Die Suche ergab 104 Treffer

von houdini
12.12.2016, 17:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Re: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?

Habe von UM noch keine Antwort zu meiner Beschwerde erhalten, Fox ebenfalls Weiterhin nur noch Dolby 2.0 auf FOx HD :zerstör: ein Witz! Update Jetzt läuft The Walking Dead und die deutsche Tonspur ist wieder in Dolby Digital 5.1 :smile: Die englische Spur nur Stereo, sonst waren beide in 5.1 Mal beo...
von houdini
07.12.2016, 11:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Re: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?

Ich habs ja auch erst bei TWD am Montag gemerkt, die letzte Folge war noch in 5.1

Aber wie gesagt jetzt mal unabhängig von TWD, aktuell läuft DAUERHAFT bei ALLEN Sendungen auf Fox nur noch Dolby 2.0, echt ätzend :wand:
von houdini
06.12.2016, 17:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Re: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?

Schon komisch, aber wegen der Bandbreite kann ja nicht sein, denn die Dolby 2.0 Spuren sind in 384kbps Bitrate genau wie die 5.1;) Verbraucht also genau so viel oder wenig Bandbreite :zwinker: Der Stream ist auf jeden Fall zweifelsfrei nur noch Stereo, ich hoffe es kommt von Unitymedia eine Antwort ...
von houdini
06.12.2016, 10:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Re: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?

Hi Danke! :smile: Genau, die Info habe ich auch vom Nachbarn das über DVB-S bzw Sky ganz normal 5.1 Dolby läuft. Also liegt es dann offensichtlich an UM das die Fox derzeit nur noch in DD Stereo senden, warum auch immer, Toll! Ich habe den Service angeschrieben.....mal sehen was die antworten, aller...
von houdini
06.12.2016, 08:21
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: FOX HD nur noch Stereo AC3 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

FOX HD nur noch Stereo AC3 ?

Moin Musste gestern feststellen das FOX HD kein 5.1 AC3 mehr mehr überträgt? The Walking Dead lief immer in 5.1! Jetzt ist definitiv keine AC3 5.1 PID mehr im Stream, nur AC3 2.0 384kbps ! Sowohl auf der Horizon Box, im CI Plus Modul und am PC mit Alphacrypt und DVBViewer, eindeutig, und das nicht n...
von houdini
30.01.2015, 11:51
Forum: Horizon
Thema: CI+ Modul anstatt Horizon HD Receiver
Antworten: 8
Zugriffe: 4053

Re: CI+ Modul anstatt Horizon HD Receiver

Bleibt ihm nur ein zweites ABO bzw Smartcard mit Highlights und HD Option

Habe ich auch so, kostet glaube ich alles zusammen zusätzlich 18€ monatlich (muß mal in meine Rechnung schauen.....)
von houdini
14.01.2015, 07:30
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: GTA Online crasht TC7200 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 8791

Re: GTA Online crasht TC7200 ?

Wie ist deine PS4 angebunden? Per Kabel oder WLAN? Und wie sieht das aus mit DS-Lite? Bist du noch einer der glücklichen Kunden die eine feste IPv4 Adresse haben? Oder ebenfalls DS-Lite wie ich? Weil mir das auch ein Dorn im Auge ist. Und am Spiel glaube ich nicht das es liegt, weil wie gesagt der ...
von houdini
13.01.2015, 15:45
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: GTA Online crasht TC7200 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 8791

Re: GTA Online crasht TC7200 ?

Keine Probleme hier im PS4 PSN und GTA Online sowie allen anderen Games online. Weder noch auf Ipad und Ipod Touch

Überhaupt macht bei mir der TC7200 bisher keinerlei Probleme :)

Vielleicht liegt es ja auch mehr an GTA Online als am Router ?! Gibt ja massig Berichte über instabiles GTA Online
von houdini
13.01.2015, 12:59
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Erfahrungen mit TC7200 im IPv4 - Betrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 3188

Re: Erfahrungen mit TC7200 im IPv4 - Betrieb

MacEddie hat geschrieben:Mußt sagen Internet/Telefon ist Räumlich vom TV getrennt und brauchst ein Modem dann bekommst du es auch
Genau!

