Die Suche ergab 7 Treffer

von Wolmal
04.01.2011, 07:43
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1117
Zugriffe: 324877

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Hallo zusammen, würde gerne einen Expertentip erhalten,bezugnehmend auf ein Sky-Abo. Habe mein Sky-Abo (Bundesliga+Film 32,90 €) fristgemäß zum 31.05.2011 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Möchte aber zukünftig Sky weiterhin empfangen,mit HD. Wie soll ich mich verhalten,abwarten ob sich Sky reg...
von Wolmal
14.12.2010, 08:05
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD
Antworten: 886
Zugriffe: 150490

Re: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Hallo zusammen,
bin absoluter Laie was das Thema Aufnehmen betrifft.
Welches Aufnahmemedium sollte man benutzen.
Gibt es eine Festplatte die man empfehlen kann?
von Wolmal
24.05.2010, 17:11
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Technotrend tt select c854 HDTV
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Re: Technotrend tt select c854 HDTV

Danke für den Hinweis,
aber auch da ist der Receiver nicht verfügbar.
von Wolmal
24.05.2010, 15:29
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Technotrend tt select c854 HDTV
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Technotrend tt select c854 HDTV

Hallo zusammen, vielleicht habe ich hier mehr Glück. Bin auf der Suche nach einem Receiver und zwar den Technotrend tt select c854 HDTV habe überall im Internet verzweifelt gesucht und nichts gefunden. Wer hat einen den abgeben möchte oder weis eine Adresse wo ich einen bekommen könnte. Im voraus vi...
von Wolmal
19.05.2010, 17:32
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Humax 1000c mit UM01
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

Re: Humax 1000c mit UM01

Sorry, bin etwas verwirrt! von mrkrisnow » 19.05.2010, 13:54 Ja, würde gehen, aber besser ist es in dem Fall eine I12 Karte zu bestellen für 5 Euro Miete im Monat, da du sonst das Sky Select+-Angebot nicht nutzen kannst. Nur auf der I12 Karte wird die 24h Freischaltung nach Bestellung festgehalten. ...
von Wolmal
19.05.2010, 13:48
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Humax 1000c mit UM01
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

Humax 1000c mit UM01

Hallo zusammen,
bitte um Hilfe.
Ich bin UM und Sky-Kunde auf einer UM 01-Karte.
Habe die möglichkeit eine Humax 1000c HD zubekommen.

Kann ich mit dem Receiver auch die UM 01-Karte benutzen,habe gehört das der Receiver die Karte nicht akzeptiert.

Danke für im voraus
von Wolmal
15.04.2008, 13:54
Forum: Sky Deutschland
Thema: Premiere-Empfang bei UM - NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 3206

Premiere-Empfang bei UM - NRW

Hallo zusammen, kann mir jemand weiter helfen? Wir sind UM-Kabelkunde in NRW,empfangen neben dem analogen Paket, auch Fussball-Bundesliga (Arena-jetzt Premiere) sowie Digital -TV plus. Diese beiden Verträge laufen zum November 2008 aus. Ich würde gerne weiterhin Premiere- Fussball-Bundesliga empfang...