Die Suche ergab 694 Treffer

von djmops
27.03.2014, 17:56
Forum: Horizon
Thema: www.Horizon.tv - fehlende Sender?
Antworten: 13
Zugriffe: 2786

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Bei mir wird z.b Spiegel TV Wissen als Stream verfügbar angezeigt, nur kann ich diesen nicht sehen...
von djmops
06.09.2013, 12:04
Forum: Horizon
Thema: My 2 Cents ...
Antworten: 23
Zugriffe: 3842

Re: My 2 Cents ...

:super:
von djmops
04.09.2013, 11:46
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 162985

Re: Horizon ist gestern gekommen...

:super:
von djmops
04.09.2013, 11:44
Forum: Horizon
Thema: Mediacenter
Antworten: 21
Zugriffe: 3378

Re: Mediacenter

Mit dem Gerät, das 2014 kommen soll. Eine weitere kleine Client-Box der Horizon Box. Ja, genau das habe ich auch schon in Erfahrung gebracht und genau diese soll ca. 10€ zusätzlich im Monat kosten. Das ist einfach zu teuer. Wenn das wirklich die einzigste Möglichkeit ist, behalte ich lieber meinen ...
von djmops
04.09.2013, 10:53
Forum: Horizon
Thema: Offizielle Preise und Pakete von Horizon
Antworten: 39
Zugriffe: 6868

Re: Offizielle Preise und Pakete von Horizon

Und dazu würden bei mir noch 5 Euro für Telefon Komfort, 3 Euro HD Receiver und 7 Euro für Highlights kommen, da ich ja dann keine Karte mehr habe die ich im Receiver nutzen kann.
von djmops
04.03.2013, 18:11
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

NE3 Techniker war hier, hat auf 56 und 58 schwankende Pegel ermittelt, nu muß trotzdem nochmal Mediacom ran, da er wohl nur für NE3 zuständig ist. Das zweite ist wohl, das der HD Recorder abgeraucht ist. Nu heißt es warten bis der nächste Techniker kommt.
von djmops
04.03.2013, 06:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

Komisch, heute morgen hatte ich wieder z.b Syfy HD aber wenn ich umschalte und dann wieder auf syfy HD, dann kommt wieder Fehler 102. Liegt das nu am HD Recorder oder an UM ???
von djmops
02.03.2013, 13:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

56k hat geschrieben:
djmops hat geschrieben:nu findet er nichmal die neue Anwendungssoftware Fehler 53.
Kann ich bestätigen. Mein Receiver meldet das auch.
Hast du das UM gemeldet?
von djmops
02.03.2013, 08:59
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

Na ganz toll, habe heute morgen nochmal die Werkseinstellung probiert, nu findet er nichmal die neue Anwendungssoftware Fehler 53. :hammer: Und UM sagt mir die haben keinen Plan warum...klasse
von djmops
01.03.2013, 19:57
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

falk hat geschrieben:Hallo, habt Ihr schon den Recorder auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

schon mehrmals...hatte ich aber schon erwähnt...
von djmops
01.03.2013, 13:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

Tja, bei meinem Echostar HD Recorder kann ich machen was ich will, die Sender sind weg. Geht mir genauso. Selbst nach mehreren Sendersuchläufen. Es fehlen jetzt sogar noch mehr Sender -.- Und der Techniker will sich angeblich seit 4 Tagen melden. Hab gerade mit der Hotline telefoniert, Ticket wurde...
von djmops
01.03.2013, 08:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

Tja, bei meinem Echostar HD Recorder kann ich machen was ich will, die Sender sind weg.
von djmops
27.02.2013, 21:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

Bin mal gespannt, was der Techniker mir erzählt...
von djmops
27.02.2013, 15:16
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme
Antworten: 128
Zugriffe: 73108

Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Sonstige Probleme

Moin! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Smartphone (mein erstes ^^). Jetzt habe ich bei mir Zuhause aber ein Problem mit dem Wlan im zusammenspiel zwischen Smartphone (Galaxy S3) und der FB6360. Eine automatische Verbindung funktioniert schonmal gar nicht ("schlechtes Signal") - eine manuelle ...
von djmops
27.02.2013, 15:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nach Update Sender verschwunden!
Antworten: 70
Zugriffe: 10298

Re: Nach Update Sender verschwunden!

