Die Suche ergab 82 Treffer

von tb1000
03.05.2017, 22:48
Forum: Horizon
Thema: Neue Box. Werde aus "Favoriten ordnen" rausgeschmissen
Antworten: 6
Zugriffe: 1191

Re: Neue Box. Werde aus "Favoriten ordnen" rausgeschmissen

@Reiner_Zufall Diese Antwort hilft uns nun wirklich nicht weiter! @Merlin6565 Genauso ist es auch bei mir. Ich habe jetzt die 2. Austausch Box und habe das gleiche Problem. UM gibt keine Lösung vor. Ich habe es aber anders hinbekommen. Etwas mühevoll aber es funktioniert: Nimm erstmal die Senderlist...
von tb1000
16.04.2017, 22:42
Forum: Horizon
Thema: Neue Box. Werde aus "Favoriten ordnen" rausgeschmissen
Antworten: 6
Zugriffe: 1191

Neue Box. Werde aus "Favoriten ordnen" rausgeschmissen

Hallo zusammen, ich bekam von UM eine SMS, dass meine Box getauscht werden muss, da ein Defekt per Fernwartung festgestellt wurde. Die Box habe ich dann bekommen und am Donnerstag angeschlossen. Sie fing an, sich zu installieren. Dann musste ich die Hotline, zwecks Aktivierung anrufen. Eine Std. spä...
von tb1000
28.02.2017, 22:23
Forum: Horizon
Thema: EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

tb1000

Sind die Programmierungen dann auch noch da?
von tb1000
28.02.2017, 22:03
Forum: Horizon
Thema: EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

tb1000

@skelo
Hast du schon eine Lösung gefunden?
von tb1000
10.11.2015, 22:36
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Weiße Echostar geht nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Re: Weiße Echostar geht nicht an

Wenn Stecker ziehen, 15 Minuten warten Stecker wieder rein nix ändern, kannste mal ein Reset machen: Frontklappe öffnen und Tastenkombi nach Anleitung. Wenn auch nicht hilft isser hin.UM anrufen. Auatausch.
von tb1000
07.10.2015, 16:03
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Weiße Echostar geht nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Re: Weiße Echostar geht nicht an

Ich danke euch für die Antworten. Habe bei UM angerufen. Die schicken problemlos einen neuen.
Ist natürlich nur doof, wegen der vollen Festplatte. Ist noch ne Menge drauf.
von tb1000
03.10.2015, 19:46
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Weiße Echostar geht nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Weiße Echostar geht nicht an

Hallo, mein weißer Echostar HD Recorder funktionierte gestern noch einwandfrei. Heute wollte ich ihn einschalten und er reagierte nicht. Die Uhrzeit zeigte er an. Dann vom Strom genommen und gewartet und Stecker wieder in die Steckdose. Keine Uhrzeit aber der On-Schalter leuchtet. Sonst Display dunk...
von tb1000
04.05.2015, 13:43
Forum: Horizon
Thema: Erfahrungen mit Horizon in Deutschland nach einem Jahr
Antworten: 40
Zugriffe: 6716

Re: Erfahrungen mit Horizon in Deutschland nach einem Jahr

Geht alles seit dem letzten großen Update. Nutze einfach die Suchfunktion. Ist gerade ein wenig mühsam mit dem Handy. Finde nur Beiträge das es nicht geht. Oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Kenne es vom Analogen TV halt so wenn die DMAX auf 1 habe drücke ich auch die 1 auf der Fe...
von tb1000
04.05.2015, 09:03
Forum: Horizon
Thema: Erfahrungen mit Horizon in Deutschland nach einem Jahr
Antworten: 40
Zugriffe: 6716

Re: Erfahrungen mit Horizon in Deutschland nach einem Jahr

Also ich vetstehe manchmal nicht, warum manche so schützend die Hand über die Horzon halten. Dass die Box sich nach dem letzten Update vielfach verbessert hat, ist richtig. Trotzdem ist dieses Teil immernoch, für den heutigen Standart und den Kosten nicht akzeptabel! Man könnte wesentlich mehr raush...
von tb1000
11.01.2015, 19:56
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Horizon hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Horizon hängt sich auf

Danke. Das wäre natürlich eine Option. Die Festplatte ist zu 60% voll. Wäre also sehr, sehr ärgerlich. Da sind Serien drauf. Ich dachte, dass wäre ein bekanntes Problem und leicht zu lösen.
von tb1000
11.01.2015, 13:41
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Weisse Box immer an
Antworten: 0
Zugriffe: 487

Weisse Box immer an

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten mit dem weissen Recorder folgendes Problem: Normalerweise braucht der Rec. ja eine gewisse Zeit, zum hochfahren. Bei mir ist es so, dass, wenn ich abends nach Hause komme, die Box zwar ausgeschaltet ist, aber trotzdem heiß ist. So heiß, als wenn sie sch...
von tb1000
11.01.2015, 13:31
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Horizon hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Horizon hängt sich auf

Hallo, bei mir hängt sich der Horizon Rec. in unregelmäßigen Abständen einfach auf. Er bleibt, wie er ist und lässt sich nicht mehr steuern. weder per FB, noch am Gerät selbst. Es hilft dann nur noch, hinten den Netzschalter zu betätigen. Dann funtioniert er wieder. Ganz prickelnd ist es, wenn in di...
von tb1000
11.01.2015, 12:01
Forum: Horizon
Thema: Entscheidungs erleichterung
Antworten: 16
Zugriffe: 2440

