Die Suche ergab 30 Treffer

von Deciba
27.08.2011, 15:23
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Speedproblem an DIR-655
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

Re: Speedproblem an DIR-655

Hi ! Ich hab auch seit einem Monat ca. auf einmal ein Proble mit meinem DIR-655 ! Mit Router habe ich plotzlich nur noch einen DS von 9-10Mbit US wie gewohnt 5mbit Ohne Router und direkt am Modem habe ich die volle Bandbreite ~ 138.000Mbit Ich habe jetzt mal die FW von 1.34 auf 1.35 geupdated aber d...
von Deciba
18.10.2010, 14:46
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Extreme Schwankungen im Download, Modem werte ok?
Antworten: 151
Zugriffe: 11158

Re: Extreme Schwankungen im Download, Modem werte ok?

Hallo @ll, ich hab seit einigerzeit das Problem, dass meine Internetverbindung immerwieder kurzzeitig für ca. 1 - 3min zusammenbricht. Da Problem besteht auch wenn ich direkt am Modem mit unterschiedlichen Notebooks hänge. Also immer wenn ich Surf entstehen diese "Mikrozusammenbrüche" und nix geht m...
von Deciba
13.10.2010, 15:14
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Re: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

Hallo, ich wollte noch ein Update machen was nun raus kam. Ich habe einen Brief erhalten mit dem ich die Möglichkeit besitze, die Einzugsermächtigung von UM zu entziehen. Paar Tage später habe einen 2. Brief bekommen, in dem genau ein Satz steht und zwar: "Der Router D-Link DIR-655 ist der richtige....
von Deciba
17.09.2010, 13:34
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Re: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

dg1qkt hat geschrieben:Als Fritzbox 6360 Kunde ruft man da täglich an leider ....

Ich bin also net der einzigste :D
Sry das ich mich freu drüber nimms bitte nicht persänlich ;)
von Deciba
17.09.2010, 11:42
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Re: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

Der Support bei UM wird besser ich habe jetzt schon recht lange keinen wirklich inkompetenten Hotliner mehr gehabt. Ich ruf net jede woche an damit ich das Statistisch gesehen bestätigen kann. Hatte mal eine Frau mal einen Herren an der Leitung wo bei ich ehrlich zugeben muss das jede Dame und jede...
von Deciba
17.09.2010, 10:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Re: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

@ dg1qkt ja genau das wollte ich ja mit dem Brief erreichen, dass auch mal ein Abteilungsleiter oder sowas davon Wind bekommt. Aber ich find es echt hard einmal am Tel. zu sagen wir können keine gutschrifft geben oder den Router den ich habe wäre der richtige und einzigste und auch sowas wie ich hab...
von Deciba
17.09.2010, 10:15
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Re: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

OK ok, aber letzendlich hab ich im Vertrag stehen, dass die Hardware ( inkl.Router) mitgeliefert wird. U.A. haben es mir die Hotlineangestellten selbst bestätigt oder warum sollte ich sonst 3 Router hier rumliegen haben? Vllt ist das bei den jetzigen Vertragsabschlüssen nemmer so, bei mir wars auf j...
von Deciba
17.09.2010, 09:07
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Re: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

Dinniz hat geschrieben:Zumal es auch keine Router mehr kostenlos dazugibt.

Wie jetzt ehrlich?
Es muss doch die passende Hardware zum gekauften geben, wie dumm wäre das denn ? :D
Kauf doch auch kein Porsche mit 4 Notreifen drann :D
von Deciba
17.09.2010, 08:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Re: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

Hy Leute,

ich hab den Text von word hier rein kopiert und er stand mit Absätzen drinn ... weiß auch net warums net übernommen wurde... ich änder das mal schnell :)
Erledigt =), achja in der Ansicht zum Ändern, stand der Text schön mit Absätzen!
von Deciba
16.09.2010, 14:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

Hallo an alle die Unitymediakund sind oder werden wollt. Hier eine kleine Erfahrungsgeschichte aus den letzten 3 Monaten mit Unitymedia und meiner 128.000 Internetleitung. Ich hoffe, einigen einen Einblick dafür zu geben wie es mit dem Service von UM steht. Des Weiteren bin ich anscheinend nichteinm...
von Deciba
20.08.2010, 09:31
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Re: Welcher Router ?

Wenn Du in der Naehe von Marburg oder Bochum bist, gehe dort zum KSC ... und dann nicht eher weg bis Du den richtigen UM-Router in der Hand hast.;) Oder versuch es hier: http://www.unitymedia.de/service/kontakt/shopsuche.html/ Hey danke für den Link hat mir super geholfen ! Da mein nächster Shop in...
von Deciba
17.08.2010, 14:47
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Re: Welcher Router ?

@ riplex weiß garnet was du gegen dlink hast also ich bin mit dem dir-600 voll zufrieden wenn man mal ausser acht lässt das der Speed net stimmt... ja und warum soll ich >100€ ausgeben für etwas was ich eigentich umsonst bekommen sollte Oo ?? Warum kann man UM bei so themen nicht per email erreichen...
von Deciba
17.08.2010, 11:58
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Re: Welcher Router ?

Danke Addicted .... trotzdem is es doch einfach zum heulen :'( Also die Dame an der "Normalen" Hotline hat mir mitgeteilt, dass Sie keine Gutschrifften ausstellen darf sondern nur Störmeldungen aufnimmt und kontrolliert. Hat jemand von euch schon mal eine Gutschrifft von der 01805663100 erhalten? Ic...
von Deciba
17.08.2010, 09:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Re: Welcher Router ?

