Die Suche ergab 5866 Treffer

von kalle62
21.01.2019, 13:10
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welches Kabel zur Verbindung von Multimediadose und Modem verwenden?
Antworten: 47
Zugriffe: 1558

Re: Welches Kabel zur Verbindung von Multimediadose und Modem verwenden?

hallo

Ich würde jetzt jedes der 2 Kabel Kaufen,wenn man ein Kabel mit F Stecker braucht.
Den es gibt auch Antennenkabel mit Abgewickelten IEC Stecker.

gruss kalle
von kalle62
21.01.2019, 00:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Fehlende Senderlogos?
Antworten: 23
Zugriffe: 731

Re: Fehlende Senderlogos?

hallo

Ich Frage mich grade wie der TV unterscheiden kann zwischen,UM und zbs Vodafon Kabel TV.
Und kann man bei der Sender Suche Provider oder Anbieter einstellen ?

gruss kalle
von kalle62
20.01.2019, 12:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Täglich kurze Bildstörung in RTL-HD
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Täglich kurze Bildstörung in RTL-HD

hallo

Ich kann RTL HD nur über Sat aufnehmen,werde mir das mal bei Sat anschauen.Und RTL HD über UM mal Live anschauen,wenn Ich dran Denke.Oder nur mal RTL in SD bei UM aufnehmen,ob Ich etwas Sehe.

gruss kalle
von kalle62
20.01.2019, 12:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Fehlende Senderlogos?
Antworten: 23
Zugriffe: 731

Re: Fehlende Senderlogos?

hallo

Und wie ist das dann bei zbs ZDF Neo oder bei den ganzen 3 ÖR die es ja in SD und HD gibt.

Und ist das eigentlich ein ein Top Aktueller TV ? und gibt es da vil sogar Update für den TV ?

gruss kalle
von kalle62
18.01.2019, 13:49
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Werde dauern angerufen !
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: Werde dauern angerufen !

hallo Ich weis ja nicht wie Du das handhabst aber Ich gehe einfach nicht ans Telefon,bei Unbekannten Nummern und besonders nicht.Mit Fremder Vorwahl das drücke Ich weg und irgendwann ist Ruhe,oder hat dein Telefon kein Display wo man die Nummer Sieht ? Oder Kauf Dir eine Trillerpfeife :super: für de...
von kalle62
17.01.2019, 21:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Fehlende Senderlogos?
Antworten: 23
Zugriffe: 731

Re: Fehlende Senderlogos?

hallo

Da Fehlt nur der Schriftzug der eh in der Mitte steht,dachte das richtige Picons werden da Angezeigt.
Denke aber das eoTV einfach nicht in der Datenbank von TV dabei ist.

gruss kalle
von kalle62
17.01.2019, 12:11
Forum: Rund ums Forum
Thema: Moderatoren gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 1227

Re: Moderatoren gesucht

hallo Also Letztendlich ist Mir das eigentlich Egal wer Moderator wird,Ich oder Wir können da eh nichts dran ändern. Auch wenn Mir jetzt Sascha53721 nicht so im Gedächtnis ist,oder groß Aufgefallen ist.Ist Mir das Lieber als jemand völlig Fremden,den man merkt ja bei manchen Usern schon wie manches ...
von kalle62
17.01.2019, 00:54
Forum: Horizon
Thema: EPG Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Re: EPG Probleme

hallo

Laut meiner TV Zeitung TV Digital UM müsste das jetzt Aktuell 00:50 Uhr Prokofjew: Die Verlobung im Kloster sein.
Also laut Zeitung stimmt das Hinten und Vorne nicht,nicht mal die Startzeiten stimmen ab Heute um 12:50 Uhr.

gruss kalle
von kalle62
16.01.2019, 23:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Fehlende Senderlogos?
Antworten: 23
Zugriffe: 731

Re: Fehlende Senderlogos?

hallo

Wie Sieht den so etwas auf den TV aus wenn ein Logo Angezeigt wird,und wo wird das Logo Überall angezeigt ?

gruss kalle
von kalle62
16.01.2019, 21:07
Forum: Horizon
Thema: EPG Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Re: EPG Probleme

hallo

Ist der Sender gemeint ? und auf einer Linux Box Sieht das so aus,und wenn man Hilfe braucht.Sollte man auch richtig Schreiben,unter Stingray verstehe Ich Radio Sender.



gruss kalle
von kalle62
16.01.2019, 20:44
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Fehlende Senderlogos?
Antworten: 23
Zugriffe: 731

Re: Fehlende Senderlogos?

hallo

Ich brauche da keinen TV Hersteller zu Fragen :cool: ,aber mit Logo wird der Sender auch nicht Besser. :zwinker:



gruss kalle
von kalle62
15.01.2019, 19:54
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Xite ist weg
Antworten: 49
Zugriffe: 6737

Re: Xite ist weg

hallo

Alle Stingray Radio Sender und VH1 Classic Musik das ist eher mein Fall,oder ein Gutes Internet Radio oder Linuxbox.
Und grade Musik Hören ist ja reine Geschmacksache,mich kann man zbs mit Jazz :bäh: oder Rock :wand: von Hof Jagen.

