Die Suche ergab 3 Treffer

von mr.internet
10.07.2010, 18:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Wlan Router mit N standard
Antworten: 11
Zugriffe: 3457

Re: Wlan Router mit N standard

Red-Bull hat geschrieben:Ich persönlich empfehle den Buffalo WZR-HP-G300N dieser hat alles Gbit ports und ist wirklich TOP!
aha ok

ganz kurz gefragt: kann man damit 2 Verbindungen herstellen. also 2,4ghz für das eine gerät und 5ghz für ein anderes?
oder muss man da immer bei einer frequenz bleiben?
von mr.internet
08.07.2010, 19:27
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Wlan Router mit N standard
Antworten: 11
Zugriffe: 3457

Re: Wlan Router mit N standard

danke für deine antwort. beim preis muss ich wohl undenken. haben momentan nicht viel zeit aber das kann ich hier schon mal sagen: also im Notebook ist der hier eingebaut Intel(R) Centrino(R) Ultimate-N 6300 AGN http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/network/wireless/6200-6300/overview/4...
von mr.internet
07.07.2010, 23:02
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Wlan Router mit N standard
Antworten: 11
Zugriffe: 3457

Wlan Router mit N standard

hallo ich bin UM Kunde und habe monentan ein Netgaer WGR614V9 Es ist mit einem Motorola Modem verbunden. DSL Kommt demnächst mit sehr wahrscheinlich 16000 Ich möchte einen Wlan Router der eine hohe datenübetragung schafft. Ich möchte HD Streams Vom NB (WLAN-N 450MB/s) (bzw.PC) an den Router und von ...