@dusplo78 ja ich hab das auch langsam satt. Ich hab sicher schon 35€ vertelefoniert und jetzt soll ich auch noch ne Premium Hotline anrufe damit ich das bekomm was mir zusteht ... also bitte gehts noch ?! Am besten ruf ich da an und dann bekomm ich nichts desto trotz den dritten 600er ... ist es eig...
von Deciba
16.08.2010, 17:44
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Re: Welcher Router ?

addicted hat geschrieben:
Micha1973 hat geschrieben:Und du machst die IP-Adresse im Speedtest besser unkenntlich. Ist ein Sicherheitsrisiko und lädt böse Buben regelrecht ein. :)
Das ist kompletter Unfug.
Echt das dacht ich aber auch ... andererseits kann man ja eh ganz einfach die Ip's durch scannen oder Oo

aber bitte beim thema bleiben =)
von Deciba
16.08.2010, 16:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Re: Welcher Router ?

Hey, hab eben schon gecheckt, meine ip adresse is inzwischen ne andere.... sagt auf jeden fall wasistmeineip.de gerade wir in ner auktion nen dir-655 verkauft aber in der beschreibung steht: DLink DIR-655 - sehr gut erhalten Verkauf wegen Umstieg auf Kabelmodelempfang kann ich des net verwenden Oo
von Deciba
16.08.2010, 14:27
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Re: Welcher Router ?

haha wie dreißt ... also ich will ja hier net disskriminierend sein aber irgendwie habe ich mich bisher von jeder frau am telefon missverstanden gefühlt ... :hirnbump: angeblich soll ich die premiumhotline anrufen denn "nur" die können mir weiterhelfen... @duspl78: haben die wirklich gesagt sie schi...
von Deciba
16.08.2010, 14:09
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Re: Welcher Router ?

Hallo hab noch einen kleinen Nachtrag,

ich hab doch einen höheren Durchsatz bei direkter Verbindung:

Bild


aber stimmt es wirklich, dass UM nicht mehr als den DIR-600 rausrückt?
von Deciba
16.08.2010, 13:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welcher Router ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5081

Welcher Router ?

Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Anschluss und zwar bin ich nicht so ganz sicher ob ich den richtigen Router habe. Ich habe ein paar Tage nach anschluss meines 128.000 i-net leitung den Router: D-link DIR-600 erhalten. Dieser besitzt jedoch nur einen 10/100Mbit WAN Port. Jetzt ca....
von Deciba
02.08.2010, 09:23
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Achtung bei TCP Optimizer
Antworten: 4
Zugriffe: 2214

Achtung bei TCP Optimizer

Hallo Community, da ich auch des öfteren mit Problemen zukämpfen hatte was meine Inet- Verbindung angeht, bin ich irgendwann auf die Seite: http://www.speedguide.net/analyzer.php?DATA_OFFSET=40&TCP_Options_string=020405b40103030201010402&IP_MTU_DISCOVER=1&WIN=16425&RWIN=65700&MSS=1460&SCALE=2&TTL=11...
von Deciba
29.07.2010, 16:51
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Docsis 3.0 Störungsthread
Antworten: 526
Zugriffe: 90014

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Hey wie habt ihr jetzt diese Parameter geändert damits mit dem Stream klapp?
Hab auch das Cisco Modem und den DIR-600 und warte schon fast 4 wochen auf den richtigen router ! :wut: :wut:
von Deciba
15.07.2010, 14:48
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Docsis 3.0 Störungsthread
Antworten: 526
Zugriffe: 90014

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Deciba hat geschrieben:Foren-Übersicht ‹ Rund um Unitymedia ‹ Internet und Telefonie < User mit halben Upload bitte hier her!

Thema wurde anscheinend gelöscht finds nicht mehr ... ?! :confused:
Warum auch immer ...
von Deciba
15.07.2010, 09:36
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Docsis 3.0 Störungsthread
Antworten: 526
Zugriffe: 90014

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Ich habe zum Thema halber Upload ein neues Thema eröffnet. Dort kann jeder mal seinen Senf dazugeben :streber: :streber: :streber:

Foren-Übersicht ‹ Rund um Unitymedia ‹ Internet und Telefonie < User mit halben Upload bitte hier her!
von Deciba
15.07.2010, 09:23
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: WICHTIG 1play 128Mbit Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2484

Re: WICHTIG 1play 128Mbit Problem

@ addicted also im DS (über Rapidshare und Jdownloader) hab ich auch schon mal >16mb kurzzeitig erreich. Jedoch schwanken die Werte immer ziemlich stark. Kannst du mir vllt eine Vergleichsmöglichkeit nennen? Ich hab auch schon mal mit nem cat 6 (statt cat 5e) direkt am Modem gehangen, hat auch net m...
von Deciba
14.07.2010, 19:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: WICHTIG 1play 128Mbit Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2484

Re: WICHTIG 1play 128Mbit Problem

Soo... also neue Updates sind drauf fürs Ethernet ... chipsatz (intel 945gm) hab ich jetzt noch net aktuallisiert aber mach ich auch gleich mal ... Hier ein paar Ergebnisse bei direkter Verbindung zum Modem: « SpeedGuide.net TCP Analyzer Results » Tested on: 07.14.2010 13:41 IP address: 109.90.xxx.x...