Die Suche ergab 107 Treffer

von dr205
10.04.2018, 11:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Einigung zwischen ARD und Unitymedia
Antworten: 27
Zugriffe: 3208

Re: Einigung zwischen ARD und Unitymedia

Äh, wenn ich gerne Spartenprogramme schaue, bleibt ja wohl nur Kabel. Da gibt es bei Unity Media mehr als über Sat. Vorallem wenn man Sky und die Pakete von Unitymedia nutzt. Da bringt mir die ach so hippe Satschüssel auch nichts. Habe übrigens Sat und Kabel.
von dr205
09.04.2018, 22:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Einigung zwischen ARD und Unitymedia
Antworten: 27
Zugriffe: 3208

Re: Einigung zwischen ARD und Unitymedia

Habe den Beitrag oben noch erweitert. Ich glaube einige sind in ihrer Meinung, das Kabel schlechter ist so eingefahren, weil es vor Jahren mal so war. Wer aber auf sehr viel Außwahl mit Sky und Unitymedia Allstars steht, hat über Kabel am meisten Außwahl! Die unzähligen Ramschshoppingkanäle und Sexs...
von dr205
09.04.2018, 22:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Einigung zwischen ARD und Unitymedia
Antworten: 27
Zugriffe: 3208

Re: Einigung zwischen ARD und Unitymedia

Wieso, selbst mit einem Sky Abo bekommt man über Satellit weniger Auswahl als im Kabel. Fußball mal ausgenommen. Programme wie Planet, Travel Channel, Animal Planet, Bon Gusto, Sony Channel, Silverline, Kabel 1 Classics, VH1 Classics, Gute Laune Tv, Xite, Classica 24 Stunden, CNN HD und viele andere...
von dr205
09.04.2018, 22:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Einigung zwischen ARD und Unitymedia
Antworten: 27
Zugriffe: 3208

Re: Einigung zwischen ARD und Unitymedia

Weiß garnicht was einige haben. Sat ist nicht das gelbe vom Ei. Wenn es zum Beispiel um zusätzliche Pay Tv Programme geht, ist Kabel deutlich umfangreicher als Sat.
von dr205
09.04.2018, 20:33
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Re: Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

Ich meinte ja auch mit dem CI+ Modul von HD+. Gibt es da bei Unitymedia kein alternativ Modul wo das geht? Nur so aus Interesse. Hab mich aber durch Sat schon dran gewöhnt.
von dr205
09.04.2018, 19:54
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Re: Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

Ja, das RTL in HD und die dazugehörigen nicht aufgenommen werden können weiß ich. Das ist ja das selbe wie bei HD+ über Sat. Werde mal eine Sendung mit Jugendschutz programmieren und testen. Wird der Jugendschutz wie bei Sky auch ab 22 Uhr abgeschaltet?
von dr205
09.04.2018, 19:16
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

Hallo! Ist es möglich mit einem CI+ Modul im TV Jugendgeschütze Inhalte aufzunehmen? Es wird bei der Programmierung kein Pin abgefragt. Habe einen Metz Planea 55 TX78 mit interner Platte und doppelten CI+ Schacht. In dem einen steckt ein HD+ Modul für Sat in dem anderen das Unitymedia Modul. Vielen ...
von dr205
25.08.2014, 18:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Maxdome HD Filme: Keine Bandbreite?
Antworten: 4
Zugriffe: 2722

Re: Maxdome HD Filme: Keine Bandbreite?

Hier ist seit gestern gegen 22 Uhr wieder alles normal!
von dr205
24.08.2014, 20:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Maxdome HD Filme: Keine Bandbreite?
Antworten: 4
Zugriffe: 2722

Re: Maxdome HD Filme: Keine Bandbreite?

Bei mir hier in Münster das selbe. Auch das normale Surfen ist extrem träge!
von dr205
06.09.2013, 14:05
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vergibt UM neue Modems?
Antworten: 13
Zugriffe: 2948

Re: Vergibt UM neue Modems?

