Die Suche ergab 5792 Treffer

von kalle62
11.12.2018, 21:54
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Techniker droht mit Strafe.
Antworten: 20
Zugriffe: 481

Re: Techniker droht mit Strafe.

hallo Wie wird das den Allgemein gehandelt bei UM ? wenn nachweislich ein Kunde eine Störung selbst verursacht hat. Jetzt mal nicht auf diesen Thread bezogen,sonder Allgemein und ob es wirklich Rechnungen gibt die man dann Zahlen soll. Und wie wird das Begründet und wer legt die Höhe der Rechnung fe...
von kalle62
11.12.2018, 21:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Techniker droht mit Strafe.
Antworten: 20
Zugriffe: 481

Re: Techniker droht mit Strafe.

hallo

Und das Endresultat war der Techniker hat jetzt nix gemacht oder geändert und ist wieder gegangen ?

Außer der Blödsinnigen Aussage bzw Drohung.

gruss kalle
von kalle62
11.12.2018, 21:15
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Techniker droht mit Strafe.
Antworten: 20
Zugriffe: 481

Re: Techniker droht mit Strafe.

hallo Und den Sat Verteiler würdest Du jetzt auch bei einem UM Kunden so Verbauen ? Und Ich Spiele mich nicht auf,aber wenn Du der Meinung als UM Techniker bist das ist so in Ordnung. Und Ich kenne den Unterschied zwischen Kabel und Sat Verteiler,da Ich ja auch Sat habe. Und habe das auch Gesehen wa...
von kalle62
11.12.2018, 21:07
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Techniker droht mit Strafe.
Antworten: 20
Zugriffe: 481

Re: Techniker droht mit Strafe.

Sorry, das ich nicht so ein Techniker wie du bin Der war gut :brüll: hallo Da geht einem doch das Herz auf. :super: Hier schau mal:https://www.amazon.de/Axing-BVE-2-01-BK-Verteiler-Montagesockel/dp/B002KDRVDE Und Du hast insgesamt wie viel Meter mehr Antennenkabel jetzt verlegt,das an einer einzige...
von kalle62
11.12.2018, 21:05
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Techniker droht mit Strafe.
Antworten: 20
Zugriffe: 481

Re: Techniker droht mit Strafe.

hallo

Google es doch mal vil verstehst Du den Unterschied zwischen DVB C und DVB S

gruss kalle
von kalle62
11.12.2018, 20:45
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Techniker droht mit Strafe.
Antworten: 20
Zugriffe: 481

Re: Techniker droht mit Strafe.

P.S. Bin auch der Meinung, das ein leichtes Fähnchen geweht hat. :schulz: Der war vermutlich fast schon im Feierabend :D hallo Oder das Weihnachtsgeld ist nicht so Toll ausgefallen,und Er schiebt immer noch Frust. :zwinker: Dann kommt sowas grade richtig,bei einer vil Netten Hausfrau oder OMI. Nur ...
von kalle62
11.12.2018, 20:29
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Mal wieder alles im ****
Antworten: 16
Zugriffe: 419

Re: Mal wieder alles im ****

hallo

Viele Köche verderben den Breit. :zwinker: :brüll:

gruss kalle
von kalle62
11.12.2018, 20:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Techniker droht mit Strafe.
Antworten: 20
Zugriffe: 481

Re: Techniker droht mit Strafe.

hallo

Beantworte Dir doch die Frage selbst,was macht ein Sat Verteiler an einer Kabel TV Dose. :wand:
Schau mal nach Axing BVE Verteiler was da drauf steht,und wie die Antennenkabel verlegt sind und wie lang weis ja auch keiner.

gruss kalle
von kalle62
11.12.2018, 17:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kann kann HD Option auf V23 buchen lassen (BW)?
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Kann kann HD Option auf V23 buchen lassen (BW)?

hallo Ich habe schon ewig auf meiner I12 Karte das Highlights Paket drauf,und Ich würde das an der Hotline machen gleich mit der Karten Nummer parat.Dann wird das in der Regel innerhalb Minuten Hell,so war es bisher immer bei Mir. Aber ist deine Karte überhaupt Aktiviert,bzw welche PayTV Sender sind...
von kalle62
11.12.2018, 17:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kann kann HD Option auf V23 buchen lassen (BW)?
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Kann kann HD Option auf V23 buchen lassen (BW)?

hallo Ich habe schon ewig auf meiner I12 Karte das Highlights Paket drauf,und Ich würde das an der Hotline machen gleich mit der Karten Nummer parat.Dann wird das in der Regel innerhalb Minuten Hell,so war es bisher immer bei Mir. Aber ist deine Karte überhaupt Aktiviert,bzw welche PayTV Sender sind...
von kalle62
10.12.2018, 19:42
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Upload Probleme Videolivestreaming
Antworten: 7
Zugriffe: 263

Re: Upload Probleme Videolivestreaming

ich betreue deutschlandweit Livestreams im Bereich Sport.

hallo

Und das heißt genau was ?

gruss kalle
von kalle62
09.12.2018, 17:42
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Technikertermin: zusätzliche MM-Dose
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Re: Technikertermin: zusätzliche MM-Dose

hallo Warum sollte sich eine Kunde seine Kram selbst zusammen Kaufen,das hat doch eine Techniker in seinem Auto. Besonders wenn Er wegen einer MM Dose kommt,oder machen die UM Techniker erst eine Bestandsaufnahme was Sie brauchen.Und Holen sich dann das Zeug irgendwo zusammen,oder wie seit Ihr auf d...
von kalle62
09.12.2018, 13:12
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kabel von Verstärker zu MMD angebohrt
Antworten: 23
Zugriffe: 649

Re: Kabel von Verstärker zu MMD angebohrt

hallo

Also erst Nackt und und dann Geknackt. :zwinker:

gruss kalle
von kalle62
08.12.2018, 19:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kann kann HD Option auf V23 buchen lassen (BW)?
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Kann kann HD Option auf V23 buchen lassen (BW)?

hallo

Dachte mit der V23 wäre es so wie mit der I12 Karte wo kein HD drauf gebucht wird.

gruss kalle
von kalle62
07.12.2018, 17:04
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kabel von Verstärker zu MMD angebohrt
Antworten: 23
Zugriffe: 649

Re: Kabel von Verstärker zu MMD angebohrt

Wer sich so eine Zange für zu Hause kauft, der fährt auch ausschliesslich mit Super-Plus Sprit. hallo Ich hatte Mir so eine Zange gekauft und Fahre nur Fahrrad,weil mein Lappen geschreddert wurde vor langer Zeit. :zwinker: Habe aber auch meine Kabel Verlegung für UM,und Sat mit MS 5x16 selbst gemach...
von kalle62
07.12.2018, 13:46
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kabel von Verstärker zu MMD angebohrt
Antworten: 23
Zugriffe: 649

Re: Kabel von Verstärker zu MMD angebohrt

hallo Woh Du brauchst da ein 20--30 cm große Loch um ein schadhaftes Kabel zu Verbinden. Wenn man die Möglichkeit hat ohne zu Verputzen,und vil Neu zu Tapezieren wenn man den noch Rest Tapete hat. Oder man hängt eine Bild der Schwiegermutter drüber. :D :zwinker: Als einfach ein Neues Kabel durch das...
von kalle62
06.12.2018, 18:09
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue UPC TV Box bald erhältlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1993

Re: Neue UPC TV Box bald erhältlich

stevenwort hat geschrieben:
06.12.2018, 17:46
Mops21 hat geschrieben:
06.12.2018, 17:14
Vielleicht kommt ja noch was
Vielleicht kommt auch heute schon der Weihnachtsmann :brüll:
hallo

Der hatte Heute schon seinen Auftritt um 11:44 Uhr,mit einem Sack voller heißer Luft bzw Unwichtige Meldung. :zwinker: :brüll: :D

gruss kalle
von kalle62
06.12.2018, 16:58
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vertragswirrwar in Bezug auf Sonderkündigungsrecht...
Antworten: 10
Zugriffe: 469