Re: Entscheidungs erleichterung

Hallo,

ich höre den Lüfter nur, wenn alles andere aus ist und ich ihn hören will. Sitze ca. 2,5 Meter davon entfernt. horizon steht im offenen Schrank (Fernsehfach). Wenn ich ganz nah ran gehe, höre ich ihn natürlich relativ laut surren. Beim fernsehen höre ich gar nix.
von tb1000
20.11.2014, 21:38
Forum: Horizon
Thema: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...
Antworten: 180
Zugriffe: 60226

Re: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Ist bei mir auch so. Bei manuellen Planer kein Puffer und kein Titel.
von tb1000
07.11.2014, 08:05
Forum: Horizon
Thema: Aufnahmepuffer seit dem Update ohne Funktion?
Antworten: 14
Zugriffe: 2940

Re: Aufnahmepuffer seit dem Update ohne Funktion?

O.K. Werde ich auch mal testen.
von tb1000
05.11.2014, 19:05
Forum: Horizon
Thema: Aufnahmepuffer seit dem Update ohne Funktion?
Antworten: 14
Zugriffe: 2940

Re: Aufnahmepuffer seit dem Update ohne Funktion?

Ich hab beide Puffer auf "automatisch" und keinerlei Probleme mit den Aufnahmen. Selbst als die ARD ein paar mal eine Sondersendung vor die geplante Aufnahme gepackt hat, wurde die Sendung kpl. aufgenommen. Auf' m Punkt genau oder mit Puffer? Und...funktionierte das sowohl vor, als auch nach dem Up...
von tb1000
05.11.2014, 15:54
Forum: Horizon
Thema: Aufnahmepuffer seit dem Update ohne Funktion?
Antworten: 14
Zugriffe: 2940

Re: Aufnahmepuffer seit dem Update ohne Funktion?

Hallo zusammen, ich hatte das Thema schon im Thread "Update FR 3.1 RC1im Laufe des Oktober..." angesprochen. Nun ist zu diesem Thema ein eigener Thread erstellt worden. Finde ich gut. Hat denn schon jemand die Anweisungen aus Spocks Link versucht? Ich meine, die Programmierungen, die man vor dem Upd...
von tb1000
03.11.2014, 22:59
Forum: Horizon
Thema: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...
Antworten: 180
Zugriffe: 60226

Re: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Ich lass mich mal überraschen. Ich dachte auch erst, dass das Problem Aufnahmepuffer mit der Zeitumstellung zu tun hat, aber das Problem ist zum ersten Mal letzten Samstag Mittag aufgetreten.
Die Zeitumstellung war in der Nacht danach.
von tb1000
02.11.2014, 21:57
Forum: Horizon
Thema: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...
Antworten: 180
Zugriffe: 60226

Re: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Hallo zusammen, ich habe, seit dem Update Probleme mit dem Aufnahmepuffer. Der greift gar nicht mehr bei Serienaufnahmen. Ständig fehlt der Anfang u. der Schluss. Hat sonst noch jemand das Problem? ich habe das gleiche problem aber auch bei anderen sendungen. jetzt habe ich den puffer mal auf autom...
von tb1000
27.10.2014, 23:30
Forum: Horizon
Thema: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...
Antworten: 180
Zugriffe: 60226

Re: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Hallo zusammen,
ich habe, seit dem Update Probleme mit dem Aufnahmepuffer. Der greift gar nicht mehr bei Serienaufnahmen. Ständig fehlt der Anfang u. der Schluss. Hat sonst noch jemand das Problem?
von tb1000
15.10.2014, 18:14
Forum: Horizon
Thema: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...
Antworten: 180
Zugriffe: 60226

Re: AW: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

finde ich jetzt nicht so prickelnd. Dafür komme ich nun umständlicher in den Planer.
von tb1000
28.09.2014, 17:11
Forum: Horizon
Thema: Ungewollter Aufnahmestop
Antworten: 14
Zugriffe: 3777

Re: Ungewollter Aufnahmestop

Bin mal gespannt. :confused:
von tb1000
28.09.2014, 14:14
Forum: Horizon
Thema: Erfahrungen mit Horizon in Deutschland nach einem Jahr
Antworten: 40
Zugriffe: 6716

Re: Erfahrungen mit Horizon in Deutschland nach einem Jahr

Wenn Du den Aufnahmestopp meinst. Den er machts ja auch nur in ganz bestimmten Situationen:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 92&t=28798
von tb1000
28.09.2014, 13:04
Forum: Horizon
Thema: Erfahrungen mit Horizon in Deutschland nach einem Jahr
Antworten: 40
Zugriffe: 6716

Re: Erfahrungen mit Horizon in Deutschland nach einem Jahr

Bis auf das Scrollen und ab und zu mal n Freezer kenne ich deine Probleme nicht. Hallo, dann haste Glück. Das Problem mit dem Aufnahmestopp z.B. haben manch andere auch. Es ist ja auch kürzlich ein Thread erstellt worden. Und die tonlose Wiedergabe ist auch schon mal angesprochen worden etc. Es gib...