Die Suche ergab 694 Treffer

von UM-Bigone
08.05.2017, 11:19
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2/3 Play 400 "Fly" und 20 Mbit Upload ? Nicht mehr lange....
Antworten: 56
Zugriffe: 5951

Re: 2/3 Play 400 "Fly" und 20 Mbit Upload ? Nicht mehr lange....

Hi,

also bei mir stand heute immer noch verbunden, 450.6 Mbit/s20 Mbit/s
Auf Nachfrage wurde mir gesagt,das keine Drosselung im Upload ansteht.
Hätte ich auch nicht erwartet :zwinker: .

Gruß
Jessi
von UM-Bigone
10.04.2016, 19:15
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 230535

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Hallo,
ich war lange nicht mehr hier,weil ich 2 Monate in den USA zur Fortbildung war.
Wann wurde denn FRITZ!OS 06.50 für die 6490 ausgerollt ?
5.4 kann das sein ?

Gruß
Jessica
von UM-Bigone
27.09.2015, 13:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 18544

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Nach den Erweiterungen des frei empfangbaren HD-Senderangebots im Juli und August schaltet Unitymedia nun weitere HD-Sender auf. Ab 30.09.2015 stehen TV-Kunden je nach Programmpaket bis zu 8 neue Sender in hochauflösender Bildqualität zur Verfügung. Alle Kabelanschlusskunden können ab September zusä...
von UM-Bigone
24.09.2015, 21:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 18544

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Da stimme ich Dinniz 100% zu. Und wie lange ist Sie noch an den Vertrag gebunden ? Deine (Schwieger) Oma guckt jetzt alle Dritten in HD ? :naughty: Solange ist der Abend doch gar nicht, bis (Schwieger) Oma in´s Bett muss! :mussweg: Aber mal ehrlich WAYNE ? Das bringt dem Sachstand zu UM "Schon wiede...
von UM-Bigone
11.09.2015, 07:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 18544

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Danach kommen die HD Sender,sowie sie in der Presse Mitteilung angekündigt waren !
Wetten ? :kafffee:

Jessica
von UM-Bigone
29.08.2015, 23:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 18544

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Hallo rein in die Kartoffeln raus aus die Kartoffeln. wie geht um eigentlich mit mitarbeitern um.. heute mehr gehalt morgen doch nicht... gruss josef Da sind wir ja mal sehr froh, dass Dir nie Fehler unterlaufen. Natürlich nur, wenn man Deine Rechtschreibung mal ausser Acht lässt :radio: Jörg :supe...
von UM-Bigone
25.08.2015, 18:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 18544

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Hallo liebe Kunden, heute Nachmittag wurde auf der Unitymedia Website versehentlich eine Meldung freigeschaltet, die die Einspeisung mehrerer HD-Sender zum 1. September 2015 ankündigt. Die darin genannten Fakten und der Termin waren noch nicht spruchreif. :traurig: Die Meldung wurde inzwischen wiede...
von UM-Bigone
28.12.2014, 17:02
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Mail Server Fehler
Antworten: 29
Zugriffe: 5038

Re: Mail Server Fehler

Bei mir geht auch nix.

Webmail "access from your network is temporarily disabled"
von UM-Bigone
03.11.2014, 16:00
Forum: Horizon
Thema: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage
Antworten: 121
Zugriffe: 56487

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Damit ist die Aktivierungsgebühr für die Horizon gemeint.
von UM-Bigone
13.10.2014, 13:53
Forum: Horizon
Thema: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...
Antworten: 180
Zugriffe: 58680

Re: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Auch ich habe das Update manuell angestossen.
von UM-Bigone
15.04.2014, 22:52
Forum: Horizon
Thema: Horizon Update Februar 2014
Antworten: 150
Zugriffe: 29654

Re: Horizon Update Februar 2014

Und England nicht in der EU.
Also ...dumm gelaufen... :kratz:
von UM-Bigone
15.04.2014, 21:52
Forum: Horizon
Thema: Horizon Update Februar 2014
Antworten: 150
Zugriffe: 29654

Re: Horizon Update Februar 2014

@ Spock1967

Du solltest für das Europa Parlament kandidieren und mal richtig mit den Europäischen Kabel Gesellschaften aufräumen !
von UM-Bigone
15.02.2014, 10:37
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Update zur Beseitigung der Sicherheitslücke
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Re: Update zur Beseitigung der Sicherheitslücke

Steht doch alles im Link in meinem Beitrag ;-)
von UM-Bigone
14.02.2014, 18:13
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Update zur Beseitigung der Sicherheitslücke
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Update zur Beseitigung der Sicherheitslücke

Liebe Kunden, ergänzend zu unserer Information vom 12.02.2014 können wir Ihnen nun folgendes mitteilen: Wir haben heute damit begonnen, das Update zur Beseitigung der Sicherheitslücke an unsere Kunden zu verteilen. Die Auslieferung erfolgt in mehreren Schritten, bis spätestens Ende nächster Woche wi...
von UM-Bigone
13.02.2014, 13:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.
Antworten: 135
Zugriffe: 19849

Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.

