Die Suche ergab 86 Treffer

von janhh20
30.04.2012, 16:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 23436

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Dann lasse diese Schritte mal prüfen und rede nicht nur davon, wie es viele andere hier tun. Ich bin UM-Kunde, habe den HD-Recorder aber im Februar nach dem Wegfall von ServusTV und Sport1 HD mit Sonderkündigung gekündigt. Ein Freund von UM bin ich nicht, ich sehe das ganze nur einfach nicht so eins...
von janhh20
30.04.2012, 14:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 23436

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Wenn denn alles so klar ist, warum klagt dann keiner? Hier wird immer nur gemeckert, aber nichts unternommen.
von janhh20
30.04.2012, 10:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 23436

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

JP2012 hat geschrieben:Trotzdem muss die Option gegeben sein, nicht zum Werbung kucken gezwungen zu werden.

...
Umschalten? :wand:

Verklage doch dann bitte RTL und nicht UM, denn der Sender ist für die Restriktionen verantwortlich.
von janhh20
16.04.2012, 22:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?
Antworten: 244
Zugriffe: 37535

Re: ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?

Wer UM wegen möglicherweise fehlenden dritten Programmen in HD kündigen will, sollte dann aber auch ganz schnell die GEZ kündigen. Denn ARD und ZDF sind dann nicht bereit, die Programme ins Kabel einspeisen zu lassen.
von janhh20
15.03.2012, 21:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Deluxe Music
Antworten: 30
Zugriffe: 4356

Re: Deluxe Music

Deluxe Music ist pleite, was auch hier im Forum schon mehrfach erwähnt wurde. :wand:
von janhh20
26.01.2012, 15:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD
Antworten: 59
Zugriffe: 7792

Re: Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD

piddiw hat geschrieben:Unitymedia: Gesalzener Aufpreis für HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
...
Bei Netcologne ist das ganze teurer. Hauptsache man meckert über UM.
von janhh20
08.01.2012, 15:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Signalstärke zu hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

Re: Signalstärke zu hoch?

Reicht dir ein Post nicht?
von janhh20
18.12.2011, 12:58
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...
Antworten: 47
Zugriffe: 10603

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Und fragt auch parallel dazu bei Sky nach, wieso ihr den vollen Preis zahlen müßt, aber nicht alles sehen könnt. :D
von janhh20
17.12.2011, 19:47
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...
Antworten: 47
Zugriffe: 10603

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

... Das ist Blödsinn. Es ist genug Platz im Kabel, Kabel BW zeigt das ja. Darüber hinaus könnte man ja einfach die analogen Kanäle abschalten, die brauchen nämlich am meisten Platz. Dafür müsste man aber eher heute als morgen die Grundverschlüsselung der SD-Free-TV-Sender (da ist Kabel BW auch scho...
von janhh20
16.12.2011, 12:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:
Antworten: 17
Zugriffe: 3852

Re: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:

Ob das aber auch alle Bild-Leser verstehen wollen. :cool: Zu dem Problem der Einspeisung gehören immer zwei. Alle Schuld auf UM zu schieben, ist natürlich einfacher. Aber auch Sky trägt seinen Beitrag zur Nichteinspeisung dazu bei. Nur wird dieser einfach immer ausgeblendet, was für alle UM-Hasser a...
von janhh20
15.12.2011, 22:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:
Antworten: 17
Zugriffe: 3852

Re: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:

Ein solch einseitiger Beitrag paßt wirklich wunderbar in die Bild. :hirnbump:
von janhh20
03.12.2011, 22:15
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Sky Sport News SD/HD
Antworten: 22
Zugriffe: 2550

Re: Sky Sport News SD/HD

Joerg123 hat geschrieben:... tendenziell erwarte ich aber eher, dass der Kabelnetzbetreiber an den Sender zahlt.
...
Grundsätzlich zahlt jeder Sender bzw. Sendergruppe für die Einspeisung Gebühren an den KNB und nicht umgekehrt.
von janhh20
03.12.2011, 14:09
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Sky Sport News SD/HD
Antworten: 22
Zugriffe: 2550

Re: Sky Sport News SD/HD

... nö, Sky sendet sein Signal über Satellit aus, ob und in welchen (ausgebauten) Netze Unity das dann einspeist, kann Sky nicht bestimmen. ... Du hast das ganze offensichtlich nicht ganz verstanden. UM kann ganz bestimmt nicht einfach einspeisen was es möchte. Wenn ein Sender im Kabelnetz empfangb...
von janhh20
02.12.2011, 23:08
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Sky Sport News SD/HD
Antworten: 22
Zugriffe: 2550

Re: Sky Sport News SD/HD

Dann soll Sky halt Kapazitäten anmieten, damit es auch eingespeist werden kann.
von janhh20
02.12.2011, 22:10
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Sky Sport News SD/HD
Antworten: 22
Zugriffe: 2550

Re: Sky Sport News SD/HD

tobi92 hat geschrieben:....HD ist UM wohl zu teuer :wut:
Die Frage hat ja wohl etwas anders zu lauten: "HD ist Sky wohl zu teuer?"
von janhh20
22.11.2011, 19:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro
Antworten: 60
Zugriffe: 9763

Re: Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro

Da es hier trotz allem nur um Sky geht, ist dies doch immerhin das falsche Unterforum.
von janhh20
18.11.2011, 22:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro
Antworten: 60
Zugriffe: 9763

Re: Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro

In diesem Forum geht es doch um HD-Angebote von UM und nicht von Sky. Warum wird überhaupt auf das Gerede eines Satfuzzis eingegangen?
von janhh20
18.11.2011, 22:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116640

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

@ slipperypete Gemeint ist wohl,das die XBOX die Sky HD Kanäle streamt (per Internet),also hätte das mit Empfang via Kabel TV weniger zutun. Könnte das sein ? :kratz: Auf der Sky-Go-Infoseite ist unter Xbox aber nirgendwo etwas von HD-Sendern und erst recht nix von Sky-Welt-Programmen zu lesen. HD ...
von janhh20
16.11.2011, 22:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten
Antworten: 174
Zugriffe: 29113

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

hotknife hat geschrieben:??? verstehe ich nicht was Du meinst mit richtiger Hardware??? Als Hardware benutze ich ein Alphacrypt Classic im CI-Schacht, aber das hat UM doch wohl nicht zu interessieren.
Es geht in diesem Thread aber ganz klar um ein Softwareupdate für den HD-Rekorder. Daher ist dein Beitrag fehl am Platze.
von janhh20
16.11.2011, 19:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten
Antworten: 174
Zugriffe: 29113

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Ein sehr sinnvoller Beitrag wenn man nicht die passende Hardware hat. :wand:
von janhh20
09.11.2011, 14:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116640

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

... Korrekt. Allerdings so sind diese halt bei UM schon jahrelang. Ist ein unternehmen das Kundefreundlichkeit nicht kennt, geschweige denn Fairness. Halt ein typische ausgeburt der Ellenbogengesellschaft und ohne Konkurenz. Da kann man machen was man will, auch dann wenn man mal was vom Kartellamt...
von janhh20
27.10.2011, 12:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: TV DIGITAL-Telefonaktion Unitymedia !!!
Antworten: 24
Zugriffe: 3966

Re: TV DIGITAL-Telefonaktion Unitymedia !!!

LuckyMan hat geschrieben:Also bräuchte ich auf jeden Fall dieses Allstars-Paket?? Ja nee is klar...15 Euro im Monat...soweit kommt das noch.. *kopfschüttel*

Gruß

LuckyMan aka Marcus
Das hat niemand behauptet. Man sollte erst auf die offiziellen Meldungen warten, bevor man sich aufregt. :wand:
von janhh20
21.10.2011, 18:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 233076

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

DianaOwnz hat geschrieben:...

Wenn dich das hier stört , warum A : liest du es dann und B : warum antwortest du auch noch darauf ?
Damit solche Leute wie du, die immer nur die gleiche Platte aufgelegt haben vielleicht mal merken, daß keiner mehr diesen Mist lesen will.
von janhh20
21.10.2011, 17:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Offensive 2011 bei Unitymedia
Antworten: 1667
Zugriffe: 233076

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Was gabs da zu beachten ? Da gabs in ganz Deutschland EINEN Anbieter im Kabel und keine ungerechte Senderverteilung, deine Argumente stinken also . Ich rieche nichts :wand: Da es Unitymedia aber nicht erst seit gestern gibt, haben es viele nicht geschafft in all den Jahren etwas an ihrer Situation ...