Die Suche ergab 73 Treffer

von Goose25570
19.02.2015, 07:43
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zur Kündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Re: Frage zur Kündigung

Hallo UM Forum , ich habe gestern eine Mail bekommen , in der sich UM entschuldigt , und den zuvor Bestätigten Termin zur Kündig zustimmt . Finde ich einen sehr netten Zug . So habe ich Unitymedia eigentlich auch immer erlebt . Danke an Unitymedia und an die Antworten und Hilfen hier aus dem Forum ....
von Goose25570
17.02.2015, 11:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zur Kündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Re: Frage zur Kündigung

Hallo Darktrooper ,
per Brief , dass ist ja das Ärgerliche . Und jetzt stellt man mich als Depp hin , ich hätte den Vertrag lesen sollen . :wand:
von Goose25570
16.02.2015, 17:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zur Kündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Re: Frage zur Kündigung

Hallo , und vielen Dank für die Antwort . Das Problem , was ich aber geschildert habe wird nicht beantwortet . Ich habe eine SCHRIFTLICHE Bestätigung , dass mein Vertrag zum 26.5.2015 beendet werden kann . Jetzt wo ich die Kündige aber eingereicht habe , und zur TELEKOM gewechselt bin , heißt es plö...
von Goose25570
12.02.2015, 22:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zur Kündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Frage zur Kündigung

Hallo Forum , ich habe folgendes Problem : Ich habe mich im November 2014 dazu entschieden zur Telekom zu wechseln . Da ich mir mit meinem Vertragsverhältnis nicht sich war , habe ich UM Service kontaktiert . Einige Tage später , erfolgte die Bestätigung ein wechsel ist zum 26.5.2015 möglich . Ich h...
von Goose25570
22.06.2013, 19:04
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: TP LINK AC 1750
Antworten: 2
Zugriffe: 673

TP LINK AC 1750

Hallo Forum , ich bin auf obigen WLAN Router gewechselt . Ich möchte für meine Tochter einige Webseiten sperren , ich weiß nur leider nicht wo dies zu machen ist . :confused: In meinem alten Router von ASUS (rtn 66 u) gab es einen URL Filter , den finde ich hier nicht .... Vielleicht hat ja jemand v...
von Goose25570
11.04.2013, 13:13
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz.Box mit Easybox als WLAN-Router
Antworten: 13
Zugriffe: 2334

Re: Fritz.Box mit Easybox als WLAN-Router

Nur so aus Neugier ,
Firewall Abschalten ? Ist das richtig ?

Grüße
Dom
von Goose25570
11.04.2013, 12:43
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Seltsame Sache: Kein Upstream mehr fürs Internet.
Antworten: 252
Zugriffe: 27128

Re: Seltsame Sache: Kein Upstream mehr fürs Internet.

Hier in 33142 Büren genauso .
Nur noch ein Kanal QAM 16 . Und habe nun massive Störungen . Vorher auch 4 Kanäle gehabt .
Hotline Informiert . Sie schauen sich das Problem an ......
von Goose25570
06.12.2012, 10:46
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Neue Firmware für Fritzbox
Antworten: 104
Zugriffe: 28713

Re: Neue Firmware für Fritzbox

Moinsen ,
kann ich nur Bestätigen . :smile:
von Goose25570
06.11.2012, 11:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Chaos,Lügen,Ausreden bei Umstellung auf Premium 100
Antworten: 57
Zugriffe: 5882

Re: Chaos,Lügen,Ausreden bei Umstellung auf Premium 100

Jeder versteht Deinen Ärger . Ist ja auch verständlich .
Nur solche Probleme kannst Du wohl mit jedem Provider haben .
Hatte mal ähnliches bei der Telekom.
Je größer der Laden wird , um so unverständlicher sind manchmal die Abläufe .
von Goose25570
26.04.2012, 11:56
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage Tarife
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: Frage Tarife

So , zunächst vielen Dank an alle für die Hilfe . Ich habe mein Vertrag jetzt auf die neuen Konditionen umgestellt . Ich spare jetzt fast 25.- Euro und habe dafür jetzt 150 MBIT .Klasse . Jedoch , so sagte mir ein Mitarbeiter ist die Umstellung erst nach Vertragsende möglich . Da es zunächst ein Dow...
von Goose25570
26.04.2012, 08:15
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage Tarife
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Frage Tarife

Hallo UM Forum , ich habe eine Frage zu den neuen Tarifen von UM . Leider steige ich da auf der UM Seite nicht ganz durch (Liegt vielleicht am Alter :zwinker: ) Ich habe derzeit : 3 Play 128.000 und meine Kosten sind wie folgt : Allstars HD = 4,99 .- Euro HD Recorder + Digital TV Allstars = 19 .- Eu...
von Goose25570
16.03.2012, 14:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012
Antworten: 303
Zugriffe: 39563

Re: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012

Habe eben mal via Twitter nach dem Update für NRW gefragt .
Antwort :
"Leider liegen uns hierfür noch keine genauen Termine vor. Wir werden entsprechend vorzeitig informieren. MfG ^KO"
Schade , Schade . Also wieder warten .

Schönes Wochenende .
von Goose25570
14.12.2011, 15:15
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Hilfe bei Einrichtung WLAN über AVM 7390
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Hilfe bei Einrichtung WLAN über AVM 7390

Hallo , ich habe folgendes Problem . Ich möchte meine 7390 als WLAN Router hinter der UM 6360 betreiben . Derzeit ist der Aufbau wie folgt : UM 6360 mit IP : 192.168.1.1 - zum Netgear Switch für die Rechner per LAN . Ich wollte nun wie folgt starten . 1. 6360 vom Strom 2. Lan-verbindung vom Switch z...
von Goose25570
07.12.2011, 07:37
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM Kundenportal dicht?
Antworten: 26
Zugriffe: 3268

Re: UM Kundenportal dicht?

