Die Suche ergab 3 Treffer

von paytv-bln
22.07.2010, 09:40
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1134
Zugriffe: 339015

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Wenn Du ein Sky Abo direkt bei Sky erwirbst, musst Du keine Digitalpakete von Unitymedia buchen, da Du von Sky die Smartcard erhälst. Wenn Ihr jedoch einen analogen kabelanschluss bzw. einen privaten Kabelnetzbetreiber, der gar keine digitalen Signale bereitstellt, geht Sky auch nicht. Man mags kaum...
von paytv-bln
25.06.2010, 10:40
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky am Zweitwohnsitz
Antworten: 6
Zugriffe: 2245

Re: Sky am Zweitwohnsitz

Ich würds einfach probieren. Sky hatte eigentlich nur 2 Kartentypen bei Kabel. Einmal KDG und einmal PKN (Privater Netzbetreiber). Evtl. funktioniert ja die KDG Karte auch im Netz von Unitymedia. Das ist jedenfalls legal, da du dich weiterhin in deutschland mit ein und dem selben Abo aufhälst.
von paytv-bln
21.06.2010, 12:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD+ bei Unitymedia
Antworten: 9
Zugriffe: 3066

HD+ bei Unitymedia

Hallo,

mich hätte mal interessiert, ob es in absehbarer Zeit die Möglichkeit gibt, HD+ Kanäle über Unitymedia per Kabel zu empfangen. Derzeit bieten diverse IPTV Anbieter schon ohne Zusatzkosten die neuen HD Sender an. Weiss jemand etwas dazu.

Dankeschön.