Die Suche ergab 69 Treffer

von Dadof3
22.05.2014, 16:45
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Nachteile UM Recorder?
Antworten: 12
Zugriffe: 1791

Re: Nachteile UM Recorder?

Na gut, dann wurde ich falsch informiert. :(
von Dadof3
22.05.2014, 15:15
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Nachteile UM Recorder?
Antworten: 12
Zugriffe: 1791

Re: Nachteile UM Recorder?

Er fragte aber nicht nach einem Echostar, sondern nach dem Unitymedia-HD-Rekorder. Un der hat diese Einschränkungen nach allem, was ich weiß. (Ich selbst besitze ihn nicht).
von Dadof3
22.05.2014, 14:46
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Nachteile UM Recorder?
Antworten: 12
Zugriffe: 1791

Re: Nachteile UM Recorder?

nanananabatmaaan hat geschrieben:Danke! Aber bei Pro7 HD, Sat 1 HD,... kann man spulen und die Aufnahmen so lange behalten wie man möchte?
Nein, Pro 7, Sat 1 usw. unterliegen bei HD denselben Einschränkungen wie RTL.
von Dadof3
22.05.2014, 13:09
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: CI+-Modul vs. HD-Receiver - alles richtig verstanden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1249

CI+-Modul vs. HD-Receiver - alles richtig verstanden?

Hallo zusammen, ich habe derzeit einen HD-Receiver und überlege, mir diesen ins Schlafzimmer zu stellen und stattdessen meinen TV im Wohnzimmer mit dem CI+-Modul auszustatten. Ich jetzt eine ganze Zeit lang hier im Forum gelesen (auch die FAQ) und an einigen anderen Stellen, da die Infos aber teilwe...
von Dadof3
09.01.2013, 02:01
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Neue Firmware für Fritzbox
Antworten: 104
Zugriffe: 28713

Re: AW: Neue Firmware für Fritzbox

Hallo, bei mir (64k-Kunde) ist soeben nun "endlich" auch die 5.28 eingespielt worden. Einen Monat später als angekündigt.

Läuft bislang ohne erkennbare Probleme.
von Dadof3
14.12.2012, 23:54
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Neue Firmware für Fritzbox
Antworten: 104
Zugriffe: 28713

Re: Neue Firmware für Fritzbox

Ich habe die E-Mail auch bekommen, dass ich in der Nacht vom 10.12. auf den 11.12. ein Update für meine Fritzbox bekomme. Aber passiert ist nichts. Ich habe heute über den Tag mehrmals die Fritzbox neu gestartet, was aber nicht zu einem Update geführt hat. Habe auch 3Play 64.000. Bei mir ebenso. Wa...
von Dadof3
08.07.2012, 18:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Fon App an FB 6360
Antworten: 18
Zugriffe: 2614

Re: Fritz!Fon App an FB 6360

Keine Ahnung, aber ich habe vor wenigen Tagen nach vielen Monaten Pause erst auch mal wieder testweise Fritz!Fon installiert, und zu meiner Überraschung scheint es gut zu funktionieren. Ich hatte angenommen, das liegt an der neuen FW
von Dadof3
01.05.2012, 15:58
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

AW: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

3 PC´s, 2 iPhones, 2 Macs, 1* NAS, Drucker, Fax und 3 DECT Telefone hm, 13 Geräte dran ganz schön viel. Viel? Ich halte das für durchschnittlich. In meinem Haushalt leben 5 Personen, außerdem arbeite ich zuhause. Da kommen wir auf 6 PCs, 4 Smartphones, 1 NAS, 4 DLNA-Player, 1 TV, 1 Playstation, 1 W...
von Dadof3
26.04.2012, 07:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 35464

AW: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

TobiasNRW hat geschrieben:Mit der Werbung könnte man zur Not ja noch leben, aber gar nicht vorspulen zu können, ist doch lächerlich.
Vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden bisher, aber so weit ich weiß gibt es die Sperre nur während der Werbung.
von Dadof3
25.04.2012, 22:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 35464

AW: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Ich finde Vorspulsperren im Free-TV grundsätzlich ok. Die Programme sind kostenlos und müssen sich über Werbung finanzieren. Wenn niemand die Werbung schaut, bricht das Geschaftsmodell zusammen, und es gibt keine Angebote mehr oder nur noch welche von geringerer Qualität. (Ja, ich weiß, ein im Tages...
von Dadof3
25.04.2012, 15:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 35464

AW: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Ich sehe das ganz genauso. Als ich gestern Abend spät nach Hause kam, war meine Frau ganz stinkig, weil die Box hing, die Serie nicht aufgenommen hatte und sie sie auch nicht live sehen konnte. Und dabei haben wir gar kein HD-Abo, und es ist uns schnurzegal, ob das Unterschichten-TV in HD kommt oder...
von Dadof3
24.04.2012, 07:14
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

