Die Suche ergab 6041 Treffer

von kalle62
22.09.2019, 07:50
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"
Antworten: 43
Zugriffe: 2203

Re: Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

hallo

OK und Danke.

gruss kalle
von kalle62
21.09.2019, 19:31
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"
Antworten: 43
Zugriffe: 2203

Re: Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

hallo

Ich habe Heute auch den Brief bekommen,obwohl Ich nichts mit Handy bei UM habe.Habe Ich irgendwelche Nutzen von der Sim Karte,in einem Stinknormalen Handy ? Sonst Landet der Brief im Dreckeimer.

gruss kalle
von kalle62
19.09.2019, 15:38
Forum: Offtopic
Thema: Studieren ohne Abitur?
Antworten: 17
Zugriffe: 3036

Re: Studieren ohne Abitur?

hallo

Ich Kenne ein Ziel von den meisten Neulingen,die Graben erstmal Uralte Threads aus um etwas zu Schreiben.
Das Braucht aber kein Mensch.

gruss kalle
von kalle62
18.09.2019, 10:32
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Signal gut aber Tonaussetzer
Antworten: 27
Zugriffe: 999

Re: Signal gut aber Tonaussetzer

hallo

Na ja Du kannst bestimmt am TV Einstellen ob Du Stereo oder Dolby Digital Ton Hörst,und vil sogar mit Raum Ton oder nicht.
Den Ich meine grade Pro7 HD Sendet meist nur AC3 Ton.

gruss kalle
von kalle62
17.09.2019, 23:36
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Signal gut aber Tonaussetzer
Antworten: 27
Zugriffe: 999

Re: Signal gut aber Tonaussetzer

hallo

Aufnehmem kannst Du eine Serie von Pro7 HD nicht,ob das auch wirklich mit Aufgenommen wird.
So das man es jemand Vorspielen könnte.

gruss kalle
von kalle62
17.09.2019, 21:07
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Signal gut aber Tonaussetzer
Antworten: 27
Zugriffe: 999

Re: Signal gut aber Tonaussetzer

hallo

Wenn man über einen AV Hört bzw der Ton läuft,merkt man das eher finde Ich.Merke Ich manchmal beim Internet Radio Hören über einen AV.

Aber vil machen bei manchen Menschen,die Ohren eine Denkpause das sie Verstehen was Sie grade Hören. :zwinker: :D :zwinker:

gruss kalle
von kalle62
17.09.2019, 20:20
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Signal gut aber Tonaussetzer
Antworten: 27
Zugriffe: 999

Re: Signal gut aber Tonaussetzer

hallo Vil merken es viel nur einfach nicht,wenn Du Schreibst unter 1 Sekunde wären die Tonaussetzer. Und Hörst Du Pro7 HD in Stereo oder Dolby Digital Ton ? und sind deine 2 TVs zwei unterschiedliche Modelle. OT Ich Verfolge graden einen Thread in einem anderen Forum,da geht um Freezer mit dem Sky C...
von kalle62
17.09.2019, 17:04
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Signal gut aber Tonaussetzer
Antworten: 27
Zugriffe: 999

Re: Signal gut aber Tonaussetzer

hallo Ich Schaue eigentlich Täglich auf Pro7 HD die Serie TBBT,und weder über den TV mit UM Modul noch über eine Linuxbox Sat ist mir da etwas aufgefallen bisher.Und das hätte Ich mit Sicherheit bemerkt,den meinen Ohren sind Gut im vergleich zu den Augen.Und mein UM Modul ist wohl von 2010/2011 grus...
von kalle62
13.09.2019, 20:34
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wie erkennt man die Authentizität eines Technikertermins
Antworten: 15
Zugriffe: 708

Re: Wie erkennt man die Authentizität eines Technikertermins

hallo Wo bezieht sich das auf die Wohnung ? oder hast Du einen Potenzialausgleich usw in der Wohnung. Das bezieht sich wohl auf zbs die Kellerräume wo der HP oder Verstärker sitzt,und oh Ich das nur als Mieter im Haus. Zulassen muss steht auch auf einem anderen Blatt,wenn Ich einen Techniker nicht i...
von kalle62
10.09.2019, 18:04
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Haustürgeschäfte bei Unitymedia [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Haustürgeschäfte bei Unitymedia [GELÖST]

hallo

So lange es solche Leichtgläubige Menschen gibt,wird das auch immer so weitergehen.
Ich lasse erstmal niemand in meine Wohnung,und erst recht gebe Ich nicht mein Bankdaten raus.

Oder man Fragt nach einer Telefonnummer von Um oder Vodafone,wo man das Hinterfragen kann.

gruss kalle
von kalle62
08.09.2019, 19:55
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HUMAX IHD-PVR-C
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: HUMAX IHD-PVR-C

hallo

War bei den Mietgeräten nicht grundsätzlich der USB Anschluss ohne Funktion,so das die Kunden kein Blödsinn machen konnten.

gruss kalle
von kalle62
07.09.2019, 21:03
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Ab und zu Klötzchenbildung. Bit error rate zu hoch?
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Ab und zu Klötzchenbildung. Bit error rate zu hoch?

hallo

Die Bit Rate sollte schon bei 0 stehen,vil mal anderes Antennenkabel Testen oder Überprüfen ob es Fest sitzt.
Oder ganz einfach eine Störung Melden,und auf einen Techniker hoffen.

