Die Suche ergab 84 Treffer

von Fefix
01.02.2019, 08:26
Forum: Sky Deutschland
Thema: SkyQ + UM02 + eigener Receiver
Antworten: 14
Zugriffe: 1610

Re: SkyQ + UM02 + eigener Receiver

WladiSGE hat geschrieben:
08.01.2019, 15:46
Danke für die Rückmeldung, funktioniert bei dir auch mit dieser Kombination auch Sky UHD?
Kann ich leider nicht testen, habe keine UHD-Geräte
von Fefix
07.01.2019, 15:13
Forum: Sky Deutschland
Thema: SkyQ + UM02 + eigener Receiver
Antworten: 14
Zugriffe: 1610

Re: SkyQ + UM02 + eigener Receiver

Update für alle, die es interessiert: Habe zunächst die SkyQ-Box angeschlossen und mit der Karte dort geschaut. (Laut Umschlag ist es eine V23? - auf der Karte selbst steht nichts derart drauf) SkyQ auf AppleTV funzt nach Aktivierung auch super inkl liveTV Dann die Karte in ein vorhandenes Alphycryp...
von Fefix
10.11.2018, 22:45
Forum: Sky Deutschland
Thema: SkyQ + UM02 + eigener Receiver
Antworten: 14
Zugriffe: 1610

Re: SkyQ + UM02 + eigener Receiver

Danke schon mal für eure Antworten. :super: Wenn, dann buche ich direkt bei Sky. Primär geht es mir um die Möglichkeit mit dem Panasonic DMR aufnehmen zu können. (Hat 2x Ci(+) Einschübe) Sekundär dann per SkyQ App auf Apple TV in einem weiteren Raum schauen. Sky Go bekommt man ja nicht auf den TV......
von Fefix
09.11.2018, 22:04
Forum: Sky Deutschland
Thema: SkyQ + UM02 + eigener Receiver
Antworten: 14
Zugriffe: 1610

SkyQ + UM02 + eigener Receiver

Hallo, Ich nutze eine UM02 mit AllstarsHD per ACC in einem Panasonic DMR. (UM Hessen) Jetzt möchte ich evtl. ein Sky Neukundenangebot buchen. Hat jmd Erfahrungen mit SkyQ im UM Netz und paralleler Nutzung mit eigener Hardware? 2 Fragen dazu: 1. Wenn ich die Sky Kanäle auf meiner UM02 freischalten la...
von Fefix
19.12.2013, 07:11
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1157
Zugriffe: 365587

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

goaliealexander hat geschrieben: Siehe Seite 91 da ists Angebot gescannt
Und auch die Bestätigung :winken:
von Fefix
17.12.2013, 09:20
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1157
Zugriffe: 365587

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Das kommt am ende raus: http://www.bilder-upload.eu/thumb/08ac19-1387262676.png Wenn man es sich genau durchließt - ist dann für SKY Film auch HD dabei? Die schaffen es wirklich sich unklar auszudrücken.Ich verlasse mich auf die Aussagen am Telefon und die Interpretation des Schriftstücks. Das was ...
von Fefix
16.12.2013, 13:31
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1157
Zugriffe: 365587

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Hab das Angebot auch per Post bekommen und angenommen :cool:
Bild
Bild
von Fefix
26.02.2013, 19:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Diskussion: HD FAQ
Antworten: 34
Zugriffe: 9595

Re: Diskussion: HD FAQ

Hey Moses!

Könntest du noch DMAX HD in die "böse" Liste mit aufnehmen? :super:
von Fefix
26.02.2013, 15:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia
Antworten: 30
Zugriffe: 8543

Re: Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia

D.h. erstmal nur, dass es im ACC hell wird. Datenraten kann ich erst heute Abend prüfen :pcfreak:
von Fefix
26.02.2013, 07:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia
Antworten: 30
Zugriffe: 8543

Re: Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia

Oho, Deluxe Music HD ist nicht mit postprocessing verseucht :hüpf:

Hoffentlich bleibt das auch so :D
von Fefix
25.02.2013, 15:30
Forum: Sky Deutschland
Thema: Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia
Antworten: 23
Zugriffe: 4296

Re: Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia

Ganz einfach, UM will mit den eigenen PayTV-Paketen Geld verdienen. Da ist ein Sender, der nur für Sky-Kunden hell wird, eher sekundär... :zwinker:
von Fefix
25.02.2013, 10:31
Forum: Sky Deutschland
Thema: Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia
Antworten: 23
Zugriffe: 4296

