Die Suche ergab 526 Treffer

von SpeedyD
04.06.2011, 23:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 90808

Re: Bald Update für HD Box!!!

Will das Sternenkind jetzt schon wieder anfangen zu hetzen? Den selben Müll hat es doch schon vor ziemlich genau einem Jahr hier abgelassen. Es scheint, als ob es ihm nur darum geht, die inzwischen neu hinzugekommenen Forumsmitglieder ebenfalls zu provozieren. Hier mussten alle ziemlich lange auf d...
von SpeedyD
03.06.2011, 20:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Box tot?
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

Re: HD-Box tot?

Na klasse. Da muss man jetzt schon selber nachhaken, dass sich da mal einer meldet. Sub sagt, Unitymedia kann derzeit nur schlecht Boxen liefern. UM sagt, dass das nicht stimmt und dass man nun mal wieder eine Beschwerde über MediaDirekt aufnimmt. Naja...immerhin bin ich jetzt schon bei 15 Euro Guts...
von SpeedyD
03.06.2011, 09:34
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Box tot?
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

Re: HD-Box tot?

Na super...dann wären rund 220 GB futsch. Ich glaub, wenn der Vertrag ausläuft kriegen die den Müll wieder zurück. Hol ich mir lieber nen DVD-Rekorder.
von SpeedyD
02.06.2011, 21:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Box tot?
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

Re: HD-Box tot?

Na....mach mir nur Mut.
Weiß jemand, ob man wenigstens die Festplatte übernehmen kann`?

Gruß Speedy
von SpeedyD
01.06.2011, 21:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Box tot?
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

HD-Box tot?

Hallo Forum-Gemeinde. Nun hat es auch mich getroffen. Seit heute funktioniert mein UM-HD-Rekorder nicht mehr. Bisher hat sie immer tadellos (bis auf ihre trägheit) ihren Dienst getan. Aber als ich sie gerade einschalten wollte, tat sich nichts mehr. Egal ob FB oder Gerätetaste, sie zeigte nur stumm ...
von SpeedyD
31.05.2011, 19:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 90808

Re: Bald Update für HD Box!!!

Du hast den Vergleich nicht wirklich verstanden...aber macht nichts. Komfort ist eine Sache. Hirn ausschalten und einem elektronischen Gerät das Denken überlassen eine ganz andere. Aber wenden wir uns wieder vom Navi ab. Vielleicht wärs mal ganz nützlich, Verbesserungsvorschläge und Anregungen direk...
von SpeedyD
31.05.2011, 16:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bald Update für HD Box!!!
Antworten: 576
Zugriffe: 90808

Re: Bald Update für HD Box!!!

Edit: Sorry, hate zu spät gsehen, dass das THema schon fast durch ist. Allerdings....Wenn ich sowas lese wie "Ich hab da so elektronische Geräte, die müssen das können. Da will ich mein Gehirn gar nicht einschalten." wunderts mich auch nicht mehr, wieso manche Leute z.B. bedingungslos den Anweisunge...
von SpeedyD
20.12.2010, 20:44
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!
Antworten: 418
Zugriffe: 52964

Re: Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Bei 70 Euro haste Einzelpreise. Das für 60 Euro ist ein Komplettangebot. Da gibts dann halt Rabatt.
von SpeedyD
19.12.2010, 19:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM vs Sat
Antworten: 391
Zugriffe: 34313

Re: UM vs Sat

LOL....wenn du denkst, dass die dir irgendwas schenken, dann bist aber verdammt weit auf dem Holzweg. Die HD+-Gebühren für das erste Jahr sind selbstverständlich in den Receiverkosten versteckt. Schenken tut einem niemand was. Egal ob bei HD+ oder die HD-Option für 1 Jahr bei Sky. Gar nichts. Das is...
von SpeedyD
18.12.2010, 16:31
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD
Antworten: 886
Zugriffe: 148896

Re: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Also das grösste Problem bei mir ist einfach der Jugendschutzpin, wie zum Teufel kann ich den bei einer Aufnahme, sagen wir ich möchte mir heute Abend einen Film aufnahmen, vorher den Jugendschutzpin eingeben. Ich gehe auf EPG und suche mir den Film raus und aktiviere dann den Timer, werde aber nic...
von SpeedyD
17.12.2010, 22:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Digital TV Basic auf Plasma mit HD Receiver-mieses Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 2218

Re: Digital TV Basic auf Plasma mit HD Receiver-mieses Bild

Also wenns an der Bandbreite der Sender liegen würde, hätten alle das Problem. Denn alle kriegen das Bild von der gleichen Sendeanstalt. Und mein Bild sieht wirklich klasse aus.
von SpeedyD
17.12.2010, 21:48
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD-BOX zu langsam ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5665

Re: HD-BOX zu langsam ?!

