Die Suche ergab 13 Treffer

von gasoline
06.02.2017, 14:51
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Neue Tarife ab 02.02.2017
Antworten: 174
Zugriffe: 22630

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Hallo, ich habe gerade meinen 2play PREMIUM 200 auf 2play Fly 400 umstellen lassen. Mir wurde gesagt das ich eine neue Fritzbox 6490 bekomme, obwohl ich schon eine 6490 habe! Das System würde das nicht zulassen das ich meine Jetzige weiter verwende :confused: Hat einer ne Idee was das soll? Nachtra...
von gasoline
06.02.2017, 13:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Neue Tarife ab 02.02.2017
Antworten: 174
Zugriffe: 22630

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

raph hat geschrieben: Über die 0800?
Hast Du Telefon-Komfort neu gebucht oder sind die Optionen so wie gehabt?
Ich habe aus NRW die 0221/46619014 angerufen.
Die Optionen habe ich unverändert gelassen.

Hat womöglich tatsächlich eher kaufmännische bzw. systeminterne als technische Gründe...
von gasoline
06.02.2017, 10:44
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Neue Tarife ab 02.02.2017
Antworten: 174
Zugriffe: 22630

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Hallo,

ich habe gerade meinen 2play PREMIUM 200 auf 2play Fly 400 umstellen lassen.
Mir wurde gesagt das ich eine neue Fritzbox 6490 bekomme, obwohl ich schon eine 6490 habe!
Das System würde das nicht zulassen das ich meine Jetzige weiter verwende :confused:

Hat einer ne Idee was das soll?
von gasoline
15.11.2011, 10:01
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Falscher Teilnehmer
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: Falscher Teilnehmer

Also Standortangabe Deutschland und Ländervorwahl 00(Kasten 1) 49(Kasten2) waren eingetragen. Bei der Ortsvorwahl stand nur 0(Kasten 1) (Kasten2). Wie müsste denn die Ortsvorwahl da korrekt eingetragen werden?
Sagen wir mal 089 für München, also 0(Kasten 1) 89(Kasten2) oder wie?
von gasoline
14.11.2011, 18:38
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Falscher Teilnehmer
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Falscher Teilnehmer

Hallo, habe eben in der Suche zu diesem Thema nichts gefunden, falls es schon thematisiert wurde bitte ich um einen Link und entschuldige mich :zwinker: Also: Ich hatte gestern zum ersten mal selber ein Phänomen, welches mir von dem 2. Teilnehmer der an meiner 6360 hängt vor 3 Monaten schon mal beri...
von gasoline
25.11.2010, 12:22
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 580462

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Kurze Info: Das Update des MT-F hat bei mir nach dem FW-Update funktioniert. Ich habe dazu allerdings trotzdem 5 Versuche gebraucht!
von gasoline
07.11.2010, 11:07
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downloadschwankungen und Paketverluste
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

Re: Downloadschwankungen und Paketverluste

Ok, wollte mich ja nach einer Woche nochmal melden, jetzt sind 3 draus geworden *hüstel*.. Also: Der Downloadspeed ist jetzt IMMER absolut Top! Diese Probleme sind völlig verschwunden. Was die Probleme beim telefonieren angeht sieht die Sache etwas anders aus. Zwar sind die Paketverluste nicht mehr ...
von gasoline
10.10.2010, 14:39
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downloadschwankungen und Paketverluste
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

Re: Downloadschwankungen und Paketverluste

So, Neuigkeiten: Am Freitag nochmal angerufen und den Fall geschildert. Hotliner sah sich außerstande da was zu machen und empfahl mir den Fall schriftlich darzulegen. Ich habe das auch getan und bekam später eine Mail das man sich kümmern werde. Dann Anruf vom Subunternehmen das am Samstag ein Tech...
von gasoline
07.10.2010, 19:56
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downloadschwankungen und Paketverluste
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

Re: Downloadschwankungen und Paketverluste

Hatte gerade wieder das Vergnügen mit nem Hotliner, da ich mal wieder Paketverluste beim telefonieren hatte (und zwar jeden Tag in den letzten 4 Tagen). Ich:" Ich möchte eine Telefonstörung melden" Er:"Wieso, sie telefonieren doch jetzt mit mir!" :wut: :wut: :wut: Da war ich kurz davor den Typ anzub...
von gasoline
06.10.2010, 00:27
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downloadschwankungen und Paketverluste
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

Re: Downloadschwankungen und Paketverluste

...dann hat man mir für eine Aktivierungsgebühr von EUR 29,90 die 6360 angeboten. Das habe ich hier schon mal gelesen. Der Punkt ist aber ein ganz anderer: Weshalb sollte ich denn noch Geld dafür zahlen wenn der Fehler doch bei der 7170 liegt (zumal ich die ja wohl auch nicht geschenkt bekommen hab...
von gasoline
05.10.2010, 22:16
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downloadschwankungen und Paketverluste
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

Re: Downloadschwankungen und Paketverluste

Na, das hört sich doch schon mal gut an! Wären zumindest die Aussetzer beim telefonieren schon mal weg. Bleibt die frage wie ich UM beibringe das es an der Fritzbox hängt... Zu dem Thema habe ich von der Technik diesen Satz gehört "Da diese Kombination ja schon zig tausend mal verbaut wurde kann das...
von gasoline
05.10.2010, 09:52
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downloadschwankungen und Paketverluste
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

Re: Downloadschwankungen und Paketverluste

Berichte bitte mal ob der Wechsel auf die 6360 geholfen hat!? Die Option bliebe mir ja dann auch noch. Sollte es helfen stellt sich bloß die Frage wie ich UM davon überzeuge das der Wechsel hilft.. Aber warten wir mal ab... :kafffee:
von gasoline
04.10.2010, 22:21
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downloadschwankungen und Paketverluste
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

Downloadschwankungen und Paketverluste

Hallo, zunächst zur Konfiguration: 32.000 2play mit TelefonPlus. Fritzbox 7170 + Motorola Modem SB5102E. Die Anlage wurde Ende Juni montiert. Das Modem hängt im Keller (Einfamilienhaus) und ist über ein 30m langes Cat5e-Kabel mit der Fritzbox im ersten Stock verbunden. Alles schien bis vor etwa eine...