Die Suche ergab 27 Treffer

von viper
30.04.2012, 19:53
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Verheiratung/Pairing UM-Hardware mit Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 1535

Re: Verheiratung/Pairing UM-Hardware mit Karte

Matrix110 hat geschrieben:Niemand und du wirst dafür niemals eine Bestätigung bekommen. Du kannst hier nur lesen was momentan geht.

Momentan kannst du wechseln wie du lustig bist, die Privaten in HD werden jedoch nur im CI+ Modul hell, der Rest geht noch problemlos im AC.
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
von viper
30.04.2012, 18:31
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Verheiratung/Pairing UM-Hardware mit Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 1535

Re: Verheiratung/Pairing UM-Hardware mit Karte

Auch zwischen dem CI+ und normalen ci mit alphascript, also wenn ich die karte mit alphascript nutzen kann. Das ich dann die privaten nicht sehen kann bei alphascript in der zeit weiß ich Habe ich dann richtig verstanden ich habe allstar packet mit HD option würde diese UM2 karte getauscht wenn ich...
von viper
26.04.2012, 10:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 23432

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Hallo, am liebsten wäre mir eine Kombination der beiden von Moses erwqähnten Möglichkeiten. Also je nach Bedarf: - UM02 Karte ins UM CI+ Modul wenn ich normal Fernseh schauen will - UM02 Karte ins Alphacrypt wenn ich was aufnehmen will Ist es sichergestellt das dies möglich ist oder wird hier ev. e...
von viper
25.04.2012, 20:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kulanz/Schadenersatz für nur CI-TV Besitzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2694

Re: Kulanz/Schadenersatz für nur CI-TV Besitzer

ich darf nochmal rupf zitieren: ... , liegt daran, dass bis jetzt noch kein RTL HD eingespeist wurde. Dieser Sender verlangt nun von UM einen funktionierenden Jugendschutz, ... was stimmt denn jetzt? Bestimmt nicht das RTL einen funktionierenden Jugendschutz verlangt. RTL muss eh den Jugendschutz e...
von viper
25.04.2012, 20:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Fehler der HD Box seit 23/24.04
Antworten: 47
Zugriffe: 5427

Re: Fehler der HD Box seit 23/24.04

Da war ich ja wieder mal Prophet. Irgendwo letzte Woche habe ich geschrieben, das UM sein Image und dem Kundenfrieden eher dienlich gewesen wäre, wenn man die Restriktionsforderungen samt Gängelunsreceiversoftware abgelehnt hätte. Aber nun ist UM in vielen Augen nicht nur ins Bodenlose gefallen, so...
von viper
25.04.2012, 15:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 23432

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Hallo, am liebsten wäre mir eine Kombination der beiden von Moses erwqähnten Möglichkeiten. Also je nach Bedarf: - UM02 Karte ins UM CI+ Modul wenn ich normal Fernseh schauen will - UM02 Karte ins Alphacrypt wenn ich was aufnehmen will Ist es sichergestellt das dies möglich ist oder wird hier ev. ei...
von viper
16.01.2012, 14:26
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende
Antworten: 110
Zugriffe: 35469

Re: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Es wird auch wohl kaum ein Sky-Mitarbeiter an der Hotline die Schuld seinem Arbeitgeber in die Schuhe schieben. In der Regel kommt das Argument, UM sei der einzige KNB, der Probleme bereitet. Bei den anderen ginge es ja auch. Was nunmal zu 100% korrekt ist. Sky hat sich mit allen KNBs ausser unitym...
von viper
16.12.2011, 18:05
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 233071

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Was ist eigentlich mit jenne und der Aussage das noch vor Weihnachten 5 HD Programme von Sky eingespeist werden... hat da jemand die Glaskugel vielleicht falsch rum gehalten?! ;-) Naja, genau genommen sprachen sie immer nur davon 2011 noch den Vertrag abzuschliessen. Aber sein wir realistisch, es g...
von viper
16.12.2011, 16:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:
Antworten: 17
Zugriffe: 3852

Re: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:

Wieso ist es eine "Sichtweise" wenn man bemerkt das sich sky nunmal mit allen KNBs ausser unitymedia einigen konnte? Das ist doch einfach eine Tatsache und zwar eine die kaum Interpretationsspielraum zulässt! Weil es Sky so sieht und UM eben so, ist doch ganz einfach. Und keiner von uns ist in den ...
von viper
16.12.2011, 12:45
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:
Antworten: 17
Zugriffe: 3852

Re: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:

janhh20 , hier geht es nicht um "UM-Hasser" (welch ein Wort), sondern um Sichtweisen. Und das es der eine gerne auf den anderen schiebt, ist ja nicht nur in der freien Wirtschaft so. Hier geht es also um finanzielle Interessen und wer etwas weiter in die Vergangenheit geht, evtl. um Befindlichkeite...
von viper
16.12.2011, 12:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:
Antworten: 17
Zugriffe: 3852

Re: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:

Ob das aber auch alle Bild-Leser verstehen wollen. :cool: Zu dem Problem der Einspeisung gehören immer zwei. Alle Schuld auf UM zu schieben, ist natürlich einfacher. Aber auch Sky trägt seinen Beitrag zur Nichteinspeisung dazu bei. Nur wird dieser einfach immer ausgeblendet, was für alle UM-Hasser ...
von viper
16.12.2011, 10:02
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...
Antworten: 47
Zugriffe: 10602

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Ich denke wir können doch schon seit dem 07.12 dqavon ausgehen das die Verhandlungen geplatzt sind. Grund war doch nur die notwendige Genehmigung des Kartellamtes und das Sky wohl angeboten hat "nett" zu sein wenn sie dafür eingespeist werden. Nachdem am 07.12 Sky aber öffentlich Bedenken gegen die ...
von viper
18.11.2011, 12:30
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116636

