Die Suche ergab 182 Treffer

von josef
28.09.2017, 17:26
Forum: Horizon
Thema: Anzeige der TV Filmaufnahmen in der Box
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Anzeige der TV Filmaufnahmen in der Box

Hallo, mal eine Frage zu TV Filmaufnahmen. Wenn ich einen Film aufnehmen möchte und ich diesen einfach mit "aufnehmen" speichere" wird der Filmtitel unter "Aufnahmen" korrekt angezeigt. Allerdings muss ich das Beenden der Aufnahme manuell tätigen. Es erfolgt also kein autom.Stopp. Alle anderen Vorge...
von josef
10.09.2017, 16:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.
Antworten: 57
Zugriffe: 5781

Re: "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.

Hallo Hemapri im grossen und ganzen sind Deine Ausführungen korrekt. Jedoch beim Firmenupdate eines Fernsehers liegst Du etwas "daneben". Bei älteren Geräten war das Firmenupdate noch kein Thema, also dieses gab es schlichtweg nicht. Deshalb haben wahrscheinlich viele gesucht und sind nicht weiterge...
von josef
29.08.2015, 18:34
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 19047

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Hallo liebe Kunden, heute Nachmittag wurde auf der Unitymedia Website versehentlich eine Meldung freigeschaltet, die die Einspeisung mehrerer HD-Sender zum 1. September 2015 ankündigt. Die darin genannten Fakten und der Termin waren noch nicht spruchreif. :traurig: Die Meldung wurde inzwischen wied...
von josef
11.08.2015, 18:33
Forum: Horizon
Thema: Horizon Reciever als Kochgerät nutzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

Re: Horizon Reciever als Kochgerät nutzen

Hallo

dann werde ich wohl mal den Techniker konsultieren. Ein Bekannter ist gestern sofort nach Berührung zum Kaltwasserhahn gerannt. Ist wohl irgendwie defekt.

gruss
josef
von josef
10.08.2015, 17:35
Forum: Horizon
Thema: Horizon Reciever als Kochgerät nutzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

Horizon Reciever als Kochgerät nutzen

Hallo
als ich vor kurzem einmal meinen Horizon Reciever testen wollte, habe ich mir doch, nach kurzer Zeit, fast die Finger verbrannt.
Ist es korrekt das die Dinger so heiss werden, das man diese zum "Kartoffelkochen" nutzen kann..

gruss
josef
von josef
20.07.2015, 16:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab Juli
Antworten: 44
Zugriffe: 18170

Re: Neue Sender ab Juli

Deine Frage gehört zwar nicht in diese Rubrik, will Dir aber trotzdem weiterhelfen :zwinker: Ich habe im Schlafzimmer fast das gleiche Problem, zwar habe ich das Kabel nicht ausgetauscht, da alles unter Fußbodenleisten verlegt. Dennoch habe ich(vor allem bei den dritten Programmen) mit Klötzchenbil...
von josef
27.05.2015, 17:54
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Nano-Sim von Unitymedia, wann?
Antworten: 33
Zugriffe: 12303

Re: Nano-Sim von Unitymedia, wann?

zemento hat geschrieben:Was möchtest Du mitteilen?
Zur Info: Ich habe die letzte SIM als Triple bekommen.
Hallo
kann ich ebenfalls bestätigen. passende karte ausbrechen. "vertrag seit anfang mai 2015.

gruss
josef
von josef
21.04.2015, 17:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue ARD HD Kanäle?
Antworten: 257
Zugriffe: 50672

Re: Neue ARD HD Kanäle?

@magentis Ich bin voll bei dir, Sport auf WDR geht gar nicht. Wie denn auch bei einer Datenrate von 1- 1,5 Mbps auf SD! Aber laut Joerg hab ich sowieso einen schlechten TV :zerstör: Gruß Duck Hallo also Jörg ist der Fachmann für TV Geräte..wahrscheinlich wieder irgendwelche Testberichte gelesen... ...
von josef
25.02.2015, 17:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Merkwürdige CI+ Probleme (Jugendschutzpin / Sender verstellt
Antworten: 7
Zugriffe: 2845

Re: Merkwürdige CI+ Probleme (Jugendschutzpin / Sender verst

Hallo willkommen im Club. Habe ich auch schon ewig. Selbst nach komplett Umbau meines UM Anschlusses -Verstärker etc- durch UM -war notwendig- ist das Problem noch vorhanden. Doof ist es, wenn beim Einschalten ein Sender gezeigt wird, den man nicht im Paket hat. Muss dann immer mit Tricks beim Einsc...
von josef
16.11.2014, 16:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Radio über unitymedia
Antworten: 12
Zugriffe: 3112

Re: Radio über unitymedia

Hallo
es gibt doch auch tuner(radios) welche degitalen senderempfang können. reichen diese denn nicht aus. und so teuer sind die dinger auch nicht mehr.
gruss
martin-josef
von josef
26.10.2014, 23:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Programme in HD empfangen, Digital vorhanden
Antworten: 9
Zugriffe: 1800

Re: Programme in HD empfangen, Digital vorhanden

hallo
das heißt in dieser liste sind alle geräte aufgeführt, welch am markt vorhanden sind... frage wie lang ist diese liste... und bitte mal die link nennen...
gruss
josef
von josef
15.08.2014, 23:52
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Allgemeine Technikfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 2107

