Die Suche ergab 5327 Treffer

von kalle62
22.06.2018, 19:29
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Totalausfall
Antworten: 41
Zugriffe: 3443

Re: Totalausfall

hallo Und wer nur ein Laptop für das Internet hat,und auch nicht weis wie lange die Störung schon ist. Dem bleibt wohl nichts anders übrig als mal das Modem oder Router Neu zu starten,besonders wenn Du bei der Fehlerermittlung.Von Windows sogar Angezeigt wird mal das Modem 10 Sekunden vom Strom zu n...
von kalle62
22.06.2018, 12:30
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Re: Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage

hallo So etwas passiert wenn man eine Box oder TV mit Modul und Karten,mehrere Tage aus lässt bzw nicht benutzt. Da Hilft vil nur zwischen Zeitlich mal die Box einschalten,und früher konnte man sich das Freischaltsignal der Karten. Bei Sky zbs direkt über das Kundenkonto selbst Anfordern,da musste m...
von kalle62
21.06.2018, 12:49
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Totalausfall
Antworten: 41
Zugriffe: 3443

Re: Totalausfall

hallo

Ich hatte hier in Darmstadt/Hessen so um 12 Uhr keine Internet,habe dann nach 10 Minuten das Cisco3212 vom Strom genommen.Für 15 Sekunden und dann lief wieder alles,das Cisco hatte aber wie immer Geblinkt da Sah man nichts.

gruss kalle
von kalle62
20.06.2018, 12:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: TV Start ohne Hardware auf alte Smartcard [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 1416

Re: TV Start ohne Hardware auf alte Smartcard [GELÖST]

hallo

Da war ja noch nicht Geschrieben das es eine V23 Karte ist,und das was Du schreibst gilt auch nur für Alt Kunden mit einer V23 Karte.Und Ich bin zbs von einer Alten I12 Karte ausgegangen,und da ist das auch so wie geschrieben im Zitat.


gruss kalle
von kalle62
13.06.2018, 20:26
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Kabel fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: Kabel fernsehen

hallo

das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist

Was ist da mit gemeint und Dir kann doch egal sein wie dein Nachbar TV schaut,so lange Du nicht schwarz TV schaust bzw an der Antennendose UM Kabelanschluss selbst dranhängst.

gruss kalle
von kalle62
12.06.2018, 20:56
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Wartungsarbeiten Göppingen
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Re: Wartungsarbeiten Göppingen

hallo

Meine Erfahrungen bisher waren das es wirklich nur zu kurzen Aussetzer kommt,oder aber auch das den ganzen Tag nichts passierte.

Also nicht beunruhigt sein gruss kalle
von kalle62
12.06.2018, 20:51
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Bestandkunden Angebot nicht bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: Bestandkunden Angebot nicht bekommen

hallo

Das Erklärt aber immer noch nicht den umstand das UM von keinem gemachten Angebot etwas weis.

gruss kalle
von kalle62
12.06.2018, 20:47
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky UHD - Welches Antennenkabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 1214

Re: Sky UHD - Welches Antennenkabel?

hallo

Vil sind einfach 15m Antennenkabel zuviel nach/an der Antennendose in der Wohnung.

gruss kalle
von kalle62
12.06.2018, 12:38
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Bestandkunden Angebot nicht bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: Bestandkunden Angebot nicht bekommen

hallo

die handeln auf jeden Fall in Auftrag von Unitymedia.

Und deshalb hast Du wohl kein Neues Vertrags Angebot bekommen bzw weis ja UM von nichts.

gruss kalle
von kalle62
11.06.2018, 19:40
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Bestandkunden Angebot nicht bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: Bestandkunden Angebot nicht bekommen

hallo

Und dann vil auch noch schön Private Daten preisgegeben,Ich gehe zbs grundsätzlich nicht ans Telefon wenn niemand auf den AB spricht.Oder mir ist die Nummer nicht bekannt,das mache Ich schon Jahrelang so.

gruss kalle
von kalle62
11.06.2018, 19:34
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky UHD - Welches Antennenkabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 1214

Re: Sky UHD - Welches Antennenkabel?

hallo

Naja 100% Signalqualität sollte es schon sein,so ist es zumindestens bei mir.Ist das bei alle Sendern so oder nur beim Sky UHD Sender,aber Du hast ja keine Störungen also was willst Du mehr.

Google doch mal HD zu UHD Sieht man den unterschied oder so.

gruss kalle
von kalle62
11.06.2018, 18:51
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky UHD - Welches Antennenkabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 1214

Re: Sky UHD - Welches Antennenkabel?

hallo Ich würde behaupten NEIN,in der Hausverkabelung sind ja wohl Alte Antennenkabel verbaut. Vil ein anderes/neueres HDMI Kabel aber auch da bin Ich mir nicht Sicher,ein Bild liegt halt immer im Betrachter des Bildes. Und vil mal an der Bildeinstellung des TV etwas spielen,und nicht die Einstellun...
von kalle62
11.06.2018, 18:14
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky UHD - Welches Antennenkabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 1214

Re: Sky UHD - Welches Antennenkabel?

hallo

Ein anderes Antennenkabel macht doch nicht das Bild schärfer,oder hast Du Störungen im Bild und dein TV ist UHD tauglich ?

