Die Suche ergab 5206 Treffer

von kalle62
22.02.2018, 21:43
Forum: Horizon
Thema: Langsamer Start des Horizon Receivers [GELÖST]
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Re: Langsamer Start des Horizon Receivers [GELÖST]

hallo

Wenn Mir das so Wichtig wäre würde Ich das Spiel aufnehmen,per Timer Aufnahme mal so als kleiner Tip. :zwinker:

gruss kalle
von kalle62
21.02.2018, 20:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: HD-Receiver ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Re: HD-Receiver ohne Ton

hallo

Wo man vil auch drauf Achten muss Neuere TV haben HDMI Eingänge mit ARC,Ich glaube das es da bei bestimmten Receiver vil auch zu Problemen kommen kann.

gruss kalle
von kalle62
21.02.2018, 12:32
Forum: Horizon
Thema: Langsamer Start des Horizon Receivers [GELÖST]
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Re: Langsamer Start des Horizon Receivers [GELÖST]

hallo Wegen der Startzeit Ich habe hier selbst sogar Linuxboxen die brauchen auch fast 2 Minuten,aus dem Deepstandby mit bis zu 4 externen FP dran.So etwas hat mich aber noch nie Gestört es gibt Wichtigers im Leben,und wenn es nicht Abwarten kann. Fährt man eine Box nur in Standby dann ist die in 1-...
von kalle62
20.02.2018, 20:34
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar?

hallo Ja Du muss im Menü des TV das Modul suchen,das ist zbs bei einem TV unter Sendersuche und hier CI-Informationen. Und hier müsste dann stehen Informationen--Smartkarte--Jugendschutz--Einstellungen--Zurück.,und unter Jugendschutz kann man seinen Wunsch Pin eingeben.Erst den Original Pin dann 2 m...
von kalle62
20.02.2018, 16:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar?

hallo Das wäre der 1 Pin den Ich versuchen würde,für etwas wo ein Pin benötigt wird. :zwinker: Hatte mal irgendwo Gelesen das wäre der am häufigsten verwendeter Pin ist 1234,und das wo man selbst jetzt sogar bei seiner Bank Karte.Den man kann ja den Pin selbst am Automaten ändern,wenn man das will. ...
von kalle62
20.02.2018, 13:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar?

hallo

Beim UM HD Modul geht das auch nur keine 4 gleiche Zahlen,Ich habe 1112 genommen.

gruss kalle
von kalle62
18.02.2018, 23:06
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: HD-Receiver ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Re: HD-Receiver ohne Ton

hallo Weil nicht jeder TV auch Dolby Digital Ton wiedergeben kann,das merkt man wenn man nur noch am TV die Lautstärke regeln kann.Aber nicht mehr mit der FB der Box/Receiver dann geht DD wenn man etwas Hört,und bei Ton Problemen stelle Ich immer fest PCM ein am zbs TV. Aber wie immer kann das jeder...
von kalle62
18.02.2018, 21:47
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: HD-Receiver ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Re: HD-Receiver ohne Ton

hallo Das mit dem HDMI Stecker abziehen und wieder einstecken um es zu Testen,war immer meine 1 Antwort aber in einem anderen Forum.Wurde ein Riesen Tanz veranstalltet weil man da durch ein Receiver abschiessen könnte,wenn man diese im Live Betrieb macht. Du muss Dir vermutlich Angewöhnen immer erst...
von kalle62
18.02.2018, 01:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: HD-Receiver ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Re: HD-Receiver ohne Ton

hallo Manch mal reicht schon den Receiver Neu zu Starten,oder kurz den HDMI Eingang am TV zu wechseln.Und wieder zurück zum HDMI Eingang des Receiver,vermute auch das es ein Handshake Problem ist. Oder Du hattes Dolby Digital Ton bzw AC3 eingestellt und der TV kann das nicht wieder geben. gruss kalle
von kalle62
15.02.2018, 21:02
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Analog-Radio nur noch ein Stiefkind?
Antworten: 21
Zugriffe: 1022

Re: Analog-Radio nur noch ein Stiefkind?

hallo

Wer die DIN Lautsprecher Stecker/Buchsen noch kennt mit dem Stift und der Platte,ist bestimmt keine 20 mehr. :zwinker:

gruss kalle
von kalle62
14.02.2018, 20:12
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Analog-Radio nur noch ein Stiefkind?
Antworten: 21
Zugriffe: 1022

Re: Analog-Radio nur noch ein Stiefkind?

Andreas1969 hat geschrieben:
14.02.2018, 12:39
kalle62 hat geschrieben:
14.02.2018, 12:31
Wo hat den der Marantz CR-401 einen Antennenanschluss für ein Normales Antennenkabel mit IEC.
Hat der doch :winken:
hallo

Na da wars Du zu langsam oder zu schnell aber wer 3 mal Schaut Sieht es dann beim 4 mal doch,waren halt Grottige Bilder. :zwinker:

gruss kalle
von kalle62
14.02.2018, 20:05
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 749

Re: Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen

Sacrosanct hat geschrieben:
14.02.2018, 13:19
Nur kurz zur Info:
Anliegen ist gelöst.
hallo

Klasse Antwort das Hilft uns jetzt allen weiter wie man es löst,oder hast Du das Modul anstatt Kamele geschmiessen. :brüll: :zwinker:

kalle
von kalle62
13.02.2018, 23:21
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Abbuchungszeitpunkt
Antworten: 18
Zugriffe: 4215

Re: Abbuchungszeitpunkt

Ich habe es zbs geschaft,und das ging nicht von Heute auf Morgen das Ich einen kompletten Monat im verraus bin. Und dann gibt's ja noch den Dispo von der Bank über 3 Monatseinkommen. Dann bi'ste ja schon 4 Monate im Voraus :D hallo Nee nie mehr wieder die Zeiten wo Ich mit Handschlag,Begrüsst wurde...
von kalle62
13.02.2018, 23:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Abbuchungszeitpunkt
Antworten: 18
Zugriffe: 4215

Re: Abbuchungszeitpunkt

hallo

Und 2-3 Tage vorher ist der Betrag schon vorgemerkt,ist bei der Sparkasse so.

