Die Suche ergab 463 Treffer

von fuchs2010
08.08.2013, 12:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!
Antworten: 22
Zugriffe: 15038

Re: Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?

es ist mal wieder das leidige thema - sky richtet neue hd sender ein und unity kunden müssen raten und hoffen, dass sie es empfangen dürfen... traurig nun geht morgen die buli los - beim sendersuchlauf wurde mir sky buli hd 1-4 angezeigt. auf 1 und 2 kann ich auch empfangen.... auf 3 + 4 kommt nix. ...
von fuchs2010
11.06.2012, 13:08
Forum: Sky Deutschland
Thema: Eine Bitte an die Leser hier
Antworten: 8
Zugriffe: 1190

Re: Eine Bitte an die Leser hier

leider gut der Beitrag.

Man hätte sich schon eine Alternative zum umschalten gewünscht.

Wer sich für die EM interessiert muss das wohl die 4 Wochen ertragen.
von fuchs2010
03.05.2012, 17:31
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19342

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

nachdem ich jahrelang hier reinschaue und die hoffnung auf 0 gefallen war.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????

heute das !!!!!!!!!!!!!!!!!

ist auch keine verarsche oder????

weiss denn jemand wann wo was losgeht????
von fuchs2010
10.04.2012, 15:30
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel
Antworten: 305
Zugriffe: 31480

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

sorry hätte noch genauer formulieren sollen: habe jetzt nach kartentausch ein I12 im ac light die ör`s und sky sport hd funktionieren - die hd optionssender allerdings nicht Das liegt an eine und derselben Sachen, die Nagraversion mit der die Programme der Basic HD Option verschlüsselt sind ist zu ...
von fuchs2010
10.04.2012, 15:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel
Antworten: 305
Zugriffe: 31480

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Ein AC light entschlüsselt grundsätzlich nur Sky, nicht Unitymedia. Das AC-Light entschlüsselt bestimmte Smartcards nicht, z.B. UM02. Wenn Unitymedia-Sender auf z.B. einer I12 freigeschaltet sind, werden die auch vom Light entschlüssselt. sorry hätte noch genauer formulieren sollen: habe jetzt nach...
von fuchs2010
10.04.2012, 14:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel
Antworten: 305
Zugriffe: 31480

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

wow 27 seiten mehr oder weniger zu dem thema. ich habe das ac light im technisat und die hd option gebucht. leider bleiben die privaten hd`s leider bei mir dunkel. ich denke es liegt am light und ich würde updaten oder das ac classic kaufen wenn ich wüsste, dass dann die hd option funktioniert. weis...
von fuchs2010
21.03.2012, 12:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 83976

Re: HD Option

hab ich ja: hd - option wurde auf I12 gebucht - da ginge sie aber nicht weil es eine sky karte ist

macht sinn oder???

wenn ich def. wüsste das es am alpha crybt light liegt, würde ich es upgraten - aber es kann ja auch an der karte liegen

wer weiss was??
von fuchs2010
21.03.2012, 09:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 83976

Re: HD Option

ja toll - eine um02 hatte ich ja vorher - da sagte man mir, da ginge hd option nicht drauf

jetzt ist die verwirrung komplett
von fuchs2010
21.03.2012, 08:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 83976

Re: HD Option

Solange du uns nicht sagst was für eine 'neue' Karte du bekommen hast, können wir hier nur im Nebel stochern. nur warum gehen seit jahr und tag die "normalen" hd`s bei dieser konfiguration und die hd option soll aus technischen gründen nicht gehen.. Weil es verschiedene Nagra Versionen gibt. D.h. P...
von fuchs2010
20.03.2012, 11:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 83976

Re: HD Option

@stefan G.
danke erstmal - schau mal welche karte die mir geschickt haben

alpha crypt upgraten??? wie geht das???
von fuchs2010
20.03.2012, 08:48
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 83976

Re: HD Option

Du hast eine I-Karte (nur die wurden getauscht und nur die gehen im AC Light) und UM hat dir darauf die HD Option gebucht? Das glaub ich nicht... hast du zufällig noch eine andere Karte von UM? Du solltest dich am besten nochmal bei der Hotline melden und nach hören... da muss was schief gelaufen s...
von fuchs2010
19.03.2012, 21:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Option
Antworten: 948
Zugriffe: 83976

Re: HD Option

vielleicht wurde das thema schon behandelt - aber über 70 seiten lesen - verzeigung nach dem kartentausch habe ich mir heute die hd option auf die neue karte buchen lassen. diese steckt allerdings in einem alpha crypt light im technisat und die hd sender der option bleiben schwarz. alle anderen hd s...
von fuchs2010
24.01.2012, 17:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 78083

Re: HD OFFENSIVE - 2012

ernstdo hat geschrieben:Tja, bei Netcologne gibt es aber bald eine "HD Offensive"

HD Offensive bei Netcologne

35 HD Sender Respekt

ich bei UM habe 4 - das nenne ich offensiv
von fuchs2010
13.01.2012, 14:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 78083

Re: HD OFFENSIVE - 2012

interessanter threat.....