Und Du brauchst 15m Antennenkabel von der Dose bis zum TV bzw Receiver.

gruss langer
von kalle62
11.06.2018, 18:10
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Bestandkunden Angebot nicht bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: Bestandkunden Angebot nicht bekommen

hallo

Und welche Telefonnummer ist das ‭+49 201 94626801‬ bzw wer Meldet sich ?

gruss langer
von kalle62
07.06.2018, 18:28
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuer Betreiber
Antworten: 67
Zugriffe: 3494

Re: Neuer Betreiber

hallo

Und vil endlich mal ein Gefällt mir oder Danke Button,ohne jedesmal eine Beitrag zuschreiben nur um Danke zu Sagen.
Oder nur weil einem ein Beitrag gefällt,wie jetzt zbs von addicted und boha.

gruss langer
von kalle62
03.06.2018, 19:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf [GELÖST]
Antworten: 25
Zugriffe: 17453

Re: ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf [GELÖST]

hallo

Vodafon hat doch Aktuell mit UM noch gar nichts gemeinsam.

gruss kalle
von kalle62
03.06.2018, 19:08
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker
Antworten: 5
Zugriffe: 559

Re: Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker

hallo

Das sind doch die Buchsen frei für TV und Radio,da kannst Du doch den Sky Receiver anschliessen.

gruss kalle
von kalle62
01.06.2018, 19:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Tarif für zwei Gebäude
Antworten: 27
Zugriffe: 4239

Re: Tarif für zwei Gebäude

hallo

War auch mein 1 Gedanke habe hier auch etwa 25-30m Koaxial Kabel an ein Hinterhaus gelegt und fertig,aber UM ist es egal ob Ich vorher.Im Vorderhaus im 4 Stock wohnte oder jetzt im Hinterhaus mit der selben Adresse/Grundstück.

gruss kalle
von kalle62
23.05.2018, 20:25
Forum: Horizon
Thema: Horizon TV, AVR und TV richtig verkabeln
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: Horizon TV, AVR und TV richtig verkabeln

hallo Es gibt doch nur 2 möglichkeiten entweder läuft die Box per HDMI auch mit DD Ton über den AV,oder die Box ist direkt per HDMI am TV angeschlossen.Und der Ton läuft per Toslink oder Koaxial Kabel über den AV,so muss zbs der AV nicht immer mit laufen. Da der Ton ja direkt per HDMI an den TV geht...
von kalle62
21.05.2018, 15:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Softwarestand bei UMs Cisco EPC3208?
Antworten: 20
Zugriffe: 1472

Re: Softwarestand bei UMs Cisco EPC3208?

hallo Naja bin sowieso die letzte Zeit etwas durch den Wind,und das wird nicht besser. Aber trotzdem unter was findet man den das Cisco Modem,bei Windows 7 will mal das Passwort überprüfen und was da angezeigt wird. Nachtrag. So habe mein Cisco 3212 Modem gefunden und die Login Daten passen mit admi...
von kalle62
21.05.2018, 15:05
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Softwarestand bei UMs Cisco EPC3208?
Antworten: 20
Zugriffe: 1472

Re: Softwarestand bei UMs Cisco EPC3208?

hallo

Das ist ja Peinlich da habe Ich ja ein riesen Bock geschossen,stimmt aber wirklich.
Ich war so auf den Namen Cisco und Alten SW versteift,das Ich das gar nicht bemerkt habe SORRY.

Werde gleich mal alle anderen Beiträge löschen so weit das geht.

Tut mir leid für die Verwirrung gruss kalle.
von kalle62
21.05.2018, 14:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welches Paket buchen
Antworten: 31
Zugriffe: 2104

Re: Welches Paket buchen

hallo

Du kannst den Online Bestellvorgang ruhig nutzen da wird auch in der Regel angezeigt,wie der vorhandene Kabelanschluss vil schon Bezahlt wird.

Achtung das kann man bis zu dem Punkt Kostenpflichtig Bestellen ausführen,dann halt einfach abbrechen so Sieht man aber genau die Kosten.

gruss kalle
von kalle62
17.05.2018, 20:05
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 306
Zugriffe: 26454

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

hallo Ich Denke mir solche Herrn und Damen die solche Sachen aushandeln sind ja keine [zensiert],und deshalb werden die schon Wissen wie sie das genau anstellen müssen. Oder sind solche Deals bzw Übernahmen schon mal komplett gescheitert,also Abgelehnt worden und so mit hinfällig geworden ? gruss ka...
von kalle62
17.05.2018, 19:53
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Softwarestand bei UMs Cisco EPC3208?
Antworten: 20
Zugriffe: 1472

Re: Softwarestand bei UMs Cisco EPC3208?

hallo Ich habe vil vor 2 Monaten auf meinem Cisco 3212 selbst die letzte Software draufgespielt,meine habe dazu die Hilfe gelesen die im Menü des Cisco angezeigt wird.Und das letzte Build habe Ich per Google gefunden,und nach Update oder Aktualisierung einfach die Software auf dem USB Stick ausgewäh...