Die Suche ergab 5640 Treffer

von kalle62
12.10.2018, 17:59
Forum: Sky Deutschland
Thema: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!
Antworten: 9
Zugriffe: 375

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

hallo

Da fehlen einem die Worte vor was hattest Du den Angst,hast doch eine Kündigungsbestätigung von Sky bekommen.
Ich hätte da nicht mal irgendwo Nachgefragt,sondern nach der Weisheit gehandelt.

Man Genießt und Schweigt.

gruss kalle
von kalle62
12.10.2018, 10:45
Forum: Sky Deutschland
Thema: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!
Antworten: 9
Zugriffe: 375

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

hallo So viel Ich noch Weis bezahlt man ja Sky im Voraus,also wird am Monatsende Sky ausgeknipst. Und Sky ist vermutlich auch auf die UM Karte oder Horizon gebucht oder ? und bei Mir war mal das Allstar Paket lange für Lau freigeschaltet.Ist doch deren Schuld und nicht deine wenn es noch läuft,sein ...
von kalle62
09.10.2018, 21:02
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde
Antworten: 29
Zugriffe: 851

Re: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

hallo Und Ich verstehe nicht warum man nicht einfach eine Störung meldet,anstatt da selbst rum zu fummeln. Man könnte manchmal Denken das einige,einfach keine Fremde Person rein lassen möchten warum auch immer. Genau so wie ja keiner Wirklich weis was gemacht wurde,habe hier zbs Axing MM Dosen da ha...
von kalle62
09.10.2018, 20:11
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde
Antworten: 29
Zugriffe: 851

Re: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein Techniker unter euch einen Tipp zu folgendem Fehlerbild geben: Hausverkabelung im EFH läuft auf zwei Strängen. Ein Strang geht auf eine Fernsehdose im EG und der zweite Strang versorgt das OG und DG. Im OG sind drei Zimmer mit einer Fernsehdose versorgt. Die l...
von kalle62
09.10.2018, 01:50
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde
Antworten: 29
Zugriffe: 851

Re: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

Einen Verstärker kann man nicht reseten. Der bekommt entweder Strom und funktioniert oder er hat keinen und funktioniert nicht. Hat er Strom und funktioniert trotzdem nicht, ist er defekt oder falsch konfiguriert. MfG Da ist Kalle wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen :D hallo Also hat ein Verstä...
von kalle62
09.10.2018, 01:35
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1255

Re: Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

hallo Das Sieht aber ein angeblicher Mitarbeiter von UM ganz anders,und hatte Mir sogar eine PN geschickt. Um sich später über meine Freundliche Antwort,im Forum zu beschweren. Laut Ihm wird das Modul Intern nur als HD+Modul bezeichnet,warum auch immer Er das behauptet. Aber egal für mich ist die Sa...
von kalle62
08.10.2018, 22:05
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde
Antworten: 29
Zugriffe: 851

Re: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

hallo Das einzig was Ich jetzt mal versuchen würde,wäre beide Modem mal komplett von Strom nehmen.Und nach vil 1-2 Minuten erst das eine und dann das andere,wieder an den Strom hängen.Und vil das selbe mal mit den Verstärker machen,und wenn das alles nichts hilft.Die Hotline anrufen den die können d...
von kalle62
08.10.2018, 19:53
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde
Antworten: 29
Zugriffe: 851

Re: Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

hallo Ich Denke Du kommst um eine Störungsmeldung nicht herum,und wenn der Techniker merken sollte.Das Du an der Anlage bzw Dosen selbst rum gefummelt hast,Bezahlst Du den Techniker besucht auch selbst.Oder lässt mal einen Bekannten mit Ahnung drauf schauen,und vil Wichtig bis Du der einzige Mieter ...
von kalle62
03.10.2018, 14:00
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]
Antworten: 61
Zugriffe: 3962

Re: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]

hallo

Nur mal aus reiner Neugier mit oder unter welchen Vorwand,kommen Die Jungs den in einen Fremden Keller.
Oder wo auch immer der HÜP hängt,und ist dann jemand mit zu dem HÜP von zbs dem Nachbar der die rein gelassen hat.

gruss kalle
von kalle62
02.10.2018, 20:05
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]
Antworten: 61
Zugriffe: 3962

Re: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]

Hüp ist verplompt ich werde das nicht brechen ;) hallo Mit etwas mehr Mumm hätte man die Zeit verkürzen können,und später war es halt keiner. :zwinker: Bist Du nicht sogar der Besitzer zeig den doch an,wegen unerlaubten Betreten bzw Hausfriedensbruch an. Bitte nicht als Kritik verstehen,aber schön ...
von kalle62
02.10.2018, 19:56
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.2 Thread
Antworten: 194
Zugriffe: 15177

Re: Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Kommt nicht auf allen WDR der selbe Krampf? hallo Ja es ist alles gleich bis auf die verschiedene Regional Nachrichten bis 20 Uhr,und über Sat gibt es 24 mal WDR SD und HD. Die GEZ lässt Grüssen an alle einzelne Bosse von den einzeln Sender.,da hat jeder seine eigenen Konto Daten. :wand: gruss kalle
von kalle62
02.10.2018, 19:49
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.2 Thread
Antworten: 194
Zugriffe: 15177

Re: Horizon Software Update 3.4.2 Thread

hallo

Upps war mein Fehler hatte bei der AX Triplex geschaut,da werden ja unter Alle Liste die Sat und Kabel Sender gleichzeitig angezeigt.Ich hatte auf der VU+se v2 nach Sehen müssen,und durch das Düsseldorf bei Mops21.Habe Ich das nicht gleich geschnallt,man wird halt Älter. :zwinker:

gruss kalle
von kalle62
01.10.2018, 01:27
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.2 Thread
Antworten: 194
Zugriffe: 15177

Re: Horizon Software Update 3.4.2 Thread

hallo

kurz OT.