TV-Programmbelegung ändert sich – Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Programmangebots Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia ordnet am 25. Februar in seinem Verbreitungsgebiet in Nordrhein-Westfalen und Hessen die Senderfrequenzen neu. Durch diese Maßnahme schafft Unitymedia die Vora...
von UM-Bigone
10.02.2014, 20:04
Forum: Horizon
Thema: Horizon Update Februar 2014
Antworten: 150
Zugriffe: 29654

Re: Horizon Update Februar 2014

Zitat Liebe Kunden, wie am 04.02.2014 bereits angekündigt, werden heute Nacht nun auch die Horizon HD Recorder für unsere Kunden in NRW aktualisiert. Auch hier wird das Update in der Regel nachts von Ihrer Box empfangen und installiert, Sie bemerken von diesem Vorgang normalerweise nichts. Bitte bea...
von UM-Bigone
06.02.2014, 13:51
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Sicherheitshinweis für Telefonie-Kunden von Unitymedia Kabel
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Re: Sicherheitshinweis für Telefonie-Kunden von Unitymedia K

Horrende Telefonrechnungen Unbekannte kapern Fritzbox-Router Die Fritzboxen von AVM sind in Deutschland weit verbreitet. Nun häufen sich Meldungen über Angriffe auf den Router. Fritzbox-Besitzer berichten von rätselhaften Anrufen auf die Falkland-Inseln – und horrenden Rechnungen. Als Fabian Steppat...
von UM-Bigone
05.02.2014, 14:34
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Sicherheitshinweis für Telefonie-Kunden von Unitymedia Kabel
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Sicherheitshinweis für Telefonie-Kunden von Unitymedia Kabel

Sicherheitshinweis für Telefonie-Kunden von Unitymedia KabelBW: Remote-Zugang bei Fritzbox-Kabelmodems deaktivieren und Zugangsdaten ändern Unitymedia KabelBW empfiehlt seinen Telefon-Kunden, die eine Fritzbox verwenden, vorerst den Remote-Zugang abzuschalten und auf die Nutzung des in den Router in...
von UM-Bigone
04.02.2014, 15:38
Forum: Horizon
Thema: Horizon Update Februar 2014
Antworten: 150
Zugriffe: 29654

Re: Horizon Update Februar 2014

Liebe Kunden, wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung von Horizon. Daher werden wir für unsere hessischen Kunden heute Nacht und für die NRW-Kunden am 11.02.2014 die Software auf Ihrem Horizon HD Recorder automatisch aktualisieren. Das Update wird in der Regel nachts von Ihrer Box empfangen ...
von UM-Bigone
28.01.2014, 13:51
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014
Antworten: 531
Zugriffe: 84438

Re: Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014

@rudy102 Es sollte so aussehen : http://s7.directupload.net/images/140128/temp/nsnx9oxt.jpg Das liegt an der Telefon Komfort-Option. Die Kunden mit der Komfort-Option müssen 5€ extra bezahlen und bekommen dann die Fritz!Box 6360 mit allen Funktionen. Unitymedia Hilfe sagt dazu "Wir stellen unseren ...
von UM-Bigone
28.01.2014, 13:25
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014
Antworten: 531
Zugriffe: 84438

Re: Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014

@rudy102 Es sollte so aussehen : http://s7.directupload.net/images/140128/temp/nsnx9oxt.jpg Das liegt an der Telefon Komfort-Option. Die Kunden mit der Komfort-Option müssen 5€ extra bezahlen und bekommen dann die Fritz!Box 6360 mit allen Funktionen. Unitymedia Hilfe sagt dazu "Wir stellen unseren K...
von UM-Bigone
27.01.2014, 21:21
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014
Antworten: 531
Zugriffe: 84438

Re: Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014

Kiddinx hat geschrieben:@UM-Bigone

Da das Update bei allen Kunden durchgeführt wurde frage ich mich, warum meine Fritzbox noch Version 5.50 hat? :confused:

Einfach noch was warten oder wird da nix mehr passieren, weil das Update seitens UM schon abgeschlossen ist?
Tipp : Kundenservice kontaktieren. :super: