Die Suche ergab 578 Treffer

von Eribion
10.10.2012, 00:19
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 71801

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Was quatscht Ihr hier über diese Oscam Liste? Fast die Hälfte wird doch schon eingespeist??? Hat keiner von Euch Sky um das auch kontrollieren zu können? Ihr diskutiert hier über zum Teil schon gelegte Eier! Hier mal die Liste: l:1835:000000:0081:::89 # Sky Sport HD 1 --> ist aktiv l:1835:000000:007...
von Eribion
31.05.2012, 15:01
Forum: Sky Deutschland
Thema: SKY SPORT HD2 und mehr
Antworten: 49
Zugriffe: 8922

Re: SKY SPORT HD2 und mehr

Um mal auf das zurück zu kommen, um das es hier eigentlich geht, die Sender jetzt frei. :zwinker:
von Eribion
24.04.2012, 08:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel
Antworten: 239
Zugriffe: 29316

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC erneut dunkel

Jetzt habe ich mal bei der ganze AC dunkel Geschichte ne interessen Frage. Es geht bei dem dunkel aber ausschließlich um Sat1HD, ProSiebenHD und Kabel1HD oder?
von Eribion
12.02.2011, 08:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kabelfernsehen+HD?
Antworten: 10
Zugriffe: 1418

Re: Kabelfernsehen+HD?

Per Nachfrage bei der Hotline bekommst Du auch das Card-Only HD Angebot von Unitymedia. Allerdings brauchst Du dafür so oder so ein AlphaClassic Modul, oder Du wartest auf Unitymedia´s Hauseigenes CI+ oder wie auch immer Modul. Aber HD ohne extra Receiver kannst Du schon heute haben, aber wenn Du di...
von Eribion
12.02.2011, 00:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Agentur: Telekom soll Sky in Kabelnetze einspeisen - Netzebe
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Agentur: Telekom soll Sky in Kabelnetze einspeisen - Netzebe

Der Pay-TV-Anbieter Sky greift künftig auf die Infrastruktur der Deutschen Telekom zurück, um seine Programmangebote in kleinere Kabelnetze einzuspeisen. Das will die Nachrichtenagentur dpa aus Unternehmenskreisen erfahren haben. Damit steht die Deutsche Telekom indirekt vor einer Rückkehr in das k...
von Eribion
31.01.2011, 11:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: EPG bei HD-Sendern
Antworten: 20
Zugriffe: 2626

Re: EPG bei HD-Sendern

Weiß den jetzt jemand wie das mit dem EPG kommt? Ich habe das mal getestet und mir ne HD Box vom Nachbarn geliehen und man siehe da, bei einigen HD´s geht es, bei anderen nicht. Auf meiner Cooli z.B. geht das HD EPG auf allen HD Sender ohne Probleme. Könnte das vllt. an der HD Box Software liegen?? ...
von Eribion
31.01.2011, 10:59
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540459

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Hmm. Wusste noch gar nicht, das hier die Rechtschreibung zählt. Aber was solls. Komischer Weise kam ich unter der Berufung auf das BGB aus dem Vertrag, aber was solls. Du hast Recht und ich meine Ruhe, ist aber trotzdem interessant, das meine Aussagen falsch sind, obwohl ich lediglich den Weg beschr...
von Eribion
31.01.2011, 10:04
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540459

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Eine Möglichkeit wäre nach BGB noch der Rücktritt die Box 3 mal tauschen lassen um einen Nachweis der Fristsetzung zu haben. Dann eine Rücktrittserklärung aufsetzen und den Vertrag so einfach beenden. Das (und alles andere, das du schreibst) bezieht sich nur auf Kaufverträge und hat hier keine Rele...
von Eribion
27.01.2011, 19:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 49538

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Dran glauben? Definitiv NEIN
Darauf hoffen? Definitiv JA :D :D :D
von Eribion
27.01.2011, 02:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: CI(+) Modul von UM?
Antworten: 213
Zugriffe: 34888

Re: CI(+) Modul von UM?

Erstmal an Moses, der wohl des Lesens nicht allzu mächtig ist: Bei mir läuft es auch ohne Karte. War aber auch gleich im ersten Satz zu lesen, also erst lesen, dann kurz denken, vllt nochmal lesen und dann schreiben. Sollte auch für Mods gelten!!! Danach habe ich nur geschrieben, wie ich es bemerkt ...
von Eribion
26.01.2011, 10:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: CI(+) Modul von UM?
Antworten: 213
Zugriffe: 34888

Re: CI(+) Modul von UM?

Stimmt. Habe ich vergessen.
Wenn das so ist, dann gehts bei mir natürlich auch nicht, sondern nur beim Jenne. :wand: :brüll:
von Eribion
26.01.2011, 10:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: CI(+) Modul von UM?
Antworten: 213
Zugriffe: 34888

Re: CI(+) Modul von UM?