Und wie Schaust Du über Kabeltuner am TV oder UM Receiver und welchen ?

gruss kalle
von kalle62
06.09.2019, 11:56
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: HD Ci+ Module über Ebay
Antworten: 37
Zugriffe: 4235

Re: HD Ci+ Module über Ebay

hallo

Deine Alte Smartcart läuft noch im Neuen Modul mit deinen Paketen ? und ist etwas Freigeschaltet auf der Neuen Karte ?
Wenn Nein leg die Smartcart halt erstmal zu Seite.

gruss kalle
von kalle62
04.09.2019, 10:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?
Antworten: 13
Zugriffe: 976

Re: Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

kalle62 hat geschrieben:
04.09.2019, 10:16
Joerg123 hat geschrieben:
03.09.2019, 16:37
selbstverständlich, was sollte OFT sonst auch heissen können (kopfschüttel)
hallo

Wo liegt den in deinem Satz die Ironie begraben ? aber egal habe dich eh Gefressen.
Und Alter Schützt ja nicht vor Dummheit.

kalle
von kalle62
03.09.2019, 19:28
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?
Antworten: 13
Zugriffe: 976

Re: Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

hallo

joerg123 ist doch Allwissend den Wächst bestimmt auch Gras auf der Hand :brüll: ,der Weis auch immer was andere Wollen oder Brauchen. :winken:

gruss kalle
von kalle62
02.09.2019, 21:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welt der Wunder
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Re: Welt der Wunder

hallo

Der Sender war doch eh Mist,da gab es nie ein gescheites EPG dazu wie zbs über Sat.

gruss kalle
von kalle62
31.08.2019, 17:09
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.
Antworten: 47
Zugriffe: 2967

Re: UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

hallo Ich muss auf meinen Linux Boxen auch die Favoriten Listen selbst Sortieren bzw verschieben,oder hast Du jemand der das für dich macht ? Oder benutzt Du nur Fertige Sender Listen aus dem Internet,den wie oft macht man das den ? Und es ging darum das in der BA nur steht,wie man Sender der Favori...
von kalle62
30.08.2019, 22:05
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: HD Ci+ Module über Ebay
Antworten: 37
Zugriffe: 4235

Re: HD Ci+ Module über Ebay

hallo War ja nur so ein Gedanke. Probier es doch mal ist dann halt für das Schlafzimmer,an einem TV ohne CI+Slot und da möchtest die Karte bei bedarf Umstecken. Mir wurde einer Geschickt ob wohl Ich es nicht wollte,weis auch nicht ob als Ersatz für den Uralten Humax Fox. Oder für die Neue UM2 Karte ...
von kalle62
30.08.2019, 21:23
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: HD Ci+ Module über Ebay
Antworten: 37
Zugriffe: 4235

Re: HD Ci+ Module über Ebay

hallo Irgend einen Grund wir UM schon haben,warum es nur mit Vorkasse so läuft.Und ob UM die Überweisung auch so schnell,mit bekommt keine Ahnung. Aber Ich Glaube ja das Ich damals keine Vorkasse brauchte,aber den Perso als das Paket geliefert wurde. Das soll ja jetzt nicht mehr der Fall sein,hatte ...
von kalle62
30.08.2019, 17:21
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: HD Ci+ Module über Ebay
Antworten: 37
Zugriffe: 4235

Re: HD Ci+ Module über Ebay

Danke für die rege Anteilnahme ... hallo Was soll man den Schreiben,wenn bei Dir schon 2 Module den Geist auf geben. Meins ist von 2012 oder sogar noch Älter,auch möchtest Du ja unbedingt Geld sparen ohne Garantie. Und mein UM Modul mit Garantie läuft immer noch ohne Problem,und das man das Modul sc...
von kalle62
29.08.2019, 09:39
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.
Antworten: 47
Zugriffe: 2967

Re: UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

hallo Zur Info man kann doch die Sender in der Favoriten Listen einzel verschieben,habe Ich erst gemerkt als Ich Fertig war. Dazu muss man ins Menü--Favoritensender hier geht das Verschieben,aber das steht nicht in der BA. :wand: Ist Natürlich Ärgerlich :sauer: wenn man sich erst jeden Einzelne Send...
von kalle62
28.08.2019, 22:15
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.
Antworten: 47
Zugriffe: 2967

Re: UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

hallo So mal ein kurzes Fazit wie es bisher Ausschau. Habe ja die I12 Karte zum 4/2020 und beide UM2 Karten,mit Modul und Highlights HD und Allstar HD zum 5/2022 gekündigt. Musste den Alten Humax Fox mit Scart zurückschicken,obwohl dieser Kiste die 1 UM2 Karte zu gewiesen war. Die beiden UM2 Karten ...
von kalle62
28.08.2019, 11:29
Forum: Horizon
Thema: Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver [GELÖST]

hallo So viel Ich Weis schaltet UM,die HD Option der Privaten nicht auf Sky Karten. Und ob es Überhaupt etwas bringt den Sky Q am Data Anschluss zu Betreiben,ist wohl auch zu Bezweifeln kannst es ja mal Testen. Denke der holt sich wenn Überhaupt seine Daten über das Netzwerk. Aber vil Meldet sich je...
von kalle62
26.08.2019, 19:19
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.
Antworten: 47
Zugriffe: 2967

Re: UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

hallo

Ich benutze kein Modul da ja immer,nur 1 Sender bzw 1 Aufnahme gleichzeitig Entschlüsselt wird.Und ob die Dream nachträglich Entschlüsseln kann weis Ich nicht.
Das ist halt bei einer Softcam nicht der Fall,sofern man auf die Privaten in HD verzichten kann bei einer UM2 Karte.

gruss kalle
von kalle62
26.08.2019, 18:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Anbietersperre für 2play trotz TV-Kabelanschluss von Unitymedia
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Anbietersperre für 2play trotz TV-Kabelanschluss von Unitymedia

hallo

Wird schon so sein,oder meist Du UM möchte keine Neue Verträge abschließen wenn dies möglich ist.
Daher vil mal den Vermieter Fragen woher diese Sperre kommt.

gruss kalle