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Frage an die, die einen "nur Kartenvertrag" mit einer "UM02 HD Karte" abonniert haben: Musstet ihr UM Hardware angeben, um diese zu erhalten? Nein. Aber obwohl ich definitiv einen Nur kartenvertrag habe (incl. Allstars HD) sieht das bei meinen Kundendaten schon komisch aus: "DigitalTV BASIC Digital...
von viper
16.11.2011, 14:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116636

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Ich wette: Ab Februar ist nix mehr mit AlphaCrypt und den privaten in HD. Ich wette dagegen. Es sind die Sender um RTL die da so hart sind und gerade die werden gerade eh nicht eingespeist. Bisher wurden die "Nur kartenkunden" immer gleich behandelt, wenn sie das plötzlich nicht mehr tun ohne vorhe...
von viper
16.11.2011, 14:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116636

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Ich wette: Ab Februar ist nix mehr mit AlphaCrypt und den privaten in HD. Ich wette dagegen. Es sind die Sender um RTL die da so hart sind und gerade die werden gerade eh nicht eingespeist. Bisher wurden die "Nur kartenkunden" immer gleich behandelt, wenn sie das plötzlich nicht mehr tun ohne vorhe...
von viper
16.11.2011, 12:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116636

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Rein technisch wäre es von Seiten UM's sicherlich möglich, dich für die HD-Sender auch auf dein AlphaCrypt-Modul freizuschalten. Nur dies verweigert UM strikt. Sie wollen ihre "hauseigenen Produkte" (CI+-Modul bzw. HD-Recorder) an den Kunden bringen und diese vermieten. Am AlphaCrypt-Modul verdient...
von viper
15.11.2011, 17:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116636

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Ist die Qualität nicht schon aus dem Grund schlechter weil die fast eh nur hochskalliertes SD Material senden?
von viper
15.11.2011, 16:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116636

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Unitymedia sollte aber eben schon für alle Produkte die sie anbieten auch support leisten. Und es gibt nunmal ein Produkt namens "Nur Kartenvertrag". Aber auch da scheint bei unitymedia einiges durcheinander zu laufen. Ich habe z.B. einen solchen Vertrag, trotzdem finde ich bei meinen Kundendaten fo...
von viper
10.11.2011, 12:36
Forum: Sky Deutschland
Thema: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende
Antworten: 110
Zugriffe: 35469

Re: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Bei einem Telefonat mit Sky gestern sagte man mir folgendes: Sky Sport News HD wird defenitiv über UM eingespielt, es sollen zeitgleich die anderen Sport HD Sender eingespeist werden. Mal sehen was davon wirklich stimmt. Naja, das wäre für mich definitiv der uninteressante Teil, wichtig wären eher ...
von viper
05.10.2011, 00:19
Forum: Sky Deutschland
Thema: Pay-TV-Sender Sky droht der Verlust der BuLi-Exklusivrechte [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 1897

Re: Pay-TV-Sender Sky droht der Verlust der BuLi-Exklusivrechte [GELÖST]

Irgentwie kapiere ich noch nicht wo auf dauer der Nutzen für den Verbraucher sein soll. Aktuell vergibt z.B die Bundesliga Lizenzen an Sky für die Übertragung ausschliesslich in Deutschland und an andere für die Übertragung in ihrem jeweiligen Heimatland. Ok, die dürfen nun Europaweit anbieten, das ...
von viper
03.10.2011, 11:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 233071

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Was soll es denn für das Kartell für einen Unterschied machen, was Sky von Übernahme hält :confused: Das Kartellamt mach doch kein Voting bei anderen Unternehmen und entscheidet dann nach diesem Ergebins :nein: Das Kartellamt befragt in solchen Fällen natürlich immer alle Marktteilnehmer, also in d...
von viper
03.10.2011, 09:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 233071

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hallo, ich finde das schon merkwürdig ;-) Da will der Unitymediaeigner Kabel BW übernehmen, was natürlich zu einer kartellrechtlichen Prüfung führt bei der die betroffenen "Marktteilnehmer" (natürlich auch Sky) gefragt werden was sie von einer solchen Übernahme halten würden und schon sieht es danac...
von viper
12.08.2011, 10:46
Forum: Sky Deutschland
Thema: Warum Sky nicht in Programmliste bei UM?
Antworten: 28
Zugriffe: 5295

Re: Warum Sky nicht in Programmliste bei UM?

Ernsthaft: Wer verbietet einem Hausbesitzer eine Satellitenschüssel? Das Bauamt? Gemeineverordnung? Bebaungsplan des Neubaugebietes...wer sich nicht dran hält, bekommt Post von der Stadt Köln... In Köln wendet man sich in dem Fall an Netcologne, die haben alle SKY HD Kanäle im Angebot! Nur halt nic...
von viper
03.08.2011, 10:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 233071

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

sky hat keine Veranlassung die HD Sender einzuspeisen solange sie nicht viele Kunden haben die deswegen ihr Abo kündigen. Die Enspeisung bei UM würde ja fast ausschließlich höhere Kosten verursachen und nichts einbringen. In allen Bundesländern ausser denen von UM hat sich SKY mit den Kabelnetzbetr...
von viper
08.06.2011, 10:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: CI Schacht günstiger Unity media schauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1537

Re: CI Schacht günstiger Unity media schauen?

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe z.B. den "Nur Kartenvertrag" ohne Receiver oder Cammodul und damit eine UM02 die ich in einem alphacrypt classic nutze. Auf dieser UM02 sind trotzdem alle HD Känäle freigeschaltet.