Das ist Musik um Eier abzuschrecken. :brüll:

gruss kalle
von kalle62
13.01.2019, 20:38
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Xite ist weg
Antworten: 49
Zugriffe: 6737

Re: Xite ist weg

Haha warum lustig Wenn Du selbst nicht drauf kommst :mussweg: Komme ich leider nicht bestimmt wegen meinen ganzen Posts oder wegen der Danksagungen MfG Mops21 hallo Mops21 wo hast Du den Danksagungen für eine Beiträge ? oder Übersehen Ich da etwas. Und Ich habe aber schon immer Geschrieben,das hier...
von kalle62
12.01.2019, 11:47
Forum: Rund ums Forum
Thema: Moderatoren gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 1227

Re: Moderatoren gesucht

hallo

Ich finde es schon Seltsam das man jemanden Vorschlagen soll,und nicht verschlagen geht ja schlecht über das Internet.

Ich Persönlich würde nie jemanden als Mod vorschlagen,egal in welchem Forum Ich bin.
Den Ich habe ja auch nicht die Möglichkeit den wieder Abzuwählen.

gruss kalle
von kalle62
10.01.2019, 13:03
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Nur noch 4 Downloadkanäle
Antworten: 58
Zugriffe: 2020

Re: Nur noch 4 Downloadkanäle

hallo Gibt es da Unterschiede bei einem Cisco 3212,den so Sieht das bei Mir aus.Und bei Mir sind es andere Channel ID. Channel1: Channel ID: 50 Upstream Frequency: 37400000 Hz Modulation: 64 QAM Bit Rate: 30720 kBits/sec Power Level: 33.5 dBmV Channel2: Channel ID: 53 Upstream Frequency: 58400000 Hz...
von kalle62
09.01.2019, 14:38
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Xite ist weg
Antworten: 49
Zugriffe: 6737

Re: Xite ist weg

hallo

So Jung noch da kann man ja die Trauer verstehen,mein Sohn ist nur 1 Jahr jünger.

gruss kalle
von kalle62
09.01.2019, 13:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Xite ist weg
Antworten: 49
Zugriffe: 6737

Re: Xite ist weg

hallo Ich habe schon öfters ARD Alpha geschaut,als XITE und Delux Musik oder MTV usw zusammen. Aber vil ist Mops21 auch erst 22 Jahre Alt,was Ich aber nicht Glaube.Da wäre doch Gute Laune TV :super: :super: :zwinker: etwas,oder halt die Stingray Sender :cool: Und Rap ist auch schon Uralt,das konnten...
von kalle62
09.01.2019, 13:07
Forum: Horizon
Thema: Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!
Antworten: 40
Zugriffe: 1142

Re: Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!

hallo Ich hatte ja damals den Samsung Video Recorder für 10 Euro im Monat,und lange den Echostar mit 1TB FP die Ich selbst eingebaut hatte.Und für das Normal Aufnehmen liefen die schon Gut,kann Mich im nachhinein nicht Beschweren. Und für vil 50-60 Euro hätte Ich den Echostar auch Übernommen,aber ni...
von kalle62
09.01.2019, 12:52
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Xite ist weg
Antworten: 49
Zugriffe: 6737

Re: Xite ist weg

hallo

Kurz OT

Jetzt wurde erstmal ARD Alpha HD über Sat aufgeschaltet das wird wohl ein Kandidat für UM.
Und vil Radio Bremen HD für NRW.

gruss kalle
von kalle62
08.01.2019, 21:35
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Xite ist weg
Antworten: 49
Zugriffe: 6737

Re: Xite ist weg

hallo

So besonders kann der Sender gar nicht gewesen sein,den gibt es nicht mal über Sat.
Und es wurde auf eigenen Wunsch hin Gelöscht,die werden ja wohl bemerkt habe wie viele das Schauen.

gruss kalle
von kalle62
06.01.2019, 20:22
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?

hallo

Und wie benutzt Du die Karte sonst ? und es hätte vermutlich gereicht mal bis zu 1 Stunde auf RTL HD zu bleiben.
Und im Kundenkonto konnte man die Karten selbst Freischalteten lassen,so war das zu mindesten mal.

gruss kalle
von kalle62
06.01.2019, 16:55
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Andere DNS Server verwenden wie
Antworten: 26
Zugriffe: 728

Re: Andere DNS Server verwenden wie

hallo Andreas Danke Dir da bin Ich erstmal Beruhigt,habe aber trotzdem mal das Modem Neugestartet.Ist vil auch richtig so,durch die Änderungen im Router.Aber ein Letzte Frage noch,warum steht da zbs 24 Dec oder Jan 04,hatte vorher extra auf Aktualisierung gedrückt. Und vil nur noch einen kleinen Tip...
von kalle62
06.01.2019, 15:44
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Andere DNS Server verwenden wie
Antworten: 26
Zugriffe: 728

Re: Andere DNS Server verwenden wie

hallo Weis nicht genau ob Ich das richtig mache. ount Time ID Level Description 1 Fri Jan 04 16:11:56 2019 82000500 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:58:29:fc:18:2c;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:4e;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; 63 Fri Jan 04 16:11:53 ...
von kalle62
06.01.2019, 15:13
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Andere DNS Server verwenden wie
Antworten: 26
Zugriffe: 728

Re: Andere DNS Server verwenden wie

hallo Andreas 1969 Wie finde Ich das raus bzw wo steht das ? gruss kalle Du kannst die MAC Adresse des CMTS im Log des Modems auslesen. Anhand der MAC lässt sich dann der Hersteller ermitteln. hallo Im Modem unter DOSSIS Log steht eine Liste,auf was muss Ich das achten bzw welchen Namen sollte da s...
von kalle62
06.01.2019, 14:27
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Andere DNS Server verwenden wie
Antworten: 26
Zugriffe: 728

Re: Andere DNS Server verwenden wie

hallo Andreas 1969

Wie finde Ich das raus bzw wo steht das ?

gruss kalle