Scheint alles wieder da zu sein .
Die Rechnungen werden auch alle angezeigt .
von Goose25570
22.11.2011, 08:44
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UnityMedia - Verbrecher wie alle anderen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2633

Re: UnityMedia - Verbrecher wie alle anderen?

Das ist aber nicht nur ein Problem von Unitymedia . Meinem Vater wurde von 2 Telekom Mitarbeitern versucht verschieden wesentlich "bessere" Vertäge zu verkaufen . Unterm Strich hätte er für die fast gleiche Leistung 30.- Euro im Monat mehr bezahlt . Reaktion der Telekom , warum und wiso = 0 . Der We...
von Goose25570
04.11.2011, 21:44
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Problem im Raum Büren PLZ 33142
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Problem im Raum Büren PLZ 33142

Hallo , ich habe seit einigen Tagen das Problem , das meine Bandbreiten kräftig schwanken . Als Hardware habe ich die AVM Kabelbox von UM .(3play 128 ) Lt. Unitymedia-Hotline sind meine Werte in Ordnung , ich solle mal alle Geräte vom Strom trennen , habe ich gemacht , das Problem ist aber das gleic...
von Goose25570
25.08.2011, 08:22
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Sicherheit mit UM
Antworten: 18
Zugriffe: 1083

Re: Sicherheit mit UM

Hallo , erst mal Danke für die vielen Antworten . Wie ich ja schon schrieb ,klar habe ich eine Firewall etc aktiv , und klar , wenn es jemand auf dich abgesehen hat dann wird er wohl andere möglichkeiten nutzen . Aber es geht doch darum , dass ich quasi Wochenlang mit einer IP unterwegs bin , und da...
von Goose25570
24.08.2011, 17:12
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Sicherheit mit UM
Antworten: 18
Zugriffe: 1083

Sicherheit mit UM

Hallo Forum , leider habe ich hierzu noch keine Antworten gefunden . Mir geht es um die Sicherheit zu meinem UM Anschluß . Mit einer quasi festen IP , hätte ja nun ein Angreifer fast grenzenlos Zeit zu versuchen meinen Rechner zu übernehmen . Sicher , ich habe einen Router dazwischen , ein Antiviren...
von Goose25570
15.07.2011, 17:15
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau 33142 Büren-Steinhausen
Antworten: 98
Zugriffe: 15645

Re: Netzausbau 33142 Büren-Steinhausen

Hallo , da mir diese Frage mit schon häufig gestellt wurde . Uneingeschränkt "JA" Warum ? 1. Es hat keine Woche vom Anruf der Disponentin bis zum kommen des Technikers gedauert 2. Der Techniker war Freundlich und Hilfsbereit . Ich habe in meinen vielen Jahren noch niemanden der Telekom gesehen , der...
von Goose25570
13.07.2011, 11:41
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Totalausfall seit 11 Tagen
Antworten: 44
Zugriffe: 8346

Re: Totalausfall seit 11 Tagen

Also ich will hier keinem was , aber wenn ich Beruflich auf ein Telefon angewiesen bin , nehme ich keinen Telefonanschluß von UM . Ich habe sowohl in der Firma als auch zu hause den guten alten ISDN Business Tarif der Telekom . Da habe ich noch nie einen Ausfall gehabt . Und wenn doch, beheben die d...
von Goose25570
04.07.2011, 08:12
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Netzausbau 33142 Büren-Steinhausen
Antworten: 98
Zugriffe: 15645

Re: Netzausbau 33142 Büren-Steinhausen

Angeblich soll die Telekom ab August DSL schalten . Das glaube ich aber noch nicht so wirklich . Zu Geschwindigkeiten weiß man aber noch nichts . So wie ich die Telekom einschätze maximal DSL 16.000 . Ich habe jetzt von Unitymedia DSL mit 128 MBIT Download und 5 Mbit Upload :D , was soll ich da auf ...
von Goose25570
10.06.2011, 15:10
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 7390
Antworten: 19
Zugriffe: 3963

Re: Fritzbox 7390

Ui da hat sich aber jemand mühe gemacht . Nichts für ungut , jeder baut seine Kiste natürlich nach seinem Geschmack , der eine mag es Puristisch , der andere nicht . Ich mag es stabil und schnell. Deshalb muß meine aktuelle Kiste auch weg, da hat der Mainboard-Hersteller (Asus) eigentlich alles ver...
von Goose25570
10.06.2011, 14:43
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 7390
Antworten: 19
Zugriffe: 3963

Re: Fritzbox 7390

Ui da hat sich aber jemand mühe gemacht . Nichts für ungut , jeder baut seine Kiste natürlich nach seinem Geschmack , der eine mag es Puristisch , der andere nicht . Den ein oder anderen Rat ziehe ich mir natürlich rein , auch wenn nicht alles richtig ist was Du schreibst . :smile: Danke und "Schöne...
von Goose25570
10.06.2011, 13:13
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 7390
Antworten: 19
Zugriffe: 3963

Re: Fritzbox 7390

Danke für die Antworten , der Fehler lag bei mir , oder besser bei meiner Netzwerkkarte . Dort kann man nämlich zur Optimierung die aktuell Bandbreite eingeben . Und die stand "Asche auf mein Haupt" noch auf der Geschwindigkeit meines alten DSL Anschlusses der Telekom mit 3 MBIT . :brüll: 32 MBIT ei...