Also ich hatte bis jetzt noch gar keine Probleme mit der Box! Weder Internet noch Telefon. Hab auch ip6. Surfen, upload und download klappen prima!
von dr205
08.08.2013, 17:54
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung 59077 Hamm
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Störung 59077 Hamm

Bei mir ist alles wieder ok. Der Wlan Router hatte sich aufgehängt!
von dr205
07.08.2013, 11:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bildqualität RTL Fußball Audi Cup
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

Re: Bildqualität RTL Fußball Audi Cup

Naja, wer heute noch SD auf einem Flachbildschirm guckt ist selber schuld. Gucke zu 95% HD.
von dr205
07.08.2013, 10:38
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung 59077 Hamm
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Störung 59077 Hamm

also hier in 48147 Münster war heute morgen um 6:30 auch alles tot. Ob es noch so ist, kann ich gerade nicht
prüfen. Erst heute Nachmittag gegen 16:30 wieder!
von dr205
23.06.2013, 19:10
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Video on Demand, Unbekannter Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1763

Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

wieso willst Du denn was von der Platte löschen? Der Film wird doch direkt vom internen Kabelmodem gestreamt und ist nicht auf Deiner Platte. Vielleicht hilft es den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzten. Weiß aber nicht ob der Platteninhalt erhalten bleibt.
von dr205
15.12.2012, 14:55
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Umstieg von Kabel auf SAT
Antworten: 21
Zugriffe: 1989

Re: Umstieg von Kabel auf SAT

Ja klar. Kabel Tv so lassen wie es jetzt ist und zusätzlich eine Schüssel montieren. Den Satreceiver mit Festplatte bekommst Du beim Skyabo gratis. Du hast dann zwei Receiver. Einen für Kabel und einen für Sat und somit die Möglichkeit alle Programme zu bekommen. Allerdings hast Du dann auch einige ...
von dr205
10.12.2012, 13:07
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Programm Vorschau keine Daten vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 4877

Re: Programm Vorschau keine Daten vorhanden

Bei mir in Münster auch ab und zu.
von dr205
10.12.2012, 10:57
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Seltsamer Technikerbesuch - weiß keinen Rat mehr
Antworten: 68
Zugriffe: 9331

Re: Seltsamer Technikerbesuch - weiß keinen Rat mehr

Ich verstehe nur Bahnhof! Kann kann man sich ja nicht durchlesen dieses Kauderwelsch!
von dr205
30.11.2012, 20:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?
Antworten: 38
Zugriffe: 16068

Re: Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?

@niemand Ich habe auch seit ca. 12 Monaten die HD Box und ehrlich gesagt noch nie irgendwelche Probleme. Auch solche wirschen Zeichen im Display hatte ich noch nie. Kann es nicht eventuell sein, das bei Dir im Haus etwas in das Kabelnetz reinstahlt? Irgendetwas hochfrequentes. Das können zb. nicht o...
von dr205
28.11.2012, 17:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bei einigen Programmen fehlen die EPG Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Bei einigen Programmen fehlen die EPG Daten

Hallo!

Bei mir fehlen heute die EPG Daten von zb. Silverline, Animal Planet, Planet HD, History, Travelchannel, Eurosport 1 und 2, AXN und ein paar anderen. Habt Ihr das auch? Wie kann ich die EPG Daten wieder bekommen?
Benutze den HD Recorder von UM.
Vielen Dank!
von dr205
28.11.2012, 06:37
Forum: Sky Deutschland
Thema: Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Re: Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion

Ist das bei Dir nur bei Emotion? Ist mir sonst noch nirgendwo anderes aufgefallen.
von dr205
27.11.2012, 22:16
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3739

Re: Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Du hast warscheinlich nur einen 16 Mbit Anschluss. Da ist das normal. Für mehr brauchst Du VDSl!
von dr205
27.11.2012, 21:58
Forum: Sky Deutschland
Thema: Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion

Hallo!

Gucke gerade 27 Dresses auf Sky Emotion und habe mehrmals kurze Unterbrechungen gehabt. Ausserdem kam mehrfach wärend des Filmes die Jugendschutzabfrage. Der Film ist aber garnicht Jugendgeschützt.
Gucke mit dem Hd Recorder von UM.
Hat das noch wer beobachtet. Komme aus Münster.

Gruß,
Dr205
von dr205
23.11.2012, 19:28
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1127
Zugriffe: 334465

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Warten! Die guten Angebote kommen 2Wochen vor Ende oder auch später!
von dr205
22.11.2012, 11:18
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Max. Kabellänge vom Übergabepunkt bis Verstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 6291

Re: Max. Kabellänge vom Übergabepunkt bis Verstärker

@ cableman

Das Haus steht in Münster und wie gesagt, es gibt keinerlei Probleme hier.
Bin auch nicht der einzige der hier 3Play nutzt!
Aber einige haben hier auch ne Schüssel und einen "normalen" Telefonanschluss.