Die Suche ergab 326 Treffer

von TelTel
11.02.2015, 17:32
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 230489

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

So 6490 läuft mit 200mb Down und 10MB Up,nur sind keinerlei telefonnummern in der Ftitzbox somit geht nichts mit telefonieren hab gerade bei der Hotline angerufen wollen sich kümmern!Gefühlt gesagt ist die neue Fritzbox besser als die alte 6360 vorallem im Wlan!und auch grösser! hmm, ich hatte von ...
von TelTel
21.11.2014, 23:08
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box 6360
Antworten: 409
Zugriffe: 116330

Re: Fritz!Box 6360

Vielleicht bei Netcologne
von TelTel
28.05.2014, 18:50
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 25858

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Wie oben schon beantwortet: Ja! Abgehende Portierung ist immer möglich.
von TelTel
05.03.2014, 22:17
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz.Box wurde gehackt
Antworten: 321
Zugriffe: 56348

Re: Fritz.Box wurde gehackt

Wenn ich das Passwort ändere UND gleichzeitig den Zugriff über Internet und Myfritz abschalte, sollte das unproblematisch sein...
von TelTel
05.03.2014, 21:47
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz.Box wurde gehackt
Antworten: 321
Zugriffe: 56348

Re: Fritz.Box wurde gehackt

Das Passwort hatte ich direkt nach Bekanntwerden erster Hacks geändert und Internetzugriff sowie Myfritz deaktiviert. Seitdem die 6.03 drauf ist, habe ich den Zugriff über Myfritz wieder aktiviert - ich ging ja davon aus, dass das Sicherheitsleck beseitigt ist...
von TelTel
05.03.2014, 21:03
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz.Box wurde gehackt
Antworten: 321
Zugriffe: 56348

Re: Fritz.Box wurde gehackt

Ich habe gestern einen Anruf von der UM-Hotline erhalten, die mir auf die Mailbox sprach und berichtete, man sperre jetzt meinen Anschluss für Auslandstelefonate. Grund sei, dass Hacker über die Fritzbox solche Gespräche führen könnten. Sobald diese Gefahr nicht mehr bestehe, werde die Sperre rückgä...
von TelTel
04.02.2014, 15:39
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz.Box wurde gehackt
Antworten: 321
Zugriffe: 56348

Re: Fritz.Box wurde gehackt

Das ist nicht richtig was in dem Artikel steht. Bei mir hatten die das neue IP Telefon in die Konfig gesetzt, aber nicht damit telefoniert. Ich hatte die Fernwartung einschaltet, jedoch unterschiedliche Paßwörter für MyFritz und die Oberfläche der Box. Das ist die Aussage von Unitymedia, wiedergege...
von TelTel
30.01.2014, 21:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Falsche Vorwahl zugewiesen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2078

Re: Falsche Vorwahl zugewiesen?

Um noch einmal etwas zur "Problematik" der Vorwahlen 0212 und 02129 zu sagen: Auch ich wohne in Haan (02129) und hatte eine solche Auftragsbestätigung, in der die 0212 aufgeführt wurde. Wie bei meinen Eltern, meinen Schwiegereltern, meiner Schwester... Allerdings war mir bekannt, dass sich Unitymedi...
von TelTel
06.01.2014, 20:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Wechseln nach Unitymedia nur wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Re: Wechseln nach Unitymedia nur wie?

Ja, nur musst Du Unitymedia rechtzeitig damit beauftragen. Drei Wochen vor Ablauf der Kündigungsfrist sollten es schon sein. In der Regel dauert es nur ein paar Tage, bis ein Techniker vorbeikommt. Zum Thema TV kann ich Dir nichts sagen, da ich nur 2play habe. Die nötigen Geräte für Internet und Tel...
von TelTel
06.01.2014, 19:45
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Wechseln nach Unitymedia nur wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Re: Wechseln nach Unitymedia nur wie?