Re: Vertragswirrwar in Bezug auf Sonderkündigungsrecht...

hallo Du hast eine Lebensgefährtin die zufällig den gleichen Nachname hat wie Du ? den man Sagt eigentlich nur Lebensgefährtin wenn man nicht Verheiratet ist. Und was ist sowieso reine Theorie ? möglicherweise hast Du das alles nur Geträumt,und jeder Techniker Freut sich wenn man Ihn nicht rein läss...
von kalle62
06.12.2018, 12:40
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue UPC TV Box bald erhältlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1993

Re: Neue UPC TV Box bald erhältlich

hallo

Mops21 hast Du eine Ahnung wie viele UM Kunden den diese Box in Deutschland benutzen ?

gruss kalle
von kalle62
06.12.2018, 12:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vertragswirrwar in Bezug auf Sonderkündigungsrecht...
Antworten: 10
Zugriffe: 469

Re: Vertragswirrwar in Bezug auf Sonderkündigungsrecht...

hallo

Hast Du oder deine Lebensgefährtin schon eine Auftragsbestätigung bzw Kündigungsbestätigung erhalten,nicht das Ihr jetzt 2 Verträge habt.
Bei wohl auch 2 verschiedenen Nachnamen.

gruss kalle
von kalle62
05.12.2018, 23:57
Forum: Horizon
Thema: Alternativer Receiver VU+ Uno 4K
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Alternativer Receiver VU+ Uno 4K

hallo Für die Privaten in HD brauchst Du das UM HD Modul,mit dem VTI Image geht wohl das nachträgliches Entschlüssel der Verschlüsselten Aufnahmen in Standby.Es kann immer nur Ein PayTV Sender Entschlüsselt werden,deshalb werden Aufnahmen verschlüsselt abgelegt.Und Multiroom oder HS geht mit einem M...
von kalle62
05.12.2018, 18:07
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Abzocke durch SubUnternehmen [GELÖST]
Antworten: 22
Zugriffe: 711

Re: Abzocke durch SubUnternehmen [GELÖST]

hallo Denke das wird schon Rechtlich Abgesichert sein,die Bieten ja nicht Umsonst ihr Produkt an. Nur was passiert zbs wenn Du den Kabelanschluss,zum nächst möglichen Termin wieder Kündigst.Wird da die Antennendose gesperrt,oder Frag mal im Haus die Nachbar wie die das mit Internet geregelt haben. g...
von kalle62
05.12.2018, 17:41
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Abzocke durch SubUnternehmen [GELÖST]
Antworten: 22
Zugriffe: 711

Re: Abzocke durch SubUnternehmen [GELÖST]

hallo OK jetzt hat aber wohl die Multimedia Kabel GmbH die Hand drauf bzw das Sagen,reich doch mal bei UM eine Kündigung Ein. Mit der Begründung der Mehr Kosten durch einen Zwangs Kabelanschluss,,und wenn UM das ohne Murren Annimmt. Weißt Du genau das UM da nicht machen bzw ändern kann,ist eigentlic...
von kalle62
05.12.2018, 17:04
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Abzocke durch SubUnternehmen [GELÖST]
Antworten: 22
Zugriffe: 711

Re: Abzocke durch SubUnternehmen [GELÖST]

hallo

Was Sag den UM zu dieser Geschichte,und haben deine Eltern irgend welche Pakete bei UM gebucht.
Und wie wurde was vorher Bezahlt zbs Kabelanschluss usw.

gruss kalle
von kalle62
04.12.2018, 20:22
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 644
Zugriffe: 54314

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Andreas1969 hat geschrieben:
04.12.2018, 18:49
kalle62 hat geschrieben:
04.12.2018, 18:46
freuen Sie sich auf superschnelles Glasfaser-Kabel-Internet
Der ist gut :brüll:
hallo

Ich war oder bin mir auch nicht Sicher,meine aber das mit dem Glasfaser Kabel würde das erste mal jetzt dabei stehen.
Aber habe eh nicht vor etwas an meinem Vertrag zu Ändern.

gruss kalle