Auch bei mir fehlen die Sender 13 Street HD, Syfy HD, TNT HD, RTL Crime HD und Sport1 HD. Werkseinstellung und Sendersuchlauf haben nix gebracht. Seltsamerweise hab ich bei dem HD Receiver nach dem Sendersuchlauf die Sender wieder drin. Der HD Recorder will nicht. :kratz:
von djmops
11.02.2013, 09:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Reciever auch im Schlafzimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Re: HD-Reciever auch im Schlafzimmer

Habe bei mir eine 4er MMD und an einem Dataport nen aktiven Splitter von UM so das ich den HD Recorder im Wohnzimmer als auch den HD Receiver im Schlafzimmer betreiben kann. Damit sind auch beide Geräte Rückkanalfähig.
von djmops
30.01.2013, 10:01
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz!Box 6360 - ständig WLAN Aussetzer
Antworten: 5
Zugriffe: 1483

Re: Fritz!Box 6360 - ständig WLAN Aussetzer

Die 5.28 ist einfach nur Mist... :hammer:
von djmops
19.01.2013, 18:54
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Internet seit Paketwechsel zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 931

Re: Internet seit Paketwechsel zu langsam

Fonzi2811 hat geschrieben:Woher soll ich das wissen? Hab die Sachen alle von Unitymedia bekommen.

Also jetzt anrufen und anderen Router anfordern?
Korrekt :zwinker:
von djmops
18.01.2013, 11:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM Recorder - Dolby 5.1 auf AVR und TV
Antworten: 10
Zugriffe: 1459

Re: UM Recorder - Dolby 5.1 auf AVR und TV

Ich habe nur per Toslink TV und AVR verbunden.
von djmops
18.01.2013, 09:25
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM Recorder - Dolby 5.1 auf AVR und TV
Antworten: 10
Zugriffe: 1459

Re: UM Recorder - Dolby 5.1 auf AVR und TV

Bei mir ist auch der TV über Toslink mit dem AVR verbunden, funzt wunderbar :smile:
von djmops
17.01.2013, 23:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störung Kabel 1 HD
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Re: Störung Kabel 1 HD

Leider ist es so. Und in Sachen Horizon passiert leider auch nix bei UM. :wut:
von djmops
17.01.2013, 21:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störung Kabel 1 HD
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Re: Störung Kabel 1 HD

Du meinst bestimmt den HD Recorder, beim Receiver kannste nichts aufnehmen. Aber diese Störungen hab ich auch. Angeblich sollten diese per Update am 14.01 behoben werden, nur leider ist es immer noch so. Bist du nicht alleine mit...
von djmops
17.01.2013, 18:10
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart?
Antworten: 6
Zugriffe: 3327

Re: Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart?

Und 20.00 Uhr haben wir auch noch nicht...
von djmops
16.01.2013, 14:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DMAX HD ab Januar bei UM
Antworten: 17
Zugriffe: 3840

Re: DMAX HD ab Januar bei UM

houdini hat geschrieben:Also entweder lief auf DMX HD bisher (oder wo ich davor saß) nichts in nativem HD, oder die Qualität ist nicht so toll
ist mir auch aufgefallen...
von djmops
16.01.2013, 09:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DMAX HD ab Januar bei UM
Antworten: 17
Zugriffe: 3840

Re: DMAX HD ab Januar bei UM

@ tonino85

Ok, da hab ich gar nicht drauf geachtet, dann kann man nur hoffen, das diese HD Störungen dadurch beseitigt sind. :zwinker: