Die Suche ergab 19 Treffer

von BillyBlue77
02.07.2017, 13:44
Forum: Sky Deutschland
Thema: UM02 Karte bekommen ohne UM-Abo?
Antworten: 9
Zugriffe: 1856

Re: UM02 Karte bekommen ohne UM-Abo?

Es ist mein eigenes Modul, das ich vor 3-4 Jahren mal direkt bei Unitymedia gekauft habe in Verbindung mit einem TV Highlights Abo. Das Abo habe ich irgendwann gekündigt und demzufolge musste ich die Karte zurück schicken. Ich habe sowohl die Rechnung als auch die Seriennummer des Moduls, das wäre a...
von BillyBlue77
02.07.2017, 12:30
Forum: Sky Deutschland
Thema: UM02 Karte bekommen ohne UM-Abo?
Antworten: 9
Zugriffe: 1856

UM02 Karte bekommen ohne UM-Abo?

Hallo, ich habe noch ein CI+ Modul von Unitymedia, das ich gerne für ein neues Sky Abo benutzen möchte. Das Problem ist, dass ich aktuell keine Karte (UM02) mehr habe für Unitymedia. Meine Frage ist nun, ob mir Unitymedia eine UM02-Karte ohne Abo zur Verfügung stellt, auf die ich dann von Sky mein A...
von BillyBlue77
23.08.2016, 14:05
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?
Antworten: 5
Zugriffe: 1719

Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?

Ich würde gerne mein derzeitiges Sky-Abo (direkt bei Sky gebucht mit Sky+ Receiver & V23/NDS-Karte) umbuchen auf eine UM02-Karte, die ich dann direkt in einem CI+ Modul im TV betreiben will. CI+ Modul ist vorhanden (Nagra). Ich wohne in NRW und zahle den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten. Mir ...
von BillyBlue77
27.07.2016, 10:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Frequenzen 802 und 810 Mhz nur mit Unitymedia-Hardware??
Antworten: 47
Zugriffe: 8338

Re: Frequenzen 802 und 810 Mhz nur mit Unitymedia-Hardware??

Sagen wir mal so, ausgeschlossen wäre es nicht, dass die Störungen mit dem LTE Mast zusammen hängen. Kabel gut geschirmt? Ja, ich habe extra ein 5-fach geschirmtes, sehr teures Kabel mit Mantelstromfilter und allem pipapo gekauft - sogar (fake?)goldene Stecker. Es verhält sich übrigens exakt genaus...
von BillyBlue77
27.07.2016, 00:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Frequenzen 802 und 810 Mhz nur mit Unitymedia-Hardware??
Antworten: 47
Zugriffe: 8338

Re: Frequenzen 802 und 810 Mhz nur mit Unitymedia-Hardware??

Reiner_Zufall hat geschrieben:Rtl plus oder joiz kommt sauber rein?
Ja, die kommen sauber rein. Und ja, ich habe einen LTE-Mast in unmittelbarer Nähe (weil das im anderen Thread gefragt wurde). Wohne auch sehr nah am Colonius in Köln (UKW und DVB-T). Können die Störungen damit zusammenhängen?
von BillyBlue77
26.07.2016, 15:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Frequenzen 802 und 810 Mhz nur mit Unitymedia-Hardware??
Antworten: 47
Zugriffe: 8338

Re: Frequenzen 802 und 810 Mhz nur mit Unitymedia-Hardware??

Ich habe exakt das gleiche Problem. Die Sender auf 794, 802 und 810 MHz sind bei mir gestört. Alle anderen (höher und niedriger) funktionieren problemlos.

Gibt es hier schon weitere Erkenntnisse? Können das vielleicht irgendwelche externen Störquellen sein (DECT, DVB-T, LTE etc.)?
von BillyBlue77
26.08.2013, 12:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2594

Re: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?

... oder aber was ich noch viel eher glaube die Leitung bis zu dir.wie ist diese zum Anbau verlegt? Da Du sagst das es tagesform abhängig ist vermute ich das die Leitung sich irgendwo zersetzt,zb durch sonnen strahlen etc.ist deine Leitung in einem schutzrohr? Du hattest vollkommen Recht. Nachdem d...
von BillyBlue77
19.08.2013, 11:40
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2594

Re: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?

Wollte mal kurz ein Update liefern: Techniker war da, hat bestätigt, was ich schon wußte: Ab 700 MHz bricht das Signal rapide ab. Am letzten Verstärker oben im Speicher ist noch alles bestens. Dann geht das Kabel zur Dose der Nachbarin eins über mir und dann in meine Wohnung. Bereits bei der Nachbar...
von BillyBlue77
03.07.2013, 11:21
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2594

Re: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?

Erstmal Danke für die Antworten. Da ich jahrelang Satelitten-TV hatte, wollte ich längst eine Schüssel anbringen. Aber das verbietet mir der Vermieter explizit. Leider ist mein Balkon auf der falschen Seite, sonst hätte ich das längst realisiert. Tagesabhängig betrifft aber nur die Frequenzen unmitt...
von BillyBlue77
02.07.2013, 11:30
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2594

Re: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?

Doch, das würde ungemein helfen, denn dann wüsste ich sicher, dass es an den Kabeln selbst liegt und das es für mich aussichtslos ist!

So habe ich immerhin noch die Hoffnung, dass man durch Verstärker-Feinjustierung oder eben Austausch das Problem lösen kann.
von BillyBlue77
02.07.2013, 11:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2594

Re: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?

Der Vermieter hat doch keine Ahnung von Technik, geschweigedenn kann er einen Verstärker einstellen. Auf das analoge TV wirkt sich das doch gar nicht aus, und nur das steht mir ja zu laut Mietvertrag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verstärker Schuld ist. Entweder es ist ein altes Modell, das ...
von BillyBlue77
02.07.2013, 11:09
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2594

Anspruch auf Techniker bei welchem Produkt?

Hallo zusammen, bin ehemaliger UM-Kunde, habe mein Abo seit Oktober 2012 (wirksam) gekündigt. Zahle lediglich noch den Basis-Anschluss, der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird. Hauptgrund: Die abenteuerliche Hausverkabelung! Meine Frage: Welches Produkt muss ich mindestens abonnieren, damit ic...
von BillyBlue77
10.06.2013, 15:44
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM
Antworten: 42
Zugriffe: 22757

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?!

Ich brauche also zwei Receiver/Module, wenn ich gleichzeitig Abonnent von Sky und UM bin und Sky+ nutzen möchte? Und das nennen die dann engere Zusammenarbeit?

Wer denkt sich sowas krankes und kundenunfreundliches aus? :zerstör:
von BillyBlue77
07.10.2010, 15:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober
Antworten: 974
Zugriffe: 138365

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Mit Sky HD C und Sky Sports 3 HD haben zwei weitere Sky Kanäle eine Genehmigung erhalten. Damit erhöht sich also die Anzahl der Kanäle meines Abos, die ich dank UnityMedia nicht sehen kann. http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/75221-neue-tv-kanaele-von-sky-genehmigt-sk...
von BillyBlue77
05.10.2010, 15:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober
Antworten: 974
Zugriffe: 138365

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Könnte einer der werten HD Abonnenten mal einen Full Resolution Screenshot von SyFy HD online stellen? Gibt doch bestimmt welche, die die Karte per Alphacrypt/Softcam in einer vernünftigen Box nutzen können, die diese Funktion bietet...

Das wäre super, thx!
von BillyBlue77
30.09.2010, 15:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober
Antworten: 974
Zugriffe: 138365

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Nichtmal eine vernünftige und eindeutig verständliche Pressemeldung bekommt dieser Laden hin.

Wer diese Meldung verfasst hat, sollte direkt gefeuert werden.
von BillyBlue77
30.09.2010, 09:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober
Antworten: 974
Zugriffe: 138365

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Gerade rechtzeitig zum Start der preisgekrönten HBO Serie "True Blood" auf SyFy (HD)! :super: Ab dem 11. Oktober zeigt SyFy die 1. und 2. Staffel Montags bis Donnerstags in der Primetime ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Danach wird die 3. Staffel als Deutschlandpremiere zu sehen sein. Das gibt's übrige...
von BillyBlue77
29.09.2010, 17:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober
Antworten: 974
Zugriffe: 138365

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Für mich ist TNT Film, TNT Serie, FOX HD und teils auch SyFy HD ein echter Mehrwert! Als Serienfan hat man es nicht leicht bei UM. Schon gar nicht wenn man Serien im O-Ton schauen will und vernünftiger Bildqualität. Die privaten in HD können mir gestohlen bleiben. Das wäre maximal nice to have aber ...
von BillyBlue77
29.09.2010, 13:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober
Antworten: 974
Zugriffe: 138365

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Die Preise würden mich auch mal stark interessieren, inkl. der Receiver-Miete!

Bin schon Sky HD Abonnent und damit ein UnityMedia-Loser schlechthin. Die Karte wird ohnehin in einer Dreambox landen, der Zwangsreceiver kommt in den Keller (zu den anderen Zwangsreceivern).