Dem ein oder anderen hats jedenfalls geholfen. Auch wenn manche jetzt wieder ankommen und meinen, dass da eigtl kein Unterschied besteht.
von SpeedyD
15.12.2010, 21:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Digital TV Basic auf Plasma mit HD Receiver-mieses Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 2218

Re: Digital TV Basic auf Plasma mit HD Receiver-mieses Bild

Um ein optimales Bild zu haben, bräuchtest du ein Bild mit 1080p. Wie du ganz richtig erkennst, ist das Bild von ARD und ZDF HD noch das beste bei dir. Diese senden immerhin in 720p. Die Privatsender, RTL/Sat.1/Pro7....., senden über UM nur in 576p. Für einen FullHD-Fernseher ist das, was die Bildqu...
von SpeedyD
15.12.2010, 18:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 84058

Re: UM macht wütend

Na, das versteh ich auch nicht. Aber es gibt so Leute und für die gibts das Nur-Karten-"Angebot". Ich hab selber die HD-Box, sie läuft und ich bin sehr zufrieden.
von SpeedyD
15.12.2010, 16:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 84058

Re: UM macht wütend

Das der eine nicht weiß, was der andere macht, ist lag bekannt. Aber seit dem 1. Dezember gibts diese Möglichkeit einen neuen Nur-Karten-Vertrag für 5 Euro abzuschließen. Un darauf können alle HD-Pakete gebucht werden. Die Karte gibts nur auf Nachfrage und wird nicht offiziell von UM beworben.
von SpeedyD
15.12.2010, 16:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM macht wütend
Antworten: 690
Zugriffe: 84058

Re: UM macht wütend

DU kannst doch einen Nur-Karten-Vertrag bei UM für HD abschließen. Kriegst ne neue UM02-Karte und da kannste dann auch HD-Pakete drauf abonnieren. Kostet 5 Euro / Monat.
von SpeedyD
13.12.2010, 21:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: SKANDAL: Aufnahmesperre für ARD HD/SD und ZDF HD/SD kommt
Antworten: 57
Zugriffe: 13289

Re: SKANDAL: Aufnahmesperre für ARD HD/SD und ZDF HD/SD kommt

Zumal in naher Zukunft egal sein wird, ob jemand TV schaut oder nicht, ob er überhaupt ein Empfangsgerät hat oder nicht. Es wird eine Medianabgabe für alle kommen.
von SpeedyD
13.12.2010, 21:11
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia HD ohne HD Receiver
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

Re: Unitymedia HD ohne HD Receiver

Ich gehe davon aus, dass dein Signal schwach ist und dein VErstärker nachgeregelt werden muss. Aber ob UM (Sub) das macht, weiß ich nicht. Aber Fragen kostet ja nix.....ruf einfach an.
von SpeedyD
13.12.2010, 19:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Direkt von Röhre auf öfftl.rechtl.-HD ohne UM-Reciever
Antworten: 16
Zugriffe: 2089

Re: Direkt von Röhre auf öfftl.rechtl.-HD ohne UM-Reciever

@ DianaOwnz: Meines Wissens werden bei den neuen "Nur-Karten-VErträgen" UM02-Karten ausgeliefert. Und bei denen ist nun mal ein Classic nötig. Ein Light reicht dafür nicht. Es gab schon immer Nur-Karten-Verträge und da gab/gibt es eine I02-Smartcard. Was Du meinst sind wohl Nur-Karten-Verträge für ...
von SpeedyD
13.12.2010, 17:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfage: was sind euch die privaten in hd wert?
Antworten: 130
Zugriffe: 14733

Re: Umfage: was sind euch die privaten in hd wert?

Dise Sender gibt es auf SAT kostenlos und auf DVB-t , falls vorhanden ebenfalls kostenlos, wenn man daher etwas für kostenlose Sender bezahlen muß , ZUSÄTZLICH zu den Kabelgebühren die man bei UM zahlen muß und die es bei SAT und DVB-t auch nicht gibt findest du das nicht teuer ? Die gleiche Leistu...
von SpeedyD
13.12.2010, 16:25
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Direkt von Röhre auf öfftl.rechtl.-HD ohne UM-Reciever
Antworten: 16
Zugriffe: 2089

Re: Direkt von Röhre auf öfftl.rechtl.-HD ohne UM-Reciever

@ DianaOwnz:
Meines Wissens werden bei den neuen "Nur-Karten-VErträgen" UM02-Karten ausgeliefert. Und bei denen ist nun mal ein Classic nötig. Ein Light reicht dafür nicht.
von SpeedyD
12.12.2010, 20:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfage: was sind euch die privaten in hd wert?
Antworten: 130
Zugriffe: 14733

Re: Umfage: was sind euch die privaten in hd wert?

Was auch immer die PayTV Sender mit etwaigen HD+ Sendern zu tun haben sollen starchild? Die HD+ Sender gibt es bisher nur bei Telecolumbus und nach langem Kampf/Krampf auch bei Primacom. Bei beiden Anbietern zu teureren Konditionen als über Sat und ebenfalls mit Gängelungen. Die anderen großen Kabe...
von SpeedyD
12.12.2010, 15:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD TV auch ohne Receiver?
Antworten: 8
Zugriffe: 1271

Re: HD TV auch ohne Receiver?

Grothesk hat geschrieben:Hmmm. Laut Forentitel geht es um Unitymedia...
Manchen Leuten muss man das extra auf die Nase binden. :zwinker:
von SpeedyD
12.12.2010, 15:43
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen
Antworten: 1186
Zugriffe: 239598

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

@jockel06:
Ganz klares nein, zu all deinen Vermutungen. Ist aus kopierschutztechnischen Gründen nicht möglich. Evtl kann man später mal über den USB-Port Bilder und MP3s von einem ext. Speichermedium lesen. Viel mehr wird da aber nicht drin sein.
von SpeedyD
12.12.2010, 11:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD TV auch ohne Receiver?
Antworten: 8
Zugriffe: 1271

Re: HD TV auch ohne Receiver?

Grothesk hat geschrieben:Die genannten Sender kann man derzeitig gar nicht in HD empfangen.
Auf jeden Fall mal nicht bei Unitymedia.