Re: Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia

Also nach der bisherigen Erfahrung sollten die neuen Sender auf für "direkt-Sky-Kunden" freigeschaltet sein.
von Fefix
22.02.2013, 10:30
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neuordnung der digitalen Senderfrequenzen
Antworten: 44
Zugriffe: 11095

Re: Neuordnung der digitalen Senderfrequenzen

Im Sinne der Favoriten wäre eine Liste der betroffenen Sender wünschenswert :smt006
von Fefix
21.02.2013, 17:36
Forum: Sky Deutschland
Thema: UM und Sky Go
Antworten: 7
Zugriffe: 1634

Re: UM und Sky Go

Er kann sich damit aber keine Zusatzkosten generieren, das war ja auch die Frage.

Aber Obacht, irgendwie schon! Seit heute kann man wohl auch PPV-Inhalte per SkyGo bestellen [Quelle]

:mussweg:
von Fefix
21.02.2013, 10:49
Forum: Sky Deutschland
Thema: UM und Sky Go
Antworten: 7
Zugriffe: 1634

Re: UM und Sky Go

Alles bei SkyGo ist aktuell kostenlos. :smt023
von Fefix
20.02.2013, 07:30
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia
Antworten: 30
Zugriffe: 8543

Re: Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia

steffenbrandis hat geschrieben:
Fefix hat geschrieben:Oh, toll! Wird dann wohl nur in UM-Hardware hell :wein:
Ist ja HD+, also wie RTL usw.
Naja, Sport1 HD ist ja auch HD+, wird aber bei UM per AC hell.
Ups, vielleicht sollte man das nicht zu oft erwähnen, Feind liest mit :mussweg:
von Fefix
19.02.2013, 10:48
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Bundesliga schlechtes Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Re: Sky Bundesliga schlechtes Bild

Ein Schelm wer Böses dabei denkt :zwinker:
von Fefix
19.02.2013, 10:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?
Antworten: 8
Zugriffe: 4565

Re: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

Hm :confused: Also kann man zusammenfassend sagen, dass man auch bei Sat nicht 100% versorgt wird. Zwar kommen neue Sender schneller rein, aber Kabel-exklusive lassen ebenso lange auf sich warten. (zB FoxHD, SyFyHD, TNTSerieHD waren teilweise schon fast 2 Jahre lang bei UM, bevor diese zu Sky kamen)...
von Fefix
19.02.2013, 10:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia
Antworten: 30
Zugriffe: 8543

Re: Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia

kalle62 hat geschrieben: Deluxe Music HD geht nur mit HD+ über Astra,in SD läuft er free.
Oh, toll! Wird dann wohl nur in UM-Hardware hell :wein:
von Fefix
07.02.2013, 07:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Horizon und mehr SKY HD ab 2012
Antworten: 130
Zugriffe: 28545

Re: Horizon und mehr SKY HD ab 2012

Ich meinte eben nur, dass Sky seine Dienste doch erst auf den eigenen Receivern bringt, bevor überhaupt mal dran gedacht wird, die UM-Box zu versorgen. zumal UM wahrscheinlich auch nicht wirklich daran interessiert ist :zwinker: Und bzgl iPad und HDMI-Ausgabe: Ich vermute, dass es an den HD-Sport-Se...
von Fefix
06.02.2013, 08:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Horizon und mehr SKY HD ab 2012
Antworten: 130
Zugriffe: 28545

Re: Horizon ab Sommer - mit Sky Go?

Ich würde mir wünschen, dass es dann auch eine App von Sky für Horizon gibt, damit Sky Go dann auch im Netz von UM verfügbar ist. Vielleicht verzögert sich ja tatsächlich die Einbindung von Sky Go in die Mediathek auf dem aktuellen HD-Recorder zugunsten von Horizon? Ich glaube hier verwechselst du ...
von Fefix
03.01.2013, 10:59
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?
Antworten: 8
Zugriffe: 4565

Re: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

Da fällt mir noch13th Street HD ein. Klar könnte das alles evtl bei Sky kommen, aber umgekehrt könnten auch die exklusiven Sky-Sender bei UM kommen...

Hat irgendjemand genauere Infos ob und was wirklich exklusiv ist und wie lange? :confused: