Die Suche ergab 62 Treffer

von larsbach
05.12.2016, 17:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Liberty Global eyes next generation Horizon box
Antworten: 15
Zugriffe: 3312

Re: Liberty Global eyes next generation Horizon box

Die Box gibt es schon bei den Nachbarn so wie es ausschaut:

http://www.upc.at/produktpakete/internet-fernsehen/

Die anderen Produkte sind auch nicht schlecht bei den Nachbarn

Grüße
Lars
von larsbach
27.02.2016, 14:14
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox absturz mit Powerline 520E
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Fritzbox absturz mit Powerline 520E

Liebe Forumsmietglieder, ich hab ein kleines Problem mit meiner Fritzbox 6490 diese Arbeit wunderbar und alles läuft einwandfrei. Nur ich als gestern ein neues Powerline Set 520E an ihr anschließen wollte stürzte diese ab und vollzog ein Reboot, egal an welchem Port ich diese angeschlossen habe, auc...
von larsbach
24.10.2015, 17:39
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Kein (ext.) Faxen möglich trotz 6490 + Komfort-Option
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: Kein (ext.) Faxen möglich trotz 6490 + Komfort-Option

Hier eine Anleitung von AVM zwar für die 6360. Klappt auch mit 6490 betreibe dies mit eine HP Office Pro 8600 Plus. Angeschossen mit dem von HP geliegerten Kabel am Phone anschluss der Fritzbox. http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/108_Externes-Faxgera...
von larsbach
28.08.2015, 15:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 19147

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Das wäre doch hier ein Traum:

http://www.primacom.de/download/pdf/201 ... rsicht.pdf

Es gibt auch im "Osten" alle dritten in HD inkl. der andern Digitalen.

Ist doch mal ein Tipp für UM ander bekommens hin.

Grüße aus Hessen
von larsbach
30.06.2015, 18:25
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Ist die Fritzbox 6490 von Unitymedia "Made in Germany"?
Antworten: 10
Zugriffe: 2310

Re: Ist die Fritzbox 6490 von Unitymedia "Made in Germany"?

Hallo, auf dem FSC Computer steht Made in Germany gut. Schöner Aufdruck nur ist hier gemeint assembled in Germany gemeint. Den Schau mal wo die CPU, RAM, Netzteil und das DVD Laufwer herkommen. Meist oder oft wird ja gerne ein NEC DVD Laufwerk verbaut. Und so weiter.... oder vor welchem PC Monitor w...
von larsbach
28.06.2015, 16:40
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Ist die Fritzbox 6490 von Unitymedia "Made in Germany"?
Antworten: 10
Zugriffe: 2310

Re: Ist die Fritzbox 6490 von Unitymedia "Made in Germany"?

Also meine Hängt an der Wand seit der Umstellung von 6360 zur neuen 6490 .... bin Zufrieden mit der Leistung ... bekomme was ich gebucht habe. Und jetzt ganz Ehrlich, die ganze EDV Landschaft die wir haben ist doch nicht Deutsch ... oder gibt es den noch eine rein Deutsche Firma die ihre "Innereien"...
von larsbach
28.06.2015, 13:53
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Ist die Fritzbox 6490 von Unitymedia "Made in Germany"?
Antworten: 10
Zugriffe: 2310

Re: Ist die Fritzbox 6490 von Unitymedia "Made in germany"?

Ist das so Wichtig? Wenn ich mich so Umsehe ist doch nicht mehr alles "Made in Germany" selbst der Gute Benz aus Stuttgart ist doch nur noch "assembled in Germany"
Bauteile kommen immer aus dem Ausland ... Schon mal an die Steckernetzteile der ganzen Gerätschaften gedacht ...
von larsbach
11.04.2015, 18:07
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten
Antworten: 22
Zugriffe: 9132

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Hallo Tody,

ich hatte es damals mit diesem Link durchgeführt:
http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... tivierung/
Und nach ca. 15 minuten war meine Karte Aktiv.

Grüße
Lars
von larsbach
07.04.2015, 14:17
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26543

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Liebe Forumsgemeinschaft,

bei mir wurde heute die Portierung von Congstar zu Unitymedia Mobil ohne Probleme geklappt.

Grüße sendet
Lars
von larsbach
02.02.2015, 17:25
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015???
Antworten: 23
Zugriffe: 7304

Re: Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015???

Also ein "kleines" Problem ist es nicht. Auch wenn man in Hessen wohnt hat man doch einen Regionalbezug auf die Regionalprogramme. Die dann auch wie der Rest in HD ins UM Netz eingespeist werden. Mich macht bei der Liste nur Stutzig das die Dritten angeblich in 1080 eingespeist werden, was ich mir n...
von larsbach
01.02.2015, 15:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015???
Antworten: 23
Zugriffe: 7304

Re: Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015???

Liebe Forumsgemeinschaft, wenn die Wiki Liste stimmen sollte dann sehe ich hier zwar ein Vorteil man bekommt endlich mehr HD. Es fehlt dann hier so Bsp. MDR – Sachsen Anhalt und Sachsen in HD, es gibt nur Thüringen. Dann wird hier nur NDR – Niedersachsen in HD eingespeist und der Rest der Nordschien...
von larsbach
02.06.2014, 14:18
Forum: Horizon
Thema: Horizon Box als Client
Antworten: 0
Zugriffe: 703

Horizon Box als Client

Liebe Forumsgemeinschaft, lassen sich den im Client Modus der Horizon Box, ich habe eine Fritzbox 6360 Telefon Komfort Option, YouTube Inhalte per WLAN sauber wiedergeben. Oder ist es hier doch eher empfehlenswert die Horizon Box per Powerline über die Fritzbox mit dem Internet zu Verbinden. Die Fer...
von larsbach
07.01.2014, 15:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue ARD HD Kanäle?
Antworten: 257
Zugriffe: 50828

Re: Neue ARD HD Kanäle?

