, das die Firmware via MAC Adresse und dem TR-069 abgewickelt wird. We...
von OneOfNine
08.06.2014, 13:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4241

Re: ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung?

ProSieben FUN HD wieder dunkel :(

Beim letztenmal war es ein technisches Problem seitens UM...
Habe den Zuschauerservice von Pro7FUN HD schon kontaktiert.
von OneOfNine
25.01.2014, 14:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4241

ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung?

Hallo,

irgendwie lässt sich Pro7 FUN HD nicht mehr entschlüsseln, weder mit AlphaCrypt, noch mit anderen Lösungen...
Wurde auf Pro7 FUN HD die Sicherheitsanforderungen erhöht, so das es nur noch mit UM-Hardware zu empfangen ist?
von OneOfNine
18.01.2014, 10:44
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014
Antworten: 531
Zugriffe: 85874

Re: Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014

ich finde es schon abgezockt, alleine für die WLAN funktion Geld zunehmen, für eine Standartfunktion. ich hoffe, das die Bundesregierung den Routerzwang verbietet.
von OneOfNine
14.01.2014, 10:44
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: arte HD nicht mehr bei UM
Antworten: 19
Zugriffe: 14541

Re: arte HD nicht mehr bei UM

Da war ich einwenig voreillig... arte HD ist auf 113MHz verschoben worden.

Leider hab ich auf 113MHz schon immer empfangsprobleme :(
von OneOfNine
14.01.2014, 10:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: arte HD nicht mehr bei UM
Antworten: 19
Zugriffe: 14541

arte HD nicht mehr bei UM

Im Zuge der neuaufschaltung von Disney Channel HD & VIVA HD, ist arte HD nun verschwunden.

Bild-Bild
von OneOfNine
04.01.2014, 15:52
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Koalitionsvertrag mit klarem Nein zum Routerzwang
Antworten: 46
Zugriffe: 9358

Re: Koalitionsvertrag mit klarem Nein zum Routerzwang

Hallo, hab seit kurzen auch Internet/Telefon bei UM. Ich wäre dafür, das die Endgeräte sache des Kunden ist. Hab für Inet/Telefon die Fritzbox 6230 und bin damit nicht zufrieden. Ich kann mit dieser Fritz meine ISDN Endgeräte nicht nutzen, obwohl ich vor der bestellung gefragt habe, ob ich meine ISD...
von OneOfNine
20.11.2013, 12:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen bei Sky HD Sendern
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Störungen bei Sky HD Sendern

Hallo, seit heute morgen, hab ich merkwürdige störungen auf einigen Sky HD Sender. In meinem Screenshot ist zusehen, das die BER (Bit Error Rate) gleich 0 ist. Ich vermute mal, das ich Empfangsprobleme erstmal ausschliessen kann. Bei Empfangsprobleme geht ja die BER in die höhe. Hat jemand von euch ...
von OneOfNine
15.05.2013, 16:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)
Antworten: 30
Zugriffe: 6121

Re: Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)

Über Facebook Unitymedia Hilfe: wir danken Ihnen für die Information und haben diese direkt an unsere technische Fachabteilung weitergeleitet. Bei den Sendern TNT Film HD und Glitz HD haben wir zwischenzeitlich schon eine Rückmeldung, dass diese Beeinträchtigung bereits bekannt ist. Herzliche Grüße ...
von OneOfNine
15.05.2013, 13:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)
Antworten: 30
Zugriffe: 6121

Re: Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)

770MHz sollte auf QAM256 moduliert werden, damit stände mehr Bandbreite zur verfügung, aber dies könnte bei der hohen Frequenz zu probleme führen.
von OneOfNine
14.05.2013, 21:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)
Antworten: 30
Zugriffe: 6121

Re: Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)

Heute sind wieder störungen, artefakte auf 770 Mhz (Syfy HD)... Also ist es doch noch nicht ausgestanden.
von OneOfNine
25.04.2013, 16:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)
Antworten: 30
Zugriffe: 6121

Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)

Hallo, ich hab seit einiger Zeit störungen auf der Frequenz 770 Mhz. Auf dieser Frequenz liegt Syfy HD, TNT Film HD... Die Störungen treten in regelmässigen Abstände auf, bedeutet das es über den gesammten Bildschirm zu artefakte (Klötzchenbildung) kommt, der Ton fällt dabei nicht aus. Mit meinem Re...
von OneOfNine
17.02.2013, 23:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender?
Antworten: 130
Zugriffe: 47517

Re: Neue Sender?

hier ein Screenshot, war nicht leicht zufinden :(

Bild
von OneOfNine
17.02.2013, 12:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender?
Antworten: 130
Zugriffe: 47517

Re: Neue Sender?

Wie im Facebook / Unitymedia Hilfe zulesen war, soll bald AXN HD eingespeisst werden.
von OneOfNine
14.02.2013, 19:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender?
Antworten: 130
Zugriffe: 47517

Re: Neue Sender?

Red hat geschrieben:Hast Recht. Will endlich QVC HD damit ich die kuschligen Edelflanelbettwäschen in bester HD Qualität begutachten kann. :naughty: :brüll:
Eher die Damenunterwäsche.... :-D

Sorry, der musste einfach sein ;) nicht böse sein
von OneOfNine
07.02.2013, 14:52
Forum: Sky Deutschland
Thema: Probleme mit Sky Sport HD extra
Antworten: 22
Zugriffe: 4517

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Uschi hat geschrieben:@all

Hallo Zusammen,

wir hatten gestern kurzzeitige Probleme mit den Freischaltungen der Smartcards. Sorry dafür.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
Danke für die Rückmeldung :)
von OneOfNine
07.02.2013, 06:08
Forum: Sky Deutschland
Thema: Probleme mit Sky Sport HD extra
Antworten: 22
Zugriffe: 4517

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Jetzt gehts wieder... Musste 2 mal eine Freischaltung anfordern.

Und nein UMClausi, es lag nicht an meinem Image, den das läuft perfekt.
von OneOfNine
06.02.2013, 12:34
Forum: Sky Deutschland
Thema: Probleme mit Sky Sport HD extra
Antworten: 22
Zugriffe: 4517

Probleme mit Sky Sport HD extra

Hallo,

gibt es wieder mit der Verschlüsselung von Sky Sport HD extra wieder probleme?

Bei mir ist der Sender dunkel. Habe bereits eine Freischaltung von Sky über die Webseite angefordert. Habe den Receiver auf ein Sky Sender über mehrere Stunden laufen lassen. Sender bleibt immernoch dunkel.