Bei manchen UM "Hotlinemenschen" muß man drauf bestehen einen extra Router zu bekommen
Als Bestandskunde hatte ich immer eine extra Router von daher wars kein Problem.
von houdini
12.01.2015, 17:54
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Erfahrungen mit TC7200 im IPv4 - Betrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 3188

Re: Erfahrungen mit TC7200 im IPv4 - Betrieb

Hi Habe als Bestandskunde vom alten 150Mbit Tarif geupdatet auf Premium 200. Auch bei mir läuft der TC7200 mit ip4 sauber, stets konstante 200/10Mbit Gruß Sag mal: hast du 2 Verträge mit UM, weil du Horizon Rekorder mit 200 mb Leitung hast, so wie ich auch, aber dazu ein UM CI Modul mit Allstars HD...
von houdini
09.01.2015, 15:47
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Erfahrungen mit TC7200 im IPv4 - Betrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 3188

Re: Erfahrungen mit TC7200 im IPv4 - Betrieb

Hi

Habe als Bestandskunde vom alten 150Mbit Tarif geupdatet auf Premium 200.

Auch bei mir läuft der TC7200 mit ip4 sauber, stets konstante 200/10Mbit

Gruß
von houdini
08.01.2015, 18:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics kommen in HD
Antworten: 15
Zugriffe: 7094

Re: Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics kommen in HD

Hi

Gibts was neues ? kabel 1 Classic HD ist immer noch nicht im UM Netz....

Gruß
von houdini
06.01.2015, 19:30
Forum: Horizon
Thema: Horizon Recorder Client Modus nur 2,4GHz Wlan
Antworten: 0
Zugriffe: 588

Horizon Recorder Client Modus nur 2,4GHz Wlan

Hi Mir ist aufgefallen das der Horizon Recorder im Client Modus nur 2.4GHZ kann ? 5hz habe ich aktiviert und läuft im Routermodus. Sobald man den 2.4ghz Wlan deaktiviert in der Benutzeroberfläche lässt sich auch der Heimnetzwerkmodus nicht mehr auf Wlan stellen. 5GHz Wlan netze findet Horizon auch g...
von houdini
05.01.2015, 11:05
Forum: Horizon
Thema: Keine Apps installiert?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Re: Keine Apps installiert?!

Moin

Heute morgen nachdem die Box aus dem Deep Standby eingeschaltet wurde waren die Apps plötzlich wieder da;)
Einstellungen hatte ich nicht verändert.....
Funktioniert also wieder alles
von houdini
04.01.2015, 18:07
Forum: Horizon
Thema: Keine Apps installiert?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Re: Keine Apps installiert?!

Man kann doch die Horizon als Client in's Netzwerk einbinden? (Frag mich nicht wie, hab die Horizon hier als Router) Ja logisch kann man das ;) darum geht's doch hier nicht....... Wie ich oben schrieb sind und bleiben die Apps verschwunden egal in welchem Modus, sie sind einfach nicht mehr installi...
von houdini
04.01.2015, 16:32
Forum: Horizon
Thema: Keine Apps installiert?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Re: Keine Apps installiert?!

Danke Aber nein, hat leider nicht geklappt mit dem RD...immer noch keine Apps Seltsam! Finde nirgendwo ein ähnliches Problem?! EDIT: Habe testweise mal den Horizon im Routerbetrieb an die MM Dose im Wohnzimmer gehangen wo der TC 7200 (und davor Cisco Modem) läuft. Auch kein Internet mit Horizon an d...
von houdini
04.01.2015, 15:44
Forum: Horizon
Thema: Keine Apps installiert?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Keine Apps installiert?!

Hi Habe seit Freitag den Horizon Recorder in Betrieb. Nach einem Reset auf Werkseinstellungen sind keine Apps mehr installiert! Über meine Medien/Apps bekomme ich nur "Sie haben noch keine Apps installiert. Apps finden sie im Shop" Vor dem Reset waren alle Apps installiert und funktionierten Egal ob...
von houdini
30.01.2013, 11:16
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Upgrade 3Play auf 150Mbit, Techniker Besuch ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2320

Re: Upgrade 3Play auf 150Mbit, Techniker Besuch ?

