Die Suche ergab 20 Treffer

von dirk95
14.09.2018, 13:28
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Bundesliga Einzelspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 1815

Re: Sky Bundesliga Einzelspiele

lupus hat geschrieben:
13.09.2018, 12:59
Warum schaltest du nciht einfach auf den Programmplatz wo das Einzelspiel läuft? Das geht auch ohne gelbe Optionstaste. Die ganzen Einzelspiele sind sowieso alle auf extra Kanälen.
Hab ich doch oben geschrieben?! Weil ich diese Kanäle nicht habe!
von dirk95
13.09.2018, 12:49
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Bundesliga Einzelspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 1815

Re: Sky Bundesliga Einzelspiele

@oldierocker - Danke - sehe ich mir an!
@kalle62 - Mit dem Receiver geht es weil der besagte gelbe Optionstaste hat. Mein TV hat diese Funktion halt nicht.
von dirk95
12.09.2018, 10:10
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Bundesliga Einzelspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 1815

Sky Bundesliga Einzelspiele

Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht. Das klappt auch ganz hervorragend. Die UM02 Karte steckt idR in meinem Unitymedia HD-Modul welches wiederum in meines LG-TVs steckt. Damit empfange ich Sky...
von dirk95
12.09.2018, 09:44
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1062

Re: Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?

Ich hatte einen Erfahrungsbericht für mein "Projekt" versprochen. Hier kommt er: TLDR: Alles hat problemlos funktioniert. Ich habe jetzt 400/40 mit privater FRITZ!Box 6490 Cable. TV/Sky/HD weiterhin über HD-Modul. Langfassung: - Ich habe alles mit dem Twitter-Support (@unitymediahilfe) gemacht. Die ...
von dirk95
14.08.2018, 09:21
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1062

Re: Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?

Ich werde das mal versuchen und hier bei Zeiten Bericht erstatten. Danke erstmal :-)
von dirk95
13.08.2018, 20:46
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1062

Re: Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?

Mit der Hotline habe ich - was das angeht - leider schon zweimal ins Klo gegriffen. Beim ersten Mal bekam ich die weiße TV-Box obwohl ich x mal betonte, dass ich einen eigenen Receiver habe und die nicht will. Beim zweiten Mal bekam ich dieses komisch-krüppelige WLAN-Modem obwohl sie mir ein cisco-m...
von dirk95
13.08.2018, 17:09
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1062

Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?

Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht problemlos) laufen: Vertrag: 3play PLUS 50 an Digital TV BASIC (mein Haus, mein Anschluss) Internet: über das gute, alte Cisco Modem (dahinter hängt mein private...
von dirk95
01.08.2014, 11:09
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box
Antworten: 2
Zugriffe: 4304

Re: Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box

Kleine Anmerkung noch:

Die Fehlermeldungen kommen nicht alle auf einmal oder hintereinander. Quasi völlig random irgend eine.
von dirk95
01.08.2014, 11:07
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box
Antworten: 2
Zugriffe: 4304

Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box

Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen jetzt auch ein halbes Jahr recht ordentlich und tat (wenn auch langsam) das was es sollte. Inzwischen kriege ich aber immer häufiger kurz nach dem Einscha...
von dirk95
11.11.2013, 23:12
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD-Recorder - EPG-Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 728

HD-Recorder - EPG-Frage

Hallo zusammen, bin grade umgezogen (hat alles gut geklappt) und habe mir in diesem Zuge eine HD-Box andrehen lassen. Eigentlich ja ganz nett die Kiste, aber was mich total nervt ist das EPG. Gibt's eine Möglichkeit, das EPG nur für einen Sender zu bekommen. Ich sehe immer pro Spalte einen Sender. I...
von dirk95
11.06.2011, 18:16
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD
Antworten: 886
Zugriffe: 155539

Re: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Kurzes Update bzgl PVR: Mit meinem USB-Stick hat das alles keinen Spass gemacht. Aufnahme klappte zwar irgendwie aber die Wiedergabe ruckelte wie Sau. Heute ne WD Elements 2.5 Zoll 500GB drangehangen, via Receiver formatiert - klappt wunderbarst ohne Ruckelei. Wirklich super. Wie sieht's denn mit gr...
von dirk95
10.06.2011, 22:12
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD
Antworten: 886
Zugriffe: 155539

