Die Suche ergab 15 Treffer

von dk88
02.08.2013, 13:05
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?

Sorry stehe auf dem Schlauch, was meint ihr mit HD Werbesendern? Allstars HD?
Habe Allstars HD nur wegen Sport1+HD, den Rest brauche ich eh nicht :D
Kann ich mit genannter Hardware Sport1+HD aufnehmen oder nur schauen? Sky aufnehmen würde problemlos funktionieren?
von dk88
30.07.2013, 20:14
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver mit PVR der im Unitymedia Netz mit der UM02 Karte (abonnierte Sky Pakete & UM Allstars HD, Alphacrypt Classic vorhanden) gut funktioniert. Der Problematik mit den "HD+" Sender bin ich mir bewusst, diese möchte ich sowieso nicht (in HD) aufnehmen. Außerdem...
von dk88
18.06.2013, 14:52
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky+ Receiver und RTL HD etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 3497

Re: Sky+ Receiver und RTL HD etc.

Mal eine Frage zum aktuellen Stand.

Werden momentan mit Sky+ Receiver und Sky Komplett Abo auf dem Sky+ Receiver die Sender

Fox HD
TNT Serie HD
SyFy HD
13th Street HD
Sport1+ HD

problemlos entschlüsselt, oder ist dies momentan auch nicht möglich?
von dk88
05.06.2013, 11:04
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle paar Sekunden Bild- und Tonstörung - verschiedene Sende
Antworten: 11
Zugriffe: 2428

Re: Alle paar Sekunden Bild- und Tonstörung - verschiedene S

Ein anderes Elektrogerät könnte aufgrund eines sich ankündigenden Defekts Störungen verursachen. Interessant, werde ich mir mal anschauen. Aber wie beschrieben, taucht diese Störung nur bei bestimmten Sendern auf, die Zahl der betroffenen Sendern steigt allerdings. Würde dies auch für einen Defekt ...
von dk88
05.06.2013, 10:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle paar Sekunden Bild- und Tonstörung - verschiedene Sende
Antworten: 11
Zugriffe: 2428

Re: Alle paar Sekunden Bild- und Tonstörung - verschiedene S

So, ich versuche mal wieder auf die Ausgangsfrage einzugehen, falls ich darf :D In den letzten Tagen haben sich die Störungen verschlimmert. Nun ist es eher die Ausnahme, dass ein Sender noch nicht betroffen ist. Wenn sie auf Analog schalten, gibt es keine Störung. Das mit der Störungsmeldung an UM ...
von dk88
31.05.2013, 17:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle paar Sekunden Bild- und Tonstörung - verschiedene Sende
Antworten: 11
Zugriffe: 2428

Alle paar Sekunden Bild- und Tonstörung - verschiedene Sende

Folgendes Problem bei meinen Eltern: Habe sie vor etwa einem Jahr mit Unitymedia (SD) Receiver und kleinem Abo Paket ausgestattet. Soweit lief alles bestens. Doch seit etwa einer Woche mehren sich Störugen. Angefangen hat es damit, dass auf ZDF (natürlich pünktlich zum Champions League Finale zum er...
von dk88
24.05.2013, 17:07
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Erfahrungen mit Calling Cards / Peterzahlt bei Unitymedia?
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Re: Erfahrungen mit Calling Cards / Peterzahlt bei Unitymedi

Danke für deine Antwort. Mit VoIP hatte ich mich noch nicht beschäftigt, kommt mir aber auf den ersten Blick eher komplizierter vor als das Prinzip Calling Cards. Thread kann damit eh geschlossen werden, UM hat mir soeben geantwortet, dass Calling Cards nicht kompatibel sind. Bleibe ich wohl bei der...
von dk88
23.05.2013, 15:56
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Erfahrungen mit Calling Cards / Peterzahlt bei Unitymedia?
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Erfahrungen mit Calling Cards / Peterzahlt bei Unitymedia?

Ich möchte nun aus diversen Gründen endlich weg von der Telekom. Ein Grund warum ich überhaupt so lange geblieben bin, ist die Tatsache, dass bei der Telekom Call-By-Call möglich ist. Nun wollte ich fragen, wer schon mal (gute oder schlechte) Erfahrungen mit Calling Cards bzw. Peterzahlt aus dem UM ...
von dk88
07.10.2012, 12:06
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Regelmäßiger TV Signalverlust
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: Regelmäßiger TV Signalverlust

Kurzes Update:

Techniker war da und nun funktioniert alles wieder. Was er genau getan hat, kann ich nicht sagen. War nicht zu Hause, er hat mich einfach auf dem Handy angerufen und gemeint er war vor Ort und nun müsste alles wieder funktionieren. Auch der Schrank ist wieder abgeschlossen :D
von dk88
04.10.2012, 19:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Regelmäßiger TV Signalverlust
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: Regelmäßiger TV Signalverlust

Unitymedia hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass mich ein Techniker benachrichtigen wird. Ich befürchte allerdings das wird bis Anfang nächster Woche dauern. Habe mich nun selbst auf die Suche gemacht und entdeckt, dass der Schrank mit dem Verstärker (zwei Mehrfamilienhäuser) offen war. Es kame...
von dk88
03.10.2012, 20:48
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Regelmäßiger TV Signalverlust
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Regelmäßiger TV Signalverlust

Ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Alle 15-20 Minuten stoppt das gesamte Fernsehprogramm und ich erhalte auf meiner HD Box auf jedem Sender den Hinweis "Kein Signal. Fehlercode 101". Nach etwa 4 Minuten erhalte ich wieder ein Signal und ich sehe alle Sender (auch z.B. Sky HD) wieder in gewohnt...
von dk88
02.01.2011, 19:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM
Antworten: 155
Zugriffe: 41086

Re: Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM

Den letzten Tipp kann ich für die Logitech Harmony One und die HD Box auf jeden Fall empfehlen! Meine Box hat auf die Befehle aus der Logitech Datenbank nur sehr träge reagiert. Habe dann jeden Befehl einzeln lernen lassen und jetzt läuft die Box super, genauso wie mit der Original Fernbedienung :zw...
von dk88
28.10.2010, 09:13
Forum: Offtopic
Thema: high end multi fernbedienungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2896

Re: high end multi fernbedienungen

Hallo! Habe mir die Harmony One zugelegt und bediene damit u.a. meine HD Box. Wie bekomme ich es hin, dass ich beim Druck auf die "Guide" Taste der Fernbedienung den EPG angezeigt bekomme, geht das überhaupt? Habe das über Sequenzen versucht zu programmieren, allerdings kriege ich das noch nicht so ...
von dk88
21.10.2010, 21:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Box über Antennenkabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

Re: HD Box über Antennenkabel

Was ist denn der Nachteil vom Antennenkabel gegenüber dem vom UM Techniker angeschlossenen Koaxialkabel?

Oder was spricht sonst gegen Antennenkabel?

Vielen Dank an 'vorturner2'!
von dk88
21.10.2010, 20:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Box über Antennenkabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

HD Box über Antennenkabel

Hallo und Guten Abend! Habe heute die weiße HD Box bekommen. Würde diese allerdings gerne über das bereits vorhandene und mühsam gelegte Antennenkabel laufen lassen, ist dies möglich? Laut Bedienungsanleitung Seite 48 scheint dies ja möglich.Man braucht ja anscheinend nur einen F IEC Koaxial Adapter...