Die Suche ergab 39 Treffer

von johnmcclane
12.10.2010, 18:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM und Skysport HD
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Re: UM und Skysport HD

Vielleicht kann man das signal neu einpegeln,allerdings müssten dann andere sender die auf der gleichen frequenz liegen die selben probleme darstellen....

der weg zur technik war aber der richtige!
von johnmcclane
24.08.2010, 19:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd

vllt kommt dein receiver auch nciht mit dem 1080i klar....ich hatte das mal umgedreht bei nem Panasonic,der die 720p nicht darstellen konnte ohne freeze und pixelbild....einfach mal die technik von UM bemühen wie mein vorredner schon erwähnte und/oder mal in nem forum für den speziellen receiver nac...
von johnmcclane
24.08.2010, 19:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD+ Sender könnten Geld kosten (KDG machts vor)
Antworten: 90
Zugriffe: 12294

Re: HD+ Sender könnten Geld kosten (KDG machts vor)

also ich hab ausnahmsweise mal am mittwoch das spiel via sat.1 geschaut / schauen müssen. bei pro7 isses ja so,dass vorher ne HDTV einblendung kommt wenn was in HD ist.das war bei Sat.1 m.E. nicht der Fall,kann da aber auch keine 100% genaue aussage machen.bei rtl z.b. hab ich so ne einblendung vor ...
von johnmcclane
13.08.2010, 21:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Umstellung: Pakete, Preise und Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Re: HD Umstellung: Pakete, Preise und Receiver

es gibt zwar ne optionstaste,die bedient aber nicht die sky multifeed optionen.. aber tröste dich..diese funktion gibt es bei den skyreceivern auch nicht mehr..zumindest bei den neuen..alles wird nun über einzelkanäle geschaltet..also favoritenliste anlegen und glücklich sein ;) erleichtert auch nac...
von johnmcclane
19.07.2010, 21:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Update für HDBOX
Antworten: 972
Zugriffe: 136308

Re: Update für HDBOX

und ich behaupte,dass wenn das wirklich ende september,egal ob am 29.,30.,31. oder 32. kommen sollte einige wieder heulen,da UM auf Grund des Datenaufkommens mit Sicherheit nicht alle gleichzeitig aufschaltet :streber:
von johnmcclane
06.07.2010, 23:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Völlig ratlos
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Re: Völlig ratlos

du brauchst keine andere karte wenn du das AC Classic nutzt..einfach rein in den TV,sofern er nen CI-Schacht hat und DVB-C fähig ist,dann sollte das laufen ;)

ARD,ZDF und Arte HD solltest du aber über den DVB-C Tuner deines TVs allerdings eh empfangen können,da diese ja keine Smartcard benötigen....
von johnmcclane
02.07.2010, 09:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Box = schlechteres Bild
Antworten: 17
Zugriffe: 3714

Re: HD-Box = schlechteres Bild

genau also ich habs folgendermaßen angeschlossen,kannst mir bestimmten folgen :) also mein anschluss ist: TV und Radio Buchse frei, vom Multimedia Anschluss ein Kabel zum Splitter,der splittet zum Modem und zur HD-Box.in dem ANT OUT der HD-Box steckt ein Kabel,welches ich mit dem TV verbunden habe (...
von johnmcclane
01.07.2010, 18:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Box = schlechteres Bild
Antworten: 17
Zugriffe: 3714

Re: HD-Box = schlechteres Bild

ich gehe recht in der annahme,dass du das signal quasi durchgeschleift hast?!

also hd-box an dose,von ANT OUT der HD-Box zum TV....

dann ist es klar,dass das signal besser wird,da es beim durchschleifen noch etwas verstärkt wird...übrigens..warum guckst du die SD-Sender nicht über die HD-Box???
von johnmcclane
29.06.2010, 16:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kein Signal
Antworten: 61
Zugriffe: 9415

Re: Kein Signal

du kannst der dame oder dem herren an der sky hotline sagen,dass du keinen receiver willst und keine karte,sondern,dass die dir das abo auf die UM-Karte schalten sollen..das funktioniert in der regel problemlos...dann ersparst du dir auch kartenwechseln,da die HD-Box nur einen Kartenschacht hat.......
von johnmcclane
28.06.2010, 21:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kein Signal
Antworten: 61
Zugriffe: 9415

Re: Kein Signal

Ja ich Rufe da morgen direkt an.. Was ist wenn ich mir demnächst irgendwann Sky hole? Kann ich diese Karte in den hd Receiver von UM packen? du kannst der dame oder dem herren an der sky hotline sagen,dass du keinen receiver willst und keine karte,sondern,dass die dir das abo auf die UM-Karte schal...
von johnmcclane
28.06.2010, 14:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Programme
Antworten: 20
Zugriffe: 4385

Re: Programme

Hallo denke mal ich setze es hier rein weils auch um Programme geht. Habe jetzt auch meine HD BOX erhalten und bin im ganzen eig. recht zufrieden, freu mich schon auf die Festplatte usw. Weiß jemand ob ich mit der HD Box auch demnächst RTL und Pro7 empfangen kann wenns eingespeist wird oder muss ic...
von johnmcclane
23.06.2010, 09:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky Bildoptionen mit Unitymedia HD Receiver nicht anwählbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 2658

Re: Sky Bildoptionen mit Unitymedia HD Receiver nicht anwählbar?

dazu hab ich mal ne info seitens sky bekommen (hotline,technischer service) auch sky setzt bei seinen neuen receivern auf die tatsache,dass die kunden diese multifeed option wohl angeblich nicht wünschen und deshalb nun generell auf den multifeed verzichten und die sender einzeln auflisten..machen s...
von johnmcclane
12.06.2010, 18:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky auf HD-Box
Antworten: 51
Zugriffe: 10512