Re: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

benötige ich eigentlich für zeitgesteuerte PVR-Aufnahmen (also aus dem EPG raus) diese neue Fernbedienung, oder krieg ich das auch mit der mitgelieferten hin? Evtl. über irgendwelche Umwege/Optionstasten/etc.? Die klassische REC-Taste, die man ja im EPG drücken soll, gibt's ja offenbar auf der "Def...
von dirk95
09.06.2011, 14:30
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD
Antworten: 886
Zugriffe: 155539

Re: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Tag zusammen, benötige ich eigentlich für zeitgesteuerte PVR-Aufnahmen (also aus dem EPG raus) diese neue Fernbedienung, oder krieg ich das auch mit der mitgelieferten hin? Evtl. über irgendwelche Umwege/Optionstasten/etc.? Die klassische REC-Taste, die man ja im EPG drücken soll, gibt's ja offenbar...
von dirk95
09.06.2011, 01:04
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Box oder CI+ Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: HD Box oder CI+ Modul

SKY äussert sich wie folgt: Damit wir prüfen können, ob die Freischaltung unserer Programme auf einer neuen Karte von Unitymedia möglich ist, benötigen wir hiervon die zwölfstellige Smartcardnummer. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Prüfung ohne die Information nicht möglich ist. Ganz her...
von dirk95
08.06.2011, 14:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Box oder CI+ Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: HD Box oder CI+ Modul

Da ich Unitymedia hier natürlich nichts Böses unterstellen möchte, hier noch die Email-Antwort, die eben eintrudelte: Wenn Sie den HD Recorder bestellen, erhalten Sie eine neue SmartCard. Für die Freischaltung von Sky-Diensten auf der neuen Unitymedia SmartCard wenden Sie sich bitte an die Firma Sky...
von dirk95
08.06.2011, 11:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Box oder CI+ Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: HD Box oder CI+ Modul

Falls sich diese Fragen nochmal jemand stellen sollte: - Die Mehrheit im Netz ist offenbar der Meinung, dass man seine Sky-Pakete auf die neue Karte, die man mit der HD-Box bekommt, umbuchen lassen kann - Ich habe mich jetzt für Möglichkeit 3 entschieden und einen TT C834 Receiver mit HDMI-Ausgang b...
von dirk95
05.06.2011, 20:45
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Box oder CI+ Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

HD Box oder CI+ Modul

Hallo zusammen, wahrscheinlich finde ich die Antworten auch hier im Forum, aber ich noob bin trotzdem leicht verwirrt bzw finde keine endgültige Lösung/Antwort. Fangen wir an - mein IST-Zustand: - LG 42LD750 LCD mit CI+-Slot - Unitymedia Popel-SD-Standard-Receiver mit Scart-Anschluß - UM 01 Karte - ...
von dirk95
05.09.2010, 13:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM/Sky/HD - 1000 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: UM/Sky/HD - 1000 Fragen

Wenn ich mir überlege, wie lange UM (und deren Subs) hier gebraucht haben, um mein Kabelmodem + digital Receiver ans rennen zu kriegen (teilweise sprach UM sogar von Mäusen, die die Kabel durchgebissen hätten) will ich mir diese HDBOX-Geschichte lieber garnicht erst antun :-) Meine Nachbarn wird das...
von dirk95
04.09.2010, 17:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM/Sky/HD - 1000 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: UM/Sky/HD - 1000 Fragen

Vielen Dank für Deine ausführlichen Erläuterungen. Lässt meinen dicken UM-Hals ja noch weiter anschwellen. Irgendwann platz ich :wein: Die Sache mit den Multifeedprogrammen habe ich jetzt grade mal geprüft - aber seperate Programme ala Sky Bundesliga 1-8 oder sowas sehe ich im Moment nicht. Werde da...
von dirk95
04.09.2010, 15:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM/Sky/HD - 1000 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

UM/Sky/HD - 1000 Fragen

Hallo zusammen, habe jetzt recht lange in diesem (u.a.) Forum gelesen steh aber leider immernoch ein wenig auf'm Schlauch. Hier mal meine aktuelle Lage: - Ich bin 3play-UM-Kunde - Hatte bis vor kurzem einen alten Röhren-TV mit der UM-Standard-Receiver-Büchse (C264), den ich via SCART angeschlossen h...