War ganz Überrascht dachte es gibt die ganzen,verschiedenen Regional WDR Sender gar nicht mehr bei UM.
Meinte es gebe nur noch WDR Köln.

gruss kalle
von kalle62
30.09.2018, 19:41
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1255

Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das anderes da HD+ bzw ein HD+Modul für HD+ über Sat,nichts mit einem CI+Modul von UM gemeinsam hat.Genauso wenig wie ein Altes CI Modul ein HD Modul ist oder w...
von kalle62
30.09.2018, 11:51
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]
Antworten: 61
Zugriffe: 3962

Re: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]

hallo Wir hatten mal vor Jahren Stundenlang kein Signal im ganzen Haus,bis Ich mal auf die Idee gekommen bin. Vom 4 Stock mal in der Keller zu gehen und was war es,da ist einfach nur die Sicherung für den ganzen Keller raus geflogen. Und das war der Fehler mehr nicht,hast Du wirklich keinerlei Gerät...
von kalle62
29.09.2018, 22:19
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]
Antworten: 61
Zugriffe: 3962

Re: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]

hallo

OK habe aber nichts Gelesen was die Hotline festgestellt hat oder Gesagt hat,nur etwas vom Techniker Termin am Dienstag.
Die können doch Sehen was mit dem Modem ist,an der Hotline meine Ich.

gruss kalle
von kalle62
29.09.2018, 21:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]
Antworten: 61
Zugriffe: 3962

Re: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]

hallo

Hast Du die Connect Box mal komplett Stromlos gemacht,und nach vil 1 Minute wieder angeschlossen.?

gruss kalle
von kalle62
29.09.2018, 19:56
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 349
Zugriffe: 35275

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

hallo

War schon zu Zeiten von TIVIDI und Easy Kunde und seit 2010/11 aber erst mit Internet und Telefon.
Hatte schon 3 Play 32000 und 100 Premium,und 2 Play25 und jetzt 2 Play50.

gruss kalle
von kalle62
29.09.2018, 19:45
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]
Antworten: 61
Zugriffe: 3962

Re: Kein Intenet mehr nach TV "Sperre" [GELÖST]

hallo

War auch mein Erster Gedanke aber wo gehört es hin,und am Verteiler links oben das 4 Kabel ganz rechts wurde das geflickt.
Oder ist das nur Isolierband oder was ist das,und das Lose Kabel ist das ein normaler F Stecker das macht aber wohl kein UM Techniker so.

gruss kalle
von kalle62
28.09.2018, 18:26
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 349
Zugriffe: 35275

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

hallo In der Email ist wohl ein Link wo Ich gleich bestellen kann,hatte aber auch letzt ein Angebot 2 Play 150 für meine 29,xx Euro. Aber Ich hänge so an meinem Cisco 3212 :zwinker: :D ,da will Ich mich auf keine Spielereien einlassen. Und Ich habe auch bemerkt das es Unterschiede gibt,mit welcher B...
von kalle62
28.09.2018, 15:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 349
Zugriffe: 35275

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

hallo

Ich habe dieses Angebot schon ein paat Tage vorliegen,für 3 Euro mehr im Monat.

ANGEBOT.
Nur jetzt und nur für treue Kunden
Treueplus 2play 100 für nur 27,99 € mtl.

gruss kalle
von kalle62
27.09.2018, 20:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zur Verkabelung [GELÖST]
Antworten: 30
Zugriffe: 2755

Re: Frage zur Verkabelung [GELÖST]

hallo Bei Älteren Gerät die man vil schon länger nicht benutzt hat,ist auch meist ein Neuer Sendersuchlauf nicht verkehrt. Die Antennendose habe Ich gesehen,wenn Du einen Receiver benutzt,braucht ja der TV kein Antennenkabel.Außer er hat auch einen DVB C Tuner eingebaut und Du möchte ihn ohne Receiv...
von kalle62
27.09.2018, 19:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zur Verkabelung [GELÖST]
Antworten: 30
Zugriffe: 2755

Re: Frage zur Verkabelung [GELÖST]

hallo

Bevor Du zur Tat schreitest hast Du auch mal ein anderes Antennenkabel getestet,und der TV hat keinen DVB C Tuner eingebaut.Weil da noch ein Receiver dazu kommen soll,und am Data Anschluss soll man eigentlich keinen TV oder normalen Receiver hängen.

gruss kalle
von kalle62
26.09.2018, 20:59
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky und Unitymedia 2 Räume
Antworten: 30
Zugriffe: 2463

Re: Sky und Unitymedia 2 Räume

Remote-Channel-Stream-Converter Mit diesem Plugin können Kanäle von einer Serverbox auf eine Clientbox gestreamt werden. -Menü - Erweiterungen -grün -extensions - "remotechannelstreamconverter" downloaden vom Feed. -GUI-Restart -Menu - Einstellungen - Empfang -impotiere externe Bouquets -gelb - Serv...