Unitymedia installiert immer vor dem Wechsel die eigene Technik und schaltet dann den Anschluss, da es ja auch eine eigene Infrastruktur nutzt. Du hast also stets einen Übergangszeitraum, der Dich aufgrund von Freimonaten in der Regel auch nichts kostet. Die Portierung der Rufnummer(n) erfolgt erst,...
von TelTel
02.01.2014, 12:23
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Hilfe…kann nach Portierung nicht angerufen werden
Antworten: 18
Zugriffe: 4079

Re: Hilfe…kann nach Portierung nicht angerufen werden

Ich hatte das Portierungsproblem bei meinem Wechsel zu Unitymedia auch (von Arcor, heute Vodafone, kommend). Der eine Anbieter schob das Problem zum anderen. In meiner Verzweiflung habe ich mich auch an die Bundesnetzagentur gewandt, die allerdings damals zu mir meinte, in solchen Einzelfällen nicht...
von TelTel
21.05.2013, 19:40
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: kostenlose mobil Option?
Antworten: 22
Zugriffe: 9739

Re: kostenlose mobil Option?

Nur UM
von TelTel
18.04.2013, 20:55
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: kostenlose mobil Option?
Antworten: 22
Zugriffe: 9739

Re: kostenlose mobil Option?

Kann es sein, dass in den von Sandra genannten Paketen seit der Tarifumstellung in diesem Monat jetzt fünf SIM-Karten für jeweils 0 EUR Grundgebühr/Monat inkludiert sind? Liest sich auf der Homepage so. Das wäre ja beinahe interessant trotz Minutenpreisen von 15 Cent - wenn man jetzt noch die Rufnum...
von TelTel
18.04.2013, 19:44
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Etwas "hakelige" Telefonverbindung aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 3268

Re: Etwas "hakelige" Telefonverbindung aus der Ferne

Was bei ausgehenden Verbindungen etwas beschleunigen kann: Zum Abschluss hinter der Telefonnummer # wählen. Dadurch wird erkannt, dass die Telefonnummer vollständig eingegeben ist und nicht noch auf weitere Eingaben "gewartet" wird.
von TelTel
04.03.2013, 16:07
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox 6360 1Leitung 2 Gespräche gleichzeitig??
Antworten: 6
Zugriffe: 2575

Re: Fritzbox 6360 1Leitung 2 Gespräche gleichzeitig??

Eine "gekaufte" Fritzbox 6360 kannst Du an Deinem Anschluss auch gar nicht betreiben (deshalb gibt es die auch gar nicht zu kaufen - daher kannst Du Dir selbst ausmalen, was das für Ebay-Angebote sind). Nur von UM zur Verfügung gestellte, und das, wie Moses schrieb, eben nur im Kombination mit der K...
von TelTel
18.02.2013, 15:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: unitymedia serverprobleme umgeleitete Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1289

Re: unitymedia serverprobleme umgeleitete Seiten

Du bemühst hier einige Leute mit Deinem Problem und hast selbst nicht mal zehn Sekunden in einen Lösungsansatz investiert. Und damit liegst Du eben falsch! Ich suche bereits seit einiger Zeit nach einer Lösung, und da ich keine fand, habe ich mich an diesen Thread gehängt. Wenn Du den Unwissenden, ...
von TelTel
18.02.2013, 09:28
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: unitymedia serverprobleme umgeleitete Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1289

Re: unitymedia serverprobleme umgeleitete Seiten

Sollen wir Dir das auch noch vorlesen? -NoGi Es ist manchmal schon erstaunlich, wie herablassend sich in diesem Forum manche äußern. Ich bin wahrhaftig niemand, der leichtfertig Fragen postet, ohne sich vorher intensiv darum bemüht zu haben, eine Lösung (natürlich auch und insbesondere im Netz) zu ...
von TelTel
18.02.2013, 08:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: unitymedia serverprobleme umgeleitete Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1289

Re: unitymedia serverprobleme umgeleitete Seiten

Kann denn jemand einem Unwissendem wie mir erklären, wie ich meinem Windows 7 oder dem IE 8 beibringen kann, dass IPv6 nicht genutzt werden soll? Ich kann da neuerdings nämlich auch eine Seite nur von meinem UM-Anschluss nicht erreichen...