Re: Sky auf HD-Box

dann solltest du dir ne fav-liste mit den sportkanälen anlegen..gibt ja 10 stück oder so.... ;)
von johnmcclane
11.06.2010, 13:20
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen
Antworten: 1186
Zugriffe: 239598

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

das liegt ganz einfach daran,dass die usb-anschlüsse,genau wie der ehternet-anschluss, momentan noch nicht aktiv sind....ob die jemals aktiv werden weiss man nicht..andererseits wäre es natürlich ne feine sache..kann gut sein,dass die dann wenn die festplatte auch aktiviert wird ebenfalls funktionie...
von johnmcclane
09.06.2010, 15:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HDTV-Wirrwarr! Bitte um Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 1676

Re: HDTV-Wirrwarr! Bitte um Hilfe!

wenn du,wie du sagtest ne I02 hast,kannst du die einach in den neuen "geeignet für Premiere/Sky" Receiver stecken und voila...alles geht wie bisher
von johnmcclane
09.06.2010, 15:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HDTV-Wirrwarr! Bitte um Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 1676

Re: HDTV-Wirrwarr! Bitte um Hilfe!

Seine Frage ist doch superpräzise also warum so ein komplizierte Antwort? Die Antwort ist schlichtweg : JA Die I02 Karte kannst du im Humax benutzen und bekommst damit auch die ÖR in HD. Punkt. Man braucht keine Smartcard um die ÖR zu empfangen..weder in HD noch in SD!. Punkt.Punkt. An Herr Bu. Sie...
von johnmcclane
09.06.2010, 10:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky auf HD-Box
Antworten: 51
Zugriffe: 10512

Re: Sky auf HD-Box

ich hab im schlafzimmer ne alte röhre stehen,zum einschlafen reicht das^^, und da ist dieser standard schrott receiver von unity dran...der hat die optionen auf der gelben taste ;) ich geb die hoffnung ja nicht auf,dass das vllt nochmal seitens unity nachgebessert wird.andererseits wird sky wahrsche...
von johnmcclane
08.06.2010, 19:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky auf HD-Box
Antworten: 51
Zugriffe: 10512

Re: Sky auf HD-Box

you got it..genau darum gehts...der mensch ist ein gewohnheitstier..hab mir jetzt zwar ne fav-liste angelegt,mit den einzelkanälen,aber ich hätt das ganz gern so wieder wie vorher ^^
von johnmcclane
08.06.2010, 12:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky auf HD-Box
Antworten: 51
Zugriffe: 10512

Re: Sky auf HD-Box

mal ne frage,hat einer schon rausgefunden wie ich den multifeed im sportportal aktiviere??bin irgendwie zu blöd dafür -.-
von johnmcclane
08.06.2010, 11:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage
Antworten: 904
Zugriffe: 140170

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Wohnort: 45711 Datteln
Bestellung:31.05.2010 via Internet
Bestätigung: Status Disposition auf UM-Seite
Technikeranruf:07.06.2010
Installation: 08.06.2010 8-12 Uhr...ich warte noch..

sub ist telewenz...ist einer von euch vllt vor mir dran grad??^^
von johnmcclane
01.06.2010, 22:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky auf HD-Box
Antworten: 51
Zugriffe: 10512

Re: Sky auf HD-Box

es ging ja nicht um das programm des senders,sondern darum,dass ich ja eigentlich nur eins von beiden dann abonniert hab...merkwürdig das ganze....
von johnmcclane
01.06.2010, 21:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neu im Forum und keine Ahnung von UM HDTV
Antworten: 26
Zugriffe: 3778

Re: Neu im Forum und keine Ahnung von UM HDTV

Hallo Es ist aber so um HD über uns legal zu empfangen brauchste entweder unseren HD R. oder die Karte für 5 € - anders geht es nicht. Es steht dann zwar HD links oben bei den Kanälen aber es wird keine HD Qualität ausgetrahlt. Weitere Sender folgen ja die vier HD Kanäle die wir im Moment haben dab...
von johnmcclane
01.06.2010, 21:26
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky auf HD-Box
Antworten: 51
Zugriffe: 10512

Re: Sky auf HD-Box

hab eben auch auf meine neue hd-box karte gebucht :) 12 monate sky welt + bundesliga + HD für 26,90€ im Monat, das ist endlich mal ein guter Preis :) wurde auch sofort hell nach 10 Sekunden... so kann ich auch sky sport hd dann auch die topspiele von CL und DFB Pokal sehen :) gibst du mir das schri...
von johnmcclane
01.06.2010, 21:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky Bild schlecht durch HD-Box
Antworten: 6
Zugriffe: 1585

Re: Sky Bild schlecht durch HD-Box

genauso siehts aus...die analoge übertragung macht das bild m.E. etwas milchiger,daher fällt die niedrige bitrate bei sky nicht so auf wie über hdmi....

ich könnt auch jedesmal heulen wenn mal auf buli n sd-spiel läuft...pixel wie früher aufm amiga 500

da machste nix...
von johnmcclane
01.06.2010, 21:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage
Antworten: 904
Zugriffe: 140170

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

wenn ich mal nen kleinen schwenker machen darf... ich besitze ne xbox 360 genau wie mein bruder...meine ist wunderbar leise,bei seiner meint man dass sie gleich abhebt..das liegt am dvd-laufwerk...da sind unterschiedliche fabrikate verbaut worden deshalb auch die unterschiedliche lautstärke...es kön...