Die Suche ergab 68 Treffer

von bc17
25.12.2018, 01:04
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App thread
Antworten: 180
Zugriffe: 48469

Re: Horizon Go App thread

Hallo ihr Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update. Horizon Go 2.3.38 Prod ist vom 28.11.2018 Diverse Performance- und Stabilitätsverbesserungen MfG Mops21 Funktioniert damit Chrome-Cast wieder richtig? Kann es leider aktuell nicht tes...
von bc17
16.12.2018, 20:13
Forum: Horizon
Thema: HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.
Antworten: 12
Zugriffe: 1126

Re: HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.

Pfanny hat geschrieben:
16.12.2018, 19:21
hatte ich auch gefunden. hat aber wie gesagt mit von nicht funktioniert. werde jetzt zattoo nutzen. ich muss sagen es ist viel besser und integriert sich perfekt in android tv.
Wobei mir bei Zatoo einige Sender fehlen würden, zum Beispiel Eurosport 1 und 2 oder die TNT Sender.
von bc17
16.12.2018, 17:55
Forum: Horizon
Thema: HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.
Antworten: 12
Zugriffe: 1126

Re: HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.

Oh wow, Gerade gelesen, dass in Slowenien eine HorizonGO Android TV App erschienen ist, wann bekommen wir diese? Habe mich mal per VPN (Slowenien) in den Play Store eingewählt. Keine horizon tv App in android tv zu finden. Hier mal ein Link: https://www.broadbandtvnews.com/2018/12/11/horizon-go-on-...
von bc17
13.12.2018, 21:41
Forum: Horizon
Thema: HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.
Antworten: 12
Zugriffe: 1126

Re: HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.

Oh wow,

Gerade gelesen, dass in Slowenien eine HorizonGO Android TV App erschienen ist, wann bekommen wir diese?
von bc17
13.12.2018, 17:42
Forum: Horizon
Thema: HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.
Antworten: 12
Zugriffe: 1126

HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.

Guten Abend Gemeinde, ich habe heute von Amazon ein NVIDIA Shield TV geliefert bekommen und diesen eingerichtet. Dieser soll für meine Eltern ein TV Smart machen. Netflix, Amazon Video, Spotify, YouTube etc. funktioniert alle prima dank nativer AndroidTV App. Nun aber zum Sorgenkind HorizonGO. Die A...
von bc17
19.11.2018, 14:07
Forum: Horizon
Thema: Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?

Guten Tag Gemeinde, wir haben vor in der Küche einen alten Flatscreen TV an die Wand zu bringen und würden diesen dann auch "Smart" machen. Wir haben daran gedacht einfach einen Chromecast anzuhängen, Problem hierbei ist, dass der Chromecast kein Amazon Prime Video abspielen kann. Im Umkehrschluss k...
von bc17
01.10.2018, 12:32
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 890
Zugriffe: 133300

Re: FritzOS Update Thread

Da die 6490 ja jetzt auch MESH kann müssten doch meine beiden 1750e sich untereinander verbinden oder nicht? Also MESH Kette 6490--》1750e--》1750e Ja, das geht. Ja perfekt, hatte vorher ja beide 1750e an der 6490 was etwas blöd war, denn beide Repeater befinden sich auf einer Etage und würden unter ...
von bc17
01.10.2018, 12:18
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 890
Zugriffe: 133300

Re: FritzOS Update Thread

Da die 6490 ja jetzt auch MESH kann müssten doch meine beiden 1750e sich untereinander verbinden oder nicht?
von bc17
25.11.2017, 23:17
Forum: Horizon
Thema: Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?
Antworten: 12
Zugriffe: 2041

Re: Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?

Dann könnte man sich doch auch für ein paar Euronen weniger das Nvidia Shield TV holen oder nicht? Sollte ja dann zu 100% laufen da Nvidia oder nicht?

https://www.amazon.de/dp/B075TBK232?smi ... lspre03-21
von bc17
24.11.2017, 16:52
Forum: Horizon
Thema: Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?
Antworten: 12
Zugriffe: 2041

Re: Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?

Also dann doch lieber für 40€ einen Chromecast? Wie läuft das denn dann dort ab? Von Apple TV weiß ich, dass das Material wohl doppelt gesendet und empfangen werden muss zwischen der Box und dem iPad oder iPhone (ist das so richtig?) und es dadurch so Leistungsabbrüchen kommen soll. Ist das bei dem ...
von bc17
24.11.2017, 08:13
Forum: Horizon
Thema: Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?
Antworten: 12
Zugriffe: 2041

Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?

Kurz und knapp, bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich schnell und ohne Probleme Horizon GO auf einem zweiten TV schauen kann, was würde sich hier am besten empfehlen? Für den Fire Stick gibt es ja keine angepasste App und alles wäre mühevoll über weitere Apps zu bedienen. Per Chromecast kön...
von bc17
16.11.2017, 18:12
Forum: Horizon
Thema: Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung!
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Re: Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung!

Echt? Welche sollen den fehlen? Bei mir fehlen nur die HD Sender der RTL Gruppe.
von bc17
10.11.2017, 17:05
Forum: Horizon
Thema: Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung!
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung!

