Die Suche ergab 50 Treffer

von TheJakal
23.05.2011, 09:49
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sport-Paket: Sender mit gleichem Programm wie Sky Sport HD2?
Antworten: 4
Zugriffe: 1709

Re: Sport-Paket: Sender mit gleichem Programm wie Sky Sport HD2?

sofern du bei allen 3 dingen die wahl haben möchtest, was du schaust - ja. reicht dir bei der buli nur konferenz und topspiel, kannst dir das buli-paket sparen ... denn das kommt generell immer auf hd1 für golf wirst du das sportpaket brauchen, das kommt nur selten live auf hd1 ... wobei ich eingest...
von TheJakal
22.05.2011, 13:13
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sport-Paket: Sender mit gleichem Programm wie Sky Sport HD2?
Antworten: 4
Zugriffe: 1709

Re: Sport-Paket: Sender mit gleichem Programm wie Sky Sport HD2?

zu1: nein, die SportHD sender von Sky sind nur freigeschaltet, sofern du die HD-Option buchst zu2: die inhalte beider SportHD sender sind nicht identisch mit den übrigen sendern. man kann allerdings sagen, dass auf HD1 meist die liveinhalte der buli zu sehen sind und auf HD2 dann inhalte von Sport1 ...
von TheJakal
14.05.2011, 00:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Timeshift dauer
Antworten: 13
Zugriffe: 2611

Re: Timeshift dauer

alles was als programmierte aufnahme läuft, kannst auch direkt dann im menü zum abspielen aufrufen. die sendung muss ergo nicht fertig aufgenommen sein. -> es ist also der einfachste weg immer aufnahmen zu machen von dem was man sehen will und es sich dann anzuschauen, wenn man die zeit dafür hat. o...
von TheJakal
06.05.2011, 15:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

Denn wie heisst es so schön im Paragraph 1/ Absatz 1 UNSERES GRUNDGESETZES ?! DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR und das LIEBE LEUTE wird hier teilweise total außer Acht gelassen :traurig: ach herje .. da frag ich mich wo es tatsächlich reißerisch ist ;) möchte dich darauf hinweisen dass unser ...
von TheJakal
06.05.2011, 15:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

Ja, aber ärgerlich wäre, wenn alle HD Boxen mit ihrer Smartcard verheiratet würden. Bei anderen KNBs wird das nur gemacht, wenn auch jemand die HD+-Sender bucht. Nach Riddicks Infos würde das ja immer stattfinden. Irgendwie widerspricht das ja auch dem "Horizont"-Konzept. Bis es die Horizont-Lösung...
von TheJakal
06.05.2011, 12:51
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: max. 3mal wöchentliche Aufnahme
Antworten: 34
Zugriffe: 6174

Re: max. 3mal wöchentliche Aufnahme

danke für die info, war selbst bisher nicht gewillt deswegen dort nochmal stunk zu machen. hab den thread schon ne weile verfolgt, da ich das problem auch bermerkt hatte - hab mir dann immer damit geholfen jeweils montags die aufnahmen für eine woche zu planen, was zum glück bis auf ein mal gut gega...
von TheJakal
06.05.2011, 12:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

Heyho, ich habe gestern einen 3play-Vertrag inkl. Allstars HD und ISDN (Eigentlich nur wegen der Fritz Box, hoffe das lohnt sich) abgeschlossen. Wenn jetzt im Juli neue HD-Sender dazukommen, werden die auch automatisch bei Bestandskunden eingespeist? Hoffe das ist keine blöde Frage, ist das erste M...
von TheJakal
06.05.2011, 12:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

So, jetzt mecker ich auch mal: Ich will keine Privaten in HD und schon gar nicht zu den Preisen. Wo sind weitere PayHD-Sender für das Allstars HD Paket? :D :naughty: :glück: :cool: zum thema: das einzige worüber man sich jetzt eigentlich noch beschweren kann ist, dass man die programme nur als "ges...
von TheJakal
06.05.2011, 12:05
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

Ja aber dann müsste man die doch auch in nem anderen HD Recorder von UM stecken können, wenn das so realisiert wird?! warum? UM weiß doch welchen recorder du hast - da hat jeder ne eigene nummer -> war mit meinem alten humax receiver von premiere nicht anders ... dessen smartcard lief auch nur in d...
von TheJakal
06.05.2011, 12:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

[...] Allstars MUSS auf jeden Fall gebucht werden???? Das neue Paket ist das Ende der Kette (Premiumpaket), somit ist Allstars in dem Paket dann enthalten. das wiederum ist natürlich hart ... schade, dass man das nicht extra auswählen kann, wird wieder einige abschrecken -> grad allstars hd ist ja ...
von TheJakal
06.05.2011, 11:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

So da es nun ins Wochenende geht und die UM Homepage dann auch bald umgestellt wird hier ein paar abschliessende Infos... Den Rest entnehmt ihr dann bitte ab Montag der offiziellen HP... Folgende HD Sender werden eingespeist: RTL HD RTL II HD VOX HD ProSieben HD Sat.1 HD Kabel1 HD sixx HD Das Paket...
von TheJakal
06.05.2011, 10:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

meiner info nach, ist vorspulen bei hd+ auch gesperrt - nur die länge des möglichen timeshift is höher. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Ich dachte immer: bei Timeshift kann man nach belieben Spulen. Möglicherweise geht aber nur zurück (Werbung nochmal gucken ;) ). ich hab da die tage e...
von TheJakal
06.05.2011, 09:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

.... was heisst 29min timeshift ? Man kann maximal für 29 Minuten das laufende Programm unterbrechen (auf Pause drücken). Es geht also nicht, dass man um 20:14 Uhr auf Pause drückt und dann einen Puffer von bis zu 90 Minuten (diese Länge gibt es bei HD+ über Astra) aufbauen lässt, mit dem man dann ...
von TheJakal
05.05.2011, 22:45
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 91125

Re: Bald Update für HD Box!!!

na da bin ich ja mal gespannt ... zumal ich bei der box auch einige funktionen vermisse, die mein alter festplatten-receiver hatte. zu der geschichte mit den privaten ... war eigentlich klar, dass das so kommt. einschränkungen bei sat sind ja ähnlich, mal von dem aufnahmeverbot abgesehen. tut mir le...
von TheJakal
04.05.2011, 12:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 229440

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Quelle: Infosat.de: Debatte um Kabel-Einspeisegebühren offenbar neu entbrannt – HDTV-Programme als Druckmittel Im Gegenteil, Unitymedia sollte alles daran setzten seinen Kunden für ihre Kabelgebühren möglichst viele Inhalte zu bieten. Stattdessen wollen sie beim TV sowohl beim Kunden als auch bei I...
von TheJakal
04.05.2011, 11:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 229440

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

danke für deine antwort bubi .... auch wenn das jetzt ne art privatgespräch ist möchte ich darauf nochmal eingehen: also ich habe ja schon mehrfach auf solcherart postings von dir geantwortet, mit teilweise jeder menge fundiertem text. nur bisher gabs darauf ja leider nie eine antwort von dir, schad...
von TheJakal
04.05.2011, 10:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 229440

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Wer sagt denn, dass AMS HD schon die HD Offensive für 2011 ist? UM hat zur Messer vor allem einen 3D-Kanal gestartet. In Nebensätzen wird in den dazugehörigen Meldungen auch bekannt gegeben, dass weiterhin eine neuer HD Kanal gestartet wurde. Es ist noch ein Platzhalter für mindestens einen Sender ...
von TheJakal
04.05.2011, 08:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 229440

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Da gibt es einen ganz einfachen Grund: Weil das HD Angebot von UM der letzte [zensiert] ist ! :streber: Kann ja sein. Das war es dann aber auch schon vor dem 1. Mai 2011 :kafffee: . die antwort ist doch total leicht: weils vollkommen ernüchternd ist zu sehen, mit welchen sendern diese hd offensive ...
von TheJakal
03.05.2011, 08:51
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Box & Sony TV für 3.400€= schlechtes Bild, warum !?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1704

Re: HD Box & Sony TV für 3.400€= schlechtes Bild, warum !?!?

Durch das Motionflow wird das Bild besser, aber noch immer Schlieren :-( das isn trugschluss, grad bei liveübertragungen (fussball) sind diese techniken nichts anders als spielerei und führen subjektiv oft zu einem schlechteren bild. ich hab mir vor jahren bewusst einen tv ohne diese technik gekauf...
von TheJakal
26.04.2011, 10:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM bestellt - von gelsennet Post erhalten Kabel anmeldung ??
Antworten: 11
Zugriffe: 2463

Re: UM bestellt - von gelsennet Post erhalten Kabel anmeldung ??

könnte sein, dass es nen standart text der hausverwaltung ist? zumindest war das bei mir so -> in meinem mietvertrag steht auch der kabelanschluss mit drin, jedoch wurde der in den nebenkosten noch nie mit berechnet. hab die hausverwaltung darauf auch mal aufmerksam gemacht und dann stellte sich her...
von TheJakal
21.04.2011, 17:07
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia will Zubehör zurück welches ich nie hatte.
Antworten: 19
Zugriffe: 3173

Re: Unitymedia will Zubehör zurück welches ich nie hatte.

kurz: ich würds tun,ja ... und nach diesem thread von gestern ( klick ), müsst man sich bei dem was du nun schreibst fragen, ob diese vorgehensweise gängige praxis bei UM ist. aber wenn man etwas positives in dieser geschichte finden will, du hast wenigstens ne mahnung bekommen, sehr, sehr merkwürdi...
von TheJakal
21.04.2011, 16:36
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia und CI-Modul und Sky
Antworten: 42
Zugriffe: 11133

Re: Unitymedia und CI-Modul und Sky

schau mal in diesem thread nach, sofern du ihn noch nicht kennst http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=15486 hoffe das hilft ;) -> prinzipiell würd ich dir aber vorschlagen ein produkt von UM zu nehmen und darauf die skykanäle zu legen so hab ich das mittlerweile mit der um-hd box gemac...
von TheJakal
21.04.2011, 13:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 229440

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

da habe ich ein anderes verständnis zu, denn was hat mein mit sky abgeschlossener vertrag mit der einspeisung von inhalten in das unitymedia netz zu tun? jeder vertrag unterliegt der vertragsautonomie beider vertragspartner - selbst wenn ich alle inhalte für 5 euro im monat gebucht hätte, hätte ich ...
von TheJakal
21.04.2011, 12:29
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia Vertrag überschreiben!
Antworten: 12
Zugriffe: 5774

Re: Unitymedia Vertrag überschreiben!

Da würde ich die Hotline anrufen - für deine Fragestellung gibt's mehrere Lösungen, die den Rahmen eines (dieses) Forums sprengen. .... wie conscience schon schreibt -> probiers an der hotline, da sie dort auch den derzeitigen vertrag deine mutter prüfen können. vielleicht kannst auch noch was aush...