Re: Allgemeine Technikfrage

Es kommt hier nicht auf die Abschirmung sondern die "dicke" des Kabel und der Verlegeart an. Je dünner das Kabel desto höher sind die Signalverluste - was bei 15m schnell eng werden kann. Hallo welche verlegeart des kabels wäre denn die korrekte...mit dicke des kabels meinst Du vermutlich den innen...
von josef
06.08.2014, 23:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei
Antworten: 32
Zugriffe: 8466

Re: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang

Hallo
und was sagt mir das..wenn du allstar hast brauchst Du ja auch keine freischaltung...
gruss
josef
von josef
05.08.2014, 23:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei
Antworten: 32
Zugriffe: 8466

Re: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang

Hallo
ich habe geduldig gewartet.. kann es sein das für ci+ modul Besitzer keine freischaltung erfolgt..obwohl um wieder mal die benötigte Hardware nennt.. natürlich auch ci+ modul..
habe ich keine freischaltung..
gruss
josef
von josef
01.08.2014, 23:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Kabelanschluss?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Re: HD-Kabelanschluss?!

Hallo ich gehe mal davon aus, das es bei um nicht anders ist als beim Magenta anbieter. kurz bevor Dein vetrag abläuft bei um (im shop wenn möglich) vorstellig werden dort fragen ab wann und wie Du den hd vertrag bekommst. leider ist es nun mal so das bei unsereren anbietern..egal welcher coleur bes...
von josef
16.07.2014, 23:44
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender
Antworten: 217
Zugriffe: 28997

Re: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender

Hallo
Du kannst nur in der kiste einstellen was deren erbauer vorgesehen hat.....und die einzelnen werte sind reine geschmacks sache Kontrast farbe usw. da gibt es keine
idealeinstellungen...
gruss
josef
von josef
16.07.2014, 16:25
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender
Antworten: 217
Zugriffe: 28997

Re: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender

Halo ich lese immer wieder gerne solche vergleiche wie hier dargestellt werden. aber vergleiche kann ich nur tätigen wenn ich die optimalen Voraussetzungen für den um empfang habe..aber wer hat dieses schon.. ach was ist das..für mich erst einmal das Fernsehgerät z.b.metz löwe oder andere Schwergewi...
von josef
11.07.2014, 17:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Bildstörungen auf den Privaten Sendern
Antworten: 14
Zugriffe: 4254

Re: Bildstörungen auf den Privaten Sendern

Hallo zusammen wenn ich die letzten Beiträge mal lese kommen mir Erinnerungen. Hatte vor einiger Zeit genau die gleichen Probleme. Nach sieben Technikerbesuchen wurde dann in der Strasse vor meinem Haus der Abzweiger ausgetauscht, weil ein Techniker meinte ..dieser würde langsam den Geist aufgeben.....
von josef
11.06.2014, 23:16
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Dienst Kino auf Abruf
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Re: Dienst Kino auf Abruf

Hallo
und was wenn ich nur das ci+ modul habe. schau ich dann in die röhre...

Hallo
ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. Als Hinweis steht ...entsprechende HD Hardware muss vorhanden sein.. und unter diesem Punkt ist auch das ci+ Modul aufgeführt.
gruss
josef
von josef
16.05.2014, 23:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kann alter Videorekorder HD-Signale durchleiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1788

Re: Kann alter Videorekorder HD-Signale durchleiten?

Hallo
die frage ist in welcher signalstärke... die analogen vr haben in der regel nur ca. 60 db an den fernseher geleitet, welche ja auch ausreichten im analogen fernsehzeitalter.
gruss
josef
von josef
23.04.2014, 23:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern !
Antworten: 76
Zugriffe: 9871

Re: Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern !

Mephisto666 hat geschrieben:Nu ist wieder dicht

also können wir hier auch wieder dicht machen.
gruss
josef
von josef
06.04.2014, 16:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender
Antworten: 217
Zugriffe: 28997

Re: AW: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender

Das sind sie ohne Frage, aber grade die interessanten weil regional orientierten Programmbestandteile werden nicht in HD produziert. Daher diskutieren wie hier, ob es wirklich Sinn macht die Dritten in HD auszustrahlen. Jörg Hallo verstehe ich nicht so ganz. Hier werden so viele Exoten in hd geford...
von josef
05.04.2014, 17:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender
Antworten: 217
Zugriffe: 28997

Re: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender

Hallo
worüber diskutieren wir hier eigentlich. Natürlich sind die Regionalprogramme nur für die Menschen in diesen Regionen interessant. Und wenn man schon Vergleiche
über Zuschauer Quoten anstellt, dann bitte mal auch über die Exotensender...
gruss
josef
von josef
03.04.2014, 23:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender
Antworten: 217
Zugriffe: 28997

Re: UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender

Zu der Qualität der Sender bei KD (Vodafone) kann ich nichts sagen da ich es nicht testen kann. Hallo da kann ich auch ohne Test sagen... Vodafon und Telekom TV Kunden haben Probleme mit der Qualität..und zwar überall dort wo kein Glasfaserkabel verlegt ist. zeigen auch die zahlreichen anrufe der Ku...