Die Suche ergab 3 Treffer

von Ronko
21.01.2011, 08:45
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia für Untermieter
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Unitymedia für Untermieter

Hallo Gordon,
Also doch gibt es die Möglichkeit eine separate Leitung zu bekommen. Danke für deine Hilfe. Schönen Tag!
Ron
von Ronko
21.01.2011, 07:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia für Untermieter
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Unitymedia für Untermieter

Hallo Gordon, vielen Dank für die prompte Antwort. Das Problem ist dass der Vermieter kein Kabel nach oben verlegen will. Die 3.Frage gehts um die Kable Steckdose. Die einzige Möglichkeit ich habe ist über Kabel steckdose einen Anschluß für Internet/telefon zu bekommen. Meine Frage war ob ich bei Un...
von Ronko
20.01.2011, 21:09
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia für Untermieter
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Unitymedia für Untermieter

Hallo, ich wohne seit 2 Wochen als Untermieter in der ersten Etage. Mein Vermieter hat Heute die Anschluss von UM bekommen. Leider habe ich keine Möglichkeiten ins Internet/Telefon. Für WLAN ist die Distanz ist zu groß + 2 Beton Decke. Meine Frage ist: 1. Welche Möglichkeiten habe ich oben auf der e...