Ich dag nur bei anderen, hier zum Beispiel sind diese Känale bereits im Netz: http://www.primacom.de/kabelfernsehen/ Also warum nicht bei UM ? Hier wird doch immer so schön gesagt das : http://youtu.be/ds3JwNp81EU Also wenn Gernsehen dann Richtig. Alles ander klappt ja sehr gut, Nur TV = Servicewüste
von larsbach
01.11.2013, 07:33
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Ausfall Internet VOD Telefon in 63225
Antworten: 0
Zugriffe: 557

Ausfall Internet VOD Telefon in 63225

Liebes Forum,
seit gestern ca. 19 Uhr kein Internet Plus VOD und Telefon. Erst heute Morgen eine nette Dame am Telefon gehabt die etwas von Großraumstörung sagte.
Wer ist auch noch alles Rund um 63225 Langen betroffen?

Grüße
Lars
von larsbach
03.09.2013, 07:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: PLUS 50 wird PLUS 100 und PREMIUM 100 wird PREMIUM 150
Antworten: 86
Zugriffe: 13006

Re: PLUS 50 wird PLUS 100 und PREMIUM 100 wird PREMIUM 150

Hört sich insgesamt gut an. Nur wenn man etwas schreibt kann man doch ruhigen Gewissens die Quelle nennen wenn diese zuverlässig ist.
Oder sogar den Link zur Meldung
Also trau dich
von larsbach
12.06.2013, 16:47
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Ich brauche mehr Upload Speed !
Antworten: 15
Zugriffe: 7309

Re: Ich brauche mehr Upload Speed !

Schaut euch mal dies an, hier gibt es im Paket schon 10 Mbit Upload:

http://www.upc.nl/pakketten/alles-in-1-power/

Viele Grüße
Lars
von larsbach
07.06.2013, 17:48
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil
Antworten: 57
Zugriffe: 22921

Re: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handte

Schmarrn, dann nutze so lange die Info LED an der Fritze, bis der Bug behoben ist. Super die FB ist im Arbeitszimmer und die LED ist nicht so der Bringer ..... an meinem Gigaset welches Zentral in der Wohnung steht ist ein Anruf in Abwesenheit sofort aufgefallen ... Das was Sie schreiben ist eine Ka...
von larsbach
07.06.2013, 16:41
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil
Antworten: 57
Zugriffe: 22921

Re: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handte

Liebe Forumsgemeinschaft, liebe mitleser von AVM und UM, in der letzten Firmware .28 hat das anzeigen eines Anrufs in Abwesenheit auf meinem Siemens Gigaset SL1 prima Funktioniert. Seit dem ausrollen der.50 wird dieses leider nicht mehr unterstützt. Warum? Hat hier jemand bei Testen geschlafen? Ein ...
von larsbach
19.05.2013, 13:30
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Geschwindigkeit erhöhen
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: Geschwindigkeit erhöhen

Kann man alles bei Unitymedia nachschauen, oder man kann es dir bei der Hotline sagen.
von larsbach
19.05.2013, 10:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Geschwindigkeit erhöhen
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: Geschwindigkeit erhöhen

Hallo Turry,

einfach Hotline anrufen oder im Kundenonlinecenter auf 50k upgraden, oder ander Geschwindigkeit. Wenn du ein Mitarbeiter bekommst geht das Upgrade sogar innerhalb von wenigen Stunden.

Schönes Pfingstfest
von larsbach
02.02.2013, 11:30
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Portierung
Antworten: 9
Zugriffe: 3657

Re: Portierung

Hallo liebe Experten,

ist schon eine weile her als ich diese frage gestellt hatte, Portierung mobilfunknummer zu Unitymedia von Vodafone.
Gibt es zwischenzeitlich neue Informationen, in Zeiten der Computerisierung sollte dies doch kein Problem darstellen.

Ein schönes Wochenende
von larsbach
13.01.2013, 18:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Datendose selber setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 5162

Re: Datendose selber setzen

Hallo und guten Abend, wenn deine derezeitige Dose eine Enddose ist . Sieht mir auf dem Photo so aus und das Kabel eh schon liegt dann schau dir folgenden Link an: http://www.amazon.de/Axing-BSD96311-BSD-963-11-Multimedia-Enddose/dp/B003UYTZ2C/ref=pd_cp_ce_0 Einfach bestellen und ausprobieren, bei m...
von larsbach
07.10.2012, 17:57
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Leistungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Re: Leistungsproblem

Hallo oxygen, ja danke für deine Aussage. Dass die Schwankungen mittlerweile von bis 40 bis 80 und wenn’s mal gut läuft 100 Mbit/s sind. Soll das denn wirklich „Normal“ sein, würde ja nichts sagen wenn’s zwischen 90 bis 100 Mbit/s einpendeln würde. Ist mir aufgefallen die ersten Wochen ist mein Ansc...