überschrift hd offensive 2012

bei um gabs weder 2011 eine offensive - 2012 wird ähnlich verlaufen.......
von fuchs2010
10.01.2012, 15:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?
Antworten: 244
Zugriffe: 36893

Re: ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?

naja die öffentlich rechtlichen werden sich nicht dauerhaft erlauben können, zwischen sat und kabel unterschiede zu machen und da es die öffentlich rechtlichen sind, kann um uns auch nicht aussperren. das ist zwar nicht der durchbruch aber immerhin eine erhebliche vergrösserung des bisherigen hd ang...
von fuchs2010
05.01.2012, 09:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 78083

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Schön: neues Jahr - gleiche Beiträge

es gibt nichts neues bei UM - schon gar nicht in sachen hd

am ende von 2012 sind wir genausoweit wie jetzt

und von sky hd fange ich gar nicht an
von fuchs2010
23.12.2011, 10:24
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Horizon und mehr SKY HD ab 2012
Antworten: 130
Zugriffe: 26945

Re: Horizon und mehr SKY HD ab 2012

das ist doch alles wieder wachsweich - "wir hoffen" und "es müssen die kommerziellen Rahmenbedingungen stimmen".....

das kennen wir doch alles schon und das Jahr 2012 hat auch 12 Monate.

D.h. warten warten warten............

Merry Christmas UM
von fuchs2010
21.12.2011, 13:02
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...
Antworten: 47
Zugriffe: 10512

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

wieder ein hoffnungsschimmer - wie schon so oft....

ich wollte ich könnte es glauben
von fuchs2010
17.12.2011, 10:09
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...
Antworten: 47
Zugriffe: 10512

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

http://www.satundkabel.de/index.php/component/content/article/16-fernsehen/84300-einspeisung-von-sky-hd-sendern-bei-unitymedia-weiter-haengepartie wenn nureiner vom kartellamt einen [zensiert] in der hose gehabt hätte, wäre spätestens jetzt dieses leidige thema beendet. wir schreiben bald 2012 und s...
von fuchs2010
15.12.2011, 14:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ÜBERNAHME UM - KBW PERFEKT
Antworten: 74
Zugriffe: 9948

Re: ÜBERNAHME UM - KBW PERFEKT

kann irgendjemand mir erklären, welche vorteile das für uns um-deppen hat????
von fuchs2010
15.12.2011, 12:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:
Antworten: 17
Zugriffe: 3675

Re: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:

ein geiler beitrag.....

der sollte mal in der bildzeitung auf seite 1 erscheinen...........
von fuchs2010
13.12.2011, 11:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ÜBERNAHME UM - KBW PERFEKT
Antworten: 74
Zugriffe: 9948

Re: ÜBERNAHME UM - KBW PERFEKT

kann darin auch keinen vorteil sehen

im gegenteil - die marktbeherrschung wir noch grösser - und ehe wir in hessen/nrw mehr hd sender erhalten, werden eher welche bei kabel bw wegfallen !!!!
von fuchs2010
08.12.2011, 09:55
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...
Antworten: 47
Zugriffe: 10512

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Ich fürchte eher, die Übernahme wird scheitern und danach wird es zu einer neuen Eiszeit zwischen UM und Sky kommen.... Die Eiszeit haben wir doch jetzt schon, schlimmer kann's kaum noch werden. eben, wir um-geschädigte habe doch nichts zu verlieren wäre doch schön wenn sky auf diesem wege druck au...
von fuchs2010
02.12.2011, 15:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-TV Fehler
Antworten: 59
Zugriffe: 9448

Re: HD-TV Fehler

soll das ein Witz sein????????????????? Die Full HD sender kommen mit Leistung 60% an und vor allem was bedeutet Echostar 601 DER HD?????????? Wenn du bei Google Echostar 601 DER HD eingibst siehst du das, dass der Unitymedia Receiver ist ;) http://www.hifitest.de/test/kabel_receiver_mit_festplatte...
von fuchs2010
02.12.2011, 09:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-TV Fehler
Antworten: 59
Zugriffe: 9448

Re: HD-TV Fehler

das tolle ist - ich bekomme die neuen privaten hd`s gar nicht und habe störungen bei sky sport hd, arte hd und der sender sixx (sd) geht so gut wie gar nicht mehr. Pixelstörungen bei jedem Bildwechsel Wohne in FFm und habe die Störung bereits gemeldet ohne Verbesserung habe heute antwort per mail b...