Ich kann das von Jenne nur bestätigen, denn bei mir läuft RTL auch ohne Karte. Habe ich irgendwann mal bemerkt,
wo ich auf eine Freischaltung gewartet habe.
RTL ist aber der einzige digitale Privatsender, bei dem das so ist, wer weiß warum.
von Eribion
18.01.2011, 13:22
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia
Antworten: 11
Zugriffe: 1678

Re: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia

Wie gesagt, soweit bin ich im Thema nicht drin, muss ich ehrlich sagen. Allerdings denke ich das eine Urheberrechtsverletzung hier nicht vorliegt. Soll aber erstmal egal sein. Das mit den Links was ich angebracht habe sollte ja nur als Beispiel gelten, hauptsächlich ging es ja um die Aufnahme der Co...
von Eribion
17.01.2011, 13:26
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia
Antworten: 11
Zugriffe: 1678

Re: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia

Du kannst ja mal bei Kudelski oder Videoguard anfragen, was die davon halten, dass die Linuxboxen ihre Verschlüsselungssysteme implementieren. ;) Es gibt auch die Rechtsauffassung, dass Softcams, die von allen mir bekannten Linux Images genutzt werden, in Deutschland grundsätzlich illegal sind. Urh...
von Eribion
17.01.2011, 09:41
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia
Antworten: 11
Zugriffe: 1678

Re: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia

Übrigens, Hinweise auf die Qualität der Moderatoren und was es in anderen Foren gäbe und nicht gäbe finde ich immer wieder putzig. Diese Hinweise gibt es nämlich in fast allen Foren, außer eben in denen, aus denen man hochkant rausfliegt, wenn man mal nen Mod kritisiert. Da ist mir ein etwas passiv...
von Eribion
16.01.2011, 18:55
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia
Antworten: 11
Zugriffe: 1678

Re: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia

Da hier keine Fremdboxen gern gesehen werden und die User unter dieser Situation vielleicht leiden müssen , möchte ich in diesen Forum keine Informationen zu der Coolstream mehr bekannnt geben . Da hast du aber noch nicht wirklich viel vom Forum gesehen, wenn du der Meinung bist, dass hier "Fremdbo...
von Eribion
16.01.2011, 01:41
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky schaltet nicht auf unity Media smartcard
Antworten: 64
Zugriffe: 16546

Re: Sky schaltet nicht auf unity Media smartcard

Die Card-Only HD UM02 hat sagen und schreibe 5 Wochen benötigt um von Unity an Sky gemeldet zu werden. :wand: :wand: Echt ein Lacher, nur Glück, das ich noch eine Ersatz UM02 hätte, die beide Unternehmen zu nutzen und vor allem, zu finden bereit waren, sonst wäre Sky 5 Wochen lang für Nüsse bezahlt ...
von Eribion
16.01.2011, 01:34
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: wo bleibt eigentlich der Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 728

Re: wo bleibt eigentlich der Ton

Der ist dem Rückkanal zum Opfer gefallen!!! :brüll: :brüll: :brüll: Ne Spaß bei Seite, ist echt mal eine gute Frage. Gut nur das ich durch einen Kabelbruch meine Dolby aktuell nicht einsatzbereit ist, sonst wäre es ärgerlich, aber ist schon richtig, es sind definitiv zu viele Kanäle, für die Dolby i...
von Eribion
16.01.2011, 01:30
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia
Antworten: 11
Zugriffe: 1678

Re: Linux HD Box im Kabel von Unitymedia

Kann man sehen wie man will, aber der Gute hat Recht. Statt eine Liste mit HD Receiver aktuell zu halten und Infos anzunehmen, wird hier auf die ältesten, zum Teil gar nicht mehr erhältlichen, Gurken gesetzt. Ich kann Ihn definitv verstehen, er bietet von sich aus Hilfe an und wird ignoriert, das ka...
von Eribion
15.01.2011, 13:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 49538

Re: Sky HD in Hessen und NRW

@bubi Ist ja richtig, nur wenn hier argumentiert wird, das Sky seinen Receiver, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf das UM Netz anpasst, und es eigentlich müsste, hätte man damals die gleiche Frage stellen können. Denn die Situation ist nun wirklich nicht anders. Denn da Sky nur einen HD Kanal...
von Eribion
15.01.2011, 12:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 49538

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Liberty Global hat mit der jetzigen HD-Box nichts am Hut. Die war schon in Auftrag gegeben und geplant bevor Liberty Unitymedia übernommen hat. Zu Deinem zweiten Argument, es ist korrekt den Zugang versperren darf Unity nicht, Sie dürfen aber teurer sein wie andere Netzbetreiber und das ist Sky ansc...
von Eribion
15.01.2011, 11:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 49538

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Wieso sollte Sky kein Interesse haben, seine HD Sender bei Unitymedia einspeisen zulassen? Gegenfrage warum hat es Sky in den letzten 18 Monaten es nicht auf die reihe bekommen uns Potentielle Kunden und Kunden ein HD Festplatten Receiver anzubieten. Ein Receiver der im Netz von UM mit dessen Karte...
von Eribion
14.01.2011, 17:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 49538

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Und? Dein Sky Abo schon gekündigt mit Hinweis auf fehlende HD Sender? Oder einfach mal deinen Mist in nem Thread abgelassen, in dem du nicht gelesen hast? :winken: Das sind wieder Aussagen. "Kündige Sky, dann ändert sich was", das ich nicht lache. Als würde es was bringen, wenn die 20 Sky Kunden hi...
von Eribion
14.01.2011, 11:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 49538

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Ich sehe mein Argument, dass Sky halt grundsätzlich nur ein geringes Interesse hat, bei UM mehr einzuspeisen, nicht entkräftet. Und solange ihr nur hier rumtobt und euch nicht bei Sky beschwert, wird sich das auch nicht ändern. Entlich mal wieder jemand, der eine sachliche und neutrale Beurteilung ...
von Eribion
13.01.2011, 19:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky HD in Hessen und NRW
Antworten: 323
Zugriffe: 49538

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Hi Moses, wenn es so einfach wäre, wie du schreibst, dass UM alle Signalanbieter etwa zu den gleichen Bedingungen einspeisen müßte, gäbe es meiner Meinung nach keine Probleme und wir hätten längst Sky HD. Dann gäbe es quasi ein reguliertes Einspeiseentgeld und es müßte gar nicht mehr groß verhandel...