AW: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

Danke boba, das muss ich mal beobachten, ich habe auch ständig Reboots, und auch ich betreibe ein VPN. Das könnte in der Tat einen Zusammenhang geben.
von Dadof3
20.04.2012, 17:55
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

Ich habe meine Box allein heute schon wieder DREI MAL neu starten müssen. Und das ist nicht ungewöhnlich. Sie läuft meist einigermaßen stabil, wenn einer alleine eingeloggt ist, aber wenn meine Kinder gleichzeitig surfen, schmiert sie ständig ab. Dann gab es fast mit jeder Firmware neue Bugs, und es...
von Dadof3
20.04.2012, 15:46
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Fon App an FB 6360
Antworten: 18
Zugriffe: 2614

Re: Fritz!Fon App an FB 6360

Unsinn, nur wegen der App die Firmware als Schrott zu bezeichnen. Wenn es nur die App wäre, täte ich es nicht. Aber während frühere Fritzboxen bei mir fast immer klaglos ihre Dienste taten, habe ich seit den anderthalb Jahren, die ich bei UM bin, laufend Probleme. Ich bin mir nicht sicher, ob die Z...
von Dadof3
20.04.2012, 10:13
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

Von allen Fritzboxen die ich bisher in Betrieb hatte und das waren schon einige ist die FB6360 die mit abstand schlechteste aller Fritzboxen. Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen! Noch dazu kommt, dass Unitymedia so unglaublich lahma...ig auf Fehler reagiert und die Kunden einfach im Rege...
von Dadof3
20.04.2012, 10:09
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Fon App an FB 6360
Antworten: 18
Zugriffe: 2614

Re: Fritz!Fon App an FB 6360

Bei mir funktioniert die App auch nicht. Verbindung zur FB steht, ich kann konfigurieren, Geräte auswählen, Anrufliste sehen, alles ohne Probleme. Nur telefonieren geht nicht.

Was Unitymedia und AVM sich da mit den Firmwares leisten, ist der letzte Sch..rott. :motz:
von Dadof3
04.01.2012, 23:58
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

Die Fritz Phone App für Android und Iphone funktioniert seit dem Update nicht mehr. Vorher lief sie. Hallo, Die neue Box geht so weit ganz gut, bis auf das ich mich nicht mehr über mein Android Smartphone mit der FritzApp Fon anmelden kann, und jetzt weis ich nicht, kann das die neue Firmware nicht...
von Dadof3
08.12.2011, 23:01
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

dirki hat geschrieben: Bekommt man das Update nur ab einem 64 Mbit-Anschluss?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :streber:
von Dadof3
08.12.2011, 17:53
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

So wie's aussieht immer noch kein Gastzugang! :wut:
von Dadof3
04.09.2011, 10:51
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: KIKA weg
Antworten: 11
Zugriffe: 2517

Re: KIKA weg

So, habe gestern mit der Unity-Hotline telefoniert. Das Kika-Problem ist bekannt und man arbeitet daran. Mehr war leider nicht zu erfahren. Und, läuft es bei euch wieder? Ich hatte das Problem auch, war jetzt aber sehr lange im Urlaub und hoffte, dass sich das mittlerweile erledigt hätte - hat es a...
von Dadof3
06.03.2011, 14:12
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Bei mir läuft jetzt innerhalb der Box alles stabil. WLAN verbindet sich zuverlässig. Unerwünschte Reboots konnte ich noch nicht feststellen. Allerdings erkennt Fritz!Fax das Gerät immer noch nicht, und ich finde es schade, dass der Gastzugang fehlt. Aber wenigstens unterstützt sie jetzt die Fritz!Ap...
von Dadof3
01.03.2011, 09:04
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Ich hab den Gastzugang noch nie gebraucht .. Freunde kriegen den normalen Key. Seh ich auch so wozu braucht man sowas?? "Brauchen" ist sicher relativ. Auch ohne Gastzugang hat mein Leben noch einen Sinn. :-) Aber ich habe sehr viel Bescuh zuhause und viele fragen nach WLAN; ich geb ihnen den Schlüs...
von Dadof3
01.03.2011, 00:28
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Und immer noch kein Gastzugang ... :-(

Kann doch nicht so schwer sein, die Firmware der 6360 mal auf den Stand aller anderen Fritzboxen zu heben ... nach 3 Monaten Wartezeit!

Wenigstens läuft das WLAN jetzt bislang stabil bei mir. Mal schauen, ob's so bleibt.
von Dadof3
28.02.2011, 13:21
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540448

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

moelski hat geschrieben:Moin !
Hotline hat mir gerade den Termin bestätigt: 28.02.2011 nachmittags
Die Uhr tickt :winken:
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass es an einem Nachmittag verteilt wird. So etwas macht man (wie beim letzten Mal) nachts.