Der DIR-600 wird normalerweise auch nicht ohne Weiteres bei Upgrades getauscht. Das musst Du selbst veranlassen und wuerdest dann beim 150 den D-Link DIR-652 gegen eine erneute Gebuehr von ca 25 Euro bekommen. Nur ist der DIR-652 im WLAN gar nicht fuer einen Datendurchsatz von 150 Mbit/s ausgelegt....
von houdini
19.01.2013, 11:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Tonhaussetzer bei Aufnahmen und Timeshift
Antworten: 39
Zugriffe: 11554

Re: Tonhaussetzer bei Aufnahmen und Timeshift

Ich habe den HD Recorder (Echostar 500gb) zwar erst seit letzten Montag...aber Das neue Update wurde sofort geladen und daher kenne ich die alten Versionen nicht. Ich habe bisher schon vieles Aufgenommen und weder bei den Privaten HD noch bei sendern aus Highlights HD oder ÖR irgendwelche Fehler aus...
von houdini
17.01.2013, 11:43
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: CI+ Karte in anderem Gerät
Antworten: 27
Zugriffe: 5171

Re: AW: CI+ Karte in anderem Gerät

Kann jemand mit der Auswahl der TV Karten Komponenten helfen? Ich habe eine Technotrend C1501 mit CI Läuft einwandfrei mit Alphacrypt Classic und UM02 Karte. Alle Highlights HD Sender lassen sich aufnehmen und nacher weiter bearbeiten (schneiden, encoden etc etc) Als Software DVBViewer. Der Recordi...
von houdini
17.01.2013, 11:36
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Multimediadose unbedingt erforderlich
Antworten: 32
Zugriffe: 7329

Re: Multimediadose unbedingt erforderlich

Wenn die Werte an der Box gut aussehen wird es schon funktionieren, ob die Anlage korrekt aufgebaut ist steht auf einem anderen Blatt, aber so lange es funktioniert ist das ja auch zweitrangig . Genau Habs die letzten Tage ausgiebig getestet, alles läuft stabil. Selbst bei Aufnahmen von den Private...
von houdini
16.01.2013, 13:45
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DMAX HD ab Januar bei UM
Antworten: 17
Zugriffe: 3764

Re: DMAX HD ab Januar bei UM

Also entweder lief auf DMX HD bisher (oder wo ich davor saß) nichts in nativem HD, oder die Qualität ist nicht so toll
von houdini
16.01.2013, 13:35
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Multimediadose unbedingt erforderlich
Antworten: 32
Zugriffe: 7329

Re: Multimediadose unbedingt erforderlich

Deine Box geht online, weil die HVA den Rückkanal durchlässt (vermutlich aktive Internetkunden im Haus, und vermutlich in einer Baumstruktur, da dein Strang nicht abgefiltert zu sein scheint was den Rückkanal betrifft (kann aber auch aus anderen Gründen nicht abgefiltert sein...). Wobei ich von den...
von houdini
16.01.2013, 11:21
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Multimediadose unbedingt erforderlich
Antworten: 32
Zugriffe: 7329

Re: Multimediadose unbedingt erforderlich

Dann ist deine Anschlussdose auch nicht abgefiltert und die Werte passen, so dass das Modem bei dir auch online geht. In diesem Fall hast du Glück gehabt Stimmen allerdings die Werte nicht und/oder es sind Sperrfilter verbaut (so wie es sich gehört) läuft das mit dem Update nicht mehr. Hi Ich hole ...
von houdini
09.01.2013, 21:27
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Probleme mit 150 mbit mittlerweile behoben?
Antworten: 37
Zugriffe: 10089

Re: Probleme mit 150 mbit mittlerweile behoben?

Habe ja nun auch 150Mbit

Also läuft absolut stabil bisher und stets mit voller Geschwindigkeit, bin sehr zufrieden

PLZ 59929