Die Suche ergab 10 Treffer

von weckman
20.07.2017, 17:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Re: DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?

Hallo! Ja, den Planer habe ich gesehen, aber es ging mir ja in erster Linie um On-Demand und nicht um Wiederholungen, und auch mehr um US-Serien. Aber ich glaube, da gibt es von UM aktuell noch kein passendes Angebot. Da ich den HD Recorder nur gemietet und nicht gekauft habe, wäre ein Festplattenau...
von weckman
20.07.2017, 00:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Re: DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?

Hallo zusammen! Sorry, war leider bis gestern für eine Weile außerhalb Deutschlands unterwegs, aber nun habe ich mir das Magazin besorgt (erstaunlich, wie viele verschiedene Variationen es da gibt), und ich bin doch recht positiv überrascht, was das Vorhandensein von Zweikanalton-Offerten angeht. In...
von weckman
14.07.2017, 15:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Re: DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?

Hallo Kalle! Danke für den Tipp! Gibt's die im normalen Zeitschriftenhandel? Scheint mir, als wenn das eine von UM selbst produzierte Zeitschrift ist, sehe ich das richtig? Und da ist dann auch aufgelistet, welches Pakete welche Sender enthalten? Hmm, und gerade SyFy wäre mir eigentlich mit am Wicht...
von weckman
14.07.2017, 10:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 965

DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?

Hallo zusammen! tl;dr: Welche Sender im Paket sind im 'Zweikanalton'? Eigentlich hatte ich ein sehr simples Ziel - SyFy in Deutschland auf Englisch sehen. Doch nicht nur findet man auf der UM-Website nicht mal eine aktuelle Liste aller Sender, (hier erscheint einfach keine Liste: https://www.unityme...
von weckman
18.08.2016, 15:10
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

Re: HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest

Ok, somit scheint es ja irritierenderweise, als wenn das Deep-Standby-Problem sogar geräteübergreifend vorhanden ist, entweder, weil teilweise gleiche Hardware oder auch nur Teile des Firmware-Codes wiederverwendet wurden. Das ist natürlich ärgerlich, allerdings gehe ich noch davon aus, dass sich da...
von weckman
11.08.2016, 22:58
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest

Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 1st Generation HD Recorder seit einiger Zeit das Problem, dass ich ihn nicht mehr aus dem Standby des Energiesparmodus aufwecken kann. Er reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf den Anschalter am Gerät. Es hilft einzig das kurzzeitige Herausziehen des Stroms...
von weckman
18.04.2011, 04:20
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: max. 3mal wöchentliche Aufnahme
Antworten: 34
Zugriffe: 6167

Re: max. 3mal wöchentliche Aufnahme

Gut, dass wir es endlich herausgefunden haben. Schlecht und peinlich (für UM), dass es daran liegt. Da stellt sich einem natürlich nun die Frage, ob das einfach nur schlecht programmiert ist und man das Limit problemlos anheben könnte, oder ob der HD-Recorder tatsächlich so schwachbrüstig ausgerüste...
von weckman
18.02.2011, 02:04
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: max. 3mal wöchentliche Aufnahme
Antworten: 34
Zugriffe: 6167

Re: max. 3mal wöchentliche Aufnahme

Also bitte, Leute, wir wissen doch durch unsere Erfahrung inzwischen alle, dass der HD-Recorder das einfach nicht beherrscht, weil die Firmware BEEP ist. Dass aber selbst die Hotline offensichtlich nicht weiß, was ihre eigenen Geräte können, und was nicht, ist natürlich mehr als erbärmlich. Und verm...
von weckman
30.01.2011, 03:00
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: max. 3mal wöchentliche Aufnahme
Antworten: 34
Zugriffe: 6167

Re: max. 3mal wöchentliche Aufnahme

Kann man schon, aber leider nicht in Deutschland... ;-)
von weckman
09.01.2011, 17:24
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: max. 3mal wöchentliche Aufnahme
Antworten: 34
Zugriffe: 6167

Re: max. 3mal wöchentliche Aufnahme

Ja, ist mir auch nicht entgangen. Da gibt es schon gar nicht erst die Option für unbegrenzte Aufnahmewiederholungen, und dann klappt noch nicht mal die Eingabe einer spezifischen Menge. Wobei ich gar nicht weiß, wie Ihr es auf 9999 bringt, ich kann bei mir jedenfalls nur zwei Ziffern eingeben, aber ...