Die Suche ergab 5 Treffer

von Starsurfer99
07.02.2011, 14:38
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Upstream-Probleme - Trotz normaler Werte
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: Upstream-Probleme - Trotz normaler Werte

:wand: :wand: :wand: :zerstör: :wand: :wand: Hallo nochmal, erstmal Danke für die schnelle und nette Unterstützung hier. :D FEHLER GEFUNDEN :smile: Das Problem hatte einen Namen (Nein, jetzt nicht unbedingt Meinen LoL) "Pando Media Booster" Dieses gruselige unerbittliche Mist-Tool ist wohl mit meine...
von Starsurfer99
07.02.2011, 13:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Upstream-Probleme - Trotz normaler Werte
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: Upstream-Probleme - Trotz normaler Werte

Hallo again, der Unitymedia-Speedtest ergibt folgende traurige Werte: Download = 5,72 Mbit , Upstream = 0,32 Mbit, Ping 372ms Na Super :wein: Mein Rechner -Vista 64Bit -2 Samsung Spinpoint-Festplatten im RAID0 Verbund -Nvidia 8800GTX -Intel DualCore 8300 @ 4.003 MHz (each) -(neue) Intel Gigabit Netz...
von Starsurfer99
06.02.2011, 03:45
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Upstream-Probleme - Trotz normaler Werte
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Upstream-Probleme - Trotz normaler Werte

Hallo @ All, Ich habe nun das3-Play mit 32Mbit/1Mbit. Der Download klappt größtenteils mit voller Geschwindigkeit. ABER beim Upstream stimmt was nicht. Kann zwar einigermassen damit Online-Zocken, habe aber z.B. COD BlackOps immer einen durchschnittlichen Ping von ca. 300ms. Das ist nicht wirklich t...
von Starsurfer99
20.01.2011, 20:40
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neuvertrag 3Play (im Shop) nachträglich noch in 2Play ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 884

Re: Neuvertrag 3Play (im Shop) nachträglich noch in 2Play ändern

:wein: :wein: :wein: Hallo Zusammen, vielen Dank für die wirklich!!! schnelle Antwort. :smile: Im Prinzip hatte ich diese Antworten auch schon erwartet. Grumpf, da denkt man, um bei Problemen mit etwas Glück einen freundlichen Shop-Mitarbeiter als Ansprechpartner zu haben, ist ein Abschluss vor Ort ...
von Starsurfer99
20.01.2011, 19:01
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neuvertrag 3Play (im Shop) nachträglich noch in 2Play ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 884

Neuvertrag 3Play (im Shop) nachträglich noch in 2Play ändern

Hallo Zusammen, ich habe ein kurze aber dringende Frage. Ich habe vor ca. 13 Tagen ein 3Play-Neuvertrag in einem Unitymedia-Shop vor Ort abgeschlossen. Bis jetzt noch keine schriftliche Bestätigung, sonstige Unterlagen oder Hardware erhalten. Der Techniker soll am 29.01.11 kommen. Habe jetzt ein sup...