Seite scheint komplett überarbeitet geworden zu sein. Allerdings scheint die Sender Auswahl sehr langsam zu sein, zumindest ist es bei mir so.
von bc17
24.08.2017, 16:23
Forum: Horizon
Thema: Horizon GO jetzt auch angeblich HTML5
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Horizon GO jetzt auch angeblich HTML5

Quelle: http://community.upc.ch/t5/Horizon-Go/H ... d-p/111515

Nur frage ich mich, warum ich unter Chrome immer noch die Warnung bekomme und es nicht funktioniert?
von bc17
15.10.2016, 17:49
Forum: Horizon
Thema: horizon.tv ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.
Antworten: 16
Zugriffe: 10869

Re: horizon.tv ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.

Hallo. Habe den gleichen Fehler auf 3 Rechnern mit win7 64bit unter Firefox ver.47.0.1 mit installiertem Silverlight. Auf meinem Smartphone (Andoid) klappts mit HORIZON GO einwandfrei. Auch direkt über meinen Horizon Dekoder klappts super. Selbes Problem auch bei uns, wobei mir Chrome jetzt auch sa...
von bc17
20.07.2016, 19:16
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 3354

Re: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorg

Können leider kein LAN Kabel durch die Wände ziehen, deshalb scheint Powerline die einzige Möglichkeit zu sein.
Die Decken bestehen aus Beton da Selbstbau.
von bc17
20.07.2016, 18:31
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 3354

Re: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorg

Dann bin ich mal gespannt :)


Und wie lößt man dann am besten das "Problem" mit der Internetverteilung nach oben? Gigabit Powerline Adapter, Gigabit Switch und per Fritz Repeater 5GHZ W-Lan oben verteilen, soll ja nicht so stark sein wenn es um Wände und Decken geht?
von bc17
20.07.2016, 18:21
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 3354

Re: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorg

Ich dachte das sei nur mit Geräten von UM möglich? Oder wird das auch ab dem 1. August aufgehoben?
von bc17
20.07.2016, 18:15
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 3354

Re: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorg

Ja habe auch gelesen, dass bald neue Modelle kommen sollen, warte erstmal darauf, noch funktioniert ja alles hier.

Die 6490 kann ja VIOP, bedeutet dann, dass ich mir ein DECT Telefon besorgen muss oder?
von bc17
20.07.2016, 17:30
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 3354

Re: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorg

Habe gelesen, dass eine DSL FritzBox auch am Kabelmodem funktioniert, wird ja auch auf der AVM Seite beschrieben.

Sonst eine aandere Alternative und Empfehlung zu welchem 5GHZ Router man getrost greifen kann?
von bc17
20.07.2016, 16:55
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 3354

Re: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorg

Natürlich wollen wir das Modem noch so lange nutzen wie es seinen Dienst verrichtet. Nur wollten wir mal langsam etwas modernisieren. Sprich auf 5GHZ W-Lan umsteigen, Gigabit Anschlüsse und so weiter. Als Vertrag haben wir den Basic Vertrag, 60Mbit Download und 5Mbit Upload. Also dann doch eher zu e...
von bc17
20.07.2016, 15:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 3354

1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen

Nun, am 1. August soll ja die Router/Modem Pflicht bei Unitymedia wegfallen. Sehr schön, nun kann der Kunde die Geräte nutzen die er möchte, eine FritzBox 6490 OHNE 5€ Aufpreis im Monat. Nun kommen bei mir aber Fragen auf. Wenn ich vom alten Cisco Modem auf die FritzBox wechsel, werde ich dann autom...
von bc17
22.06.2016, 12:49
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go jetzt auch in HD
Antworten: 4
Zugriffe: 1480

Re: Horizon Go jetzt auch in HD

Super, jetzt noch das dämliche Silverlight los werden und alles ist supi... Der HTML5 Support soll sich wohl schon in Entwicklung befinden. Wird aber auch mal Zeit, Silverlight ist echt zum .... Edit: Beim Sender sortieren auf der HorizonGO Seite kann ich schon alle HD Sender sehen, allerdings unte...
von bc17
21.04.2016, 13:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: TC 7200 aufpeppen / Router anschliessen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8114

Re: TC 7200 aufpeppen / Router anschliessen?

Schließe den TP Link per LAN an (beide LAN 1 Buchsen nehmen). Stelle den WLAN Namen im TP Link Router ein und das Passwort. Dann Evtl. einen anderen Kanal nehmen (nicht das beide Router auf dem selben Kanal funken) und gut ist. Läuft bei uns seit Monaten ohne Probleme und das ganze Haus wird abgedec...
von bc17
25.05.2015, 12:40
Forum: Horizon
Thema: Horizon:GO nun ohne Chrome Support mehr (Silverlight)
Antworten: 6
Zugriffe: 3576

Re: Horizon:GO nun ohne Chrome Support mehr (Silverlight)

Kann es sein, dass Horizon GO selbst wenn Silverlight noch aktiviert ist, nicht mehr unter Google Chrome startet? Habe seit Freitag das Problem.
Mit anderen Browsern geht es ohne Probleme, die Sache ist nur, dass ich ungern andere Browser verwende.