Aber vil braucht man nur auf Rechnung Bezahlen und hat da durch etwas Luft.

gruss kalle
von kalle62
13.02.2018, 14:18
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Abbuchungszeitpunkt
Antworten: 18
Zugriffe: 4215

Re: Abbuchungszeitpunkt

Hallo Philinchen, Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - es sollte keine Rolle spielen, ob der Anbieter Anfang/Mitte oder Ende des Monats abbucht. Ich für meinen Teil habe meine Fixkosten im Kopf und weiß, dass das Geld zum entsprechenden Termin verfügbar sein muss. Wenn man das wiederum nicht schafft...
von kalle62
13.02.2018, 14:02
Forum: Rund ums Forum
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 78
Zugriffe: 4748

Re: Eigentümerwechsel

hallo Ich hatte ja auch meinen Senf dazu gegeben und jeder kann das auch gerne anders Sehen,aber Ich verstehe auch nicht wie man ein Forum verschenken kann.Hatte das mal versucht über Google zu verstehen,den man braucht ja auch erstmal jemand der das Geschenk an nimmt.Oder war es nur ein Überlassung...
von kalle62
13.02.2018, 13:40
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Abbuchungszeitpunkt
Antworten: 18
Zugriffe: 4215

Re: Abbuchungszeitpunkt

hallo Ich Schwimme ja auch nicht im Geld als Rentner,und deshalb habe Ich am Monatsende immer einen bestimmten Summe X zurverfügung für UM und Strom.Den UM Bucht immer am letzen Tag des Monats ab,ausser es ist ein Samstag oder Sonntag dann früher.Und Strom muss Ich bis zum 28 des Monat Überweisen.De...
von kalle62
13.02.2018, 13:14
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Analog-Radio nur noch ein Stiefkind?
Antworten: 21
Zugriffe: 1022

Re: Analog-Radio nur noch ein Stiefkind?

hallo

Ich Höre jeden Morgen über eine Kleine Sony HIFI Anlage mit Kabelanschluss UKW Radio,da gabs es noch nie Störungen bei zbs HR4.Das ist eine Sony CMT-SPZ70 und bestimmt 10-12 Jahre Alt,und mit was Hörst Du den Überhaupt Analog Radio.

gruss kalle
von kalle62
08.02.2018, 09:23
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 749

Re: Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen

hallo

OK wie Alt ist die Karte ? sind da PayTV HD Sender freigeschaltet ? in welchem Receiver ist die Karte gelaufen ?,und aus welchem Bundesland kommst Du.Hast Du den Kaufbeleg von UM das,das Modul bei UM gekauft wurde von Verkäufer ?

gruss kalle
von kalle62
07.02.2018, 23:01
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 749

Re: Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen

hallo

Hast Du vil eine Alte I12 Karte oder vil sogar eine V23 Karte,wenn Ich da jetzt nichts verwechsle.
Den eine I12 Karte läuft in einem ACL Modul.

gruss kalle
von kalle62
07.02.2018, 20:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Laufzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 797

Re: Laufzeit

wie schaut es damit aus? Gibt hierzu Infos für mich? Ich habe nun noch ein kleines Problem. Meine Multimedia Dose ist im Keller. Von dort geht das Kabel an die Fritzbox im Büro. Und die 3 TV Kabel in die jeweiligen Zimmer. Das Horizon Gerät würde dann im Wohnzimmer stehen. Wird dort das normale Ant...
von kalle62
04.02.2018, 12:08
Forum: Sky Deutschland
Thema: Eurosport360
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Re: Eurosport360

hallo

OH Mann da wird ja auch noch nichts Gesendet,da steht in der Infobar nur von 6:00 bis 6.00.
Und in der Senderliste Sieht es nicht anders aus.

gruss kalle

attachment=0]1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0.jpg[/attachment]
von kalle62
03.02.2018, 20:36
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen
Antworten: 50
Zugriffe: 2386

Re: Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen

hallo

Schraub mal die Abdeckung der angeblichen Sat Dose ab,und schau ob da irgend eine Nummer/Name oder Typ/Modell steht.


gruss kalle
von kalle62
03.02.2018, 14:26
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen
Antworten: 50
Zugriffe: 2386

Re: Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen

hallo

Ist das eine Echte Antennendose für Sat Empfang oder vil eine UM Multmedia Antennendose;mit einem Data Anschluss zum schrauben ?

gruss kalle
von kalle62
31.01.2018, 13:43
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: hd-receiver und kabelmodem wie anschliessen
Antworten: 22
Zugriffe: 875

Re: hd-receiver und kabelmodem wie anschliessen

hallo

Die Sache ist doch schon durch bzw geklärt.

gruss kalle