Die Suche ergab 57 Treffer

von punter67
13.09.2019, 08:06
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 1620
Zugriffe: 136838

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Vodafone: Teils Probleme mit Willkommensaktion für Unitymedia-Kunden https://www.onlinekosten.de/news/vodafo ... 20649.html Wenn das wirklich auf 100000 Stück begrenzt ist werden die Kunden die erst nach 14 Tagen den Brief bekommen wahrscheinlich in die Röhre schauen.Ich gehöre wahrscheinlich dazu....
von punter67
06.04.2019, 12:53
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Immer mehr US-Kanäle QAM16, schlimm?
Antworten: 38
Zugriffe: 2299

Re: Immer mehr US-Kanäle QAM16, schlimm?

Mir hat ein Techniker gesagt,als ich hier ne Störung hatte und auch auf allen 5 nur noch QAM16-vorher 64-angezeigt wurde,das es wohl im Segment viele ältere Modems geben würde und die Störungen unter QAM64 haben/verursachen.Daher hat man das Segment komplett auf QAM 16 runtergesetzt um die Störungen...
von punter67
12.12.2018, 16:16
Forum: Horizon
Thema: Firmware 3.4.3?
Antworten: 47
Zugriffe: 2802

Re: Firmware 3.4.3?

Ist angekommen und ich könnte :kotz: ...das ich von UM weiter gegängelt werde wie ich TV zu schauen hab mit dem Standby.Wo ist die Möglichkeit den Standby komplett zu deaktivieren.Wieso muss ich nach einer bestimmten Zeit des TV-schauens eine Eingabe mit der Fernbedienung tätigen damit diese s c h e...
von punter67
05.12.2018, 17:56
Forum: Horizon
Thema: Firmware 3.4.3?
Antworten: 47
Zugriffe: 2802

Re: Firmware 3.4.3?

aus welchem Bundesland kommen die 343 "Besitzer" ?ich hab hier in NRW noch 342 und vom Strom trennen und manuell nach Updates suchen ,wie in der Community beschrieben hat nix gebracht.
von punter67
11.11.2018, 13:06
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Volle DL Rate, perfekter Ping aber nur 1,3 UL Rate
Antworten: 49
Zugriffe: 2763

Re: Volle DL Rate, perfekter Ping aber nur 1,3 UL Rate

Erst, wenn bei allen Teilnehmern die Qualität wieder OK ist, geht's wieder hoch auf QAM 64.
Also nie wieder :glück: :D :brüll: :hammer3:
von punter67
11.11.2018, 12:44
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Volle DL Rate, perfekter Ping aber nur 1,3 UL Rate
Antworten: 49
Zugriffe: 2763

Re: Volle DL Rate, perfekter Ping aber nur 1,3 UL Rate

Komme aus Düsseldorf,eigene FB 6490/7.0 ,400/20 + PU und DS, und selbe Probleme mit dem Upload.Dazu war einmal das Telefon so gestört das die Hotline von UM mich nicht verstehen konnte,und beim TV sind sporadische Ton und Bildstörungen(beides bleibt so 1.5 Sekunden hängen).Techniker war da und hat a...
von punter67
01.08.2018, 23:02
Forum: Horizon
Thema: Horizon an Audio Receiver anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Horizon an Audio Receiver anschließen

So wie ich es in der Bedienungsanleitung sehe,hast du hinten Anschluß für optisches Kabel(Licht),den hat die Horizon auch.Aslo steht dem nichts entgegen diese mit Hilfe eines optischen Kabel an den Receiver anzuschließen
von punter67
29.07.2018, 00:39
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App thread
Antworten: 180
Zugriffe: 48654

Re: Horizon Go App thread

Mir geht es mehr darum,das UM behauptet,die Sender sind diejenigen die nicht wollen,das man die Sender in der HGo APP über ein Fremdnetz schauen kann.Das es Zattoo und andere gibt,weiß ich auch, nur warum soll ich doppelt bezahlen.Dann kann UM auch gerne die APP wieder einstampfen.
von punter67
27.07.2018, 16:37
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App thread
Antworten: 180
Zugriffe: 48654

Re: Horizon Go App thread

Ich habe mal Sport1 angeschrieben um nachzufragen ob der Sender,oder UM,es verbietet deren Sender außerhalb eines UM-Netzes in der Go App zu empfangen. Guten Tag,ist es richtig das Ihr Unternehmen es Unitymedia untersagt,das deren zahlenden Kunden in der Horizon Go App,Ihre Sender außerhalb des Unit...
von punter67
26.06.2018, 16:40
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App thread
Antworten: 180
Zugriffe: 48654

Re: Horizon Go App thread

Hier gehts um die App -da interessiert mich der Sch..s Multiroom nicht-der kommt sowieso nicht .App für unterwegs auf Tab/Handy/Laptop.Wenn du über Multiroom reden willst mach nen eigenen Thread dafür auf Andreas-Danke.
von punter67
26.06.2018, 16:20
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App thread
Antworten: 180
Zugriffe: 48654

Re: Horizon Go App thread

Mittlerweile brechen bei mir sogar ARD,ZDF,One (alle HD) mit Fehler 4004 ab,auch im Heimnetz also nicht WifiSpot.Manche HD Sender laufen länger bis sie abbrechen.Ich kann die App also so gut wie gar nicht mehr nutzen(Android 7).Da brauch ich auch keine Downloadfunktion für das mikrige Maxdomeangebot...
von punter67
17.06.2018, 06:58
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Einstrahlung-event. durch Herd?
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Re: Einstrahlung-event. durch Herd?

Hat sich erledigt-war nicht der Herd, da die Störung weiterhin besteht.War nur komisch als ich den Herd ausmachte war die Störung kurz weg und nachdem anmachen wieder da.Nun ist er aber aus und die Störung ist immer noch da.

Der Beitrag kann also gelöscht werden.
von punter67
16.06.2018, 17:56
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Einstrahlung-event. durch Herd?
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Einstrahlung-event. durch Herd?

Hab da mal ne Frage an die Techniker.Kann mein Herd Einstrahlungen verursachen,so das mein Bild und Ton extrem gestört ist?Und wenn ja müsste dies dann immer der Fall sein sobald ich den Herd einschalte?
von punter67
10.05.2018, 06:20
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Antworten: 607
Zugriffe: 65259

Re: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Wow,da hat sich die nette Dame aber richtig in Zeug gelegt,das mir das noch geschaltet wird,kurz vor dem,oder sogar am Feiertag :laola: :laola: :pcfreak: :super: Hab die Fritzbox neu gestartet und bin zur Arbeit.Von da auf die Box zugegriffen und alles funktioniert.Hab jetzt auch ne Ip6 Adresse in d...
von punter67
09.05.2018, 16:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Antworten: 607
Zugriffe: 65259

Re: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

:wand: Habe versucht den Booster zu ordern und hab auch direkt gesagt mit nativem Dual Stack-kein Problem sagte die Dame und sollte noch am selben Tag geschaltet werden.Hab noch so am Telefon geunkt,das wenns nicht klappt ja am nächsten Tag ein Techniker kommen würde,weil es am Wochenende Probleme g...
von punter67
02.05.2018, 12:09
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go free extrem wenig Sender
Antworten: 7
Zugriffe: 3256

Re: Horizon Go free extrem wenig Sender

Bei mir sind auch seit Montag enige PayTV Sender weg und im Kundencenter war nirgends mehr Horizion Go gelistet.Zumindest ist jetzt unter TV wieder das Horizion Go gelistet.Allerdings sind immer noch die PayTV Sender weg,die seit Montag verschwunden sind. In der Community spekuliert man, das es Serv...
von punter67
14.12.2017, 13:53
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App thread
Antworten: 180
Zugriffe: 48654

Re: Horizon Go App thread

Nach 4 getesteten Sendern, die beim letzen Update schon nicht funktionierten, Test beendet :hammer: :hammer: :hammer: .Auch bei diesem Update funktionieren diese Sender nicht :wand: :wand: :motz: -also zurück auf die "Alte"Version
von punter67
12.12.2017, 08:45
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: Vodafone bietet bald Internet auf dem Mond an
Antworten: 12
Zugriffe: 2210

Re: Vodafone bietet bald Internet auf dem Mond an

Na dann werd ich mir schnell mal ein großes Grundstück auf dem Mond kaufen,und dann horrende Mieten fürs Aufstellen dieser Cubesats verlangen.Hier bremst mich ja die Mietpreisbremse aus :D :glück: :zunge: Ironie aus!
von punter67
25.11.2017, 09:42
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App thread
Antworten: 180
Zugriffe: 48654

Re: Horizon Go App thread

Kann mir jemand was zu Fehler 4004 sagen-tritt bei einigen HD-Sendern auf(z.B. ARD,Sport1,Sport1+) und auch nach unterschiedlicher Laufzeit.Fox Hd,TNT SerieHD z.B. starten erst gar nicht-weil Inet instabil sein soll und unzureichende Bandbreite(400 Leitung)..Hat sonst noch jemand Probleme seit dem U...
von punter67
04.09.2017, 06:10
Forum: Horizon
Thema: Horizont go
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Horizont go

Schaust du hier wenn das dein Vertrag ist,dann ist Horizon Go dabei.Du schreibst allerdings was von 3plus 120.Dazu hab ich nix gefunden.Und wegen dem nicht einloggen können(Email nicht bekannt)-Hotline anrufen
von punter67
30.07.2017, 12:13
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Einstellung für VPN
Antworten: 10
Zugriffe: 1243

Re: Einstellung für VPN

Gerade neu getestet-irgendetwas haben die wohl verändert: Ohne VPN: http://beta.speedtest.net/result/6497542286.png mit Vipr(schnellster Server-Deutschland/OpenVpn256/keine NAT)-neuer Rekord: http://beta.speedtest.net/result/6497554071.png Serverwechsel VPN-jetzt Italien: http://beta.speedtest.net/r...
von punter67
30.07.2017, 11:22
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Einstellung für VPN
Antworten: 10
Zugriffe: 1243

Re: Einstellung für VPN

Ich kann leider nur bestätigen das es bei mir so ähnlich ist.Ich hab alle Protokolle ,die die anbieten, ausprobiert-früher mit TC7200U/200er Tarif,jetzt eigene FB 6490/400er Tarif und alles mit IP4.Mehr wie ab und an mal 50Mbit hab ich auch nicht bekommen.
von punter67
02.06.2017, 14:12
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?
Antworten: 15
Zugriffe: 1916

Re: Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?

Ich kann/konnte hier in Wersten keine Störung feststellen.In welchem Stadtteil wohnst du denn?Weil wenn ne Störung vorliegen würde,würden ja auch die Home-Hotspots nicht funktionieren,und ich bin öfters auch mal in anderen Stadtteilen unterwegs und konnte auch da nichts merken.
von punter67
28.02.2017, 22:08
Forum: Horizon
Thema: EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Re: EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschal

Das Problem hatte ich auch.Werkseinstellung mit Beibehalten der Einstellungen(Favoritenliste/Aufnahmen) funktionierte einwandfrei.Seit dem ist das Problem behoben.